Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 27 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 12
  • Firmenkundengeschäft 4
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
  • Immobilienmakler 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Banken 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Administration 1
  • Gruppenleitung 1
  • Justiziariat 1
  • Pr 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Schutzdienste 1
  • Sicherheitsdienste 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Weitere: It 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Banken

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Dortmund-Hörde

So. 25.10.2020
Dortmund
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie Berufe

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf, Wuppertal
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an über 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie Berufe in Düsseldorf, Wuppertal oder Essenliegt in der aktiven und ganzheitlichen Betreuung potenzialstarker Freiberufler mit dem Ziel, die Geschäftsverbindung nachhaltig auszubauen und Neukunden zu akquirieren. Als kompetenter Ansprechpartner im gesamten Spektrum des Aktiv- und Passivgeschäftes analysieren Sie die Kundenbeziehungen hinsichtlich des Potenzials und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für unsere Kunden. Bei der Wahrnehmung Ihrer Verantwortung für das Provisionsgeschäft werden Sie durch Spezialisten unterstützt. Sie wirken maßgeblich bei der Markterschließung mit und intensivieren die Kontakte zu Zuführern sowie Multiplikatoren. Darüber hinaus nehmen Sie Repräsentationsaufgaben wahr. eine abgeschlossene Bankausbildung und / oder betriebswirtschaftliches Studium eine mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden (Schwerpunkt Freiberufler) kundenorientiertes Denken und Handeln gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten exzellente Kenntnisse und Erfahrungen in Ihrem Tätigkeitsgebiet Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gute Marktkenntnisse anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Hagen

Sa. 24.10.2020
Hagen (Westfalen)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
Zum Stellenangebot

Referent*in Kommunikation, Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Bochum
Als sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. Für unsere Stabsabteilung Kommunikation und Entwicklung am Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referentin/Referenten mit dem Schwerpunkt Presse – und Öffentlichkeitsarbeit. Sie sind für die Beantwortung von Pressefragen zuständig und verantworten den Ausbau und die Pflege von Medienkontakten sowie die Formulierung von Medieninformationen Sie koordinieren öffentlichkeitswirksame Termine und betreuen sowohl Fernsehteams als auch Fotografen*innen Die Medienbeobachtung und Medienanalyse gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie sind für die Außenwahrnehmung der GLS Bank mitverantwortlich - bereiten Pressekonferenzen vor und wirken bei diesen mit Themen der Gesamtkommunikation erarbeiten Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen strategisch weiter Sie entwickeln Themen, die über verschiedene Kanäle ausgespielt werden Sie verfügen über eine abgeschlossene (Fach-)Hochschulausbildung – idealerweise im Bereich Journalismus, Kommunikations-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften Sie haben bereits mehrjährige berufliche Praxis in der Öffentlichkeitsarbeit und im Journalismus Erfahrungen in der Finanzbranche oder in Redaktionen sind vorteilhaft Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit vor allem wenn es darum geht, komplexe Themen zielgruppenorientiert und verständlich aufzubereiten, setzen wir voraus Erfahrungen in der mediengerechten Aufbereitung und Umsetzung von Inhalten sind wünschenswert Sie bringen eine Leidenschaft für Nachhaltigkeitsthemen mit und haben ein Gespür für relevante Themen Sie arbeiten sich mit Engagement und Kreativität in neue Themenfelder ein und bringen eine selbstorganisierte, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sie haben Lust auf Teamarbeit in einem schnell wachsenden, werteorientierten Unternehmen Für diese Position sieht unsere hauseigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zusätzlich bieten wir u.a. ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, ein JobRad sowie eine Bio-Küche an unserem Standort in Bochum.
Zum Stellenangebot

Sicherheitskraft (m/w/d) für den Objektschutz

Do. 22.10.2020
Dortmund
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für unsere neu zu errichtende Filiale am Dienstort Dortmund, zunächst befristet auf zwei Jahre, eine Sicherheitskraft (m/w/d) für den ObjektschutzSie überwachen und bedienen umfangreiche Alarm-, Kontroll- und Steueranlagen, Sicherungseinrichtungen und sonstige technische Anlagen. Dort bearbeiten Sie die auflaufenden Alarm- und Störungsmeldungen und veranlassen notwendige Maßnahmen. Sie kontrollieren Zugänge und Zufahrten, übernehmen Streifengänge und sind im Pförtnerdienst die erste Ansprechperson für Kunden und Gäste. Abschluss als geprüfte Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (IHK) oder vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse im Bereich der operativen Sicherheit und mehrjährige Erfahrung von Vorteil Kenntnisse der Bedienung und Funktionsweise von Alarm-, Kontroll- und Steueranlagen bzw. von Sicherungseinrichtungen Kenntnisse sicherheitsrelevanter Regelungen im Straf- und Zivilrecht Gute Kenntnisse der Standardsoftware (u.a. MS-Office, Lotus Notes) Bereitschaft zu Fort- und Ausbildung (z. B. Erste Hilfe) Freundliches und verbindliches Auftreten – auch in schwierigen Situationen; Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, körperliche und psychische Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit zu selbstständigen Entscheidungen Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zum Drei-Schicht-Wechseldienst (einschließlich Wochenende und Feiertage) Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis - Bereitschaft zum Tragen einer Dienstwaffe Positive Zuverlässigkeitsüberprüfung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verlässlichen und attraktiven Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Jobticket). Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 6. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Unternehmens- und Immobilienfinanzierung an einem unserer Standorte

Do. 22.10.2020
Berlin, Bochum, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Stuttgart
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Senior Expert*in Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen in der bundesweit tätigen Abteilung Branchenkompetenz und Strukturierte Finanzierung mit Arbeitsplatz an einem unserer Standorte in Berlin, Bochum, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, München oder Stuttgart. Sie betreuen ganzheitlich unsere Schlüsselkundinnen und -kunden - vor allem im Branchensegment Nachhaltige Wirtschaft und Wohnen – von der Idee bis zur Realisierung mit den vielfältigen Angeboten der GLS Bank. Sie begleiten hochkomplexe sowie gemeinschaftliche Finanzierungsstrukturen. Neben Ihrer Aufgabe als Firmenkundenbetreuer*in agieren Sie in der Bank als Experte*in für branchenspezifische Fachfragen und sind neben den Branchenkoordinatoren Ansprechpartner*in für die Kolleginnen und Kollegen aus den Regionen. Sie geben Impulse für die Weiterentwicklung der GLS Angebote, bewegen sich sicher und aktiv im Netzwerk der GLS Bank und gewinnen so neue Kund*innen. eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. Bankfachwirt oder Hochschulstudium) langjährige, fundierte Erfahrung in der Immobilien- und Unternehmensfinanzierung exzellente Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte, strukturierte und durch Selbstständigkeit und Eigenmotivation geprägte Arbeitsweise hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Analysefähigkeiten und eine unternehmerische Denkweise Durch Ihre Leidenschaft zu sozial-ökologischen Themen sowie Ihre Reisebereitschaft finden Sie schnell die Nähe zu unseren Kund*innen. Nicht zuletzt identifizieren Sie sich in hohem Maße mit den Kernwerten der GLS Bank und es ist Ihnen ein Anliegen, diese auch in Ihrer täglichen Arbeit sichtbar werden zu lassen. Sie haben ein positives Menschenbild und erleben werteorientiertes und auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Handeln nicht als Widerspruch zu einer hohen fachlichen Professionalität. Für diese Position sieht unsere hauseigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, einen Funktionszuschlag und ggf. einen Orts- und Sozialzuschlag erhöht. Zusätzlich bieten wir u.a. ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, eine JobRad-Leasingmöglichkeit und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Leiter S-Immobilien/ S-Versicherungen (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Iserlohn
Leiter S-Immobilien/ S-Versicherungen (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Leiter/in für den Bereich S-Immobilien/ S-Versicherungen! Willkommen im Team! Wir sind ein modernes und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von rd. 1,7 Mrd. Euro und ca. 300 Mitarbeitern. Unsere Kunden erreichen uns sowohl über ein flächendeckendes Geschäftsstellennetz als auch über ein modernes Beratungs- und Serviceangebot per Telefon und Internet. In unserer Region nehmen wir eine Spitzenstellung am Markt ein. Mit einer zukunftsorientierten Vertriebsstruktur stellen wir uns erfolgreich den gewachsenen Anforderungen unserer Kunden.   Für unsere Abteilung S-Immobilien / S-Versicherungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Abteilungsleiter (m/w/d)   Sie passen sehr gut zu uns, wenn Sie mit Engagement die Führung der Bereiche Baufinanzierung, Versicherungen und des Immobilien-Services übernehmen, wenn Sie Freude an der Förderung des Vertriebs und der strategischen Ausrichtung dieses interessanten Bereiches haben, wenn Sie mit Leidenschaft an die Analyse der Geschäftsentwicklung herangehen, wenn für Sie Neukundenakquisition sowie der Aufbau und die Sicherung von langfristigen Kundenbeziehungen mit großem Einsatz angegangen wird.    Sie zeichnen sich aus durch eine Ausbildung zum/r Sparkassenbetriebswirt/in, bzw. ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium, mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb und ausgeprägte Führungskompetenz, Ihre vertriebliche Leidenschaft, ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gepflegte Umgangsformen, umfassende Kenntnisse im Privatkreditgeschäft sowie in der Baufinanzierung und im Bereich Versicherungen.   Freuen Sie sich auf  eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, eine angemessene Vergütung nach TVöD sowie zusätzlich eine attraktive leistungsorientierte Vergütung, umfassende soziale Leistungen (z.B. variable Arbeitszeit, kostenlose Parkplätze, Kinderbetreuungskostenzuschuss) in einem zertifizierten „Familienfreundlichen Unternehmen“!   Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalleiterin Frau Ulrike Kruppert (02371/216-389). Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online und starten Sie Ihre Bewerbung direkt mit dem Button „Jetzt hier bewerben“ bis zum 23.11.2020. Bewerbungsschluss: 23.11.2020 Print-Anzeige ansehen
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Dortmund

Do. 22.10.2020
Dortmund
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Iserlohn

Do. 22.10.2020
Iserlohn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Menden

Do. 22.10.2020
Menden (Sauerland)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal