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Banken: 126 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Teilzeit 16
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Banken

Business Analyst (m/w/x)

Mo. 01.06.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 130.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TRÄUME FINANZIEREN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich Bank / Financial Services / Alphabet am Standort Munich suchen wir Sie als Business Analyst (m/w/x) Business Analyst (w/m/x)   Was erwartet Sie?   Sie sind als Business Analyst (w/m/x) verantwortlich für die Optimierung des digitalen Posteingangssystems. Ziel Ihrer Tätigkeit ist es, durch selbst zu identifizierende Maßnahmen den Automatisierungsgrad des Posteingangssystems zu erhöhen. Hierbei prüfen Sie Routing-Regeln und passen diese gezielt an, um Dokumente automatisch dem richtigen Empfänger zuzuordnen. Weiterhin könnten unter Abwägung von Kosten-Nutzen, z.B. QR Codes auf Formularen implementiert oder interne Prozesse angepasst werden. Hierbei sind Sie zum Thema „Routing der Eingangs-/ Kundenpost“ Schnittstelle zwischen den Dienstleistern, der IT und den internen Fachbereichen. Darüber hinaus unterstützen Sie Projekte und sonstige (IT-)Anforderungen mit agilen und klassischen Methoden.   Was bringen Sie mit?   - Sie haben Erfahrung in der Nutzung von Methodiken zur Prozessoptimierung (z.B. SixSigma). - Sie haben Erfahrung mit agilen als auch klassischen Projekten. - Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Bank. - Analytisches prozessübergreifendes Denkvermögen und versierter Umgang mit MS Office. - Teamfähigkeit und konversationsfähiges Englisch. - Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick sowie eine hohe Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab.    Startdatum: ab 2020-05-01 Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Teilzeit    Ansprechpartner: Frau Fiore +49 89 3184 4235 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Legal Assistant | Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
München
Als Experten für Personalauswahl stehen wir Ihnen bei der Suche nach einer neuen Herausforderung zur Seite. OPUS ONE bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich beruflich zu verändern oder weiterzuentwickeln. Sie profitieren von unseren Kenntnissen in Ihrem Berufsfeld und Ihrer Branche.  Für unseren Kunden, einen auf Immobilieninvestments spezialisierten Fondsdienstleister, welcher zu einer nationalen erfolgreichen Großbank gehört, suchen wir einen engagierten Legal Assistant | Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung.   Sie übernehmen gern Verantwortung, arbeiten strukturiert und selbstständig? Haben Sie Lust auf eine spannende Herausforderung mit abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bewerben Sie sich bei uns als   Legal Assistant | Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)   Nach intensiver Einarbeitung übernehmen Sie die Organisation von internen und externen Meetings sowie Vorbereitung von Telefonkonferenzen, Geschäfts- und Seminarreisen  Sie kümmern sich um die Erstellung sowie Bearbeitung von Verträgen   Sie erstellen Präsentationen  Sie sind verantwortlich für die Fristwahrung und Übernahme weitergehender administrativer Tätigkeiten im Zusammenhang mit rechtlichen Themen  Sie übernehmen die Aktenkontrolle und das Vertragsmanagement  Sie erledigen Reisekostenabrechnungen  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation   Sie suchen nach dem Abschluss Ihrer Ausbildung oder erster Berufserfahrung vorzugsweise in einer Kanzlei nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten  Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen   Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Freundliches und sicheres Auftreten   Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret  Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job  Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen)  Wir verfügen über eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen  Wir führen mit Ihnen ein persönliches Interview mit anschließendem individuellem Karrierecoaching  Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespräches beim Unternehmen  Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen  Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers  Unsere Leistung ist absolut kostenlos für Sie als Bewerber (m/w/d) 
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Syndikusanwalt / Volljurist / Wirtschaftsjurist Kapitalmarktrecht (m/w/d)

So. 31.05.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Zur Verstärkung der Rechtsberatung unserer Bankengruppe suchen wir am Standort München für den Bereich Legal im Team DCM/Debt Capital Markets zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Syndikusanwalt (m/w/d) oder Wirtschaftsjurist (m/w/d) im Bereich des Kaptialmarktrechts.Das Legal Team "Debt Capital Markets " berät die internen Geschäftsbereiche zu allen rechtlichen Themen im Zusammenhang mit Anleihen (inklusive Pfandbrief- und Hybridemissionen, Projektfinanzierungsanleihen, EMTN Programmarrangierungen und –ziehungen), Schuldscheindarlehen und strukturierten/besicherten Finanzierungen im deutschen und internationalen Recht. Neben der umfassenden rechtlichen Beratung unserer internen Abteilungen gehört zu Ihren Aufgaben die Erstellung und Verhandlung sowie Überprüfung von Verträgen, das selbständige Erarbeiten von Lösungen für konkrete Rechtsfragen, das Gestalten von Rechtsverhältnissen, ggf. die Koordinierung externer Berater sowie die proaktive Analyse von rechtlichen und gesetzlichen Entwicklungen. Sie haben entweder zwei juristische Staatsexamina oder einen mindestens guten universitären wirtschaftsjuristischen Abschluss und haben optimalerweise schon Berufserfahrung im Bereich Capital Markets, Strukturierte Finanzierungen oder anderen internationalen Kapitalmarkttransaktionen gesammelt. Ihnen macht die rechtliche Umsetzung wirtschaftlicher Sachverhalte, die Beratung zu Transaktionen und entsprechende Vertragsgestaltung Spaß und Sie sind offen für angrenzende Themenbereiche. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse, Teamfähigkeit, Einsatzfreude und ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge. Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Arbeiten in einem kompetenten Team mit sympathischen Kollegen und internen Mandanten, die im Markt einen hervorragenden Ruf genießen Individuelle, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Herzen von München Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache über office@home auch von zu Hause zu arbeiten Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Syndikusanwalt/ Volljurist / Wirtschaftsjurist (Univ.) Kapitalmarktrecht (m/w/d)

So. 31.05.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Zur Verstärkung der Rechtsberatung unserer Bankengruppe suchen wir am Standort München für den Bereich Legal Capital Markets (DCM/Debt Capital Markets) & ECM/Equity Capital Markets) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Syndikusanwalt oder Wirtschaftsjurist (m/w/d) im Bereich des Kapitalmarktrechts. Legal Capital Markets berät die internen Geschäftsbereiche zu allen rechtlichen Themen im Zusammenhang mit Anleihen und Schuldscheindarlehen sowie M&A Transaktionen, Börsengängen und allen gängigen Eigenkapitalinstrumenten jeweils im deutschen und internationalen Recht. Neben der umfassenden rechtlichen Beratung unserer internen Abteilungen gehört zu Ihren Aufgaben die Erstellung und Verhandlung sowie Überprüfung von Verträgen, das selbständige Erarbeiten von Lösungen für konkrete Rechtsfragen, das Gestalten von Rechtsverhältnissen, ggf. die Koordinierung externer Berater sowie die proaktive Analyse von rechtlichen und gesetzlichen Entwicklungen.Sie haben entweder zwei juristische Staatsexamina im Bereich Befriedigend oder einen mindestens guten universitären wirtschaftsjuristischen Abschluss und haben optimalerweise schon Berufserfahrung im Bereich Capital Markets, oder anderen transaktionsnahen Bereichen gesammelt. Wir bilden aber auch gerne Berufsanfänger für die Stelle aus. Ihnen macht die rechtliche Umsetzung wirtschaftlicher Sachverhalte, die Beratung zu Transaktionen und entsprechende Vertragsgestaltung Spaß und Sie sind offen für angrenzende Themenbereiche. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse, Teamfähigkeit, Einsatzfreude und ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge. Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Arbeiten in einem kompetenten Team mit sympathischen Kollegen und internen Mandanten, die im Markt einen hervorragenden Ruf genießen Individuelle, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Herzen von München Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache über office@home auch von zu Hause zu arbeiten Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Syndikusanwalt/ Volljurist/ Wirtschaftsjurist (Univ.) Structured Finance (m/w/d)

