Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 5 Jobs in Kesselbronn

Berufsfeld
  • Anlageberatung 1
  • Außendienst 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Privatkundengeschäft 1
  • Vermögensberatung 1
  • Weitere: Banken 1
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Banken

Mitarbeiter (m/w/d) in der Baufinanzierungsberatung / Anlageberatung

Di. 04.08.2020
Ulm (Donau)
Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank? Für die Sparda-Bank und ihre Mitarbeiter trifft das zu. Außerdem ist die Sparda-Bank Baden-Württemberg seit über 120 Jahren nicht nur Vorreiter im Finanzdienstleistungsbusiness, sondern engagiert sich auch vielseitig sozial und kulturell in der Region. Sie sind lieber Teil von etwas - als teilnahmslos? Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der Anlageberatung und Wohnbaufinanzierung für Privatkunden? Sie haben Spaß daran für unsere Kunden individuelle und qualitative Lösungen zu gestalten? Sie können sich mit dem Motto „Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank“ identifizieren? Dann sind Sie genau richtig für uns, denn wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Baufinanzierungsberatung / Anlageberatung für unsere Filiale in Ulm.Nach intensiver und begleitender Einarbeitungszeit betreuen und beraten Sie unsere Kunden aktiv und bedarfsgerecht in allen Fragen der Anlageberatung und der Wohnbaufinanzierung.Sie sollten kommunikations- und verkaufsstark sein, gerne im Team arbeiten, ein hohes Maß an Flexibilität aufweisen, sowie eine abgeschlossene Bankausbildung mitbringen.Wir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Bank 13 Monatsgehälter nach dem Bankentarif, gute Entwicklungschancen und eine Ihrem Aufgabengebiet gerechte Fortbildung. Darüber hinaus erhalten Sie folgende Zusatzleistungen: VL Kindergartenzuschuss Essenszuschuss Gesundheitsmanagement PME Familienservice Coporate Benefit Mitarbeiter PC-Programm Business Bike Brillenzuschuss
Zum Stellenangebot

Junior Firmenkundenberater (w/m/d)

Mi. 29.07.2020
Günzburg
Junior Firmenkundenberater (w/m/d) Wir - die Sparkasse Günzburg-Krumbach - sind eine leistungsfähige, vertriebsstarke, wirtschaftlich starke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 2,0 Milliarden Euro und 7 Filialdirektionen mit 17 Niederlassungen. Unser Geschäftsgebiet ist der Landkreis Günzburg mit seiner reizvollen Lage in bayrisch Schwaben mit optimaler Verkehrsanbindung an die A8 und A7.Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Junior Firmenkundenberater (w/m/d)Zielbild Ihrer neuen Stelle ist die Beratung unserer Geschäftskunden in enger Abstimmung mit unseren  Filialdirektionen. Ihre Aufgaben: Akquisition von Neukunden Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Geschäftskunden Durchführung sämtlicher Tätigkeiten bis zur Kreditentscheidung,  insb. Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse und derKapitaldienstfähigkeit Kreditrisikoverantwortung Bedarfsorientierter und aktiver Vertrieb unserer Sparkassen- und Verbundprodukte Einbindung von Spezialisten je nach Kundenbedarf (bspw. Versicherungsspezialisten, Payment-Berater Unsere Anforderungen: Sehr gute akquisitorische und verkäuferische Qualitäten Erfahrung in der Kundenberatung Selbständige, gut organisierte, ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Engagement und hohe Verantwortungsbereitschaft Unternehmerisches Denken und Handeln Teamfähigkeit Sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten Ihre Qualifikation: Sparkassenfachwirt oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Kreditgeschäft Ihre Perspektive: Perspektivische Übernahme einer Firmenkunden-Berater-Stelle Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet verbunden mit selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-S, die sich an Ihrer Vorbildung und Ihrem bisherigem Werdegang orientiert. Darüber hinaus erhalten Sie eine leistungsorientierte Zusatzvergütung, eine zusätzliche Betriebsrente sowie umfangreiche, familienfreundliche Sozialleistungen.Für Vorabinformationen ist unsere Leiterin Personal, Alexandra Böck (Telefon 08221/92-1400), gerne für Sie da. Wenn diese Position für Sie eine Herausforderung darstellt, dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagement "Check-In" unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis 14. August 2020. Bewerbungsschluss: 14.08.2020 Print-Anzeige ansehen
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter AUTOBANK Bereich Ulm / München

So. 26.07.2020
Ulm (Donau), München
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z.B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (w/m/d) Autobank Bereich Berlin / Brandenburg

Di. 21.07.2020
Brandenburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z.B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (w/m/d)

Di. 21.07.2020
Günzburg
Privatkundenberater (w/m/d) Wir - die Sparkasse Günzburg-Krumbach - sind eine leistungsfähige, vertriebsstarke, wirtschaftlich starke Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 2,0 Milliarden Euro und 7 Filialdirektionen mit 17 Niederlassungen. Unser Geschäftsgebiet ist der Landkreis Günzburg mit seiner reizvollen Lage in bayrisch Schwaben mit optimaler Verkehrsanbindung an die A8 und A7.Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einenPrivatkundenberater (w/m/d)für unser Geschäftsstellenbereich. Sie sind ein kompetenter Gesprächspartner für Ihre zugeordneten Privatkunden und betreuen diese aktiv und umfassend mit den Produkten unserer Sparkasse sowie unserer Verbundpartner.   Sie verfügen idealerweise über den Abschluss Bankkauffrau/-mann bzw. Sparkassenfachwirt/-in und haben sich bereits fundierte Kenntnisse in der Kundenberatung angeeignet.   Sie haben viel Freude daran, unsere Kunden umfassend und bedarfsgerecht zu beraten und zu betreuen. Freude am Umgang mit Menschen, verkäuferische Fähigkeiten, Begabung zur Akquisition und Teamfähigkeit setzen wir grundsätzlich voraus.Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet verbunden mit selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-S, die sich an Ihrer Vorbildung und Ihrem bisherigem Werdegang orientiert. Darüber hinaus erhalten Sie eine leistungsorientierte Zusatzvergütung, eine zusätzliche Betriebsrente sowie umfangreiche, familienfreundliche Sozialleistungen.Für Vorabinformationen ist unser Leiter Personal, Oliver Freiß (Telefon 08221/92-1400), gerne für Sie da. Wenn diese Position für Sie eine Herausforderung darstellt, dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagement "Check-In" unter Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis 5. August 2020.   Bewerbungsschluss: 05.08.2020
Zum Stellenangebot


shopping-portal