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Banken: 43 Jobs in Köln

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Branche
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Banken

IT-Administrator IT-Security und Netzwerk (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Bonn
Die VÖB-ZVD Processing GmbH versteht sich als innovatives Kompetenzcenter für den karten- und internetbasiertem Zahlungsverkehr. Als zugelassenes europäisches Zahlungsinstitut im Deutsche Bank-Konzern sind wir mit rund 90 Mitarbeitern auf der Basis einer hochmodernen Infrastruktur für ca. 10 Millionen Bankkarten und jährlich über eine Milliarde karten- und internetbasierte Transaktionen verantwortlich. Die VÖB-ZVD Processing GmbH gehört zum Deutsche Bank Konzern.Die Gewährleistung der Informationssicherheit bei neuen Bezahlverfahren ist ein Schlüsselfaktor für die Akzeptanz und den reibungslosen Einsatz bei unseren Kunden. Wir arbeiten heute an der Informationssicherheit und Netzwerkinfrastruktur für den Payment-Markt von morgen. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft unserer IT-Infrastruktur aktiv mitgestalten.Administration, Monitoring und Weiterentwicklung der hochverfügbaren IT-Security-und-NetzwerkinfrastrukturAnalyse, Klassifizierung und Behebung von FehlerzuständenErkennen von neuen Sicherheitsrisiken und Einleitung entsprechender GegenmaßnahmenTeamübergreifende Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der firmenweitenSystemlandschaftAusbildung z. B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder abgeschlossenesStudium mit IT-BezugNachweisbare Kenntnisse in der Administration von Firewallsystemen undNetzwerktechnologienInteresse an aktuellen Entwicklungen in der IT Security und Erfahrung in GefahrenabwehrAusgeprägte Teamfähigkeit und eine engagierte, analytische und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Kenntnisse der englischen Sprachein Wort und SchriftVielschichtige Optionen für Ihre fachliche Fortbildung und persönliche WeiterentwicklungVertrauensarbeitszeit - damit Beruf, Familie und Privatleben immer bestens in Balance sindMobile-Work-Angebote sowie volle Kostenübernahme für ein Jobticket im VRS-GebietInnerbetriebliche Vorsorgemaßnahmen rund um Gesundheit und Fitness: Rückenschule etc.Auftanken mit gesunder, leckerer Verpflegung am Büfett in unserer KantineAttraktive Mitarbeiterkonditionen für das Portfolio der Deutsche Bank AG Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation. Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten.
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Spezialist Treasury Middle Office (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln? Dann kommen Sie zu uns und gestalten den Wandel! Als europäisch ausgerichtete Bank eines der größten Automobilherstellers weltweit behaupten wir uns seit über drei Jahrzehnten erfolgreich am deutschen Markt, wachsen kontinuierlich weiter und wandeln uns zum automobilen Dienstleister mit zukunftsweisenden Vertriebskanälen und Produkten, wie Online Finanzierung, Car Sharing oder Auto Abonnements. Den Schlüssel zu diesem Erfolg sehen wir in unserer Unternehmensphilosophie, dem innovativen Potenzial und dem Teamgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Unterstützung der Risikosteuerung der Toyota Fleet Mobility Gesellschaft (TFM) und deren in- und ausländischen Tochtergesellschaften suchen wir in unserer Abteilung Treasury zum nächstmöglichen Termin einen Spezialist Treasury Middle Office (m/w/d) Kennziffer: 24-2021-4000 TFM ist ein junges Unternehmen, dass sich auf das Flottengeschäft spezialisiert hat. Die Steuerung der Treasury Risiken wird als Shared Service über die Toyota Kreditbank GmbH durchgeführt. Monatliche Risikoberechnungen bezüglich Zins-, Liquiditäts-, Fremdwährungs- und Kontrahentenrisiken und Reporting an die japanische Muttergesellschaft Monatliche Analyse des Risikoprofils der einzelnen Einheiten und Dokumentation in Form eines Asset Liabilities Reports (ALCO Report) Vorbereitung von Handlungsempfehlungen zur Risikosteuerung Unterstützung bei der Implementierung von effizienten Treasury Prozessen und Standardisierung der durch Tochtergesellschaften angelieferten Daten Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Treasury Middle Office Management Unterstützung bei Projekten zur Umsetzung von regulatorischen und konzerninternen Anforderungen an den Bereich Treasury Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Volkswirtschaftslehre oder Mathematik Berufserfahrung im Bereich Treasury wünschenswert Kenntnisse im Bereich Marktpreisrisiken, Liquiditätsrisiken und Refinanzierung Hohes Maß an Zahlenverständnis im Umgang und der Analyse von betriebswirtschaftlichen Risikokennzahlen und Simulationsrechnungen Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft Office Produkten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, vorhandenes Wissen zu transferieren Projekterfahrung Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld und ein angenehmes Arbeitsklima. Flexible Arbeitszeiten und zielgerichtete Weiterbildungsangebote sind für uns selbstverständlich. Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie bei uns auch eine betriebliche Altersversorgung. Wir bieten außerdem ein Fahrzeugüberlassungsprogramm, an dem Sie und bis zu zwei Angehörige teilnehmen können. Über unseren Kooperationspartner Urban Sports Club können Sie zu vergünstigten Konditionen verschiedene Fitnessangebote nutzen. Zwei Kantinen stehen Ihnen für Ihr Mittagessen zur Auswahl, das wir bezuschussen.
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Sachbearbeiter (m/w/d/) Neugeschäft - befristet für 12 Monate

Fr. 15.01.2021
Bonn
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn und unterstützen Sie uns alsSachbearbeiter (m/w/d) Neugeschäft - befristet für 12 MonateWir bieten facettenreiche AufgabenSie unterstützen uns in der Abwicklung der Kredit- oder Zuschussprodukte in der Wohnbaufinanzierung.Sie kennen sich aus im Bereich der Finanzierung. Mit unseren Bearbeitungssystemen (VSP/IMS) können Sie dieses Wissen umsetzen.Von der Prüfung der Förderungswürdigkeit bis zum Verwendungsnachweis – durch Stichproben stellen Sie die Qualität der Abläufe sicher und klären Rückfragen direkt.Dabei haben Sie immer ein offenes Ohr für den Kunden und stehen mit Engagement für eine kompetente Beratung ein – telefonisch oder per E-Mail.Das bringen Sie mitKaufmännische Ausbildung und erste BerufserfahrungAllgemeine Kenntnisse im Bereich der SachbearbeitungSicher im Umgang mit MS Office sowie idealerweise den bankfachlichen KreditbearbeitungssystemenGute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseDamit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWBetriebliche AltersversorgungWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Vereinbarkeit Beruf & FamilieWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuelle Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Neugeschäft - befristet für 12 Monate über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Jutta Römer wenden.
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Kreditanalyst/Underwriter (m/w/d) Händlereinkaufsfinanzierung

Fr. 15.01.2021
Köln
Wir sind eine international führende Leasing-/Bankgruppe und vermarkten als Absatzfinanzierer seit vielen Jahren in Deutschland erfolgreich in ausgewählten Märkten Leasing- und Kreditdienstleistungen sowie Einkaufsfinanzierungen. Hinter uns steht die Finanzkraft der Gruppe BNP PARIBAS mit weltweit fast 200.000 Mitarbeitern.Wir suchen zur Unterstützung des Bereiches Wholesale Finance - im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 2 Jahre - zum nächst möglichen Zeitpunkt einenKreditanalysten/Underwriter (m/w/d) Händlereinkaufsfinanzierung   Aufgaben, die Sie voranbringen:selbstständige Bonitätsprüfung und Kreditentscheidung innerhalb der eigenen Kompetenz sowie Votierung für übergeordnete KompetenzträgerErstellung von Kreditvorlagen in deutscher und englischer SpracheEinräumung von Kreditlimiten für unsere Vertragspartner und Prüfung von LimitverlängerungenAuswertung und Interpretation von inländischen und ausländischen BilanzenBewertung von Objekt- und PersonalsicherheitenPortfolioüberwachung und regelmäßige RisikoprüfungAbstimmung mit unseren Vertragspartnern und deren Fachhändlern sowie unseren KreditversicherernVerfolgung von Markt- und Technologietrends  Mit Qualifikationen überzeugen:betriebswirtschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikationerste praktische Erfahrung in der Analyse von Bilanzen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie in der Kreditprüfungausgeprägte analytische Fähigkeiten und sicheres Urteilsvermögenhohes Engagement und eine zielorientierte Arbeitsweisesehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftsicherer Umgang mit MS-Office und eine generelle IT-Affinitätausgeprägte kommunikative FähigkeitenWas wir Ihnen bieten:Sie erwartet eine spannende Herausforderung in einem internationalen Unternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns, daher bieten wir Ihnen umfangreiche Leistungen:vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen30 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Bankfeiertage (Heiligabend sowie Silvester)flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ein bis zwei Tage die Woche von zu Hause aus zu arbeitenmoderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung inmitten der Kölner Innenstadt mit idealer ÖPNV-Anbindungumfangreiche Sozialleistungen (Bezuschussung von Fahrtkosten (ÖPNV) und vermögenswirksamen Leistungen mit 40€, betriebliche Altersvorsorge)regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum NetzwerkenArbeiten für ein Unternehmen, das sich nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt einsetztDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Fabian Clever unter 0221-47699124 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Berater (m/w/d) Private Banking

Fr. 15.01.2021
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Betreuung von vermögenden Privatkunden. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Dabei liegen Ihre Schwerpunkte in den Themen Vermögensberatung, Finanzplanung und Generationenmanagement. Sie arbeiten durch Networking- und Informationsveranstaltungen aktiv an der Akquisition neuer Kunden und intensivieren bestehende Kundenverbindungen. Wir ermöglichen Ihnen im Rahmen Ihrer Funktion die Qualifikation zum "Certified Financial Planner" an der Frankfurt School of Finance and Management. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau abgeschlossen und sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Haan, Rheinland
Starte Deine Karriere bei uns! Wir, als Stadt-Sparkasse Haan (Rheinl.) sind mit einem Marktanteil von über 41 Prozent und drei Filialen der wichtigste Finanzdienstleister in Haan. Unsere Tätigkeitsfelder reichen von der Eröffnung eines Kontos, der Beratung einer Geldanlage und der Vergabe eines Kredits bis hin zur Immobilienvermittlung und Versicherungen. Wir schätzen den persönlichen Kundenkontakt und bieten unseren Kundinnen und Kunden optimale und maßgeschneiderte Lösungen an. Während Deiner Ausbildung erwarten Dich bei uns abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten im Bereich Finanzen. Bei uns stellst Du die Weichen für Deine berufliche Zukunft und schaffst Dir die besten Perspektiven für Dein späteres Leben.Deine Aufgabe ist es, unsere Kunden/innen zu betreuen und zu beraten, sowie für sie die passenden Finanzprodukte und -dienstleistungen auszuwählen. Dabei arbeitest Du im Bereich Kontoführung, Zahlungsverkehr, Geld- und Vermögensanlage sowie im Kreditgeschäft. Wenn Du Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, stehen Dir in der Sparkassen-Finanzgruppe zahlreiche attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Du bist freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden Du bist engagiert und verfügst über gute Umgangsformen Du arbeitest gern im Team und bist zuverlässig Du bist erfolgsorientiert und zielstrebig Dich zeichnen eine gute Allgemeinildung und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist kundenorientiert und hast Spaß am Beraten Im Rahmen der Ausbildung bieten wir Dir abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein modernes Umfeld sowie die Mitarbeit in einem kompetenten und motivierten Team. Du  erhältst eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche Zahlungen wie die vermögenswirksamen Leistungen, kostenlose Kontoführung und eine Prämie zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss.
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Referent (d/m/w) Vermögensverwaltung

Do. 14.01.2021
Köln
Verstärken Sie unser Team! Eine Bank? Ja. Und zwar eine ganz Besondere. Überlegt und wertorientiert arbeiten wir tagtäglich mit unseren Kunden aus der Sozial- und Gesundheitswirtschaft gemeinsam daran, einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten. Banking mit Social Impact klingt irgendwie spannend? Dann lernen Sie uns kennen! Für unser dynamisches und engagiertes Team der Vermögensverwaltung suchen wir Sie alsReferent (d/m/w) VermögensverwaltungStandort: Köln Sie unterstützen die Portfoliomanager beim Management der Mandantenvermögen Sie strukturieren Ihren Arbeitsbereich in Abstimmung mit den Portfoliomanagern weitgehend eigenverantwortlich Sie erweitern kontinuierlich Ihr Know-How und setzen es zielbringend zur Verbesserung der aktuellen Abläufe ein Sie übernehmen gerne administrative Tätigkeiten Sie erstellen Präsentationen als Basis für Reporting- und Akquisegespräche Sie führen den Handel für die Vermögensverwaltung durch Sie wirken aktiv in den Gremien der Abteilung mit (z. B. Anlageausschuss) Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle internen und externen Kunden bezüglich Fragen rund um die Vermögensverwaltung Sie zeichnen sich durch selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten aus Sie verfügen über hohes Engagement und arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie besitzen ein sicheres Auftreten und hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz Sie sehen die Arbeit in einem motivierten Team als einen der zentralen Schlüssel zum Erfolg Sie bringen Verständnis für digitale Medien mit und der Umgang mit unterstützenden Hilfsmitteln, insbesondere CRM-Modulen, MS-Office Anwendungen und gängiger Vermögensverwaltungssoftware, ist für Sie selbstverständlich Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Perspektiven in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Wachstumsbranche Nette und engagierte Kollegen Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderner Arbeitsplatz Und vieles mehr!
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Teamleiter IT-Applikationsmanagement Bankkarten & PIN-Briefe (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bonn
Die VÖB-ZVD Processing GmbH versteht sich als innovatives Kompetenzcenter für den karten- und internetbasiertem Zahlungsverkehr. Als zugelassenes europäisches Zahlungsinstitut im Deutsche Bank-Konzern sind wir mit rund 90 Mitarbeitern auf der Basis einer hochmodernen Infrastruktur für ca. 10 Millionen Bankkarten und jährlich über eine Milliarde karten- und internetbasierte Transaktionen verantwortlich. Die VÖB-ZVD Processing GmbH gehört zum Deutsche Bank Konzern.Koordination und Abstimmung der Aufgabenverteilung auf die Mitarbeiter des Teams Abstimmung und Koordination der Umsetzung technischer Spezifikationen und Konzepte Implementierung, Betrieb und Erweiterung des Vendormanagementsystems (VMS) für die Produktion von Bankkarten und PIN-Briefen. Implementierung, Betrieb und Erweiterung der Geldkarten- und Kontenevidenzzentrale in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Vertretung / Steuerung der VÖB-ZVD Processing in den kreditwirtschaftlichen Gremien der Deutschen Kreditwirtschaft hinsichtlich des kartenbasierten ZahlungsverkehrsHochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich IT Applikationsmanagement Gute Kenntnisse im Umfeld des kartenbasierten Zahlungsverkehrs und der Produktion von Bankkarten und PIN-Briefen. Sehr gute Englischkenntnisse, ein sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Besonders analytische, präzise und zielorientierte ArbeitsweiseVielschichtige Optionen für Ihre fachliche Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung Vertrauensarbeitszeit - damit Beruf, Familie und Privatleben immer bestens in Balance sind Mobile-Work-Angebote sowie volle Kostenübernahme für ein Jobticket im VRS-Gebiet Innerbetriebliche Vorsorgemaßnahmen rund um Gesundheit und Fitness: Rückenschule etc. Auftanken mit gesunder, leckerer Verpflegung am Büfett in unserer Kantine Attraktive Mitarbeiterkonditionen für das Portfolio der Deutsche Bank AG Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation. Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten.
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Serviceberater (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Köln, Bonn
Die PSD Bank West eG ist eine von 14 rechtlich selbstständigen PSD Banken in Deutschland. Wir bestehen seit 1872 und sind aus dem damaligen Post-, Spar- und Darlehensverein entstanden. Durch dieses Fundament fühlen wir uns den Arbeitnehmern in unserer Region auch heute noch besonders verbunden. Für unseren persönlichen Kundenservice sowie zur Unterstützung der organisatorischen Abläufe in unseren BeratungsCentern suchen wir Sie für unsere zentral gelegenen Standorte in Köln und Bonn als Serviceberater (w/m/d) Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden im persönlichen Kundenkontakt Sie beraten die Kunden in Giro- und Kartenprodukten Sie bearbeiten allgemeine Kundenaufträge sowie Zahlungsverkehrsaufträge Sie informieren die Kunden zum Einsatz von elektronischen Bankdienstleistungen Sie leiten Bedarfssignale weiter und vereinbaren Termine für die Kundenberatung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung (z.B. im Einzelhandel oder im Hotelgewerbe) Sie denken sowohl kunden- als auch vertriebsorientiert Sie sind belastbar, gut organisiert, eigeninitiativ und loyal Sie sind dienstleistungsorientiert und Ihre Kommunikation ist freundlich und verbindlich
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Anlageberater (m/w/d) für unsere Filialen in Köln, Euskirchen und Leverkusen-Opladen

Mi. 13.01.2021
Köln, Euskirchen, Leverkusen
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Schon seit 28 Jahren in Folge sind wir Testsieger beim Kunden­monitor Deutschland. Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunkt­mäßig das gesamte Kooperations­geschäft ab und die qualifizierte Anlage­beratung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn unter­stützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kunden­ansprache und Beratung um Kunden­potenziale zu erkennen unter Einbeziehung der gesamten Produkt- und Dienst­leistungs­palette der Bank, deren Töchter und Kooperations­partner über alle Vertriebs- und Kommunikations­kanäle Sie haben eine abge­schlossene Berufs­ausbildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am Kunden­kontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie über­zeugen durch Persönlich­keit und Beratungs­qualität Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung in einer Bank gesammelt Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verant­wortungs­volle Aufgaben­stellung in einem erfolgreichen Unter­nehmen mit der höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Viel­fältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarif­vertrages hinaus, z.B. arbeitgeber­finanzierte Betriebliche Alters­versorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket zu 100% Förderung nebenberuflicher Weiter­bildung (Sonderurlaub, finanzielle Unter­stützung) Einarbeitungs­stage Und …
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