So. 31.05.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Zur Verstärkung der Rechtsberatung unserer Bankengruppe suchen wir am Standort München für den Bereich Legal im Team Strukturierte Finanzierungen / Structured Finance zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Syndikusanwalt oder Wirtschaftsjurist (m/w/d). Das Legal Team "Structured Finance" berät die internen Geschäftsbereiche zu allen rechtlichen Themen bei strukturierten Finanzierungen über den gesamten Zyklus (Strukturierung, Dokumentation, Closing, Monitoring / Portfoliomanagement) im internationalen und deutschen Recht. Wir unterstützen unser Business dabei auch bei der Strukturierung und den Vertragsverhandlungen als Teil des Deal Teams. Neben der umfassenden rechtlichen Beratung unserer internen Abteilungen gehört zu Ihren Aufgaben die Erstellung und Verhandlung sowie Überprüfung von Verträgen, das selbständige Erarbeiten von Lösungen für konkrete Rechtsfragen, das Gestalten von Rechtsverhältnissen, ggf. die Koordinierung externer Berater sowie die proaktive Analyse von rechtlichen und gesetzlichen Entwicklungen.Sie haben entweder zwei juristische Staatsexamina im Bereich Befriedigend oder einen mindestens guten universitären wirtschaftsjuristischen Abschluss und haben optimalerweise schon Berufserfahrung im Bereich Banking und Finance gesammelt. Wir bilden aber auch gerne Berufsanfänger für die Stelle aus. Ihnen macht die rechtliche Umsetzung wirtschaftlicher Sachverhalte, die Beratung zu Transaktionen und entsprechende Vertragsgestaltung Spaß und Sie sind offen für angrenzende Themenbereiche. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse, Teamfähigkeit, Einsatzfreude und ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge. Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Arbeiten in einem kompetenten Team mit sympathischen Kollegen und internen Mandanten, die im Markt einen hervorragenden Ruf genießen Individuelle, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Herzen von München Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache über office@home auch von zu Hause zu arbeiten Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Auditor/ Revisor Commercial Banking Sales & Global Banking Services (w/m/d)

So. 31.05.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. REV Sales & Global Banking Services Prüfung der Geschäftsaktivitäten mit dem Schwerpunkt im Anlage-/ Wertpapier-/ Derivatgeschäft der Commercial Bank in der UniCredit Bank AG und deren Tochtergesellschaften Prüfung der gesamten Geschäftsprozesse, des internen Kontrollsystems, der Produkte/ Portfolien und unterstützender IT-Anwendungen (ohne Kreditgeschäft) Überprüfung der Kontrollsysteme bei neuen Produkten, Prozessen und IT-Anwendungen Analyse und Bewertung der Risiken von Geschäftsaktivitäten Begleitung von ausgewählten Projekten mit Beurteilung/ Bewertung von Risiken sowie der Kontrollsysteme Selbständiges Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen in den Prüfgebieten Übernahme von Prüfungsleitungen nach Einarbeitungsphase Durchführung von Sonderprüfungen Erfolgreicher Abschluss eines wirtschafts- oder rechtswissenschaftlichen Studiengangs oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zu den Bereichen Anlage-/ Wertpapier-/ Derivatgeschäft Idealerweise Berufserfahrung in einer Prüfungs- oder prüfungsnahen Einheit (Interne Revision, Compliance, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) Sehr gute Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen (WpHG, WpDVerOV, WpDPV, MaComp, KWG, MaRisk sowie ggf. weiterer relevanter internationaler Regelungen) Fähigkeit, Prozesse und Strukturen schnell zu analysieren und komplexe Sachverhalt verständlich in Wort und Schrift darzustellen Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Verantwortung Selbstständige, strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitseinstellung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Excel-, Word- und Access-Kenntnisse Vielfältige und spannende Aufgaben Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz im Herzen von München Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem herzlichen Team
