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Banken: 135 Jobs in Haimhausen

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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 129
  • Home Office 24
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Spezialist Rechnungswesen (w/m/x) - SF6-F-12

Di. 11.05.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Bank / Financial Services / Alphabet am Standort München suchen wir Sie als Spezialist Rechnungswesen (w/m/x) - SF6-F-12 Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.   In der Funktion Spezialist Rechnungswesen (m/w/x) im Team Zahlungsverkehr, Back Office Treasury, Kreditoren der BMW Bank liegen die Schwerpunkte Ihrer Aufgaben in der täglichen Bearbeitung der Handelsgeschäfte sowie im Bereich von Projekten sowie Prozess- und Sonderthemen.   Was erwartet Sie? Das Tagesgeschäft im Back Office Treasury beinhaltet die tägliche Kontrolle und Abwicklung der Handelsgeschäfte unter Einhaltung der relevanten gesetzlichen Vorgaben (z.B. EMIR, MaRisk). Sie sind zuständig für die Durchführung der Monatsabschlusstätigkeiten sowie die regelmäßige Abwicklung der ABS-Transaktionen. Außerdem sind Sie für die fachliche Überwachung der Systeme und Schnittstellen verantwortlich und sind eigenverantwortlicher Ansprechpartner (m/w/x) für externe Kontrahenten und interne Fachstellen sowie im Rahmen von Revisions- und Jahresabschlussprüfungen. Sie sind verantwortlich für wechselnde Prozess- und Sonderthemen, z.B. im Bereich Notfall- und Rollen-/Rechtemanagement und steuern diese innerhalb des Teams bzw. der Abteilung. In Projekten der Bank mit Auswirkungen auf das Back Office Treasury übernehmen Sie die fachliche (Teil-)Projektleitung von der Analyse der Anforderungen, der Abstimmung mit betroffenen Fachbereichen über das Testen bis zur erfolgreichen Implementierung. Ihr Aufgabenbereich umfasst außerdem die kontinuierliche Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen und deren Dokumentation in Form von Arbeitsanweisungen und Richtlinien.   Was bringen Sie mit? Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder Abschluss als Bankfachwirt (m/w/x) bzw. Bilanzbuchhalter (m/w/x) Berufserfahrung im Bereich Back Office Treasury einer Bank oder eines Industrieunternehmens Erweiterte Kenntnisse in Buchhaltung und Bilanzierung Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie prozessuales Denken Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenstellungen und IT-Systeme einzuarbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office und SAP   Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.   Startdatum: ab 2021-07-01 Anstellungsart: befristet (24 Monate) Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: BMW Bank GmbH Frau Braun +49 89 3184 - 4362   Schichtarbeit: nein | Reisebereitschaft: nein
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Business Development Representative (m/w/d)

Di. 11.05.2021
München
Your opportunity: Are you driven by impact, thrive in a fast-paced environment, and ready to disrupt the traditional payment industry? As a Business Development Representative your goal is to engage with webshops in Germany and help them to scale more efficiently with a solid and easy-to-use payment solution. The e-commerce market is booming & the online payments industry is experiencing the biggest growth. Mollie currently has over 190.000 customers in the Benelux market and we are on a mission to conquer the rest of Europe. Conquering Germany has been set as the number one priority for Mollie and we need your help to make us well known. What you'll be doing: You are responsible for scouting, reviewing, and qualifying new customers. You will do so by building your own network, through events, fairs, online, and strategies that you will create. Route the largest leads >€0.5m/year volume to BDM Close leads <€0.5m/year volume: send a standard proposal and negotiate where needed Report and discuss performance through available dashboards Follow up onboarding on a high level for all merchants and closely follow up onboarding for merchants bigger than 100k a year (learning opportunity). What you'll bring: You have 1-3 years of experience selling technical solutions to business customers. Experience with payments, e-commerce, or SaaS solutions is a plus. You are a strong relationship builder, you are transparent, honest & understand a consultative sales approach. You have a strong number- and target-focused approach. You are fluent in German & comfortable interacting in English. We kindly ask you to not apply to this position if you are not fluent in German. This a must-have!  Our Selection procedure in a nutshell: The more you share about yourself and the reason you apply at Mollie, the better! To start with, our recruiter Erika will contact you to find out more about you and your work history Then you will have an introductory talk with the hiring manager focused on the team fit and your general knowledge. This round will be conducted via Hangouts. If this round is successful you will have another interview with the hiring manager and a member of the data team to dive deeper into your experience. After that, you will receive a take-home assignment which you will present to us on Google Hangouts in the third round. In the third round, you will meet the rest of the team and they will challenge you on your approach. Because of the current circumstances, we will interview you as well as hire you completely remotely.
