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Banken: 107 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Banken

Compliance Officer (m/w/d) Schwerpunkt MaRisk-Compliance

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE BANK AG sind ausschließlich unsere Bankdienstleistungen gebündelt, die wir genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen können. Unbürokratisch und leicht verständlich, denn wir wissen, dass kurze Wege und schnelle Entscheidungen gerade für Visionäre und Gründer essentiell sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/n Compliance Officer (m/w/d) Schwerpunkt MaRisk-ComplianceUnterstützung der MaRisk Compliance-Funktion (AT 4.4.2 MaRisk) insbesondere bei der Weiterentwicklung und Steuerung von Prozessen zur Identifizierung und Bewertung rechtlicher Regelungen und Vorgaben sowie deren MonitoringWeiterentwicklung eines nachhaltigen Compliance Management Systems innerhalb der GRENKE Bank Beratung und Schulung der Geschäftsbereiche sowie unserer ausländischen Niederlassungen hinsichtlich compliance-relevanter ThemenEigenständige Durchführung von Kontroll- und PrüfungshandlungenErstellung der jährlichen RisikoanalyseUnterstützung bei der Berichtserstattung an das ManagementBeurteilungen von Auswirkungsanalysen nach MaRisk AT 8.2, Auslagerungen und NPP-Anfragen unter MaRisk-Compliance AspektenVerantwortlichkeit für die laufende Pflege der Compliance Arbeitsanweisungen/RichtlinienUnterstützung interner und externer PrüfungenErfolgreich abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare (Zusatz-) AusbildungVorzugsweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Compliance oder Internal Audit eines KreditinstitutesWeiterbildung zum „Certified Compliance Professional“ o. Ä. ist von VorteilKenntnisse der relevanten regulatorischen aufsichtsrechtlichen Anforderungen (KWG und MaRisk) und deren praktische UmsetzungKenntnisse und Erfahrungen beim Aufbau einer MaRisk Compliance-Funktion sind von Vorteil Kenntnisse und Erfahrungen in der Durchführung von Risikoanalysen und Überwachungshandlungen Teamgeist und EngagementStrukturierte Arbeitsweise, sowie analytische und konzeptionelle FähigkeitenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u. a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeEinen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen ArbeitsumfeldEin zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Kopfhörer, Smartphone) zählt zu unserer Ausstattung
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Systemingenieur*in Schwerpunkt Konzeption/Entwicklung Software Deployment - Wir führen Interviews mit MS Teams

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Plattformservices im Tribe Automation, Tools & Methods. Systemingenieur*in Schwerpunkt Konzeption/Entwicklung Software Deployment Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Konzeption und Entwicklung einer modernen Software-Deployment-Lösung Umsetzen von Lösungen für neue Herausforderungen aus unseren strategischen Projekten (KuFo, Strong etc.) Sicherstellen der Einhaltung der gesetzlichen Regularien und Rahmenbedingungen bei den eingesetzten Verfahren Unterstützung im operativen Betrieb der bestehenden Lösungen Mitarbeit in strategischen, bereichsübergreifenden Projekten Arbeiten mit agilen Prinzipien und Methoden wie z. B. Scrum Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung und -prozesse oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Programmierkenntnisse in der Erstellung von Weboberflächen und Microservices mit Angular und Python Gute Kenntnisse im Bereich Container-Technologie und CI/CD-Pipelines Gute Kenntnisse von SQL-Datenbanken und Praxiserfahrung mit Datenbankmodellierung Gute Kenntnisse in Windows und Linux Server-OS Gute Kenntnisse der eingesetzten System-Management-Verfahren und ITIL-Prozesse Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten, unternehmerisches Denken Team- und Kooperationsfähigkeit sowie kommunikative Kompetenz Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Fachspezialist*in Risk and Compliance / Schwerpunkt Auslagerungsmanagement - Wir führen Interviews mit MS Teams

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Governance and Finance im Tribe Risk and Compliance. Fachspezialist*in Risk and Compliance/Schwerpunkt Auslagerungsmanagement Karlsruhe | Münster - Unbefristete Festanstellung Pflege und Weiterentwicklung der Prozesse, Regelungen und Informationsplattformen rund um das Auslagerungsmanagement (z. B. Fremdbezugs- und Auslagerungsbewertungen, Auslagerungsregister) Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei der Identifikation und Bewertung von Auslagerungen und sonstigen Fremdbezügen gemäß EBA-GL, KWG, MaRisk und BAIT Ansprechpartner*in bezüglich Auslagerungsmanagement inkl. Beratung in Bezug auf die Dienstleistersteuerung Kontrolle von Fremdbezugs- und Auslagerungsbewertungen der Vertragsverantwortlichen sowie Analyse des Auslagerungsregisters (inkl. Inventur) Pflege und Weiterentwicklung der Auslagerungsdatenbank Mitwirkung bei der Erstellung des regelmäßigen Auslagerungsberichtes und Risikoberichts Abgeschlossenes Studium (gerne der Informatik) oder vergleichbare Ausbildung mit vertiefenden IT-Kenntnissen, Berufserfahrung im Bereich Corporate Governance oder Risiko- und Compliance-Management Kenntnisse der Atruvia-Konzern-Produktpalette sowie ein hohes Marktportfoliowissen Intrapreneurship, Analysestärke, gutes Urteilsvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen Hohe Kundenorientierung, sichere Kommunikation, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit sowie Pflege von Beziehungsnetzwerken Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Software Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt Java und Architektur - Wir führen Interviews mit MS Teams

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Produktionsbank im Tribe Kontoverträge. Software Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt Java und Architektur Karlsruhe - Unbefristete Festanstellung (Weiter)Entwicklung von komplexen Anwendungen mit dem fachlichen Schwerpunkt Vertragskonditionen Redesign bestehender Applikationen unter Berücksichtigung aktueller Architektur- und Designvorgaben. Ziel ist es, durchgängig eine modulare und moderne Anwendungs- und Servicearchitektur aufzubauen und zu etablieren. Weiterer Ausbau von umfangreichen QS-Verfahren, welche Clean Code und eine hohe Testautomation unterstützen Fehleranalyse und -korrektur im Rahmen des Wartungs- und Pflegeprozesses Weiterentwicklung des Systems im Rahmen des strategischen Entwicklungsprogramms Kontowelt 24+ zur Sicherung der Zukunftsfähigkeit Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung oder Berufsausbildung im IT-Bereich bzw. vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung Ausgeprägte Softwarearchitektur-Kenntnisse mit Schwerpunkt Anwendungsarchitektur Sehr gutes Know-how in der Programmiersprache Java und in allen Themen einer modernen Microservice-Architektur sowie Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken Hohe Bereitschaft, neue Wege zu gehen und agile Methoden anzuwenden, auch agile Entwicklungsmethoden wie z. B. ASE oder TDD Analytisches Denkvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke Kundenorientierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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People Lead (m/w/d) Produktionsbank, Zahlungsinitiierung - Wir führen Interviews mit MS Teams

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Produktionsbank im Tribe Zahlungsinitiierung. People Lead (m/w/d) Produktionsbank – Zahlungsinitiierung Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Das Geschäftsfeld Produktionsbank bündelt performante und hochverfügbare Lösungen zur erfolgreichen Abwicklung der Marktfolgeprozesse unserer Kunden. Hier übernimmst du die personelle Führung von 30 Mitarbeiter*innen im Tribe Zahlungsinitiierung. Gemeinsam mit dem Tribe Lead – der fachlichen Führungskraft – stellst du die Zielerreichung sicher und trägst so wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Du erkennst und förderst die Talente der Mitarbeiter*innen und sorgst für einen stärkenorientierten Einsatz. Du gewinnst neue Mitarbeiter*innen für eine ausgewogene Teamzusammensetzung und schaffst die idealen Rahmenbedingungen für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Du bist Vorbild und Begleiter*in im Change und begeisterst deine Mitarbeiter*innen, flexibel auf sich verändernde Rahmenbedingungen einzugehen sowie diese an- und mitzugehen. Du inspirierst und ermutigst Mitarbeiter*innen, eigenständig Lösungen zu finden und Konflikte zu lösen und begleitest sie mit regelmäßigem Feedback. Aktiver Austausch auf allen Ebenen und intensive Vernetzung befähigen dich, unterschiedlichste Bedürfnisse zu erkennen sowie dich und das Team darauf einzustellen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von agilen Teams. Alternativ deckst du mit langjähriger Berufserfahrung eine Vielzahl von personalnahen Themen wie Recruiting, Personalentwicklung, Change Management, systemisches Coaching oder Konfliktmanagement ab. Eine gewisse Nähe zu bankfachlichen Fragestellungen im IT-nahen Umfeld ist wünschenswert. Du überzeugst durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, schlagkräftige Teams aufbauen und führen zu können. Dabei bist du nicht nur Macher*in, sondern vor allem Motivator*in und Orientierungsgeber*in. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz und Empathie machen dich zu einer*einem angesehenen Teamplayer*in, ausgeprägte Menschenkenntnis und hohe Lösungskompetenz zu einer*einem gefragten Beziehungsmanager*in. Gesunder Humor rundet dein Profil ab. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung  Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen und attraktiver Tarifvertrag  Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits  Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Projektmitarbeiter*in Bankenmigrationen - Wir führen Interviews mit MS Teams

