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Banken: 11 Jobs in Gründau

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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Banken

Smart Banking Kundenberater (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Aschaffenburg
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit möglich Als Smart Banking Kundenbetreuer:in managst du Privatkunden auf sämtlichen digitalen Kanälen. Dein Fokus liegt dabei auf dem Vertrieb. Du gewährst unseren Kund:innen eine vollumfängliche (Remote-)Beratung für jede Lebenssituation, egal ob Konto,- Vorsorge, Kredit- oder Anlageberatung. Somit sorgst du dafür, dass die Kund:innen über die Vorteile unserer Produkte informiert sind. Für einen exzellenten Service an den Kund:innen, arbeitest du mit den Customer Care Einheiten und Filialen zusammen. Gemeinsam setzt ihr unseren Cross-Selling Ansatz um. Dein Talent ist es, unsere Kunden zu begeistern, unser Kundennetzwerk zu vergrößern und weiterzuentwickeln. Für die Umsetzung liefern wir dir die entsprechenden Seminare, Inhalte und Tools. Den digitalen Wandel in der Bankenbranche willst du hautnah miterleben. In der Remote-Betreuung von Kund:innen siehst du die Chance, zukunftsorientiert zu arbeiten. Deine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann ermöglicht es dir Kund:innen richtig zu beraten und so für einen nachhaltigen Erfolg zu sorgen. Durch die Remote Betreuung kannst du zwei deiner Leidenschaften einbringen: Deine Neugierde auf neue Technologien, sowie deine Freude an der Arbeit mit Kund:innen. Du arbeitest gerne in einem leistungsstarken Team vor Ort oder auch remote im Home Office (bis zu zwei Tage pro Woche). Hier bringst du deine Ideen ein, zeigst deine Kommunikationsskills und trägst zur Erreichung der Teamziele bei. Du willst die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Deswegen suchst du nach neuen Lösungen und willst dein fachliches sowie vertriebliches Wissen ständig erweitern. #JoinOurTeam –  Unsere Mitarbeiter:innen sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werde auch du Teil unseres Teams.  #ThinkEuropean – Wir zählen nicht nur zu den größten Finanzinstituten Deutschlands, sondern sind als Teil der UniCredit auch international tätig und erfolgreich. Bei uns erwartet dich ein paneuropäisches Unternehmen mit regionaler Verbundenheit sowie spannende Karrierechancen in den aufregendsten Städten der Welt.  #MakeInnovationHappen – FinTechs, Big Data, Bitcoins: Das Bankenwesen entwickelt sich rasant weiter. Gestalte den digitalen Wandel einer der veränderungsstärksten Branchen aktiv mit, indem du deinen frischen Blickwinkel und deine innovativen Ideen mit einbringst. #EmpowerCommunitiesToProgress – Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet: Social Impact Banking und Sustainable Finance sind Teil unserer DNA. Denn für uns bedeutet Wertschöpfung mehr, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Beantrage Sonderurlaub und engagiere dich auch in einem unserer Projekte wie dem Employee-Volunteering-Programm „Ehrensache!“ oder „Wir für die Region“.  #ComeAsYouAre – Wir setzen uns für ein gerechtes und integratives Miteinander ein. Deshalb haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet, gehören zu den Valuable 500 und fördern Menschen mit Behinderung in der Arbeitswelt. Die UniCorns vertreten unsere LGBTQI+ Kolleg:innen, während wir mit unserem Gender Diversity Programm für Chancengleichheit sorgen. Inklusion ist eine Verantwortung, der wir uns bewusst sind und die wir gerne tragen.  #DesignYourWorkingLife – Digitalisierung und Flexibilität prägen unsere moderne Arbeitswelt. Gestalte deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm ein Sabbatical und lebe mit uns New Work.  #EnjoyTheBest – Nutze als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei.   #CareNowForLater – Wir sorgen auch in Zukunft für dich. Denn neben monatlichen Gehaltszahlungen ist die Altersvorsorge ein Thema, mit dem du dich nicht erst zu Beginn der Rente beschäftigen solltest. Deshalb unterstützen wir vom ersten Tag an deine finanzielle Vorsorge für den Ruhestand.  #DontStopMoving – Werde Teil des HVB Clubs und nutze die Flexibilität von Gympass: Deutschlandweit stehen dir damit über 2.200 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen zur Verfügung.  #StayHappyAndHealthy – Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere psychosoziale Beratung, die digitalen Gesundheitswochen, Impfaktionen und viele weitere Initiativen sorgen dafür, dass du ausgeglichen durch dein Privat- und Arbeitsleben gehst.