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Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenberater (m/w/d)

Di. 11.05.2021
München
Die Sparda-Bank München ist die erste Gemeinwohl-Bank Deutschlands. Daher erstellen wir regelmäßig eine Gemeinwohl-Bilanz. Wir investieren nicht in Atomkraft, Rüstung und Lebensmittelspekulation. Wir nutzen 100% Ökostrom und wirtschaften klimaneutral. Für jedes neue Mitglied pflanzen wir einen Baum in Oberbayern. Wenn auch Sie in einem gemeinwohlorientierten Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zum/r Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau als Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Filialen in MünchenSie stehen unseren Kunden als kompetente/r Berater/in und Verhandlungspartner/in im standardisierten Anlage-, Versicherungs-  und Kreditgeschäft zur Verfügung. Dabei stellen Sie eine ganzheitliche, bedarfsgerechte und effiziente Beratung unserer Kunden sicher und vermitteln die Verbundprodukte unserer Kooperationspartner (Union Investment, DEVK und Bausparkasse Schwäbisch Hall). Dafür nutzen Sie die bestehenden Kundensignale und Informationen und identifizieren während den Kundengesprächen neue Vertriebschancen. Diese pflegen Sie zuverlässig und vollumfänglich in die vorhandene Kundenakte ein, um zukünftige Erträge und Cross-Selling Ansätze zu ermöglichen. Das Ziel der Position ist die Sicherung und der Ausbau des Beratungskundenbestandes sowie die aktive Gewinnung von Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau weitere Zusatzqualifikationen sind von Vorteil Nachweis über Sachkunde und Zuverlässigkeit gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzv (kann erworben werden) Nachweis der bisher geleisteten Weiterbildungszeit gemäß IDD ausgeprägte Kundenorientierung und Akquisitionsgeschick sehr gute verkäuferische Fähigkeiten gutes Einfühlungsvermögen und Gesprächsführungskompetenz hohe Kooperations- und Teamfähigkeit IT-Affinität zur Nutzung der hauseigenen Software Bereitschaft zur Weiterbildung (z.B. durch die Teilnahme an Seminaren und Vertriebstrainings) Identifikation mit den Werten der Sparda-Bank München eG Vergütung nach dem Tarifvertrag der Sparda-Banken mit 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Essensgeldzuschuss Job-Ticket Möglichkeit zur mobilen Arbeit in vielen Bereichen Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitness, Coaching, Vorsorge) Hoher Gestaltungsspielraum durch Mitwirkung in Zukunftsprojekten Stärkenorientierte Unternehmenskultur Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeitmodelle, Familienzeitkonto) Unternehmensengagement in der Gemeinwohlökonomie (z.B. Gemeinwohlbilanz) Gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Mitarbeiter Custody Services (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. Wir sind die Bank zum Kapitalmarkt. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und das Investieren in Finanzprodukte auf effektive, effiziente und sichere Weise. Dabei generieren wir für unsere Kunden einen Mehrwert durch das Nutzen neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik. Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Orientierung bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen und innovativen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Mitarbeiter Custody Services (m/w/d) Als Mitarbeiter (m/w/d) des Teams Custody sind Sie verantwortlich für die korrekte Konto- und Depotführung unserer Kunden. Die tägliche Abstimmung von Beständen, Lagerstellen, CPD-Konten und Variation Margin zählt zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind für die Bearbeitung der Zeichnungsstelle und die Abwicklung von Depotüberträgen zuständig. Weiterhin wirken Sie bei der Durchführung von Tests wie z.B. bei Releasewechseln und Weiterentwicklungen in der Bankensoftware mit Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Umgang mit den genannten Aufgaben. Zu Ihren Stärken zählen eine zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung. Sie verfügen über Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen und zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden Eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team Echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Angenehme Arbeitsatmosphäre, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Sehr gutes Betriebsrestaurant, Gesundheitsförderung sowie hausinterne Sportangebote Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen Attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Viel Potenzial für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Fortwährende Investition in die Schulung unserer Mitarbeiter
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Risikosteuerer (w/m/x)

Mo. 10.05.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Bank / Financial Services / Alphabet am Standort München suchen wir Sie als Risikosteuerer (w/m/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.   Im Wettbewerb um das optimale Angebot für den Kunden ist die zielgenaue Prognose von möglichen Kundenausfällen und Verlusten unerlässlich. An dieser Schnittstelle zwischen der Begeisterung für BMW-Automobile einerseits und der sachlichen Analyse großer Datenmengen andererseits, sucht unser Team Verstärkung im Schwerpunkt Validierung und Model Governance.   Was erwartet Sie? Sie verantworten die Verbesserung und Weiterentwicklung der Validierungsmethoden von Risiko- und Bewertungsmodellen, insbesondere unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen. Sie erstellen und aktualisieren Validierungspläne gemäß Materialität der Modelle Sie wirken bei der quantitativen und qualitativen Analyse von Risikomodellen zur Messung und Steuerung von Kreditrisiken in der BMW Bank in Deutschland und den Filialen im europäischen Ausland mit Sie sind verantwortlich für die Erfüllung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen (z.B. Basel-III, EBA-Guidleines, MaRisk) von der schriftlich fixierten Ordnung bis zur Umsetzung in den entsprechenden IT-Systemen Sie etablieren und warten das Model Risk Framework mit den entsprechenden Anforderungen an die Model Governance und an das Modellbestandsverzeichnis Sie bereiten relevante Themen auf Ebene der Geschäftsführung vor und präsentieren diese Sie arbeiten in großen fachbereichsübergreifenden IT-Projekten mit   Was bringen Sie mit? abgeschlossenes natur- oder wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, gerne mit den Schwerpunkten Statistik, Risikomanagement oder Finanzwirtschaft erste Berufspraxis im Risikomanagement oder einem ähnlichen Bereich eines Finanzdienstleisters sind von Vorteil erste Erfahrung auf dem Gebiet der statistischen Datenanalyse und der unabhängigen Überprüfung von Modellen zur Risikomessung sowie der zugehörigen Prozesse, Daten und IT Umsetzungen eine starke IT-Affinität verbunden mit einer Begeisterung für neue Themenfelder wie „Big Data“ oder „Machine Learning“ fortgeschrittene Programmierkenntnisse mit Statistiksoftware und Erfahrung im Umgang mit Datenbanken (z.B. R, Python, SAS, SQL, VBA) Erfahrung in der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen sowie im aufsichtsrechtlichen Prüfungsumfeld ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe, die es Ihnen erlauben, komplexe Problemstellungen rasch zu erfassen und zu durchdringen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse   Sie sind motiviert und möchten mit uns aus Zahlen reine Freude machen. Perfekt! Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 2021-03-01 Anstellungsart: unbefristetArbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: Frau Braun +49 89 3184-4362
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Teamleiter Settlement Services (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A., welche vollständig zur Crédit Agricole Gruppe gehört. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, Crédit Agricole Gruppe ! Leitung und Koordination des Teams „Realignment“ Fachliche Unterstützung der Mitarbeiter zur Sicherstellung des valutagerechten Settlements Klärung von komplexen Settlement- und Buchungsproblemen Überwachung und Reporting offener Liefergeschäfte Einhalten von Servicelevel-Agreements und Sicherstellung der Servicequalität Erarbeitung von Lösungen zur Prozessoptimierung Umsetzung neuer Kunden-, Markt- und Gesetzesanforderungen Bankausbildung mit berufs- oder aufgabenbezogener Weiterbildung bzw. Bankakademie/VWA Mehrjährige Erfahrung im Wertpapiergeschäft mit entsprechenden Fachkenntnissen Organisations- und Koordinationstalent sowie hohe Belastbarkeit Umsetzungsstarkes Verständnis für Gesamtzusammenhänge und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kompetenz in Beziehungsmanagement sowie in Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse und IT-Affinität Flexible Arbeitszeiten Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
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Senior Accountant (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Du suchst Du verantwortest die Buchhaltung unseres Leasinggeschäftes. Du bist zuständig für die Beurteilung der bilanziellen Behandlung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle sowie Kontenabstimmungen. Du arbeitest an der Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB mit. Du unterstützt bei Gruppenreportings nach IFRS und übernimmst eigenständig einzelne Berichtspakete. Du leistest einen Beitrag zur Effizienzsteigerung und Automatisierung von Prozessen. Du führst Level 1 Kontrollen im Rahmen des IKS durch. Du arbeitest bei diversen Projekten mit.  Du hast Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Banken / Rechnungswesen oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Finanzdienstleisters oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Motiviert, einsatzfreudig und unvoreingenommen Ausgeprägte Teamfähigkeit Starke Analysefähigkeit und gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport  Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.  Geh mit uns in die Zukunft!  Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button. Dein Kontakt bei uns: Jan Schulte Telefon: 0201 / 8118 218 https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Zielgruppenmanager (w/m/d) für gehobene Kunden in München

Mo. 10.05.2021
München
Wo Zukunft einfach ist. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Stellen Sie sich vor: Sie arbeiten dort, wo das Panorama ebenso lohnenswert ist wie Ihr Ausblick im Unternehmen. Wo Sie vielfältige Kunden in allen Lebensphasen begleiten und mit sinnvollen, attraktiven Angeboten unterstützen können. Wo das Klima kollegial ist und die Möglichkeiten, fachlich wie persönlich voranzukommen, wirklich gut sind. Dann willkommen bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, einer der größten Sparkassen Deutschlands! Als Teil unseres Teams können Sie noch viel bewegen – online wie offline. Entscheiden Sie sich für einen Job, der die Zukunft einfach macht, als   Zielgruppenmanager (w/m/d) für gehobene Kunden in München   Ihre Aufgaben – einfach vielfältig:     Sie optimieren Service- und Beratungsleistungen für unserer Kundensegmente Unternehmens-, Firmen- und Geschäftskunden sowie Private Banking, gestalten diese noch attraktiver und unterstützen den Vertrieb mit passenden Produktkampagnen im Kredit-, Wertpapier- und Verbundgeschäft. Professionell verfolgen Sie Kundenverhalten, Trends und Marktentwicklungen und leiten im Rahmen der Marketing-Jahresplanung entsprechende Maßnahmen und Aktivitäten ab. Sie planen und koordinieren innovative Vertriebskampagnen, identifizieren die geeigneten Zielgruppen und bespielen dabei omnikanal alle Vertriebswege. Selbstverständlich, dass Sie dabei rechtliche Aspekte im Blick haben und eng mit der Vertriebssteuerung und dem Marketing zusammenarbeiten. Egal, ob kundenspezifische Beratungskonzepte, Argumentationsleitfäden oder Checklisten – Sie haben die richtigen Ideen und Antworten. Somit stärken Sie unsere Marktposition in diesem Kundensegment und freuen sich über Beratungserfolge der Vertriebsteams und zufriedene Kunden.   Ihr Können – einfach gut:   Sie überzeugen mit Ihrem fundierten Wissen als Sparkassen- oder Bankbetriebswirt, gerne mit Schwerpunkt Marketing. Dabei hilft Ihnen Ihre mehrjährige Vertriebs- und Krediterfahrung und gute Kenntnisse im Wertpapier- und Verbundbereich. Sie sind technisch und digital affin und bringen gute Kenntnisse sowohl in der OSPlus-Welt als auch in MS-Office mit. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne team- und ergebnisorientiert und bringen erfolgreich Ihr Moderations- und Präsentationstalent ein.   Ihre Vorteile – einfach sicher:   13. und 14. Monatsgehalt * Jobticket * Flexible Arbeitszeiten * Bis zu 4 Wochen Zusatzurlaub * Unterstützung bei der Kinderbetreuung und familiären Pflegeaufgaben * Kein Krawattenzwang * Viele Weiterbildungs- und Karriereoptionen * Krankengeldzuschuss * Betriebliche Rente * Rabatte für Freizeit, Reisen, Sport, Kultur sowie für Bankgeschäfte * Betriebssportgruppen * Gemeinsame-Wiesn Besuche und Ski-Wochenenden *   Wie es jetzt weitergehen kann? Ganz einfach – bewerben Sie sich direkt online! Wir freuen uns auf Sie.   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Personalmanagement, Annette Jenster, 089 23801 2606
