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Banken: 205 Jobs in Kaltental

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 183
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office möglich 120
  • Teilzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 176
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Promotion/Habilitation 1
Banken

Mitarbeiter*in Marketingservice und Logistik in Teilzeit-19,5 WS (m/w/d)

So. 14.08.2022
Böblingen
Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job.   Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne.   Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Sie unterstützen unseren Veranstaltungsreferent*in bei der Planung und Koordination unserer Veranstaltungen. Sie sind eigenständig für den Veranstaltungsauf- und -abbau sowie die Raumplanung und Buchung der Messestände zuständig. Die Hostessen und Promotionteams werden durch Sie koordiniert. Sie fotografieren bei Veranstaltungen. Für unsere Geschäftsstellen übernehmen Sie die Zusammenstellung und Verteilung von Werbemitteln. Sie sind verantwortlich für die Organisation der Werbemittelverwaltung und weitere logistische Tätigkeiten innerhalb der Marketingabteilung.   Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kauffrau*mann für Veranstaltungsmanagement. Sie sind ein Planungs­profi und haben eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Anpackmentalität, Serviceorientierung sowie Freude an logistischen Tätigkeiten. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Fotografie und scheuen sich nicht davor, bei größeren Veranstaltungen zu fotografieren. Eventmanagement liegt Ihnen im Blut, wodurch Sie eine hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft mitbringen.   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir gewähren Ihnen einen Zuschuss von 50% auf Ihr VVS-Firmenticket. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.     Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Die Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber*innen geeignet. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere  
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Relationship Manager Wealth Management (m/w/d)

So. 14.08.2022
Stuttgart
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Der Bereich Wealth Management innerhalb der Division Privatkunden Bank betreut Vermögen anspruchsvoller Kunden in einem Multi-Asset Kontext und entwickelt individuelle Lösungen für Kunden mit komplexen Ansprüchen. Für unsere Kunden wollen wir ein zuverlässiger, kompetenter Partner für alle finanziellen Lebensbereiche sein. Anstellungsart: Full-time/Part-time Ganzheitliche und lösungsorientierte Gestaltung des Kunden-Beratungsprozesses Erarbeitung von maßgeschneiderten, ganzheitlichen und langfristig orientierten Vermögensstrategien Systematische Marktpenetration und Akquisition von Neukunden  Durchführung von regelmäßigen Strategiegesprächen mit jedem Kunden zur systematischen Aktualisierung der Kundenbedarfe und Vermögensstrategien Aufbau und Pflege des externen Netzwerks in Bezug auf potentielle Kunden und Kooperationspartner Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder berufliche Weiterbildung (Frankfurt School/VWA) Mindestens 5 Jahre Erfahrung im aktiven Kundengeschäft mit eigener Kundenverantwortung in Seniorverantwortung Erfolgreicher Trackrecord in der Akquisition, Betreuung und Begleitung von gehobenen Privat-, Geschäfts- oder Firmenkunden Sicheres persönliches und dem Klientel entsprechendes Auftreten, Erfahrung im Umgang mit UHNWIs Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Allgemeinbildung Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Umfassende monetäre und nicht-monetäre Zusatzleistungen Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Steuerreferent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Stuttgart
Für unsere Abteilung Steuern im Finanzressort am Standort Stuttgart suchen wir einen Steuerreferenten (m/w/d) Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie verantworten die Erstellung sowie das Review von Steuer­er­klä­rungen und Voran­meldungen. Sie ermitteln echte und latente Steuern. Darüber hinaus gehört die Abwicklung der Betriebs­prüfung für die betreuten Gesell­schaften zu Ihrem Auf­gaben­gebiet. Sie haben die Möglichkeit, die Fach­ver­ant­wort­lich­keit für das Thema Ver­siche­rungs­steuer­recht (VersStR) zu über­nehmen. Zudem übernehmen Sie die projekt­be­gleitende Beratung bei der Implemen­tierung gesetz­licher Neue­rungen, bei Umstruk­tu­rie­rungen und bei steuer­lichen Sonder­aufgaben. Sie fertigen Stellungnahmen, bspw. im Rahmen von Anträgen auf ver­bind­liche Aus­kunft oder bei Anfragen anderer Fach­abteilungen, an. Sie haben ein abgeschlos­senes (Fach-)Hoch­schul­studium mit der Ver­tie­fung Steuern oder Rechnungs­wesen; alter­nativ ist auch ein juris­tisches Stu­dium oder eine ver­gleich­bare Aus­bil­dung in der Finanz­ver­wal­tung mög­lich. Darüber hinaus haben Sie das Steuer­berater­examen bereits abge­schlossen oder streben den Abschluss an. Idealerweise verfügen Sie über prak­tische Erfah­rungen und Kennt­nisse im Steuer­recht und/oder Prüfungs­wesen bei Versicherungs­unter­nehmen. Sie bringen Interesse an der Digitali­sie­rung sowie der Optimie­rung der steuer­lichen Prozesse mit. Ein sicheres Auftreten, unter­nehme­risches Denken sowie eine gewissen­hafte und selbst­ständige Arbeits­weise runden Ihr Profil ab. Ein kollegiales Umfeld sowie einen sicheren Arbeits­platz und flexible Arbeits­zeiten, die Ihnen viele Möglich­keiten im Rahmen einer aus­ge­glichenen Work-Life-Balance bieten. Ein anspruchsvolles Themenfeld mit hoher Eigen­ver­ant­wor­tung und der Mög­lich­keit, die SV aktiv mit­zu­gestalten. Eine attraktive Vergütung, umfang­reiche Sozial­leistungen und eine über­durch­schnitt­liche Alters­vorsorge. Sie erhalten eine professionelle Begleitung und regel­mäßige Weiter­bildungen.
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Praktikum in der Personalentwicklung

So. 14.08.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit dir?Du unterstützt bei dem Seminarmanagement der Weiterbildungsangebote unseres #LernCampus innerhalb der DSV-GruppeDu übernimmst mit unserem Weiterbildungsteam die Jahresplanung des Seminarprogramms 2023Du bist vor Ort am Standort Stuttgart bei Weiterbildungsveranstaltungen die Ansprechperson für Teilnehmer:innen und Trainer:innenDu unterstützt das Team bei der Einführung eines gruppenweiten Lern-Management-SystemsDu übernimmst redaktionelle Beiträge für unseren #LernCampus in den internen KommunikationsportalenDu wirkst im vielseitigen Tagesgeschäft und in HR-Projekten mitDu befindest dich in einem fortgeschrittenen Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbarem StudiengangDeine Stärke liegt in den Bereichen Organisation, Recherche und KommunikationDu arbeitest gerne eigenverantwortlich, bringst dich gerne im Team ein, bist belastbar und zuverlässigDu hast idealerweise sechs Monate ZeitEinblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Risikomanagement

So. 14.08.2022
Stuttgart
Wir suchen in Stuttgart ab sofort für die Dauer von 6-12 Monaten einen Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Risikomanagement Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie erhalten Ein­blicke in die Schaden-/Unfall- sowie Lebens­versicherung mit Schwer­punkt Solvency II und Risiko­management. Sie unterstützen das Team in seiner täglichen Arbeit genauso, wie Sie einzelne Sonder­aufgaben voran­treiben. Ein Sonderthema wird sich um die tech­nische Umset­zung von Änderungen an unserem Melde­wesen und der dabei ver­wendeten Soft­ware drehen. Sie studieren (Wirtschafts-)Mathe­matik, Infor­matik oder Physik im Master. Sie bringen gute analytische sowie kommuni­kative Fähig­keiten mit und Ihre Arbeits­weise zeichnet sich durch Zuver­lässigkeit, Genauig­keit, Verantwortungs­bewusstsein und Team­fähigkeit aus. Sie sind engagiert, selbst­ständig und arbeiten sich rasch in neue Aufgaben­gebiete ein. Sie verfügen idealerweise über Vorkennt­nisse in den Bereichen Ver­sicherungs-/Finanz­mathematik sowie über Programmier­kennt­nisse. Vielseitige Aufgaben sowohl im Bereich von Solvency II als auch dem internen Risiko­management. Eine Viel­zahl von Schnitt­stellen zu verschiedenen Bereichen des Unter­nehmens bieten einen breiten Blick in die SV SparkassenVersicherung. Neue Heraus­forderungen und die Mög­lichkeit, in einem dynamischen und enga­gierten Team Ihr Wissen zu erwei­tern und Ihre Ideen mit einzu­bringen.
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Sachbearbeiter*in Immobilien

So. 14.08.2022
Böblingen
  Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Wir sind eine große Sparkassenfamilie - bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen. Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort. Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Für unser Team Immobilienbewertung suchen wir eine/n qualifizierte/n Sachbearbeiter*in. Die Ausübung der Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch im jobsharing vorstellbar.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Sie bereiten für unsere Immobiliengutachter die Gutachten vor, unterstützen diese bei der Gutachtenerstellung, und vereinbaren die erforderlichen Besichtigungstermine. Sie prüfen die eingehenden Bewertungsaufträge auf Vollständigkeit und Qualität der Objektunterlagen. Unter Berücksichtigung von Vorlasten und Wertminderungen setzen Sie die Beleihungswerte BelWertV-konform fest. Sie sind Ansprechpartner für unsere externen Dienstleister, koordinieren diese und führen die jeweilige Auftragsvergabe durch.   Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bank- oder Immobilienkaufmann*frau und bringen bereits Erfahrungen in der Bewertung von Immobilien mit. Ihr Auftreten ist geprägt von einer hohen Service- und Arbeitsqualität.  Sie sind strukturiert und es gewohnt, eigenständig zu arbeiten. Analytisches, vernetztes und unternehmerisches Denken zeichnet Sie aus.   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere              
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Spezialist (m/w/d) für Marketing und Vertriebssteuerung

Sa. 13.08.2022
Aalen (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Spezialist (m/w/d) für Marketing und Vertriebssteuerung (in Vollzeit) Sie sind verantwortlich für: die Definition und Umsetzung von Vertriebs- und Werbemaßnahmen. die Steuerung von Vertriebspotenzialen über die verschiedenen Ausgabekanäle. die Formulierung von Kundeninformationen (u. a. Briefe, Online-Mitteilungen) die Mitwirkung in Projekten. die Erstellung von Erfolgsauswertungen zu den umgesetzten Maßnahmen. die Unterstützung des Teams Marketing- und Vertriebssteuerung bei Aufgaben und Projekten. Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Bankvertrieb und/oder Marketing Lust auf Erfolg und Weiterentwicklung Kompetenz in Microsoft Office Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Das wartet auf Sie: eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Mitarbeit in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten ein attraktives Vergütungs- & Mehrwerteprogramm Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet: www.vrbank-ostalb.de Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Bereichsleiterin Sonja Stetter-Helme – telefonisch 07361/507-218 oder schriftlich sonja.stetter-helmle@vrbank-ostalb.de Wann starten Sie bei uns durch? Bewerben Sie sich online – wir freuen uns auf Sie! Vollzeit-Job in Aalen, Württemberg [Unbefristet] Jetzt bewerben
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IT Developer für Datenintegrationslandschaft (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Im Kompetenzzentrum für ETL- und Host-Entwicklung sowie Testmanagement unterstützen wir in interdisziplinären Teams in zahlreichen spannenden Themen und Projekten in der Softwareentwicklung. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir eine(n) Entwickler:in für die Datenintegrationslandschaft der LBBW auf Basis Abinitio-Architektur. Du bist Mitglied in einem dynamischen Team mit internen und externen Kollegen und begleitest Anforderungen von der Idee bis zur Produktionseinführung. Du treibst die Weiterentwicklung im Umfeld Datenintegration und der IT-Prozesse voran um zukünftige Anforderungen effizient umsetzten zu können sowie Stabilität und Performance hoch zu halten Du gestaltest und entwickelst konkrete Lösungen in modernen und flexiblen Architekturen gemeinsam mit Kollegen aus dem Fachbereich und der IT Du berätst unsere internen Kunden bei technischen Fragestellungen und unterstützt bei der Datenmodellierung in Data Vault Du unterstützt bei der Umsetzung der Ablaufsteuerung und dem 2nd Level Support Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem oder naturwissenschaftlichem Schwerpunkt Kenntnisse in Data Warehouse-Architekturen (Oracle) und im Datenbankdesign Experimentierfreude, gepaart mit guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Kenntnisse modernen ETL-Frameworks, Entwicklungsmethoden und -sprachen Lust auf das eigenverantwortliche Entwickeln von Lösungen in interdisziplinären Projektteams unter Einsatz von agilen Methoden Spaß an der Interaktion im Team sowie Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Service-Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 9852 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Privatkunden Stuttgart Organisationseinheit: Zuffenhausen Vollzeit / Teilzeit: 100% Einfache Produktberatung für Servicekunden Aktive Kundenansprache in der Filiale und am Telefon Unterstützung der Vertriebsaktivitäten der Berater*innen Aktive Überleitung und Steuerung von Kundenanfragen auf digitale Services (insbesondere Standard-Services) Umsetzung der Grundsätze Servicequalität und Serviceverhalten Nutzung der Kundenkontakte im personenbedienten Service zur Erkennung von Potenzialkunden und Generierung von Beratungskontakten für Berater*innen Durchführung von AKT Kassengeschäften und Verwaltung des AKT Betreuung von Auszubildenden Bankkaufmann/-frau Begeisterung für neue digitale Prozesse und Veränderungen Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien durch eigene, intensive Nutzung Kenntnisse aller Standard- und Serviceprodukte (insbesondere Costumer Self-Service) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Freude am Vertrieb und aktiven Verkaufen Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit im Team erfolgreich zu arbeiten Sicheres Beherrschen der Bankanwendungen Einsatzbereitschaft, Engagement und Motivation Gute MS-Office und OS-Plus-Kenntnisse Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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Sachbearbeitung Personalentwicklung Fach- und Führungskräfte (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Stuttgart
Sachbearbeitung Personalentwicklung Fach- und Führungskräfte (m/w/d) für unsere Sparkassenakademie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit   Der Sparkassenverband Baden-Württemberg bündelt die Interessen der Sparkassen-Finanzgruppe, der größten kreditwirtschaftlichen Finanzgruppe in Baden-Württemberg.   Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten dabei eng mit den 50 Sparkassen im Land sowie den großen Verbundunternehmen, der Landesbank Baden-Württemberg, der LBS Landesbausparkasse und der SV SparkassenVersicherung zusammen. Innerhalb dieser Gruppe hat der Verband wichtige Steuerungs- und Beratungsaufgaben. Er stärkt somit die Position der baden-württembergischen Sparkassen als Dienstleister für ihre Kunden und verbessert gemeinsam mit ihnen das Service- und Produktangebot.   Die Sparkassenakademie ist das Kompetenzzentrum für Personal- und Organisationsentwicklung der Sparkassen-Finanzgruppe. Im Herzen Stuttgarts und inmitten des attraktiven Europaviertels wollen wir erfolgreiches und produktives Tagen, Lernen und Lehren neu definieren. In einem hochmodernen Gebäude entwickeln wir mit rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innovative Konzepte für die Aus- und Weiterbildung der Sparkassen und der Verbundunternehmen.   Darauf können Sie sich freuen … einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Abwechslung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima   Das erwartet Sie bei uns … Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen für Fach- und Führungskräfte in enger Abstimmung mit den zuständigen Personalberatern/-innen (Tagungen, Zertifikatsprogramme, Seminare, Webinare, Blended-Learning Konzepte) Ansprechpartner/-in für Teilnehmende, Mitgliedsinstitute, Verbundunternehmen und Referierende in allen Fragen der Veranstaltungsdurchführung und –abwicklung Organisation und Pflege von laufenden und neuen Veranstaltungen mithilfe der internen IT Plattformen; Termin-, Raumplanung, Anlage von Veranstaltungskonzepten im Veranstaltungsportal Prozessverantwortung von der Teilnehmereinladung bis zur Rechnungserstellung Vorbereitung der Veranstaltungsräume und Betreuung der Referierenden vor und während der Veranstaltung Anlage von Rundschreiben und Newslettern eigenverantwortliche Durchführung des veranstaltungsrelevanten Schriftverkehrs Erstellen von Zertifikaten, Zeugnissen sowie Präsentationen, Anpassung der Gestaltung von eingereichten Unterlagen auf vorgegebene Layouts eigenständiges Management des Aufgabenbereiches in enger Abstimmung mit den Teamkollegen/-innen   Das sollten Sie mitbringen … abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Berufserfahrung im Bankgewerbe oder Bildungsbereich ist von Vorteil selbststständiges und sorgfältiges Arbeiten sowie Zuverlässigkeit persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft organisatorisches Geschick hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Flexibilität und guter Überblick in komplexen Arbeitssituationen versierter Umgang mit MS-Office Programmen   Sie sind interessiert an einem attraktiven Arbeitgeber im Herzen von Stuttgart? Bitte bewerben Sie sich online unter www.sv-bw.de    
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