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Bereichsleiter IT (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mainhausen
Als Spezialbank an den Standorten Mainhausen und Düsseldorf finanzieren wir jährlich über 6 Milliarden Euro Wareneinkäufe des Handels und unterstützen den Mittelstand und den Handel – national und international – in vielen Branchen mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf unsere Kunden und Partner zugeschnitten sind. BEREICHSLEITER IT (M/W/D) Sicherstellung der aufsichtsrechtlichen und IT-sicherheitsrelevanten Anforderungen Verantwortung für die Programmierung, IT-Betrieb, IT-Koordination und Organisation Steuerung und Überwachung der externen IT-Partner (u. a. Atruvia) Strategie- und Zukunftsplanung in der DZB Bank und Abstimmung mit der Strategie der Aktivbank Optimierung der IT-Prozesse und der eingesetzten Technologie ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Kenntnisse des Atruvia-Umfeldes erste Erfahrung im Führen von Bereichen/Abteilungen mit Personalverantwortung mindestens 5 Jahre IT-Erfahrung PERSÖNLICH PASSEN SIE ZU UNS, WENN SIE über eine hohe Kommunikations- und Durchsetzungsstärke verfügen Ihre Kollegen mit Empathie und diplomatischem Fingerspitzengefühl koordinieren sich und Ihren Bereich kontinuierlich weiterentwickeln wollen eine gute Feedbackkultur leben Persönliche Beziehungen zu Kunden und Kollegen, individuelle Entwicklungschancen, flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege und Freiräume zur Umsetzung und Einbringung Ihrer Ideen zeichnen uns aus. Damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können, kümmern wir uns um ein ausgewogenes Verhältnis von Berufs- und Privatleben: strukturierte Maßnahmen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Gleitzeitregelungen sowie Mobile Office regelmäßige Wir-Veranstaltungen zum Kennenlernen der Kollegen solides betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive diverser Sportangebote
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) im Rhein-Main-Gebiet für Großkunden & Immobilieninvestoren - Entwicklung zur Führungskraft möglich

Fr. 05.08.2022
Frankfurt (Oder), Mainz, Wiesbaden, Offenbach am Main, Darmstadt, Worms, Ludwigshafen am Rhein, Aschaffenburg, Gießen, Lahn
die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, ist eine moderne und erfolgreiche Regionalbank nordöstlich von Frankfurt. Mit einer Bilanzsumme von rund 3,8 Mrd. Euro und knapp 500 Beschäftigten ist das Unternehmen führend in der Region. Die VR Bank steht bei seinen Mitgliedern und Kunden für Nähe, Engagement und Kompetenz. Durch das kontinuierliche Wachstum im gewerblichen Kreditgeschäft sucht unser Klient nun einen weiteren Firmenkundenbetreuer (m/w/d) für Großkunden und Immobilieninvestoren. Als Experte betreuen Sie Bauträger und Immobilieninvestoren. Sie begleiten bankseitig Immobilienprojektentwicklungen im Rhein-Main-Gebiet. Sie analysieren entsprechende Kundenvorhaben, erarbeiten individuelle Lösungen und treffen fundierte Kreditentscheidungen. Durch die ganzheitliche Beratung bauen Sie bestehende Kundenverbindungen weiter aus und gewinnen zusätzliche Kunden. Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung im gewerblichen, großvolumigen Immobilienkreditgeschäft und/oder in der gehobenen, individuellen Firmenkundenberatung. Sie fühlen sich in der digitalen Welt zuhause und haben ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft. Sie können kommunikativ überzeugen und agieren als Teamplayer. Sie verfügen über eine Bankausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen. Eine spannende und anspruchsvolle Aufgabe mit hohen Gestaltungsspielräumen. Eine langfristige Perspektive in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen. Mittelfristige Entwicklung zur Teamleitung möglich. Eine attraktive Vergütung mit zusätzlich variablen Gehaltsbestandteilen. Weitere Leistungen wie z.B. ein Dienstwagen, Mobiles Arbeiten, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge etc.