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Kundenbetreuer B2B (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
München
Kundenbetreuer B2B (w/m/d) Standort in München in Voll- oder Teilzeit DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas. Sie übernehmen VerantwortungSie betreuen und verwalten unsere B2B Finanzintermediäre (Vermögensverwalter, Finanzanlagenvermittler, etc.) sowie deren Endkunden und stehen im telefonischen, wie schriftlichen Kontakt zu den entsprechenden Finanzdienstleistern Die aktive Unterstützung im Rahmen der B2B Kundenbeziehung unterliegt Ihrer Verantwortung Sie begleiten den Sales Manager in der Kundenbeziehung über die Gestaltung der Preismodelle, Abrechnung von Provisionen Sie beantworten komplexe Fragestellungen bezüglich der Geschäftsbeziehung der B2B Finanzintermediäre Sie erstellen Auswertungen, fassen die aktuellen Themen zusammen und kümmern sich um organisatorische Themen Weiterhin betreiben Sie ein kontinuierliches Qualitätsmanagement Ihre Erfahrung sichert Qualität: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit mind. drei Jahren Berufserfahrung im Finanzwesen Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Zulassung von Finanzintermediären Sie besitzen Kenntnisse über bankübliche Produkte, Abläufe und Prozesse Sie zeichnen sich durch eine pragmatische und selbständig-lösungsorientierte Arbeitsweise aus und haben Freude am Arbeiten im Team Erfahrung und Leidenschaft im Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Moderne Arbeitswelten an zentralen Standorten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen Erfolg Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen      Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 3690 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kundenbetreuer B2B (w/m/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Gewerbekundenbetreuer (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
München
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 480 Mitarbeiter genauso wie über 58.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA ‒ als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie: Gewerbekundenbetreuer (w/m/d) Sie leben den Regionalitätsgedanken, stecken voller Ideen und sind offen für Neues? Ehrlichkeit und Transparenz sind Ihnen wichtig und Entscheidungen treffen Sie eigenverantwortlich zum Wohle unserer Mitglieder? Dann kommen Sie zu uns: Als Gewerbekundenbetreuer bei der Münchner Bank eG übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position. Sie beraten unsere Gewerbekunden partnerschaftlich, proaktiv, kompetent und ganzheitlich. Sie bauen Netzwerke auf und pflegen diese nachhaltig. Sie treffen faire, verbindliche und schnelle Entscheidungen mit Ihrem ausgeprägtem Sachverständnis. Sie verfügen über eine hohe Affinität zum Kredit- und Dienstleistungsgeschäft. Sie übernehmen die Ertrags- und Risikoverantwortung für Ihr Kundenportfolio. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Umgang mit Menschen Leidenschaftliches, branchenübergreifendes Interesse an den Visionen und Geschäftsmodellen unserer Gewerbekunden Begeisterung für innovative und digitale Bankprodukte und Dienstleistungen Hohes Maß an Abschlusssicherheit und Verhandlungsstärke Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Fingerspitzengefühl Mobiles Arbeiten Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen Firmenhandy und Laptop Attraktives Sozialleistungssystem 13 Monatsgehälter Vielfältige Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
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