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Banken: 348 Jobs in Hanau

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 284
  • Ohne Berufserfahrung 193
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 335
  • Home Office 26
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 264
  • Praktikum 28
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Referendariat 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
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Banken

Tax Business Manager (w/m/d) Immobilien (befristet 2 Jahre)

Do. 01.10.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale ist das Wertpapierhaus der Sparkassen-Finanzgruppe und in den Geschäftsfeldern Wertpapiere, Immobilien, Kapitalmarkt und Finanzierungen aktiv. Im Geschäftsfeld Immobilien sind die weltweiten Immobilienaktivitäten der Deka-Gruppe gebündelt. Die wichtigsten Aufgaben des Geschäftsfelds umfassen das Fondsmanagement, das Objektmanagement, den An- und Verkauf von Immobilien sowie internationale Immobilienfinanzierungen. Ref.-Nr.: 50036211 / Frankfurt am Main / Vollzeit Laufende fachliche Betreuung bzw. Controlling der indirekten und direkten Immobilieninvestments (insb. ausländische Immobilien-Gesellschaften und Betriebsstätten sowie länderbezogene Fondsthemen) Steuerung, Organisation, Überwachung bzw. Koordination von externen Dienstleistern sowie intensive Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Projekt- und Prozessmanagement mit Fachbezug insbesondere im Hinblick auf (Tax) Compliance Management (First Line) Beschaffung, Verwaltung und Monitoring steuer- und gesellschaftsrechtlicher bzw. finanzbezogener Investitionsstruktur- sowie Länderinformationen Bereitschaft zur Übernahme von Organfunktionen, insbesondere bei Immobilien-Gesellschaften im In- und Ausland Studium der Wirtschafts- und/oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern und Bilanzierung /Rechnungswesen, Bankbetriebslehre oder vergleichbar Berufserfahrung und/oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich kaufmännischer bzw. steuerberatender Berufe und/oder im Bereich der Immobilienwirtschaft und/oder Investmentfonds Expertenwissen im nationalen und internationalen Steuerrecht Steuerberater-Examen von Vorteil Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie von SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet
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Mitarbeiter Organisation mit Schwerpunkt Audit (w/m/d)

Do. 01.10.2020
Frankfurt am Main
Ziraat Bank International AG ist eine seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tätige Geschäftsbank. Mit einer Bilanzsumme von über 1,7 Milliarden Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Mitarbeiter Organisation mit Schwerpunkt Audit (w/m/d) Unterstützung der Revisionsbeauftragten im Rahmen von internen sowie externen Prüfungen Mitwirkung bei der Entwicklung, Gestaltung und Optimierung von effizienten Geschäftsprozessen unter Berücksichtigung von aufsichtsrechtlichen/gesetzlichen Anforderungen und Neuerungen Mitarbeit bei der Erarbeitung von Prozessdiagrammen Übernahme der Pflege, Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation der Bank Aktive Mitarbeit bei der Erstellung und Entwicklung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Abschlussprüfungen Mitwirkung an Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Erfahrung in der internen Revision eines Prüfungsverbandes oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Weitergehende Kenntnisse der allgemeinen Bankrevision und der Kreditrevision Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie eine rasche   Auffassungsgabe Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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IT Support (f/m/d) - limited for 12 months

