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Banken: 2 Jobs in Hohberg bei Offenburg

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Privatkundengeschäft 1
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Banken

Serviceberater (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Neuried (Ortenaukreis)
Wir suchen einen Serviceberater (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle in Neuried In Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Werden Sie Teil unseres Teams – mit Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln! Wir sind eine leistungsfähige und moderne Universal-Genossenschaftsbank mit 137 Mitarbeiter*innen an 5 Standorten im Münchner Süden. Uns zeichnen gelebte Kollegialität und der Zusammenhalt unserer Teams aus. Unsere Kernkompetenz ist das Kreditgeschäft mit Immobilien- und Firmenkunden. Dabei schreiben wir INDIVIDUALITÄT groß! Mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. Euro sind wir im Münchner Markt etabliert und sehr erfolgreich. Auf unsere Selbständigkeit sind wir sehr stolz und arbeiten täglich daran, dass das so bleibt. Dabei wird unser Handeln durch unser Motto „Gemeinsam zu mehr Kundenorientierung“ geleitet. Kurze Entscheidungswege, eine flache Organisationsstruktur sowie eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft helfen uns dabei. Als Gesicht und erster Ansprechpartner unserer Bank empfangen Sie unsere Kunden freundlich und gehen aktiv auf diese zu. Sie erkennen die Wünsche und Bedarfe unserer Kunden und stellen den Kontakt zu den Kundenberatern oder Spezialisten im Haus her. Sie beraten unsere Kunden rund um die Themen Mitgliedschaft, Konten, Karten, Zahlungsverkehr, Sparkonten, Sparverträge, Dispokredit und easy-Credit. Außerdem sind Sie verantwortlich für den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen an die der Serviceberatung zugeordneten Kunden. Sie leisten einen umfassenden und kundenorientierten Service. Dazu gehören z.B. die Erstellung und Änderung von Kundenstammverträgen, Eröffnung von Konten, die Bestellung von Karten und PINs, die Unterstützung bei bargeldlosen und Bargeld-Transaktionen und noch vieles mehr. Sie informieren die Kunden über unsere Selbstbedienungs- und online-Angebote mit dem Ziel, deren Akzeptanz und Nutzung zu steigern. Sie vereinbaren Termine für die Kundenberater und den Geschäftsstellenleiter. Sie wirken aktiv bei der listengesteuerten Telefonie im Rahmen von Vertriebsaktionen mit. Sie unterstützen die Kundenberater und den Geschäftsstellenleiter bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und wirken bei der Organisation der Filiale mit. Sie übernehmen die Betreuung des Geldautomaten und weiterer SB-Geräte und gewährleisten deren reibungslosen Betrieb. Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vor. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office Produkten sowie den stellenspezifischen EDV-Anwendungen. Sie haben umfassende Kenntnisse über alle relevanten Produkte und Arbeitsabläufe. Sie verfügen über eine große Vertriebsleidenschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Selbständiges Arbeiten mit Einsatzfreude und Teamfähigkeit ist für Sie selbstverständlich. Sie sind lernbereit und offen für Neues, insbesondere für die Nutzung neuer Medien. Neben einer attraktiven Vergütung erwartet Sie ein spannendes und zukunftsfähiges Tätigkeitsfeld, vielfältige Benefits und großartige Kollegen. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir aktiv und auch dabei schreiben wir INDIVIDUALITÄT buchstäblich groß!
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Individualkundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Neuried (Ortenaukreis)
Wir suchen einen Individual­kunden­betreuer (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle in Neuried In Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Werden Sie Teil unseres Teams – mit Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln! Wir sind eine leistungsfähige und moderne Universal-Genossenschaftsbank mit 137 Mitarbeiter*innen an 5 Standorten im Münchner Süden. Uns zeichnen gelebte Kollegialität und der Zusammenhalt unserer Teams aus. Unsere Kernkompetenz ist das Kreditgeschäft mit Immobilien- und Firmenkunden. Dabei schreiben wir INDIVIDUALITÄT groß! Mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. Euro sind wir im Münchner Markt etabliert und sehr erfolgreich. Auf unsere Selbständigkeit sind wir sehr stolz und arbeiten täglich daran, dass das so bleibt. Dabei wird unser Handeln durch unser Motto „Gemeinsam zu mehr Kundenorientierung“ geleitet. Kurze Entscheidungswege, eine flache Organisationsstruktur sowie eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft helfen uns dabei. Sie betreuen die Ihnen zugeordneten Kunden der Bank eigenverantwortlich und beraten sie mit unserer Genossenschaftlichen Beratung bedarfsgerecht zu den Bedarfsfeldern Liquidität, Vermögen, Finanzierung und Vorsorge. Sie kennen die Anforderungen des WpHG an eine ordnungsgemäße Kundenberatung und setzen diese bei Ihren Beratungen und den Dokumentationen Ihrer Kundengespräche um. Sie intensivieren Kundenbeziehungen und schaffen ein Image als qualifizierter Problemlöser. Sie gewährleisten ein qualitatives (Kunden-) Wachstum durch systematische Marktbeobachtung, aktives Empfehlungsmanagement und gezielte, aktive Neukundenakquise. Sie stellen durch eine aktive Zusammenarbeit mit unserer Immobilienvermittlung, der privaten Wohnbaufinanzierung, der Gewerbekundenberatung und den Verbundpartnern eine umfassende Kundenbetreuung sicher und binden diese bei Bedarf in die Gespräche und die Lösungsfindung ein. Sie analysieren die zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtlich Kosten-/Nutzen-Relation und der Cross-Selling-Ansatzpunkte. Darauf basierend treffen Sie sinnvolle Entscheidungen über die Intensität der Geschäftsbeziehung und die Gestaltung der Konditionen. Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bankfachwirt oder eine vergleichbare Zusatzqualifikation vor. Mit rechtlichen und steuerlichen Grundlagen sowie gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen kennen Sie sich gut aus. Wir erwarten souveränes Auftreten, Entscheidungsfreude sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit ausgeprägter Vertriebsleidenschaft, akquisitorischen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Eine hohe Service- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch eine genaue, strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus und verfügen über gute analytische Fähigkeiten. Sie sind im Umgang mit den gängigen Office-Produkten sowie den tätigkeitsspezifischen EDV-Anwendungen ebenso vertraut wie mit allen relevanten Produkten und Arbeitsabläufen. Sie arbeiten konstruktiv im Team und besitzen eine selbständige Arbeitsweise. Neben einer attraktiven Vergütung erwartet Sie ein spannendes und zukunftsfähiges Tätigkeitsfeld, vielfältige Benefits und großartige Kollegen. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir aktiv und auch dabei schreiben wir INDIVIDUALITÄT buchstäblich groß!
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