Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 17 Jobs in Großaitingen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 6
  • Firmenkundengeschäft 4
  • Assistenz 2
  • Sekretariat 2
  • Bereichsleitung 1
  • Administration 1
  • Außendienst 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Business Development 1
  • Compliance 1
  • Leitung 1
  • Sicherheit 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nürnberg, Passau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Passau, Augsburg, München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

Assistenz Unternehmenskunden/ Kundenmanager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Augsburg
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Augsburg Funktionsbereich: Unternehmenskunden und Key Accounts Bayern Organisationseinheit: Unternehmenskunden Augsburg Die Niederlassung Unternehmenskunden Augsburg betreut mit einem kompetenten und unternehmerisch agierenden Team Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand in den bayerischen Regierungsbezirken Schwaben (ohne Allgäu) und Oberbayern. Vertriebsorientierte Unterstützung der UnternehmenskundenberaterInnen Kundenkontakt auf operativer Ebene Selbständige Klärung eingehender Anfragen insbesondere im Zusammenhang mit Zahlungsverkehr und Giromanagement, KYC, Reklamationen Selbständige Erstellung von Korrespondenz und Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Informationen und Aufträgen aus dem Bereich der Passiv- und Dienstleistungsprodukte Kundenverwaltung und -pflege in den Banksystemen OS-Plus, ProFis und dem CRM-Tool Terminverwaltung, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen sowie Führen der Wiedervorlage Überwachung und Mitwirken bei der täglichen Disposition und Überziehungsbearbeitung Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Mitwirkung im Kundenmarketing Enge Zusammenarbeit mit Fachreferenten UK und transaktionsbezogen weiteren Teilnehmern der Kunden-Deal-Teams Allgemeine Assistenzaufgaben und Mitwirkung bei bereichs- oder bankbezogenen Projekten (Bank-)Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - weiterführende theoretische Qualifikation wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise bereits in den Banksystemen OS-Plus, Profis und CRM-Tool Fähigkeit zur selbständigen und konzeptionellen Arbeit Hohe Kundenorientierung Erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse von Vorteil Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Augsburg
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Augsburg Funktionsbereich: Unternehmenskunden Augsburg Organisationseinheit: Unternehmenskunden Augsburg Die Niederlassung Unternehmenskunden Augsburg betreut mit einem kompetenten und unternehmerisch agierenden Team Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand in den bayerischen Regierungsbezirken Schwaben (ohne Allgäu) und Oberbayern. Operative Unterstützung der UnternehmenskundenbetreuerInnen im Tagesgeschäft Unterstützung bei der strategischen Kundenentwicklung im Kreditbereich bei Neu- und Bestandskunden Qualifizierte Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Unterstützung bei der Kundenakquise Selbständige Kalkulationen z.B. von Kundenkonditionen im Aktiv- und Passivgeschäft Unterstützung bei der Durchführung von dezentralen Kampagnen und Veranstaltungen Bearbeitung interner und externer Korrespondenz sowie Terminkoordination Reisemanagement Produktspezifische Coachingfunktion für Nachwuchskräfte (Bank-)Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - weiterführende theoretische Qualifikation wünschenswert Idealerweise 3-4 Jahre Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise bereits in den Banksystemen OS-Plus und Profis Fähigkeit zur selbständigen und konzeptionellen Arbeit Hohe Kundenorientierung Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
Zum Stellenangebot

Trainee Firmenkundenberater mit berufsbegleitendem Master (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Augsburg
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 18-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship-und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierenden Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Neben dem Traineeprogramm haben Sie die Möglichkeit, berufsbegleitend Ihr Masterstudium zu absolvieren. Bewerben Sie sich bei uns ohne Bewerbungsschreiben ausschließlich mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen. Weitere Informationen können Sie bei Bedarf im Bewerbungstool hinterlegen. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium  Bankausbildung von Vorteil  Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens  Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden  Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken  Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich  Gestaltungswille in einer dynamischen Branche  Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten  Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird  Berufsbegleitendes Masterstudium bei freier Wahl der Hochschule  Wahl eines Arbeitszeitfaktors von 80-100 % in Absprache möglich  Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche  Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiterebene  Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Bereich Electronic Banking (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
