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Banken: 122 Jobs in Günnigfeld

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Banken

Telefonischer Kundenbetreuer für die Wertpapierbetreuung (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams.Meine Aufgaben Selbstständige Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts Führung und Verwaltung von Wertpapierdepots und Steuerthemen Erfassung und Pflege von Kundendaten und Kundenakquise Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäftspartnern –bereichsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Mitwirkung bei der Koordination und Realisierung verschiedener Projekte im WertpapierbereichMein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Berufserfahrung im Wertpapierbereich Gute Kenntnisse im Bereich Wertpapier Sie arbeiten gerne im Team und wirken in Veränderungsprozessen aktiv mit Sie besitzen eine lösungsorientierte, sorgfältige und agile Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenverantwortung, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und idealerweise auch in Französisch Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Mitarbeiter*innen für unseren telefonischen Kundenservice

Mo. 02.08.2021
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen als Verstärkung für unsere Abteilung Service und Beratung Privatkunden.   Zu Ihren Aufgaben gehören:   Als Kundenserviceberater*in beantworten Sie freundlich, sicher und eloquent die telefonischen Anliegen unserer Kunden*innen. Sie entlasten die Filialen sowie die Berater*innen durch die zentrale Annahme eingehender Telefonate inklusive fallabschließender Bearbeitung rund um die Themen Kontoführung im Spar- und Girobereich, Onlinebanking sowie Mitgliedschaft. Sie wickeln Folgearbeiten zuverlässig ab und übernehmen administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbestandspflege. Darüber hinaus erkennen Sie weitergehenden Beratungsbedarf, den Sie aktiv an die jeweiligen Ansprechpartner*innen im Haus weiterleiten.   Für diese verantwortungsvolle Aufgabe bringen Sie mit:   Eine (bank) kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung sowie ein sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Ein ausgeprägtes Vertriebsverständnis Begeisterung für der Arbeit und den Kontakt mit unseren Kunden*innen Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität im Hinblick auf die Anforderungen im Bankalltag Hohe Belastbarkeit, rasche Auffassungsgabe und Genauigkeit   Wir bieten Ihnen:   Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einer sozial-ökologischen Bank Vielfältige Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement, Job-Ticket   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für eine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln.   Durch die nachhaltige Ausrichtung unseres Unternehmens bieten wir Ihnen eine Aufgabe mit Sinn. Wenn Sie diese interessante Chance anspricht und Sie unsere Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Miriam Glause über unser GLS Bewerberportal.
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Softwareentwickler/Programmierer Schwerpunkt Data Warehouse (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz.Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere IT - die TARGO Technology GmbH. Menschen, die gemeinsam mit uns innovative Applikationen und Dienstleistungen entwickeln, um uns und unsere Kunden sicher nach vorn zu bringen. Sie genießen flache Hierarchien, können Ihre Ideen einbringen und die Zukunft des Kernbankensystems aktiv mitgestalten. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowie gemeinsam mit Ihren internationalen Kollegen an herausfordernden IT-Projekten. Die Bandbreite der Aufgaben reicht von der Analyse der  bestehende Softwaresysteme und Applikationen im Team, über die Entwicklung und dem Design neuer und innovativer Softwarelösungen bis hin zum Management von Projekten. Sie haben das Studium der praktischen / angewandten Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Sie haben grundlegende Kenntnisse im Aufbau von DWH Systemen sowie dem Design und der Erstellung von Daten-Universen. Sie sind sicher im Umgang mit Datenbank Management Systemen, vorzugsweise ORACLE und HP Vertica und den dazugehörigen Datenbank-Sprachen und Tools (z.B. PL/SQL, APEX, SSAS) Sie verfügen über Kenntnisse in ETL- und BI-Tools (z.B. Stambia, SAP Business Objects oder WebFocus) Der Umgang mit UNIX Systemen und die Programmierung von Shell-Scripten ist Ihnen vertraut Sie haben Basis-Kenntnisse im Mainframe Umfeld, insbesondere OPC und JCL Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im IT Projektmanagement gesammelt Sie bringen gute englische und wünschenswerter Weise auch gute deutsch und /oder französische Sprachkenntnisse mit Ihr analytisches und strategisches Denken wird ergänzt durch eine systematische und methodische Herangehensweise und Sie handeln lösungsorientiert   Bei uns finden Sie unbefristet Ihr berufliches Zuhause an einem sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (Teilzeit nach Absprache möglich), in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Wir legen den Fokus auf eine intensive und individuelle Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job entsprechend Ihrer Erfahrungen bei uns vorbereitet und geben Ihnen die Möglichkeit sich in Ihrem dynamischen Berufsfeld ständig persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, beispielsweise für Ihre Gesundheit Sie arbeiten an einen zentral gelegenen Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Studenten für die telefonische Kreditberatung/Inbound (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Gespräch mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Als Stimme unserer Bank garantieren Sie langfristige Kundenzufriedenheit Die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen runden Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Sie haben Spaß und großes Interesse an der telefonischen Kundenberatung und überzeugen als flexibler Teamplayer Idealerweise besitzen Sie bereits eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld sammeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Für Ihre Leistungen und Ihr Engagement garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie ebenso dabei Da es uns wichtig ist, dass Sie sich in Ihrem Aufgabenfeld sicher fühlen, werden Sie bei uns intensiv 8 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten bei uns am Standort Duisburg. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern. Sie arbeiten zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon im Rahmen unseres 7 x 24 Stunden-Services Du stellst die sorgfältige Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen durch aktive Ansprache unserer Bestandskunden sicherDein Profil Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Cobol / C# / C/.net - (Senior) Application Design Analyst im Bereich Risk Regulatory Development (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz.Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere IT - die TARGO Technology GmbH. Menschen, die gemeinsam mit uns innovative Applikationen und Dienstleistungen entwickeln, um uns und unsere Kunden sicher nach vorn zu bringen. Sie genießen flache Hierarchien, können Ihre Ideen einbringen und die Zukunft des Kernbankensystems aktiv mitgestalten. Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen an herausfordernden IT-Projekten Analysieren und erweitern bestehender Software-Systeme und Applikationen in einem heterogenen, komplexen IT-Systemumfeld basierend auf einer IBM-Mainframe-Architektur mit den Systemen IMS/CICS, DB2 etc Softwareentwicklung mit COBOL für Mainframe Software, C# für Webentwicklung und den Datenbanksystemen DB2 und Oracle Abgeschlossenes Studium der praktischen / angewandten Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Sicherer Umgang mit Datenbank Management Systemen, vorzugsweise ORACLE, MS-SQL und DB2 und den dazugehörigen Datenbank-Sprachen und Tools (z.B. PL/SQL, APEX, SSAS) Kenntnisse in ETL und im Bereich SAP BODS, SSAS Cubes, DAX queries Erfahrungen in der Datenbank Modellierung und generelle Konzeptionierung von IT Prozessen Umgang mit UNIX Systemen und die Programmierung von Shell-Scripten Erfahrungen im IT Projektmanagement Analytisches und strategisches Denken Systematische, methodische und lösungsorientierte Herangehensweise Gute englische und wünschenswerter Weise auch gute deutsch und /oder französische Sprachkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Privatkundenbetreuer (w/m/d) in Essen