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Business Analyst (m|w|d) Meldewesen

Sa. 30.05.2020
München
Die Münchener Hypothekenbank eG Wir sind eine national und international agierende Immobilienbank und enger Partner der Volksbanken Raiffeisenbanken in der langfristigen Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dabei gehört eine zukunftsorientierte IT zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren unserer Bank. Unsere IT-Experten stellen den Fachbereichen, unseren Kunden und Partnern innovative und verlässliche IT-Infrastruktur- und Anwendungslösungen bereit und treiben so die Digitalisierung und Automatisierung der Bank voran. Bei uns erleben Sie die gesamte Bandbreite und Vielfalt einer modernen End-to-End-IT und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Willkommen im Team! Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann unterstützen Sie unser Team im Bereich IT- Anwendungsbereitstellung. Wir suchen Sie als Business Analyst (m|w|d) Meldewesen Sie betreuen und unterstützen den Fachbereich bei technischen und fachlichen Fragestellungen im Themengebiet Meldewesen. Die Implementierung von Prozessen im regulatorischen Reporting sowie die Umsetzung regulatorischer Vorgaben (z.B. Basel IV) gehört zu Ihren Aufgaben.   Zudem analysieren Sie neue Anforderungen und sind für das Design von passenden Anwendungen im SAP-Umfeld zuständig (inkl. Aufwandsschätzungen, Qualitätssicherung und Smoke-Test). Sie nehmen Aufgaben im Customizing und der Performanceverbesserungen wahr. Zusammen im Team begleiten Sie die Umstellung auf S/4 HANA. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihre Erfahrungen im Bereich Meldewesen sowie in IT-Integration, Konzeption und Design haben Sie in Ihren letzten mind. 3 Berufsjahren unter Beweis gestellt. Bestenfalls bringen Sie Kenntnisse in SAP Banking Modulen sowie in objektorientierter Softwareentwicklung mit.   Darüber hinaus kommunizieren Sie sicher in Deutsch, haben Spaß daran, sich einzubringen, gemeinsam im Team und dem Fachbereich Lösungen zu finden sowie sich in neue Themengebiete einzuarbeiten.   Arbeiten bei der Münchener Hypothekenbank eG Es erwartet Sie ein inspirierendes Umfeld, in das Sie sich von Ihrem ersten Tag an aktiv einbringen und in dem Sie als Teil eines motivierten Experten-Teams Ihre Ideen verwirklichen können. Ein modernes Equipment, State-of-the-Art-Technologien sowie eine sichere Infrastruktur sind für uns selbstverständlich. Dazu bieten wir u.a. einen attraktiven Standort im Herzen von München, ein überdurchschnittliches Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice, sehr gute Sozialleistungen, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine starke Gemeinschaft, die zusammenhält.
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Private Wealth Manager (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind die genossenschaftliche Privatbank der Volksbanken Raiffeisenbanken und insbesondere auf die Geschäfts­felder Private Banking / Wealth Management und Fondsdienst­leistungen spezialisiert. Unser Geschäfts­modell basiert auf der engen Kooperation mit der genossen­schaft­lichen FinanzGruppe und unserer Präsenz an inter­nationalen Finanz­plätzen. An zehn Standorten in Deutschland sowie in Luxemburg und Zürich sind wir mit mehr als 1.000 Mitarbeitern vertreten. Mit Assets under Management von rund 20 Milliarden Euro gehören wir zu den großen Vermögensverwaltern in Deutschland. Unser Leistungs­spektrum für vermögende Privat­kunden, Unternehmer, Stiftungen und semi-insti­tutionelle Kunden reicht von der Strukturierung und Verwaltung von Vermögens­werten über die Vorsorge­planung und Stiftungs­beratung bis hin zur Fondsauflage und Finanzierung. Es ist diese Verbindung aus lokal, national und inter­national angesiedelter Vermögens­expertise und genossen­schaftlichen Werten wie Partner­schaft­lichkeit, Stabilität und Sicherheit, die unser Geschäfts­modell einzigartig und erfolgreich macht. Um unsere ambitionierte Wachstums­strategie weiter zu beschleunigen, suchen wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart erfahrene und erfolgreiche Private Wealth Manager (m/w/d)Ganzheitliche Betreuung und Beratung von sehr vermögenden Privat­kunden, Unternehmern, Stiftungen und semi-institutionellen Kunden Erschließung der in der Marktregion vorhandenen Neukunden­potenziale Aufbau neuer Kundenkontakte und struk­turierter, nachhaltiger Ausbau von Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. bankspezifische Ausbildung und langjährige Berufspraxis im Wealth Management Sehr ausgeprägte Kenntnisse der Angebotspalette des Vermögensanlagegeschäftes sowie detaillierte Kenntnisse der Bewertungsverfahren, die zur Empfehlung von Wertpapieren und anderen Anlageformen führen Mehrjährige, nachgewiesene erfolgreiche Tätigkeit im Umgang mit hochvermögenden Kunden sowie Kundennetzwerken Ganzheitliches, analytisches und vernetztes Denken, gepaart mit hervorragenden Problemlösungsfähigkeiten in komplexen Kundensituationen Vertiefte Kenntnisse betriebswirtschaftlicher und volkswirtschaftlicher Wirkungszusammenhänge Langfristige Perspektiven im stabilen, nachhaltigen Umfeld einer der erfolgreichsten Bankengruppen Europas, der DZ BANK Gruppe Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kollegen Moderne Arbeitswelten an zentralen Standorten, inklusive flexiblen und mobilen Arbeitsoptionen Sehr gute betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen etc.
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Trainee Portfoliomanager im Bereich Wealth Management (WMU) (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Als UniCredit zählen wir zu den führenden Private Banking und Wealth Management Anbietern in Europa und verfügen über ein weitreichendes Kompetenznetzwerk. Das Wealth Management der Unternehmer Bank zeichnet sich dadurch aus, dass wir als verlässlicher Partner vor Ort durch Kontinuität über Generationen hinweg Vermögen bewahren und vermehren und durch unsere Kompetenz Klarheit schaffen mit dem Fokus auf die Privatseite der Unternehmer.Unser 15-monatiges Traineeprogramm zum Portfoliomanager wendet sich an Hochschulabsolventen, die Spaß an der Arbeit mit sehr anspruchsvollen Kunden haben und in einem vielseitigen und innovativen Aufgabengebiet mit starkem Kapitalmarkt- und Unternehmensbezug tätig sein möchten. Sie lernen die Produkte und Kundenlösungen des Wealth Managements kennen und stellen die Verbindung zwischen den Bedürfnissen der Kunden und dem Dienstleistungsprogramm unserer Bank her. Sie sind Teil eines Teams von Profis, die Investmentportfolios unserer Kunden verwalten. Sie Kaufen und Verkaufen Wertpapiere und managen die Portfolios entsprechend unserer Anlagestrategie. Im Verlauf des Programms wird Ihnen das erforderliche Wissen für ein umfassendes Finanzportfoliomanagement vermittelt. Im Vordergrund stehen Kapitalmarkttransaktionen wie das Handeln von Aktien und Anleihen, aber auch die Anpassung von Kundenportfolios an unterschiedliche Marktphasen entsprechend der vom Kunden gewählten Anlagestrategie. Ein gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftswirtschaftliches Hochschulstudium (gerne Bachelor / Duales Studium / Master) Bankausbildung von Vorteil aber nicht zwingend Analytische Stärke in komplexen Sachverhalten, insbesondere erste Erfahrungen im Bereich Portfoliomanagement und Aktienanalyse wünschenswert Ausgeprägtes Interesse an Finanzmärkten sowie Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Hands-on Mentalität, Durchsetzungsstärke und Stressresistenz, hohe Vertriebsaffinität Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse inkl. VBA-Programmierung Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Arbeitsplatz im Herzen von München
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 2 Jahre

Sa. 30.05.2020
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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