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Migrations- und Fusionsprojekte. Projektmitarbeiter*in Bankenmigrationen Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Verantwortliche Begleitung von Migrations- bzw. Neukundenprojekten: Implementierung der agree21-Bankfachlichkeit sowie Konzeptionierung der Migration der Daten nach agree21 im Schwerpunktgebiet Aktivgeschäft, eingebettet in einer bedarfsgerechten Teamstruktur mit hohem Entscheidungsspielraum und umfassenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten Integration neuer Kunden und deren Kultur im Rahmen der Projekte (fachbezogen in das Umfeld von Atruvia) sowie Analyse fremder Bankverfahren und Geschäftsmodelle Durchführung von Migrationsberatungen, -trainings und -workshops, schwerpunktmäßig im Fachthema Aktivgeschäft Kompetente*r Ansprechpartner*in auch im Innenverhältnis für die vereinbarten Fachthemen (v. a. Aktivgeschäft), Wahrung und Ausbau des Know-hows und der Methodik sowie Vernetzung in die anderen Unternehmensbereiche bzw. Geschäftsfelder von Atruvia Bankfachlicher Hintergrund, abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Bank)Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld sowie langjährige tätigkeitsbezogene Berufserfahrung Erfahrung in der Anwendung eines Bankensystems mit Schwerpunkt Aktivgeschäft Erfahrungen im Bereich Projekt- und/oder Prozessmanagement Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständiges und konzeptionelles Arbeiten Überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität und Reisebereitschaft Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Anlageberater (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Ettlingen
Die Sparda-Bank Baden-Württemberg eG ist eine regional tätige Genossenschaftsbank mit digitaler Ausrichtung und Fokussierung auf den Privatkundenbereich. Sie sind lieber Teil von etwas - als teilnahmslos? Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der Beratung von Privatkunden? Sie haben Spaß daran für unsere Kunden individuelle und qualitative Lösungen zu gestalten? Sie können sich mit dem Motto „Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank“ identifizieren? Dann sind Sie genau richtig für uns, denn wir suchen einen Anlageberater (m/w/d) für unsere Filiale in Ettlingen. Nach intensiver und begleitender Einarbeitungszeit betreuen und beraten Sie unsere Kunden in allen Fragen rund um sämtliche Passivprodukte, die Vermittlergeschäfte Bausparen, Versicherungen und Investmentfonds.Sie sollten kommunikations- und verkaufsstark sein, gerne im Team arbeiten, ein hohes Maß an Flexibilität aufweisen, sowie eine abgeschlossene Bankausbildung mitbringen. Ein wertschätzendes Umfeld Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichem Unternehmen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten 13 Gehälter nach dem Bankentarif Darüber hinaus erhalten Sie folgende Zusatzleistungen: VL Kindergartenzuschuss Essenszuschuss Gesundheitsmanagement PME Familienservice Coporate Benefit Mitarbeiter PC-Programm Business Bike Brillenzuschuss
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Vorstandsreferent (m/w/d) – Direktvermittlung

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Unser Kunde ist eine etablierte, traditionsreiche Genossenschaftsbank am Finanzplatz Karlsruhe und bietet Ihnen eine sehr professionelle Arbeitsumgebung sowie eine ausgezeichnete Vergütung. Als tragende Säule der Bank gehören Sie in dieser Position zum Vorstandsstab. Diese Vakanz mit ihren vielfältigen und innovativen Aufgaben ist Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.Priorisierung und Aufarbeitung eingehender Themen und Wiedervorlagen zur direkten Entscheidungsfindung des Vorstands Strukturierung und Unterstützung bei der Steuerung der Bankstrategie Leitung sowie inhaltliche Mitarbeit in Projekten sowie Unterstützung von ProjektenErstellung und Überarbeitung von PräsentationsunterlagenSicherstellen von Erreichbarkeit sowie Priorisierung der internen und externen AnfragenErstellung von internen und externen Korrespondenzen mit Stakeholdern und Dritten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes StudiumEinschlägige, fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen - idealerweise bei einem FinanzdienstleistungsunternehmenHervorragende MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel, Outlook und OneNote)Routinierter Umgang mit höchsten ManagementebenenSehr hohes Maß an EngagementAusgeprägtes Kommunikationsvermögen und OrganisationstalentDiskretion, Loyalität und absolute ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete FestanstellungFlache HierarchienAttraktive VergütungOffene und wertschätzende UnternehmenskulturQualifizierte Weiterbildung
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Vertriebsunterstützer (m/w/d) Bruchsal Kundenzentrum

Fr. 03.12.2021
Bruchsal
Sie sind hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,35 Mrd. Euro und 670 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen. Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Service am Standort Bruchsal.   Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie stehen unseren Kunden im persönlichen oder telefonischen Kontakt bei ihren finanziellen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite • Sie erkennen den Beratungsbedarf der Kunden und leiten diese an die Berater über • Sie vereinbaren aktiv Gesprächstermine für unsere Berater und unterstützen diese in der weiteren Bearbeitung der Kundenwünsche • Sie führen aktiv Verkaufsabschlüsse für kleinere Produkte und Dienstleistungen herbei   So überzeugen Sie uns: • Sie sind Bankkaufmann/-frau und verfügen über Erfahrungen im Kundenkontakt und Verkauf • Sie sind selbstständig, kontaktfähig sowie entscheidungsfreudig und treten souverän auf • Eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus • Sie haben ein rasches Auffassungsvermögen verbunden mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise • Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab   Unser Angebot für Sie: • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Leistungen des TVöD-S • Betriebliche Altersvorsorge • Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket   Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere . Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Madeline Moritz, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3468 Stefan Weskamp, Marktgebietsleiter Bruchsal, Telefon 07251 77-3304 Sparkasse Kraichgau · Friedrichsplatz 2 · 76646 Bruchsal · Telefon 07251 77-0 · Fax 07251 77-3317 · www.sparkasse-kraichgau.de
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Bankkaufmann/frau / Finanzreferent/in Payments im Zahlungsverkehr (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE BANK AG sind ausschließlich unsere Bankdienstleistungen gebündelt, die wir genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen können. Unbürokratisch und leicht verständlich, denn wir wissen, dass kurze Wege und schnelle Entscheidungen gerade für Visionäre und Gründer essentiell sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Baden-Baden eine/nBankkaufmann/frau / Finanzreferent/in Payments im Zahlungsverkehr (m/w/d)Koordinierung der Zusammenarbeit mit einem Großkunden sowie daraus resultierendes Controlling der AktivitätenVertragsprüfung sowie Onboarding von Retailern und Koorperationspartnern im In- und AuslandMitarbeit im Rahmen der Auslands- und ProduktexpansionTechnische und operative Betreuung weiterer Groß- und Spezialkunden im ZahlungsverkehrProjektarbeit im Bereich des allgemeinen ZahlungsverkehrsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Bankwesen oder Bankausbildung mit relevanter WeiterqualifikationEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute organisatorische Fertigkeiten und ein hohes Maß an Team- und KommunikationsfähigkeitFreundliches und sicheres AuftretenVersierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, idealerweise Kenntnisse in den Programmen der Atruvia AG (ehemals Fiducia & GAD IT AG)Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen vom VorteilEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen u. a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeEinen attraktiven Standort mit unkomplizierter Verkehrsanbindung und kostenlosen ParkplätzenEinen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
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