München, Augsburg
Die PSD Bank München eG, ist eine regional agierende Direktbank mit Sitz in Augsburg. Mit einer Bilanzsumme von über 2 Mrd. Euro zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Wir beschäftigen derzeit 128 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreuen rund 80.000 Kunden in unserem Geschäftsgebiet Schwaben, Ober- und Niederbayern. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es ihnen, eigene Ideen einzubringen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Unsere Bank zeichnet sich durch eine schlanke Organisation, effektive und effiziente Prozesse und ein auf das Geschäft mit Privatkunden fokussiertes Produktuniversum aus. Als anerkannter Partner der Menschen in der Region informieren wir unsere Kunden auf digitalen und telefonischen Kanälen sowie persönlich in den beiden KundenCentern München und Augsburg. Wir suchen einen Mitarbeiter für den Bereich Electronic Banking (m/w/d) Bearbeitung von Kundenanfragen mit Schwerpunkt OnlineBanking Abwicklung und Kontrolle der Kundenaufträge bzgl. Kundenverbindungen und bankeigener Passivprodukte im Rahmen der Kontoführung und des Kartengeschäfts Unterstützung unserer Kunden zu allen Themen aus dem Bereich Electronic Banking Steigerung der OnlineBanking Quote Verkauf von standardisierten und normierten Produktbündeln bzw. Produkten Serviceorientierte Abwicklung des unbaren SEPA-Zahlungsverkehrs für alle Kunden Systematischer Einsatz der angebotenen Vertriebswege Anlassbezogene Information im Rahmen von Vertriebskampagnen Mitwirkung an der permanenten Überwachung und Optimierung der Qualität von Geschäftsprozessen Aktive Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann /-frau Sehr gute Kenntnisse im Online-Banking und im Online-Bereich Digitale und technische Affinität sowie Offenheit für neue Technologien Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie Geschick zur lösungsorientierten Bearbeitung Sicherer Umgang mit Datenverarbeitungssystemen Hohe Kundenorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und hohes Engagement Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Motivations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Wertegeprägte Arbeitskultur und engagierte Kolleginnen und Kollegen Mitarbeiterevents und Mitarbeiterkonditionen Attraktives Weiterbildungsangebot
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d) Brokerage & Custody

Do. 25.11.2021
München, Augsburg
Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) ist ein Unternehmen der FNZ Group mit Sitz in Aschheim bei München. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Depotverwaltung begeistern wir unsere Mitarbeiter und Kunden. Als Vollbank bieten wir neben umfassenden Dienstleistungen im Depotgeschäft auch die Finanz­portfolio­verwaltung sowie das Einlagengeschäft an. Wir sind der Full-Service-Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Kapitalverwaltungsgesellschaften und FinTechs. Zu unserem Produkt- und Leistungsspektrum zählen neben Investment-, VL- und Wertpapierdepots auch Lösungen für die standardisierte Fondsvermögensverwaltung und die betriebliche Altersversorgung. Neben den Standorten München und Augsburg, ist eine Ausübung dieser Tätigkeit auch im Homeoffice (Remote-Work) deutschlandweit möglich. Ihre zentrale Aufgabe ist der europaweite, perspektivisch internationale Vertrieb unserer Institutional Solutions (OrderDeskDepot und Konto ODD) an potenzielle und bestehende Partner, die frühzeitige Erkennung und Bewertung von Marktbewegungen sowie das Vorantreiben von Produktinnovationen für unsere Brokerage & Custody Solutions der FNZ Group. Sie berichten an den Head of Business Development Platform Solutions Institutional Europe. Federführend sind Sie für die Durchführung komplexer Pitches verantwortlich und gewinnen neue Partner für unsere Brokerage & Custody Lösungen.  Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen mit Schwerpunkt Brokerage & Custody Solutions durch, erkennen frühzeitig Marktbewegungen (Business Cases) / Innovationsmanagement und leiten ggf. Beobachtungen für weitere Zielgruppen (z.B. Pension, Platform Solutions) innerhalb der FNZ Group weiter.  Sie arbeiten eng mit unserem Produktmanagement zusammen, um Projekte und Prozesse bei der Entwicklung der Produktpositionierung und dem Ausbau der Märkte in Europa (perspektivisch international) zu unterstützen.  