Do. 01.10.2020
Frankfurt am Main
Crédit Agricole CIB is the corporate and investment banking arm of Credit Agricole Group, the 12th largest banking group worldwide in terms of tier 1 capital (The Banker, July 2019). Nearly 8,000 employees across Europe, the Americas, Asia-Pacific, the Middle East and Africa support the Bank's clients, meeting their financial needs throughout the world. Crédit Agricole CIB offers its large corporate and institutional clients a range of products and services in capital markets activities, investment banking, structured finance, commercial banking and international trade. The Bank is a pioneer in the area of climate finance, and is currently a market leader in this segment with a complete offer for all its clients. We are looking for an experienced and passionate IT Support / Helpdesk to join our team in Frankfurt, Germany. IT Support (f/m/d) – limited for 12 months In your function, you will be a part of our IT team and will be responsible for ensuring our IT infrastructure is in good condition (our computers, other smart devices). Your main responsibility is providing support to CACIB Germany’s employees related to their IT environment. Support on IT requests and incidents raised for hardware and software, IT infrastructure, applications and systems Telecom support for fixed, mobile and video conferencing solutions from Cisco, IPC (ETRALI) and Android Entitlement management for all applications related to newcomers and leavers Microsoft Active directory administration Software and security patching installations via Altiris Ensurance of the functionality and availability of our systems via controls, validations and backups General support to local Business Lines and Support Functions in GIT tasks besides the daily business Experience             Completed training in the area of system integration or similar You are very familiar with the Windows environment and Microsoft Office You know well your way around Laptops and workstations for installation, support and troubleshooting Planning, installation, operation and maintenance of client applications are a matter of course for you You are characterized by a high level of initiative and a structured, results-conscious way of working In addition, you have a high level of communication skills and a distinctive service concept Languages                Good knowledge of English / German would be a plus Qualities              Used to work on own initiative Team player with a positive attitude Flexibility Ambitious and committed candidates that are motivated to support our business lines and be part of CACIB Germany will get the chance to learn and grow in an international environment. Moreover, we offer a range of benefits: Fair remuneration    Job Ticket for Frankfurt public transportation Fitness allowance Flexible working hours & flat hierarchies Work with and learn from international experts in diverse fields Company events Lunch vouchers
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Risikomanager*in für die Verwaltung von Portfolios in Euro und Fremdwährungen

Do. 01.10.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für unsere Stabsabteilung Risiko-Controlling in Frankfurt am Main eine*n Risikomanager*in für die Verwaltung von Portfolios in Euro und FremdwährungenSie übernehmen Grundsatzarbeiten im Hinblick auf die finanziellen und klimabedingten Risiken des Investmentbereichs der Bundesbank sowie der für Dritte verwalteten Vermögen. Hierbei entwickeln Sie in Zusammenarbeit im Team risikoseitig die Anlagestrategien weiter, geben neue Impulse für die Weiterentwicklung der Risikomanagementansätze und arbeiten Bestimmungen zur Risikosteuerung aus. Daneben beobachten und analysieren Sie laufend die Risiko- und Ertragslage in Bezug auf die betreuten Portfolios und Anlageinstrumente und kommunizieren hierüber an den Vorstand bzw. die Mandatsgeber. Schließlich begleiten Sie die Umsetzung neuer Entwicklungen, u.a. auch in Hinblick auf nachhaltigere Investments, in fachbereichsübergreifenden Projekten. Akkreditierter Master oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften oder eines quantitativ ausgerichteten Studiums mit überdurchschnittlichem Ergebnis Gute Kenntnisse der Finanzmärkte, der Finanzinstrumente sowie der Methoden des Risikomanagements Kenntnisse von Risikoaspekten infolge von Klimarisiken sind von Vorteil Berufserfahrung im Risikomanagement oder in der Vermögensverwaltung sind von Vorteil Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Gute kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Neben einzigartigen Aufgaben in einem internationalen Umfeld bieten wir Ihnen attraktive Beschäftigungsbedingungen (z.B. kostenloses RheinMain Jobticket). Wir fördern durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 13 zuzüglich einer Bankzulage. Eine Verbeamtung ist grundsätzlich möglich.
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Stellvertretender Geldwäsche- & Compliance-Beauftragter (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Frankfurt am Main
Ziraat Bank International AG ist eine seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tätige Geschäftsbank. Mit einer Bilanzsumme von über 1,7 Milliarden Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Stellvertretenden Geldwäsche- und Compliance-Beauftragten (w/m/d) Sie entwickeln die bestehenden Richtlinien und Sicherungssysteme in Sachen Geldwäscheprävention, Terrorismusfinanzierung und Betrugsprävention weiter und stellen damit sicher, dass interne und externe Vorgaben eingehalten werden und wirken bei der Weiterentwicklung der Risikoanalyse und der Erfüllung aufsichtsrechtlicher Vorgaben mit Sie erarbeiten Kontrollpläne basierend auf der jährlich durchzuführenden Risikoanalyse und führen die Kontrollen eigenständig durch Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Vorstand und Mitarbeiter und wirken bei der Gestaltung von Prozessen und Kontrollsystemen mit. Sie beraten und unterstützen die Fachbereiche und Filialen bei der Prävention von strafbaren Handlungen, Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung im Sinne des § 25h KWG. Sie analysieren und dokumentieren Verdachtsfälle und veranlassen geeignete Maßnahmen. In Vertretung der Bank sind Sie Ansprechpartner für die Strafverfolgungsbehörden , dem Bundeskriminalamt (FIU), der BaFin und ggf. der Bundesbank Sie bearbeiten die täglichen Alerts bzw. Treffer in Siron AML/ KYC /Embargo (Finanzsanktionen) und leiten ggf. weitere Maßnahmen bzw. Meldungen ein Sie begleiten interne und externe Prüfungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften) und/oder eine kaufmännische Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau mit entsprechender bankfachlicher Weiterbildung (Sachkundenachweise) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Geldwäsche-/Betrugsprävention, idealerweise bei einer Universalbank Erfahrung mit einschlägigen Geldwäschesystemen, z.B. Siron AML/KYC /Embargo Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Türkischkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office-Produkten Analytisches, konzeptionelles und ganzheitliches Denkvermögen Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
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Spezialist (m/w/d) Informationssicherheits-Systeme Bereich Informationstechnologie