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Aschaffenburg
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Als Vermögenskundenberater (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und/oder Bankfachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Prozesskoordinator Vertrieb (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Büdingen, Hessen
Wir gehören mit einer Bilanzsumme von über 3,8 Mrd. Euro zu den großen Genossenschaftsbanken und attraktivsten Arbeitgebern der Region. Unser Geschäftsgebiet umfasst 22 Bankstellen und erstreckt sich über weite Teile des Main-Kinzig- und Wetteraukreises.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prozesskoordinator Vertrieb (m/w/d) Standort: Altenhaßlau Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann und idealerweise bereits bankfachliche Weiterbildungen und Abschlüsse Praxiserfahrung in der qualifizierten Kundenberatung (Passiv- oder Aktiv-Geschäft) Erfahrungen im Bankwesen und idealerweise in der Genossenschaftswelt Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Begeisterung für die Nutzung digitaler Prozesse sowie für technische Neuerungen Hohe Kundenorientierung, Profi im Beziehungs- und Konfliktmanagement und Lust auf Veränderung Motivation, selbstständige Arbeitsweise und ein sicheres und verbindliches Auftreten Ihre Aufgaben Unterstützung und Beratung von Fachabteilungen bei Veränderungen und Ausgestaltung von Prozessabläufen Fachliche Unterstützung und direkter Ansprechpartner für die Organisation bei Fragen zum Prozess Bewertung von Prozessverbesserungen Durchführung bzw. Unterstützung bei Anwender-Schulungen Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter der Organisation für den zu verantwortenden Prozess (Know-how-Träger) Bewertung von Prozessveränderungen auf Basis von Informationen über IT, Recht, etc. Durchführung bzw. Unterstützung bei Anwender-Schulungen (ggf. Einbindung in Schulungsplanung) Mitarbeit in Projekten (inkl. Projektleitung) Unser Angebot Langfristige Perspektive und gezielte Personalentwicklung Attraktive Vergütung mit variablen Gehaltsbestandteilen Zahlreiche Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr) Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Onlinebewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen. Für Vorabinformationen steht Ihnen der Bereichsdirektor Personal und Organisationsentwicklung, Hartmut Dietz gerne zur Verfügung. Telefon: 06051 7031940. Vollzeit-Job in Büdingen [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Kundenberater (m/w/d) KundenDialogCenter

Mo. 01.08.2022
Mühlheim am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 14,3 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven.Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unsere Kolleg:innen ab sofort alsSie beraten und betreuen unsere Kund:innen in standardisierten Abschlussprodukten via Telefon und Video Sie unterstützen beim Ausbau des digital-persönlichen BankingsSie übernehmen die aktive Terminplanung für Bestands- und Neukund:innenSie informieren und beraten zu allen Fragestellungen im Online-Banking, Konten und vieles mehrSie sind erste:r Ansprechpartner:in zu den digitalen Vertriebskanälen (z.B. VR-BankingApp)Sie erkennen die aktuelle Kundensituation und stehen im Dialog mit der/dem zuständigen Kundenberater:inAbgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d)Idealerweise Erfahrungen in der Kundenberatung und im VertriebFreude am digital-persönlichen Kundenkontakt, eine hohe Serviceorientierung und eine professionelle KommunikationInteresse an der Nutzung digitaler Prozesse sowie moderner und agiler ArbeitsformenAnspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche TätigkeitenVerantwortungsvolle Herausforderung200 Euro GesundheitsbudgetSabbatical & FreistellungAttraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubSicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen UmfeldFahrradleasing mit JobRad
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Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Hanau
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für die Zweigstelle bei unserem Partner Evonik am Standort Wolfgang in Hanau einen Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d). Eigeninitiativ gehen Sie offen auf Menschen zu und übernehmen mit Leidenschaft die Verantwortung für unsere Neu- und Bestandskunden im Retailgeschäft. Sie zeigen sich souverän im Gespräch mit Entscheidern unserer WorkSite-Partner. Als Privatkundenbetreuer erkennen Sie Chancen und nutzen diese zum Erfolg des eigenen Bank-Shops. Mitverantwortlich für das Ergebnis des Profitcenters, verstehen Sie sich als Teamplayer. Sie haben die digitale Transformation als Chance erkannt und füllen unsere Multikanalstrategie mit Leben. Bankbeamtentum ist Ihnen fremd – Sie sind Macher. Als Generalist decken Sie mit Ihrem Know-how die Geschäftsfelder Baufinanzierung, Wertpapiergeschäft, Privatdarlehen, Konten und Karten sowie Immobilieninvestments ab. Insbesondere im Wertpapier- und Baufinanzierungsgeschäft fühlen Sie sich jederzeit handlungssicher. Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann, idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Studium, oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im erfolgreichen Vertrieb von Retail-Produkten bei Banken oder Finanzinstituten. Als kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit mit ausgezeichnetem Ausdrucksvermögen behalten Sie auch in Konfliktsituationen Ihre Selbstsicherheit. Ihren Arbeitsstil verstehen Sie als autonom und auf das erfolgreiche Ergebnis Ihres Bank-Shops fokussiert. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Bankkauffrau / Versicherungskauffrau als Kundenberaterin (w/m/d) Aschaffenburg

