Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 151 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 18
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 16
  • Weitere: Banken 16
  • Kreditanalyse 12
  • Firmenkundengeschäft 10
  • Weitere: It 7
  • Kundenservice 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Zahlungsverkehr 5
  • Anlageberatung 4
  • Asset-/Fonds-Management 4
  • Assistenz 4
  • Prozessmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Sekretariat 4
  • Vermögensberatung 4
  • Wirtschaftsinformatik 4
  • Administration 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 22
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Banken

Junior Data Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Datenqualitätsmanagement als Elternzeitvertretung befristet für 1 Jahr

So. 25.10.2020
Düsseldorf
Die Digitalisierung revolutioniert das Gesundheitswesen. Als die führende Bank im Gesundheitswesen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden diesen Wandel gestalten. Dazu bauen wir einen agilen und innovativen IT-Bereich auf, der Veränderungen anstößt und die Kultur der Bank weiterentwickelt. Kommen Sie ins Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der apoBank. Sie unterstützen das Datenqualitätsmanagement der Bank: DQ überwachen, reporten & die Korrektur steuern und jeweilige IT-Lösung betreuen/konfigurieren bzw. die Datenqualitätsregeln in der IT-Lösung implementieren. Darüber hinaus verantworten Sie das Schlüsselmanagement der Bank: Einführung neuer und Änderung bestehender Schlüssel und Schlüsselbezeichnungen (Referenzdatenmanagement). Sie unterstützen die Daten-Architekten in der Datenmodellierung sowie die ETL-Entwickler innerhalb der Data Warehouse Tätigkeiten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium bspw. der Wirtschaftsinformatik oder ähnliches. Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Data Governance sowie Data Warehouse Architektur mit, PL/SQl-Erfahrung sind vorteilhaft. Sie kennen einige der unterstützenden Tools und haben Freude daran diese zu programmieren. Bankfachliche Kenntnisse sind wünschenswert (keine zwingende Voraussetzung). Sie sind teamorientiert, belastbar und haben Freude sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Händlerdatenmanagement

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Sie arbeiten gewissenhaft und interessieren sich für die Autofinanzierung? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Für uns stehen die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung im Vordergrund. Werden Sie Teil unserer begeisterten Mannschaft, deren Teamgedanke im Mittelpunkt steht. Seien auch Sie dabei! Sachbearbeiter (m/w/d) Händlerdatenmanagement am Standort Neuss bei Düsseldorf Anlage von Händler-Partnern mit allen notwendigen Daten in den Systemen der Bank11 Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Korrektheit Ermittlung wirtschaftlicher Berechtigter Stammdatenverwaltung bezüglich der Bestandshändler Regelmäßiger telefonischer Kontakt mit Vertriebsmitarbeitern und Händler-Partnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gewissenhafter und zuverlässiger Teamplayer (m/w/d) mit hoher sozialer Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und ein sympathisches Team „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC
Zum Stellenangebot

Compliance Officer (Compliance-Funktion nach MaRisk) (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Innerhalb unseres Stabsbereichs Governance & Compliance suchen wir am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Compliance Officer (Compliance-Funktion nach MaRisk) (m/w/d) Düsseldorf Verstärken Sie uns bei der Bearbeitung der vielfältigen Fragestellungen im Compliance-Umfeld. Bereichern Sie unser Team durch Ihre Persönlichkeit, Kenntnisse und Erfahrungen. Nutzen Sie die Möglichkeit, zu gestalten und zur Weiterentwicklung der Compliance-Organisation und der Compliance-Kultur in unserem Unternehmen beizutragen: Identifikation und Analyse der Compliance-Risiken i.S.d. MaRisk; Aktualisierung und Weiterentwicklung der Risikoanalyse i.S.d. MaRisk Laufendes Monitoring des deutschen und europäischen Regulierungsumfelds im Hinblick auf wesentliche compliance-relevante Regelungen Planung, Konzeption und Durchführung von Überwachungshandlungen sowie Nachverfolgung der abgeleiteten Maßnahmen; methodologische Weiterentwicklung der Überwachungstätigkeit der Compliance-Funktion nach MaRisk und effiziente Verzahnung mit der Tätigkeit der anderen Kontrolleinheiten in der Bank Beratung hinsichtlich der Aufbauorganisation, Projekten sowie Geschäfts- und Veränderungsprozessen; Begleitung der Implementierung neuer Prozessabläufe Mitwirkung an der Berichterstattung der Compliance-Funktion nach MaRisk Analyse der rechtlichen Governance-Anforderungen; Begleitung organisatorischer Änderungen und Projekte; Überwachung von Auslagerungen aus Compliance-Sicht Begleitung des Neu-Geschäftsaktivitäten-Prozesses nach MaRisk Durchführung der konzeptionellen und operativen Tätigkeiten im Bereich der Vergütungs-Compliance (i.S.d. Institutsvergütungsverordnung) Entwicklung und Implementierung von Prozessen zur Überwachung und Einhaltung der regulatorischen Anforderungen im Compliance-Bereich; Weiterentwicklung des relevanten Anweisungswesens; Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Digitalisierung der Compliance-Infrastruktur Begleitung interner und externer Prüfungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Einheiten im Rahmen des Internen Kontrollsystems (IKS) der Bank Abschluss einer wirtschaftsjuristischen oder betriebswirtschaftlichen Ausbildung mit überdurchschnittlichem Erfolg Erste einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Compliance, Audit oder Bankwesen/Organisation in einer Bank oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des deutschen und europäischen Regulierungsumfeldes Sehr gutes Verständnis von Anforderungen und Abläufen in dem Themenfeld Internes Kontrollsystem ist von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres und freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sehr sorgfältige, zuverlässige, selbstständige und pragmatische Arbeitsweise mit hoher Lösungs- und Ergebnisorientierung Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive, moderne Arbeitsumgebung Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und Open-Door-Policy Ein professionelles Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen regelmäßigen Wissensaustausch Die Chance, sich in innovativen Projekten neuen Herausforderungen zu stellen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie Berufe