Do. 01.10.2020
Offenbach am Main
Die Helaba zählt mit einem Geschäfts­volumen von rund 200 Milliar­den Euro und ca. 6.300 Mit­ar­beitern zu den führenden Banken Deutsch­lands. Wir sind eine Univer­salbank mit starkem regionalem Fokus, ausgewählter inter­nationaler Präsenz und enger Integration in die Spar­kassen­organisation. Von den drei maßgeblichen Rating-Agenturen erhalten wir hervor­ragende Ratings. Unser erfolg­reiches strate­gisches Geschäfts­modell basiert auf den drei Unter­nehmens­sparten Großkunden­geschäft, Verbund-, Privatkunden- und Mittel­standsgeschäft sowie öffentliches Förder- und Infra­struktur­geschäft. Als Spar­kassen­zentral­bank in Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen und Brandenburg sind wir starker Partner und Dienst­leister für bundesweit 40 Prozent aller Spar­kassen. In Zukunft wollen wir unsere Markt­position weiter ausbauen. Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unserer Teams in Offenbach am Main. Das herausfordernde Umfeld aus Regulatorik, Digitalisierung und Transformation der Märkte braucht Antworten für Prozesse und Innovationen. Der Bereich Informationstechnologie der Helaba befindet sich daher im Aufbau in allen relevanten Bereichen der IT wie z. B. Anwendungsentwicklung, Betrieb, Governance und Infrastruktur. Spezialist (m/w/d) Informationssicherheits-Systeme Bereich Informationstechnologie IT-Betreuung der Systeme für Information Security Management (ISM), insbesondere Admission, CyberArk, NetIQ Sentinel, Rapid7 und ISR DB Weiterentwicklung, Parametrisierung und Wartung der ISM-Systeme Weiterentwicklung und Wartung der Schnittstellen von und zu den ISM-Systemen Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der ISM-Systeme sowie bei Releasewechseln Sicherstellung der Compliance der ISM-Systeme mit den Regularien der Bank Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Naturwissenschaften, Informatik, Wirtschafts­informatik oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnis der IT-Prozesse in Bezug auf Information Security Management Vertiefte Kenntnis in der Softwareentwicklung unter C# und/oder Java Erfahrung in IT-Projekten und idealerweise Kenntnisse der o. g. Systeme Neugierde und Interesse an Kapitalmarktprozessen und Finanzprodukten Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und strukturierter Arbeitsstil Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Hohe Teamorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
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(Senior-)Personalreferent / HR Advisor (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt (Senior-)Personalreferent / HR Advisor (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Sie finden die Balance zwischen Mitarbeiter- & Unternehmensinteressen? Für Sie ist Employee Experience keine Worthülse, sondern Sie tragen aktiv dazu bei, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich wohlfühlen, ihre Talente entwickeln und auf individuelle Fragen in jeder Lebenslage eine kompetente Antwort erhalten? Prima! Unser Team „Service & Advisory“ freut sich schon auf Sie!Fachlich versiert, empathisch und mit dem nötigen Quäntchen Pragmatismus stehen Sie Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Führungskräften mit Rat und Tat zur Seite: Arbeitszeitänderungen, Vergütung, Gesundheits- und Performancemanagement, Abstimmung mit Behörden – Sie sind geschätzte Anlaufstelle, geben über die Service-Kanäle Auskunft und sind bei sensiblen Themen auch Vertrauensperson im persönlichen Gespräch. Ihr fundiertes arbeits- und sozialversicherungsrechtliches Praxiswissen und Ihre Erfahrung in der Personalarbeit lassen Sie auch für komplexe Fragestellungen Lösungen finden. Sie pflegen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien und unterstützen bei der Auswahl und Qualitätssicherung externer Dienstleister. Mit Know-how und aufmerksamem Blick setzen Sie schließlich entscheidende Impulse, um unsere Personalarbeit inhaltlich und prozessual weiterzuentwickeln und kontinuierlich zu verbessern. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personalwesen, Arbeitsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Personalreferent Strukturierte, eigenständige und pragmatische Arbeitsweise Moderations-, Präsentations- und Projekterfahrung Souveränes, empathisches und vermittelndes Auftreten Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Praktikum - Klima & Energie

Mi. 30.09.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Um die Welt von morgen zu gestalten, brauchen wir tatkräftige Unterstützung: Ihre! Sammeln Sie fundierte Praxiserfahrung während Ihres Studiums und erweitern Sie Ihre Kompetenz. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Verstärken Sie unser Team in Frankfurt am Main und machen Sie ab sofort ein 3-6-monatigesPraktikum - Klima & Energie Ihre AufgabenRecherchetätigkeiten und Umfeldanalysen liegen Ihnen: Sie finden immer die richtigen Informationen, bereichern so Ihr Fachwissen und entwickeln Ihre methodischen Kompetenzen weiter.Mit klugem Kopf unterstützen Sie uns bei Portfolioauswertungen, die Ihnen Einblicke in die energie- und klimarelevanten Aktivitäten unserer Bank bieten, etwa zu unserem Engagement im Energiesektor von Afrika.Sie lernen die verschiedenen Ansätze von nachfrageseitigen Energieeffizienz-Vorhaben der KfW kennen (insbesondere Kreditlinien mit Finanzinstitutionen und Einzelvorhaben mit öffentlichen Partnern im Gebäude-, Industrie- und KMU-Segment) und gehen uns zur Hand, wenn wir unsere bestehende Datenbank um neue Parameter ergänzen.Nicht zuletzt bereiten Sie Fachthemen und Projektinformationen für unsere Öffentlichkeitsarbeit auf und zeigen auch hier, dass wir uns auf Sie verlassen können.Ihr ProfilLaufendes Bachelor- (ab 3. Fachsemester) oder Masterstudium der Wirtschafts-, Sozial- oder IngenieurwissenschaftenGroßes Interesse an internationaler Entwicklungszusammenarbeit sowie an den Themen Energie und KlimaSehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und SchriftFit in MS Outlook & MS OfficeZuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und gute OrganisationsfähigkeitenSie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Praktikant (m/w/d) über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Frau Kristin Weber unter der Nummer +49 (0) 69 7431-8222 wenden.
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Immobilienfinanzierung für Bestandskunden