Do. 28.07.2022
Aschaffenburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Mainhausen
Als Spezialbank an den Standorten Mainhausen und Düsseldorf finanzieren wir jährlich über 6 Milliarden Euro Wareneinkäufe des Handels und unterstützen den Mittelstand und den Handel – national und international – in vielen Branchen mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf unsere Kunden und Partner zugeschnitten sind. INFORMATIONSSICHERHEITSBEAUFTRAGTER (M/W/D) FÜR MAINHAUSEN Als zentrale Ansprechperson stehen Sie mit Ihrer Expertise der Geschäftsführung sowie allen Fachbereichen zum Thema Informationssicherheit beratend zur Seite Sie steuern und koordinieren den Informationssicherheitsprozess in unserer Bank unter Berücksichtigung der involvierten externen Dienstleister Sie initiieren die Realisierung von Informationssicherheitsmaßnahmen und überwachen diese Ferner begleiten Sie sicherheitsrelevante Projekte sowie fachbezogene interne und externe Prüfungen Sie untersuchen Informationssicherheitsvorfälle und koordinieren die Kommunikation mit der Geschäftsführung und den Fachbereichen Sie beteiligen sich aktiv an der Erstellung und Fortschreibung der Leitlinie zur Informationssicherheit und aktualisieren die Informationssicherheitsrichtlinien Fachbezogene Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen werden durch Sie initiiert und koordiniert Berichterstattung zum Stand des Informationssicherheits- und Informationsrisikomanagements an die Geschäftsführung Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit und/oder IT-Sicherheit und können in diesem Zusammenhang auf Erfahrungen in Projektarbeit, Prozess- und Risikoanalyse zurückgreifen Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder Informatik – sehr gern auch mit vergleichbarer Qualifikation als Quereinstieg Sie besitzen eine hohe Affinität zum Thema Informationssicherheit und IT Sie kennen sich mit den BAIT und MaRisk oder dem BSI gut aus Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Analysestärke, schneller Auffassungsgabe, Lösungsorientierung und hoher Eigenmotivation Sie arbeiten gern im Team, können komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht vermitteln und verfügen neben Ihrer Kommunikationsstärke über Durchsetzungsvermögen Sie kommunizieren sicher auf Deutsch in Wort und Schrift (Sprachlevel mind. C1), Englischkenntnisse sind von Vorteil Persönliche Beziehungen zu Kunden und Kollegen, individuelle Entwicklungschancen, flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege und Freiräume zur Umsetzung und Einbringung Ihrer Ideen zeichnen uns aus. Damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können, kümmern wir uns um ein ausgewogenes Verhältnis von Berufs- und Privatleben: Strukturierte Maßnahmen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Gleitzeitregelungen sowie Mobile Office Regelmäßige Wir-Veranstaltungen zum Kennenlernen der Kollegen Solides betriebliches Gesundheitsmanagement, inklusive diverser Sportangebote
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Abteilungsleiter (m/w/d) Firmenkunden im Regionalmarkt Alzenau

Mi. 27.07.2022
Alzenau in Unterfranken
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 14,3 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven.Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unsere Kolleg:innen ab sofort alsSie betreuen und beraten als zugeordneter Wertpapierspezialist Ihre individuell zugeordneten Kunden bedarfsorientiertSie erstellen gemeinsam mit Ihren Kunden individuelle Anlagelösungen. Hierfür steht Ihnen eine umfangreiche Produktpalette im Wertpapierbereich zur Verfügung (u. a. Open Architecture, Einzelaktien, ETF und Zertifikate)Sie akquirieren neue private Betreuungskunden und entwickeln Ihre zugeordneten Kunden aktiv weiterSie beobachten relevante Veränderungen in den KapitalmärktenSie stehen aktiv und regelmäßig im Austausch mit dem Kundenverantwortlichen in den Geschäftsstellen, um gemeinsam bedarfsgerechte Lösungskonzepte für den jeweiligen Kunden abzuleitenSie nehmen an Neukundenberatungen im Zweitgespräch teilBankkauffrau/-mann (m/w/d) mit ausgeprägter Vertriebsorientierung Bankfachliches oder (betriebs-)wirtschaftliches Studium (Bankbetriebswirt/-in, Bachelor) Mehrjährige fundierte Erfahrung und umfassende Kenntnisse im anspruchsvollen Privatkundengeschäft, insbesondere im Wertpapiergeschäft und in der VermögensberatungAusgeprägtes Interesse an modernen Kapitalmarkt- und PortfoliotheorienKundenorientierte Kommunikation, verbindliches Auftreten und TeamfähigkeitAusgesprochene Eigeninitiative sowie DurchsetzungsvermögenAnspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche TätigkeitenVerantwortungsvolle Herausforderung200 Euro GesundheitsbudgetSabbatical & FreistellungAttraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubSicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen UmfeldFahrradleasing mit JobRad
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