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Banken: 120 Jobs in Hordel

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 29
  • Firmenkundengeschäft 14
  • Sachbearbeitung 11
  • Kundenservice 10
  • Weitere: Banken 9
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 9
  • Innendienst 5
  • Vermögensberatung 4
  • Anlageberatung 4
  • Leitung 4
  • Softwareentwicklung 4
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  • Kreditanalyse 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Wirtschaftsinformatik 3
  • Assistenz 2
  • Business Intelligence 2
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office 21
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Banken

Inside Sales Mitarbeiter (w/m/*)

Mi. 28.07.2021
Wuppertal
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 700 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inside Sales Mitarbeiter (w/m/*)   für unser Kompetenzcenter Agrar, Bau und Handel in Wuppertal. Innendienstseitige Betreuung von neuen und bestehenden Vertriebspartnerschaften im Bereich Agrar & Bau und/oder ausgewählten Kooperationen Eigenständige Akquisition von Geschäften bei den betreuten Händlern und/oder definierten Direktkunden Neuakquisition von Händlern Täglicher Ansprechpartner für Kunden und Vertriebspartner Telefonische Kundenberatung für unsere Finanzierungsprodukte Koordinierung und Optimierung der Akquisitionsplanung sowie Vor- und Nachbearbeitung der Anfragen   Erstellung von Leasing- und Finanzierungsangeboten Selbständige Bearbeitung, Aufbereitung und Durchführung von systemgestützten Bonitätsprüfungen Bearbeitung und Aufbereitung von komplexeren Kreditanträgen im Rahmen des 4-Augen Prinzips Begleitung von Messen, Kunden- und Vertriebspartnerveranstaltungen zusammen mit dem Außendienst Spaß am Umgang mit Menschen sowie gute kommunikative Fertigkeiten im telefonischen Kundenkontakt Akquisitorische Fähigkeiten, idealerweise durch nachgewiesene Praxiserfahrungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte Arbeitseinstellung Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Kunden und/oder Vertriebspartnern sowie Erfahrungen im Umfeld Banken/Finanzdienstleistungen Vorhandene Kenntnisse im Kreditprozess/ -bereich Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Umfeld Offen für Neuerungen in der System- und Prozesslandschaft Eine interessante und herausfordernde Position in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre in einem chancenreichen, dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld. Ein attraktives Gesamtpaket mit fixen und leistungsabhängigen Vergütungskomponenten; dazu eine betrieblich gestützte Altersversorgung und ein flexibles, variables Arbeitszeitsystem Entwicklungsperspektiven, die Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Erfolg unmittelbar beeinflussen können
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Inbound

Mi. 28.07.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du hast Spaß am telefonischen Kundendialog und an spannenden Vertriebsthemen? Bei uns bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei aktuellen Fragen zu Bankprodukten und Service- sowie Vertriebsleistungen der Commerzbank AG. In der agilen Unternehmensstruktur einer modernen Multikanalbank setzen wir dabei auf eine wertschätzende Teamarbeit, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt oder bist ein echter Quereinsteiger (m/w/d) mit Kommunikationstalent Es macht dir Spaß unsere Kunden rund um das Thema Online- und Telefonbanking zu unterstützen und dabei in den vertrieblichen Dialog zu gehen Routiniert arbeitest du im Umgang mit dem PC und unseren Softwareanwendungen Komplexe Inhalte kannst du unseren Kunden verständlich vermitteln und auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen im Dialog Zuverlässig und motiviert im Team zu arbeiten ist genau dein Ding Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du erhältst ein Fixgehalt zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket Du erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen Job Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote) Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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Teamleiter Accounting(m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr, München, Duisburg
Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil vonBNP Paribas– eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungenfür individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alleBewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängigvon ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Teamleiter Accounting(m/w/d) #loveyourjob #münchen #essen #duisburg Du suchst Du bist auf der Suche nach einer herausfordernden Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen mit großen Gestaltungsmöglichkeiten. Du führst ein standortübergreifendes Team im Rechnungswesen. Du koordinierst und managst das Team und unterstützt die Entwicklung der Teammitglieder. Du verantwortest die korrekte und zeitgerechte Erstellung von Monats-und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS und des Reportings an die Muttergesellschaft. Du stellst die korrekte und zeitgerechte Abgabe des aufsichtsrechtlichen Meldewesens sicher. Du arbeitest an steuerlichen Themen der Consorsfinanz. Du koordinierst und beantwortest Anfragen von Wirtschaftsprüfern, Betriebsprüfern und der Internen Revision. Du leistest einen Beitrag zur Effizienzsteigerung und Automatisierung von Prozessen. Du hast Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Banken / Rechnungswesen oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige (Führungs-) Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Motiviert, einsatzfreudig und unvoreingenommen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Teamentwicklung Starke Analysefähigkeit und gutes Zahlenverständnis Sehr guteDeutsch-und Englischkenntnissein Wort und Schrift Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: JanSchulte Telefon: 0201 / 8118218 https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Praktikum Buchhaltung / Financial Services (6 Monate)

Mi. 28.07.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kontierung und Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Einspielung von Rechnungen im System Mitarbeit im Bereich der Debitorenbuchhaltung Durchführung von Kontenabstimmungen und Buchungen im Hauptbuch Unterstützung bei Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Durchführung von Kontrollen  Mitarbeit bei Sonderaufgaben/ Projekten Abgeschlossenes BA-Studium/ Vordiplom (BWL, VWL oder ähnliches) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse der gesetzlichen Vorschriften nach HGB Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Programmen Analytische, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Referent Family Office (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK Vermögenstreuhand GmbH ist ein auf Unternehmerfamilien und sehr vermögende Privatpersonen ausgerichtetes Multi Family Office. Als Gesellschaft fühlen wir uns unseren Mandanten verpflichtet und betreuen diese als unabhängiger Dienstleister generationsübergreifend über alle Lebensphasen hinweg. Von der Planung über die Steuerung bis hin zur Umsetzung begleiten wir unsere Mandanten in allen relevanten Vermögensfragen. Unsere Mandanten verstehen uns als zentralen Ansprechpartner und Koordinator für die Zusammenarbeit mit Banken, Steuerberatern, Notaren, Versicherungen, Vermögens- sowie Immobilienverwaltern. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Referent Family Office (w/m/d)ist die Unterstützung der Betreuer bei der Akquisition neuer Mandate sowie die eigenverantwortliche Abwicklung von Family Office Dienstleistungen. Darüber hinaus wirken Sie bei der Finanz- und Nachfolgeplanung für die Mandanten mit. Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung der Termine, erstellen selbstständig die Korrespondenz und interne Notizen und erledigen die administrativen Tätigkeiten im Family Office. Der freundliche und zuvorkommende Empfang unserer Mandanten gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Pflege des CRM-Systems und die Rechnungserstellung und -bearbeitung. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung in der Kundenberatung einer Bank oder in einer vertriebsunterstützenden Funktion eine sichere Anwendung der MS Office-Produkte eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Kompetenz eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Engagement und Initiative Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, ein erstklassiges Umfeld in einer teamorientierten Organisation, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Waltrop
Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. € der größte Finanzdienstleister im Kreis Recklinghausen und eine der größten Sparkassen in Westfalen. Wir betreuen unsere Kunden ortsnah mit über 1.190 engagierten und zukunftsorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 65 Standorten. Die dezentralen Vertriebseinheiten unserer Regionalen Firmenkundenbetreuung sind für die Betreuung von regionalen Firmen-, Geschäfts- und Gewerbekunden im jeweiligen Marktbereich verantwortlich. Insbesondere soll in einer lokalen Struktur die regionale Marktverantwortung in den einzelnen Standorten gestärkt werden, verbunden mit einer starken Vernetzung vor Ort und kurzen Entscheidungswegen. Wir suchen für unseren Standort Waltrop zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer unbefristeten Vollzeitposition einen Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Aktive, ganzheitliche Betreuung zugeordneter Geschäftskunden auf Basis von Zielvereinbarungen (inkl. Potenzialerkennung Privatseite), ggf. unter Einbindung von Co-Betreuern und Spezialisten Auswahl und Abschluss der Produkte aus der entsprechenden Produktpalette Gewinnung von gewerblichen Neukunden Vorbereitung und Umsetzung von Kreditanträgen Wahrnehmung von Kompetenzen Qualifikation als Bankkaufmann (m/w/d) mit der Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt (m/w/d) oder mit einer vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Fortbildung Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Firmenkundenberatung Ausgeprägte vertriebliche Motivation Gute analytische Fähigkeiten sowie Technikaffinität Empathie und Integrität Tarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Sonderzahlung im Rahmen eines unbefristeten Vertrages Betriebliche Altersvorsorge Flexible 39-Stunden-Woche im Rahmen unserer Gleitzeitvereinbarung Sozial- und vermögenswirksame Leistungen (u. a. betriebliches Gesundheitsmanagement) Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Fortbildung in der S-Finanzgruppe Die Stelle ist als Teilzeitstelle geeignet.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Duisburg / Essen / Dortmund

Di. 27.07.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Duales Studium Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik (w|m|d) - Duisburg (01.08.2022)

Di. 27.07.2021
Duisburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während Ihres 3,5-jährigen Dualen Studiums in unserem Dienstleistungscenter in Duisburg erlernen Sie alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Mit Ihrem erworbenen wirtschaftlichen und analytischen Know How tragen Sie zur stetigen Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse der TARGOBANK bei und damit zu einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Dual Studierende gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Fachexperte/-in, als Analyst/-in oder als Prozess- oder Projektleiter/-in. Nach Ihrem Abitur oder Fachabitur mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. An drei Tagen in der Woche lernen Sie in Ihrer Heimatabteilung unseres Dienstleistungscenters alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Methoden der Prozessoptimierung und Projektarbeit sowie Analysetechniken. Außerdem bekommen Sie einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse einer Bank und haben bereits während Ihres Studiums die Möglichkeit, Ihre Ideen innerhalb von eigenverantwortlich geführten Projekten mit einzubringen. An zwei Tagen in der Woche studieren Sie an der FOM in Düsseldorf. Ihre Studieninhalte besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem/-r Studienbegleiter/-in, um den Bezug zur Praxis herzustellen. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie schließen Ihr Duales Studium nach 3,5 Jahren mit einem Bachelorabschluss ab, wertvolle Berufserfahrung inklusive. Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrem Studienbegleiter/Ihrer Studienbegleiterin unterstützt. Regelmäßige Feedbackgespräche zeigen Ihnen, wo Sie stehen und helfen Ihnen dabei, sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 950 €; 2.Jahr: 1.015 €; ab dem 3.Jahr: 1.080 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren. Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach Ihrem Dualen Studium.
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Bürokaufmann Backoffice m/w/x

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokaufmann Backoffice m/w/x. Sie arbeiten an verschiedenen administrativen und organisatorischen Prozessen mit und unterstützen durch Ihre sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise die Kolleg:innen aus anderen Geschäftseinheiten Dabei sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme, Aufbereitung und Weiterleitung von standardisierten Vorgängen, etwa aus dem Bereich Zahlungsverkehr, Pfändung oder Treuhandkonto Die schriftliche und telefonische Kommunikation mit den verschiedenen Serviceeinheiten gehört ebenfalls zur Ihren Aufgaben Abschließend sind Sie zuständig für die Pflege, Anlage und Bearbeitung von Stammdaten Sie haben Ihre Ausbildung als Bürokaufmann m/w/x erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Teamfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus Zusätzlich arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und sind verantwortungsbewusst Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit, gerne auch direkt per E-Mail an die unten angegebene Kontaktadresse.
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Sicherheitskräfte für den Objektschutz

Di. 27.07.2021
Dortmund
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für unsere neu errichtete Filiale am Dienstort Dortmund, zunächst befristet auf zwei Jahre, zwei Sicherheitskräfte für den Objektschutz Sie überwachen und bedienen umfangreiche Alarm-, Kontroll- und Steueranlagen, Sicherungseinrichtungen und sonstige technische Anlagen. Dort bearbeiten Sie die auflaufenden Alarm- und Störungsmeldungen und veranlassen notwendige Maßnahmen. Sie kontrollieren Zugänge und Zufahrten, übernehmen Streifengänge und sind im Pförtnerdienst die erste Ansprechperson für Kunden und Gäste. Abschluss als geprüfte Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (IHK) oder vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse im Bereich der operativen Sicherheit und mehrjährige Erfahrung von Vorteil Kenntnisse der Bedienung und Funktionsweise von Alarm-, Kontroll- und Steueranlagen bzw. von Sicherungseinrichtungen Kenntnisse sicherheitsrelevanter Regelungen im Strafund Zivilrecht Gute Kenntnisse der Standardsoftware (u.a. MS-Office, Lotus Notes) Bereitschaft zu Fort- und Ausbildung (z. B. Erste Hilfe) Freundliches und verbindliches Auftreten – auch in schwierigen Situationen; Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, körperliche und psychische Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit zu selbstständigen Entscheidungen Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zum DreiSchicht-Wechseldienst (einschließlich Wochenende und Feiertage) Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft zum Tragen einer Dienstwaffe Positive Zuverlässigkeitsüberprüfung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verlässlichen und attraktiven Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Jobticket). Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 6. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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