Mi. 30.09.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Immobilienfinanzierung für Bestandskunden am Standort Frankfurt werden.   Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Sie bringen die Dinge zum Laufen. Und machen sie dann jeden Tag ein bisschen besser. Sie denken auch mal unkonventionell oder probieren vermeintlich Unmögliches aus – gern gemeinsam mit den passenden Leuten. Wozu? Weil Ihr Herz für den Kunden schlägt. Und dafür, ihm immer wieder neue Möglichkeiten für sein Leben zu zeigen.Ob es nun um Kreditanträge von Freiberuflern, Zwischenfinanzierungen, Vertragsänderungen, Abtretungen oder vorzeitige (Teil-)Rückzahlungen geht – in unserem agilen Supercircle „Customer in Life“ sind Sie in sämtlichen Fragen zur Immobilienfinanzierung für Bestandskunden kompetenter Ansprechpartner. Sie bewerten wirtschaftliche Verhältnisse und Beleihungsobjekte, prüfen eingereichte Unterlagen und erfassen die Daten dazu. Neben eigenen Kreditentscheidungen übernehmen Sie auch die Vorprüfung und Aufbereitung für Entscheidungen außerhalb Ihrer Kompetenz. Das Erstellen von Grundbuch- und Aval-Urkunden sowie die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern, Notaren, Baufinanzierern etc. erledigen Sie genauso souverän wie die Bearbeitung des Posteingangs inklusive der Koordination von Terminen und Wiedervorlagen. Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundiertes Know-how sowie Erfahrungen in der Immobilienfinanzierung; idealerweise im Bereich Bestandskunden Fit in MS Office und sehr gute EDV-Kenntnisse Selbstständig, ergebnis- und zielorientiert arbeitender Teamplayer mit analytischer Vorgehensweise Idealerweise Praxis in agilen Arbeitsweisen Sehr gutes Deutsch, mündlich wie schriftlich
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) IT & Finanzdienstleistungen

Mi. 30.09.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Strategischer Einkäufer (m/w/d) IT & Finanzdienstleistungen am Standort Frankfurt werden.   Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Die Bank der Zukunft entwickelt sich nicht von selbst. Dazu brauchen wir kluge Köpfe, Troubleshooter, Umsetzer und Kommunikationstalente. Mit Ihrer analytisch-strategischen Denkweise bringen Sie Prozesse voran und wissen, wie wann was wo gebraucht wird? Perfekt. Unser Team im Center of Expertise „Procurement“ freut sich schon auf Sie!Als Single Point of Contact der Fachbereiche (u.a. IT) und des Senior Managements beraten Sie kompetent in puncto Marktlage, Regulatorik, Einkaufsstrategie, planen Pipelines und optimieren Prozesse. Zudem leiten Sie souverän komplexe globale und lokale Einkaufsprojekte mit allem, was dazugehört: Sie challengen Waren- und Serviceanforderungen, recherchieren Quellen mit den Tools der Beschaffungsmarktforschung, initiieren Ausschreibungen, bewerten Angebote und sorgen mit Verhandlungsgeschick für den bestmöglichen Deal. Doch damit nicht genug: Bestehende Verträge, Konditionen & Dienstleistungen prüfen Sie kontinuierlich und justieren, wo nötig, nach. Nicht zuletzt kommt Ihre strategische Denkweise voll zum Tragen, wenn Sie Warengruppen, Einkaufspolitik, Beschaffungsmarkt und Analyse- und Reportingtechniken reflektieren und Synergiepotenziale nutzbar machen. Abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium Fundierte Kenntnisse des Beschaffungsmarktes für Finanzdienstleister und IT-Bedarfe sowie im Vertragswesen Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gutes Deutsch und Englisch
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