Sie präsentieren Business Cases vor ausgewählten Gremien, Kunden und Projektteams.  In Projekten mit Schwerpunkt Brokerage & Custody sind Sie wichtiger Bestandteil und arbeiten aktiv mit.  Als Client Director übernehmen Sie die Verantwortung für nationale bzw. internationale Projekte, nachdem Sie diese für die Gruppe gewonnen haben bzw. diese Aufgabe übernehmen sollen.  Sie sind für sämtliche Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Abschluss, dem Vertragsmanagement sowie dem Onboarding und der Entwicklung Ihrer Partner zuständig.  Sie erstellen hochwertige Angebote und begleiten die Umsetzung von Kundenrequests.  Die nachfrageorientierte Ausweitung des Leistungsspektrums für Kunden sowie Cross-Selling neuer Funktionalitäten rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium sowie langjährige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche.  Ihre umfangreiche Erfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder in einem ähnlichen Gebiet, vorzugsweise im Plattformgeschäft der Finanzindustrie, zeichnet Sie aus.  Idealerweise waren Sie bereits im B2B-Geschäft oder im Vertrieb von Kundenberatungslösungen im Investmentbereich tätig.  Ihr Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Kenntnisse in der Vertragsgestaltung prägte Sie bereits in vergangenen Positionen.  Idealerweise haben Sie ein aktives und ausbaufähiges Netzwerk im Markt.  Darüber hinaus punkten Sie mit Ihrem internationalen Mindset (sehr gute deutsche und gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse, Reisebereitschaft).  Durch Ihr Organisationstalent sind Sie in der Lage Ihren Aufgabenbereich und mehrere Projekte gleichzeitig effizient und eigenverantwortlich zu steuern.  Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als dynamisch, ehrgeizig, strukturiert und detailgenau.  Ihr sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit vertrauensvolle Beziehungen zu internen wie externen Stakeholdern aufzubauen runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Gute Verkehrsanbindung (direkt neben S-Bahn-Station sowie Autobahnausfahrt)  Moderne Büroräume & ergonomische Arbeitsplätze  Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplätze vor Ort  Fahrrad-Leasing  Betriebliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen  Mitarbeiterangebote & -rabatte bei namhaften Marken
Zum Stellenangebot

Trainee Firmenkundenberater (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Augsburg
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 18-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship-und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierenden Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Neben dem Traineeprogramm haben Sie die Möglichkeit, berufsbegleitend Ihr Masterstudium zu absolvieren. Bewerben Sie sich bei uns ohne Bewerbungsschreiben ausschließlich mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen. Weitere Informationen können Sie bei Bedarf im Bewerbungstool hinterlegen. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium  Bankausbildung von Vorteil  Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens  Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden  Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken  Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich  Gestaltungswille in einer dynamischen Branche  Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten  Sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird.  Sie haben vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei uns sowie ein Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene.  Gestalten Sie den digitalen Wandel der Finanzbranche aktiv mit – vom digitalen Produktangebot, internen agilen Projekten bis hin zu unserem langfristigen Ziel einer „papierlosen“ Bank.  Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds - wir sind ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit.  Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Augsburg
Die Sparda-Bank Augsburg eG ist ein digital orientiertes und leistungs­starkes Unter­nehmen. WIR sind eine der mit­glieder­stärksten Genossen­schafts­banken in Bayerisch-Schwaben und betreuen unsere Privat­kunden in sechs Filialen. WIR gehen konti­nuierlich neue Wege, um Bank­geschäfte fair und einfach zu gestalten. WIR sind sympa­thisch und gemein­schaftlich. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Betreuung unserer Mitarbeiter*innen in Personal-, Steuer- und Sozialangelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Pflege und Verwaltung von Versicherungen bzw. Versorgungsbezügen Berichts- und Bescheinigungswesen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Datenaufbereitung für unseren externen Gutachter Betreuung und Pflege des Zeitwirtschaftssystems Kommunikation bzw. Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Administration und Kontrolle der Reisekostenabrechnung Bildung von Personalrückstellungen für den Jahresabschluss Verwaltung der Pensionszusagen, inklusive Neuberechnung und Anpassung Allgemeine administrative Tätigkeit wie beispielsweise die Vorbereitung von Arbeits­verträgen und -zeugnissen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich und in der Gehaltsabrechnung, idealerweise mit SAP Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Eigenverantwortung, Initiative, Genauigkeit sowie Zuverlässigkeit Strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Freundliches und kompetentes Auftreten Bereitschaft zu einer agilen und flexiblen Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Hohe Werteorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Loyalität … eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit auf Basis der letzten Kundenbefragungen, das Arbeitsumfeld einer innovativen Bank mit einer breiten Finanzdienstleistungspalette, das Kundenpotenzial einer aufstrebenden Bank in einer attraktiven Region und einen modernen Arbeitsplatz. Wir folgen einem inneren Kompass an Werten, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Fair. Wir bieten unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach & leistungsstark. Wir machen nicht alles, aber das, was wir machen, machen wir einfach und richtig gut. Sympathisch. Bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben. Gemeinschaftlich. Wir sind die Bank, die ihren Mitgliedern gehört. Attraktive Sozialleistungen Attraktive tarifliche Vergütung, flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen, NaturTalentWeg, gemeinsame Feste und Veranstaltungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, freier Geburtstagsnachmittag, bezahlte Frühstückspause
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Augsburg

Di. 23.11.2021
Augsburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
Zum Stellenangebot

Abteilungsleitung Organisation (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Augsburg
Die PSD Bank München eG, ist eine regional agierende Direktbank mit Sitz in Augsburg. Mit einer Bilanzsumme von über 2 Mrd. Euro zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Wir beschäftigen derzeit 128 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreuen rund 80.000 Kunden in unserem Geschäftsgebiet Schwaben, Ober- und Niederbayern. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es ihnen, eigene Ideen einzubringen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Unsere Bank zeichnet sich durch eine schlanke Organisation, effektive und effiziente Prozesse und ein auf das Geschäft mit Privatkunden fokussiertes Produktuniversum aus. Als anerkannter Partner der Menschen in der Region informieren wir unsere Kunden auf digitalen und telefonischen Kanälen sowie persönlich in den beiden KundenCentern München und Augsburg. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Abteilungsleitung Organisation (m/w/d) Führung der Bereiche Organisation & Entwicklung, IKT und Innendienst Verantwortung für die Umsetzung der Führungs- und Fachaufgaben des Fachbereichs Verantwortung für die organisatorische Gestaltung der Geschäftsprozesse und Systeme Verantwortung für die betrieblichen Ablauf- und Aufbaustrukturen Permanente Überprüfung der Geschäftsprozesse unter dem Gesichtspunkt der Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit Konzeption und nachhaltige Implementierung von Eckpfeilern der Organisationsentwicklung in Technik und Bankstrukturen, insbesondere in den Bereichen der Aufbau- und Ablauforganisation sowie Qualitätsmanagement. Change-Management-Strategien für komplexe Veränderungsstrukturen planen und umsetzen Weiterentwicklung der Unternehmenskultur, insbesondere zu Themen der Digitalisierung, Dienstleistungsorientierung und Innovationsfähigkeit Projektmanagement konkreter Maßnahmen und Unterstützung bei der Entwicklung von Zielen und Messinstrumenten zur Evaluierung der Zielerreichung Unterstützung der Geschäftsleitung im Rahmen der Umsetzung von Maßnahmen und deren kommunikativer Begleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsinformatik/IT oder eine vergleichbare Ausbildung mit beruflicher Entwicklung Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Organisation, vorzugsweise in der Bankenbranche oder IT Erfahrung in der Konzeption, Implementierung und Steuerung von Veränderungsprozessen Ausgeprägte Team- und Kommunikationskompetenz sowie strategische, analytische und strukturierte Denkweise Fähigkeit zu konzeptionellem, gesamtheitlichem und unternehmerischem Denken Sicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Bereitschaft zur Projektarbeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Wertegeprägte Arbeitskultur und engagierte Kolleginnen und Kollegen Mitarbeiterevents und Mitarbeiterkonditionen Attraktives Weiterbildungsangebot Jobrad Kostenloses Wasser und Obst Teilnahme im Fitnessstudio
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: