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Banken: 81 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 11
  • Weitere: Banken 11
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  • Kreditanalyse 4
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Geschäftsstellenleitung (d/m/w)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Verstärken Sie unser Team! Überlegt und werteorientiert handeln. Professionell beraten. Mit einem hohen Maß an Integrität und umfassendem Know-how eine Beratungskompetenz bieten, die die speziellen Rahmenbedingungen der Finanzierung sozial- und gesundheitswirtschaftlicher Unternehmen miteinbezieht. Konsequentes Wachstum, stabil und krisensicher. Eine hohe Kundenbindung, die mit hoher Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit auf beiden Seiten einhergeht. Darauf basiert unser Erfolg als innovative Fachbank für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Das macht uns auch als Arbeitgeber einzigartig. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht! Für unsere Geschäftsstelle Stuttgart suchen wir Sie als Geschäftsstellenleitung (d/m/w) Stuttgart / Leitung Baden-Württemberg Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Stuttgart Perspektivisch: Übernahme des gesamten Vertriebsgebietes Baden-Württemberg Eigenverantwortliche und ganzheitliche Beratung sowie die Entwicklung individueller Lösungen, Verkauf von Leistungen und Produkten gemäß der einheitlichen Vertriebsstrategie und deren jeweiligen Ziele Akquisition und Intensivierung der Kundenbeziehungen sowie Umsetzung eines professionellen Empfehlungsmanagement aus dem persönlichen Kundendialog Erarbeiten und Entwickeln kundenspezifischer Finanzlösungen sowie koordinierte Kontaktpflege zu allen für den Funktionsbereich wichtigen Institutionen Übernahme von repräsentativen Aufgaben, beispielsweise durch Netzwerkpflege im Rahmen von Kundenveranstaltungen Erkennen und Sammeln von Vertriebssignalen und Bedarfstrends im Finanzvertrieb der Sozialwirtschaft sowie Weitergabe an interne Stellen / Vertriebsmanagement Eigenverantwortliche Erfolgsbewertung, Evaluation und Ausbau des eigenen Kundenstamms nach definierten Prioritäten und der jeweiligen Vertriebsziele sowie die kontinuierliche Kundenpflege Perspektivische Übernahme von weiterer Verantwortlichkeit auf Bundeslandebene möglich Sie verstehen die Abläufe einer Bank, denn sie sind Bankkauffrau oder Bankkaufmann und haben ein Studium zur/m Bankfachwirt/in bzw. Bachelor/Master/Diplom (oder vergleichbar) abgeschlossen Profunde Erfahrungen aus der operativen Geschäftsstellenpraxis mit Führungsverantwortung Hohes Maß an Akquisitionsgeschick Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büros
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Sa. 08.05.2021
Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trusted Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Professional Testmanager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unseren Bereich IT-Qualitätsmanagement in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Professional Testmanager (m/w/d) Unsere agil organisierten IT-Fachbereiche (genannt Gilden) sind als strategische Größe unmittelbar Teil unseres Erfolgs als moderne Spezialbank. Die starken Zentralsysteme und zukunftsfähigen digitalen Lösungen bieten Ihnen spannende Aufgaben und Möglichkeiten – sowohl innerhalb Ihrer Gilde als auch in den interdisziplinären Projektteams (genannt Chapter). Dabei setzen wir auf neueste Technologien und Methoden. Konzeption, Koordination und Kontrolle aller Testaktivitäten in Projekten/Chaptern Erstellung von Testkonzepten, Testspezifikationen und Testplänen Erstellung und Durchführung von manuellen Tests Defect-Management Steuerung der Testautomatisierung Erstellung des Test-Reportings Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Methoden, Prozesse und Tools zur Sicherung unseres hohen Software-Qualitätsanspruchs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Studium der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Software-Test Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Testmanagement Zertifizierung zum ISTQB Foundation Level Certified Tester + ISTQB Advanced Level Test Manager Erfahrung in Softwareentwicklungsprojekten sowohl nach klassischen als auch nach agilen Vorgehensmodellen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Englisch Überzeugendes Auftreten und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Hierarchieebenen Hohe Motivation, Flexibilität und strukturierte, selbständige Arbeitsweise 30 Tage Urlaub + bis zu zwei Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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(Junior) Privatkundenberater (m/w/d) - Direktvermittlung

Sa. 08.05.2021
Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Mannheim
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Im Auftrag unserer Mandanten - namhafte Kreditinstitute - suchen wir Privatkundenberater. Sie beenden im Sommer Ihre Ausbildung und wollen sich verändern? Dann sollten wir uns auf jeden Fall auch austauschen!Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Sie beraten Ihre Kunden und bieten ihnen bedarfsgerechte FinanzlösungenSie betreuen Ihre Bestandskunden durch ein zielgerichtetes KundenmanagementSie arbeiten im engen Austausch mit Ihren Kollegen/Kolleginnen in der Filiale zusammen und fördern dadurch die aktive TeamarbeitSie unterstützen bei VertriebskampagnenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie können erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung vorweisenSie haben Freude am Vertrieb und bringen eine ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung mitUnbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem AuftraggeberZahlreiche interessante BenefitsSehr gute und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektmanager (m/w/d) Strategische Projektportfoliosteuerung

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Strategische Projektportfoliosteuerung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager (m/w/d). Der Bereich Strategisches Projektportfoliomanagement ist als “Filter” für die Priorisierung und Zuordnung einer Vielzahl geschäftskritischer Projekte zuständig. Neben der Einschätzung von Machbarkeit, Scope und Budget werden hier granulare Projektpakete erstellt und einer eigenen Projektleitung oder interdisziplinären Teams zugeordnet. Auch die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen steht in diesem abwechslungsreichen Feld auf dem Plan. Eigenverantwortliche Initialisierung, Durchführung und erfolgreicher Abschluss von komplexen Projekten und als Unterstützung der Fachseite Analysieren vorgegebener Problemstellungen (z.B. Optimierung von Geschäftsprozessen, funktionale Erweiterung von IT-Systemen) Aufnehmen der Anforderungen der unterschiedlichen Auftraggeber und Ausarbeitung einer gemeinsamen tragfähigen Lösung in Zusammenarbeit mit der IT-Entwicklung und IT-Produktion Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Verbesserung der Kommunikation mit den Fachabteilungen Betriebswirtschaftliches Studium (Wirtschaftsinformatik o.ä.), abgeschlossene Bankausbildung wünschenswert (Langjährige) Berufserfahrung im Projektmanagement einer Bank / Versicherung an der Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich Sicherer Umgang mit einer phasenorientierten Projektabwicklung sowie die Schätzung, Planung und Organisation von IT-Projekten Gute Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Gute IT Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, MS Word, MS PowerPoint Fähigkeit komplexe Probleme zu analysieren und zu modellieren Selbständiges Arbeiten, gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, Flexibilität und Kostenbewusstsein 30 Tage Urlaub + Bankfeiertage Kinderbetreuung Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und mobile working Gesundheits- und Fitnessangebote Viel Raum für Eigeninitiative Und vieles mehr
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.    Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. … sind zunächst „Lernaufgaben“.                                                                                                Wir machen Sie fit für die individuelle Finanzierungsberatung im gehobenen deutschen Mittelstand. Was heißt das konkret? In 12 bis 24 Monaten werden Sie innerhalb eines Mentoren-Programms durch einen erfahrenen Berater on-the-job und durch Schulungen intensiv auf die anspruchsvolle Aufgabe eines Firmenkundenberaters vorbereitet. Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick wird gestärkt, ihre Gesprächsführung und ihr Networking optimiert sowie ihre Corporate-Finance-Kenntnisse ausgebaut. Sie lernen das gesamte Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können. Sie arbeiten dabei eng mit unseren Branchen- und Produkteinheiten zusammen und profitieren von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden. Im Anschluss an das Programm sind Sie in der Lage, die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen eigenverantwortlich zu übernehmen und dieses sukzessive auszubauen. Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Unternehmensfinanzierung, Kreditwirtschaft oder Investition und Finanzierung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens ein bis drei Jahre einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking) oder im Produktbereich für Firmenkunden in einer Bank Kenntnisse in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse sowie dem Corporate-Finance-Leistungsspektrum einer Bank Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit strukturiertem Denkvermögen Freude an selbstständigem, eigenmotiviertem Arbeiten Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung, sowie Ihren präferierten Dienstsitz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Berater (m/w/d) für private Baufinanzierungen

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Saarbrücken
Das Motto unserer Bank gilt für Kunden und für Mitarbeiter. Als beratende Direktbank sind wir offen für modernes Banking und vernetztes Denken. Ausgezeichnete Beratungsqualität, Produkte und Konditionen zeichnen uns ebenso aus wie Transparenz und soziale Verantwortung. Wir sind offen im Umgang, offen für Ideen und das Engagement der Mitarbeiter. Als beratende Direktbank suchen wir vertriebsorientierte Banker mit Leidenschaft für die private Immobilienfinanzierung. Als Berater (m/w/d) für private Baufinanzierungen jeweils am Standort Stuttgart, Freiburg oder Saarbrücken in Vollzeit beraten und begleiten Sie Ihre Kunden partnerschaftlich und erfüllen Immobilienträume. Sie beraten Ihre Kunden bei der Finanzierung eines Neubauvorhabens, des Erwerbes und/oder Modernisierung einer Bestandsimmobilie sowie der Prolongation bestehender Immobilienfinanzierungen über alle Ihnen zur Verfügung stehenden Vertriebswege. Sie erstellen maßgeschneiderte Angebote und liefern unseren Kunden durch Ihre Begleitung einen echten Mehrwert. Sie gehen ganzheitlich vor und beraten Ihre Kunden im Kontext der Finanzierung auch in der Absicherung gegenüber Risiken. Ihre Expertise und Leidenschaft für die Baufinanzierung bringen Sie auch in Projekten ein, die wir regelmäßig unter Einbindung unserer Kunden und Netzwerkpartner gestalten. Sie haben auf der Grundlage Ihrer bankspezifischen Ausbildung eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) idealerweise Bankbetriebswirt (m/w/d), oder eine Qualifikation auf ähnlichem Niveau erworben. Sie verfügen über Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung. Sie sind eine Beraterpersönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz, ausgeprägter Team- und Kunden orientierung, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsvermögen Sie verfügen über eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Business Analyst (m/w/d) im SAP-Umfeld

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Für unser Team DV-Koordination In-/Exkasso im Finanzressort am Standort Stuttgart suchen wir einen Business Analyst (m/w/d) im SAP-Umfeld Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Übersetzung von fachlichen Anfor­de­rungen in IT-Spezifi­kationen Konzeption, Koordination, Abstimmung, Umsetzung und Test von Anfor­de­rungen im Bereich Rechnungs­wesen, schwer­punkt­mäßig im System SAP FS-CD Gestaltung von Digitalisierung und Innova­tionen im Finanz­bereich Beratung und Betreuung unserer internen Kunden und Fach­be­reiche im Rahmen der Business- und System­analysen (Schnitt­stellen­funktion zwischen Business und IT) Vielfältige Vorstudien- und Projektarbeit (Mit­arbeit, Projekt- und Teil­projekt­leitung) Abgeschlossenes Studium der (Wirt­schafts-)Infor­matik, Wirt­schafts­wissen­schaften, Mathe­matik oder ein ver­gleich­barer Abschluss Erfahrung und Kenntnisse in SAP, in finanz­wirt­schaft­lichen Prozessen und im Ver­sicherungs­umfeld Eine ausgeprägte Methoden­sicher­heit, dabei sind Projekt­management­kenntnisse sowie Interesse an agilen (Entwicklungs-)Methoden von Vorteil Wir erwarten eine zielorientierte, selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise Darüber hinaus haben Sie eine rasche Auf­fassungs­gabe, eine starke Durch­setzungs­fähigkeit und sind team­orientiert Ihre Kommunikationsstärke rundet neben der hohen Service­orientierung Ihr Profil ab Eigenverantwortliches Arbeiten in anspruchsvollen Projekten, leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen, eine professionelle Begleitung sowie systematische Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, Work-Life-Balance und Teamgeist.
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Servicekunden-Berater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Tübingen
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Servicekunden-Berater (m/w/d) für unsere Filiale Tübingen Als Servicekunden-Berater sind Sie verantwortlich für den "ersten Eindruck" unserer BBBank. Im Mittelpunkt Ihres Handelns steht der exzellente Service für all unsere Kunden. Sie überzeugen durch ausgeprägte akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten, erkennen Signale und leiten diese an Kollegen weiter. Sie beherrschen das Produkt-Portfolio des Servicekundensegmentes und tragen durch Ihr vertriebliches Geschick zum Erfolg der Filiale bei. Sie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, auch unter Belastung den Überblick zu bewahren. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistent Erste Berufserfahrung in dieser Position Idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Gute Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsforme Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Leiter (m/w/d) der Generalagentur im Außendienst

Fr. 07.05.2021
Leonberg (Württemberg)
Wir suchen zum 01.01.2022 einen Leiter (m/w/d) der Generalagentur im Außendienst Region: Leonberg Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordination der General­agentur Kunden­akquisition Ausbau der Markt­position und Umsetzung der geschäfts­politischen Ziele Erfahrung im Vertrieb Versicherungs­fach­liche Quali­fikation Führungs­qualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungs­gebiet Engagiert, unter­nehmerisch und erfolgs­orientiert Eine leitende Position, in der Sie einen umfang­reichen Kunden­stamm auf- und ausbauen Eine attraktive Agentur­größe Eine vorhandene Büroinfrastruktur Sehr gute finanzielle Perspektiven Eine versierte Innendienst-Kraft, die Sie unterstützt
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