Mo. 02.08.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privatkundenbetreuer (w/m/d) in Essenist die Durchführung qualifizierter Bedarfsanalysen sowie die abschließende Beratung der Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft. Sie sind zuständig für die nachhaltige Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenverbindungen. Ferner sind Sie als erster Ansprechpartner für eine freundliche Bedienung aller Kunden am Serviceschalter sowie für die Führung und Verwaltung des Kassenbestandes verantwortlich. eine abgeschlossene Bankausbildung aktuelle Fachkenntnisse im standardisierten Privatkundengeschäft eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude am direkten Umgang mit Kunden Beratungskompetenz eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon im Rahmen unseres 7 x 24 Stunden-Services Sorgfältige Sicherstellung der Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen durch aktive Ansprache unserer Bestandskunden Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Stundenmodelle ab 16 Stunden wöchentlich möglich, in Voll- oder Teilzeit Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Oberhausen
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Gebiet: 46045 Oberhausen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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Werkstudent (m/w/d) - Private Wealth Management

Mo. 02.08.2021
Essen, Ruhr
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Pflege unseres Kundenmanagementsystems Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und -veranstaltungen Unterstützung bei Akquisitionsmaßnahmen und im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschaftswissenschaften oder wirtschaftsnahes Studium mit guten bis sehr guten Ergebnissen, finanzwirtschaftlicher Schwerpunkt von Vorteil  Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise  Gute MS-Office-Kenntnisse  Teamfähigkeit Kommunikationsstärke  Flexibilität  Freude am Umgang mit Menschen Start ab 1. August 2021 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Der Tätigkeitsumfang beträgt 20 Stunden pro Woche, in den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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