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf, Wuppertal
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an über 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie Berufe in Düsseldorf, Wuppertal oder Essenliegt in der aktiven und ganzheitlichen Betreuung potenzialstarker Freiberufler mit dem Ziel, die Geschäftsverbindung nachhaltig auszubauen und Neukunden zu akquirieren. Als kompetenter Ansprechpartner im gesamten Spektrum des Aktiv- und Passivgeschäftes analysieren Sie die Kundenbeziehungen hinsichtlich des Potenzials und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für unsere Kunden. Bei der Wahrnehmung Ihrer Verantwortung für das Provisionsgeschäft werden Sie durch Spezialisten unterstützt. Sie wirken maßgeblich bei der Markterschließung mit und intensivieren die Kontakte zu Zuführern sowie Multiplikatoren. Darüber hinaus nehmen Sie Repräsentationsaufgaben wahr. eine abgeschlossene Bankausbildung und / oder betriebswirtschaftliches Studium eine mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden (Schwerpunkt Freiberufler) kundenorientiertes Denken und Handeln gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten exzellente Kenntnisse und Erfahrungen in Ihrem Tätigkeitsgebiet Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gute Marktkenntnisse anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
Zum Stellenangebot

(Senior) Projektmanager (w/m/d) – Web-Entwicklung

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Planung, Koordinierung und Umsetzung von Webentwicklungs-Projekten Übernahme und technische Begleitung von digitalen Projekten Beratung der internen Abteilungen hinsichtlich technischer Umsetzungsmöglichkeiten Mitentwicklung der konzeptionellen Web-Strategie der TARGOBANK Weiterentwicklung des hauseigenen Content-Management-Systems Schnittstellenfunktion zwischen den internen Produkt- und Marketingabteilungen und der hauseigenen sowie internationalen IT Abgeschlossenes, fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Web-Entwicklung, idealerweise im Bankenumfeld Erste Berührungspunkte im digitalen Projektmanagement von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse moderner Frontend-Technologien, v.a. HTML, CSS und JavaScript Erste Kenntnisse der eingesetzten Web-Tools wünschenswert (u.a. Google Analytics, Google Tagmanager, Google Optimize, Tealium) Idealerweise bereits Kenntnisse mit GIT, ES6, TypeScript, JS-Frameworks, SASS/SCSS Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Zum Stellenangebot

Telefonische/r Sachbearbeiter/in, Bürokaufmann/frau, Rechtsanwaltsfachangestellte(r) im Forderungsmanagement Bankwesen (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgabe bei uns Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie rückständige Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten wieder ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du. Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise im kaufmännischen Bereich oder aber als Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/r Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK hast du ausgezeichnete Chancen, deine persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben dir den nötigen Freiraum, deine Ideen umzusetzen und unterstützen dich dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich)
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Bankorganisation / IT

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Sie bringen ein gutes Verständnis für bankorganisatorische Abläufe mit und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus? Ihre Hands-On-Mentalität rundet Ihr Profil ab? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Bei uns warten anspruchsvolle und spannende Projekte auf Sie. Seien Sie dabei! Betreuung, Asministration und Customizing des Kernbankensystems agree21 Optimierung, Weiterentwicklung und Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation Datenauswertungen aus dem Kernbanksystem Sicherstellung einer revisionskonformen Dokumentation Betreuung aller internen Fachabteilungen (Informationsaustausch und Anwenderunterstützung) Sehr gute bis gute Kenntnisse im Kernbankensystem agree21 Kenntnisse im Auswertungstool IDA sind vom Vorteil Fundierte Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Bankorganisation und/ oder IT Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder Ausbildung - gerne auch als Bankkaufmann (m/w/d) - mit entsprechender Berufserfahrung Leistungsgerechte Vergütung Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann werden Sie Teil unseres sympathischen und motivierten Teams!! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Zum Stellenangebot

Senior Sachbearbeiter C2 Kundenanbindung EBICS, SWIFT SKS, SEPA und Instant Payments für den Bereich Payments & Accounts (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wir sind die zweitgrößte Geschäftsbank in Deutschland, das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und Zentralbank für alle deutschen Genossenschaftsbanken. Zudem haben wir die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Mit unserem umfangreichen Angebot an Finanzdienstleistungen unterstützen wir die Volksbanken Raiffeisen­banken im Privatkunden-, Firmenkunden- und Wertpapiergeschäft sowie im Transaction Banking. Eine enge Zusammenarbeit und gemeinsame Werte prägen unseren Erfolg, den wir gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie Ihnen weiter ausbauen wollen. Professionelle Pflege von Kundenstammdaten für EBICS und SWIFT (SKS) in den Systemen der DZ BANK sowie Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen zur technischen Anbindung Prüfung von Rechnungen sowie Durchführung von manuellen Gebührenabrechnungen und Unterschriftenprüfungen Zuverlässige Bearbeitung der Zahlungsverkehrsdateien des Massenzahlungsverkehrs (Begleitzettelfreigaben, Fehlerhandling) Rücksprache mit Kunden bei Zahlungs- oder Dateiabweisungen Detaillierte Analyse und Bearbeitung von Clearer-Rejects sowie Unterstützung von Releasetests der relevanten Kunden- und Clearing-Systeme Mitwirkung im Störfallmanagement sowie beim Gestalten und Dokumentieren neuer Prozesse Meldung von Routing- und BIC-Anpassungen an die jeweiligen Stellen (SWIFT, EBA, Deutsche Bundesbank) und Führung interner Verzeichnisse Erfolgreiche Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Einschlägige Berufspraxis im Bankwesen oder in der IT-Branche im Zusammenhang mit der Zahlungsverkehrsabwicklung und Zahlungsverkehrsanwendungen (kunden- und bankseitig) Basiswissen im Zahlungsverkehr, Know-how in bankbetriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie idealerweise XML-, SAP(BCA)- und EBICS-Kenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie technisches Verständnis Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamgeist Mit unserem nachhaltigen Geschäftsmodell sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber, der Ihnen mit spannenden Aufgaben und einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung optimale Rahmenbedingungen und Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung bietet. Bei uns erwarten Sie ein Arbeitsumfeld voller Wert­schätzung für Ihr Können und ein partnerschaftliches Miteinander.
Zum Stellenangebot

Performance-Marketing-Manager (w/m/d) (SEO/SEA)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Interne SEO-Beratung Analyse des organischen Traffics und Rankings auf den SERP und Ableitung von Maßnahmen Zusammenarbeit mit internen Web-Developern und Umsetzung von Onsite-SEO-Maßnahmen Betreuung und Optimierung unserer SEA-Kampagnen Erstellung regelmäßiger Reportings und Präsentationen Budgetkontrolle und Prüfung von Rechnungen der Suchmaschinenanbieter sowie von SEO-Toolanbietern Analyse von KPI’s und Conversion-Rates im Vertriebs-Funnel (vom Visit bis zur Buchung) Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Suchmaschinen-Marketing (Agenturerfahrung oder Inhouse-Management) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlen-Affinität, idealerweise Erfahrung mit Tools wie Google Analytics, Sistrix/Searchmetrics/Ryte, Google Ads und Bing Ads Technisches Verständnis von Online-Marketing-Technologien (z.B. Conversion-Tracking, Cookies etc.) sowie mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Onsite-SEO und SEA-Kampagnenmanagement Erfahrung in der Planung, Aussteuerung und Optimierung von Online-Performance-Kampagnen und Conversion-Optimierungs-Maßnahmen Technische SEO-, HTML-, CSS- oder JavaScript-Kenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Excel und Power Point) Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Zum Stellenangebot

Referent (m/d/w) Asset Operations & Verwahrstelle – Wertpapier-/ Derivate-Abwicklung & Meldewesen - befr. für 2 Jahre

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind zuständig für das Exception Handling & das Eskalationsmanagement für unseren Dienstleister für die Themen Wertpapier-, Derivateabrechnung und Settlement, Devisen und Geldmarktabwicklung, OTC- Geschäft und Meldewesen. Kontrolle des operativen Geschäfts mit unserem Dienstleister. Die konzeptionelle Erstellung von IKS- Konzepten und deren Durchführung entwickeln Sie kontinuierlich weiter. Sie übernehmen die Fachverantwortung bei IT-Projekten und gesetzlichen/ aufsichtsrechtlichen Änderungen und hiermit verbunden die Koordination mit unserem Dienstleister sowie für Prozesse und Systeme in der Wertpapierabwicklung/ - verwaltung. Sie sind bankkaufmännisch ausgebildet, haben sich bankfachlich weiterqualifiziert oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert. Sie verfügen über langjährige und tiefe Kenntnisse in der Wertpapier- und Derivateabwicklung inkl. Settlement, des FX/MM Geschäftes, des Meldewesens sowie des Collateral Managements. Sie haben ein sehr gutes Prozessverständnis für die Handelsabwicklung (Wertpapiere, Derivate, FX/MM, Verwahrstelle). Ihr sehr gutes Aufnahmevermögen setzen Sie zielgerichtet in der praktischen Arbeit ein. Sie bringen Erfahrung in der Projektarbeit mit. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal