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Banken: 48 Jobs in Köln

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Banken

Sachbearbeiter HR Support (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Für unsere Zentrale in Köln suchen wir, im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet, einen Sachbearbeiter HR Support (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Spezialkreditinstitut der Werhahn-Gruppe ist die abcbank zuständig für die Refinanzierung von Forderungen aus dem Leasing- und Factoringgeschäft der abcfinance GmbH, einem der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands. Wir von der abcbank überzeugen unsere Kunden mit guten Serviceleistungen und attraktiven Konditionen. Dies erreichen wir mit einem Team aus kompetenten Spezialisten, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Möchten auch Sie zu unserem Team gehören? Dann begeistern Sie uns! Durchführung der vorbereitenden Lohnbuchhaltung für einen definierten Abrechnungskreis in der Schnittstelle zum externen Dienstleister Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personalreferenten in der Personalbetreuung (z.B. Bearbeitung von Einstellungen, Versetzungen und Austritten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Arbeitszeugnissen) Administration der Personalunterlagen und Pflege der Personalakten Bearbeitung von Betriebsjubiläen und Elternzeitanträgen Bearbeitung des Bescheinigungswesens/ allg. Schriftverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/ -frau oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, insb. in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Verschwiegenheit und Sorgfalt Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatz­bereitschaft und Belastbarkeit Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Bankkaufmann (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Wiesbaden, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Die DenizBank AG ist eine Tochtergesellschaft der solide expandierenden DenizBank Gruppe. Als österreichische Universalbank spricht die DenizBank AG ihre Kundinnen und Kunden durch innovative, maßgeschneiderte und service-orientierte Produkte an und hat sich damit in Österreich und Deutschland als starker Finanzpartner für unsere geschätzten Kunden etabliert. Zum weiteren Ausbau des Geschäftserfolges suchen wir Persönlichkeiten, die in unserem Team das Banking kontinuierlich auf ein neues Level heben. Wir bieten zum ehestmöglichen Eintritt folgende Position: Bankkaufmann (m/w/d) Standort: Mannheim, Karlsruhe, Wiesbaden, Köln, Stuttgart, Frankfurt und München| Stundenausmaß: Vollzeit Privatkundenbetreuung Beratung und Verkauf der angebotenen Produkte und Dienstleistungen Rasche und kompetente Abwicklung aller Kundenanliegen Administration von Konten (Kontoführung / Kontoeröffnung / Sparbucheröffnung) Annahme und Bearbeitung von Zahlungsaufträgen Durchführung von Nachforschungen in Bezug auf Zahlungsaufträge Durchführung von Promotion-Aktivitäten für Kundengewinnung für die DenizBank (Wien) AG Außendiensttätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Einsatzfreude und Belastbarkeit Kundenorientiertes, freundliches und hilfsbereites Verhalten Einblick in Struktur und Abläufe des Bankgeschäfts, und die Möglichkeit diese aktiv mitzugestalten Abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen dynamischen Team Laufende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Zentraler Arbeitsstandort Zahlreiche Sonderleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Sodexo-Gutscheine
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IT-Administrator (d/m/w) - Schwerpunkt Client Management

Di. 26.05.2020
Köln
Eine Bank? Ja, aber keine gewöhnliche Bank. Als Spezialbank sind wir ausschließlich im Bereich Gesundheits- und Sozialwirtschaft unterwegs und unterstützen unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (zum Beispiel finanzieren wir Krankenhäuser, Pflegeheime oder Kindergärten). Man kennt uns auch als Spendenbank. Zu unseren Anteilseignern zählen zum Beispiel der Deutsche Caritasverband oder das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1923 bewähren wir uns auf dem Markt mit aktuell 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 16 verschiedenen Standorten in Deutschland. Unser Ziel ist qualitatives Wachstum verbunden mit Transparenz und Top Beratung im konjunkturunabhängigen Geschäft der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Für unseren Fachbereich IT Operations suchen wir Sie als IT-Administrator (d/m/w) - Schwerpunkt Client Management Standort: Köln Als IT-Administrator sind Sie für die Administration der Client-Infrastruktur auf Basis vmWare und CITRIX XenDesktop verantwortlich Sie bearbeiten ebenso administrativ Themen rund um Windows Server, DC und AD Ihre Aufgaben beinhalten die Software-Paketierung, Software-Verteilung und das Patch-Management der Client-Computer sowie die Verwaltung der Client-Management-Umgebung Sie administrieren auch die Infrastruktur für virtuelle Desktops und führen die Konfiguration und den Rollout von physikalischen Fat-Clients durch Sie sind Teil des Second Level Support Teams für das Client-Umfeld und bearbeiten in dieser Funktion auch Service Requests, Incidents und Problems Auch die Weiterentwicklung, Optimierung und Überwachung der bestehenden Systemumgebung sowie die Erstellung, Aktualisierung und Erweiterung von Dokumentationen gehört zu Ihren Aufgaben Ebenso steuern Sie aktiv zugehörige Dienstleister inkl. Koordination von Change Requests mit Budgetierung und Beauftragung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Desktop-Virtualisierung, Client und Server-Management für Microsoft-Windows Gute Kenntnisse in den oben genannten Technologien, idealerweise mit Citrix XenDesktop und Windows 10 Erfahrungen mit VMWare vSphere, Antivirus- und Patch-Management sowie Software-Paketierung und Software–Verteilung (idealerweise Ivanti DSM) Kenntnisse über Automatisierung / Scripting mit PowerShell Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Know-How im Umgang mit MS Exchange und MS SQL runden Ihr Profil ab Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme von (Teil-)Projekten Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Perspektiven in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Wachstumsbranche Nette und engagierte Kollegen, kurze Entscheidungswege und flache Team-Hierarchien Ein attraktives Gehalt (13 Gehälter, variable Vergütung sowie Urlaubsgeld) Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zentrale, moderne Büros mit direkter Rheinlage & Nähe zum HBF Kostenlose Getränke & Kaffee Agile Arbeits- und Projektmethoden Interessante Produkte und die Chance, die digitale Transformation unseres Unternehmens aktiv voranzutreiben Regelmäßige Firmenfeste und betriebliches Gesundheitsmanagement runden unser Angebot ab
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 1 Jahr

So. 24.05.2020
Bonn
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Bankkaufmann (m/w/d) im Innendienst

Sa. 23.05.2020
Bonn
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bank- oder Versicherungskaufmann/-frauGrundkenntnisse der verschiedenen BankprodukteGute MS Office-KenntnisseAusgeprägte TeamfähigkeitGute AuffassungsgabeTraditionsreiches BankhausUnternehmensfokus: umfassende partnerschaftliche KundenberatungKundenbetreuung von Privat- und FirmenkundenIhre Benefits:39-StundenwocheOption auf ÜbernahmeSehr bekanntes BankhausKostenloses GehaltskontoUnterstützung des vorhandenen Teams in allen bankspezifischen SachfragenAllgemeine Administration und SachbearbeitungUmfassende Bearbeitung von Fragestellungen aus den unterschiedlichen FachgebietenDurchführung und Optimierung von ProzessabläufenBearbeitung von Anträgen aus den Fachbereichen
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Wertpapiersachbearbeiter (m/w/d) Depotkontrolle/Unternehmenssteuerung - direkte Personalvermittlung

Sa. 23.05.2020
Bergisch Gladbach
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Für eine Bank am Standort Bergisch-Gladbach suchen wir eine/einen Wertpapiersachbearbeiter/-in im Bereich Marktfolge Passiv. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in direkter Personalvermittlung zu besetzen. Sie können je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit einem Jahresbruttogehalt von ca. 43.000 Euro rechnen. Zudem kann die Stelle im Jobsharing Modell in Teilzeit mit je 20 Wochenstunden oder in Vollzeit besetzt werden. Wertpapier- und DepotkontrolleÜberwachung der ordnungsgemäßen Abwicklung im WertpapiergeschäftUnterstützung im Compliance BereichUnterstützung der Auslandssteuerverfahren (US - Quellensteuer, FATCA und CRS)Optimierung der Prozesse im o. g. Bereich Abstimmung der internen BereichskontenAbgeschlossene BankausbildungBerufserfahrungen in der Wertpapiersachbearbeitung zwingend erforderlichEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHohes Maß an ZuverlässigkeitTeamfähigkeit Breites AufgabenfeldFamiliäres ArbeitsumfeldSicherer Arbeitsplatz
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Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking für alle Niederlassungen gesucht!

Sa. 23.05.2020
Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Hof an der Saale, Köln, München
Für unsere Standorte: Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Hof, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden. Seien Sie klug beraten und kommen Sie zur innovativsten Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Kreativität anstatt von Bürokratie und Produktvertrieb? Ein Arbeitgeber, der sich an Ihre Lebenssituation anpasst? Herzlichen Glückwunsch! Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir mit unserem wissenschaftlich basierten Beratungsansatz ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. 2019 wurden wir vom Institut WhoFinance als beste Bank Deutschlands sowie als Top Arbeitgeber im Mittelstand von Focus und kununu ausgezeichnet. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking zur Verstärkung unserer Teams bundesweit. Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank. Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren. Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unsere Kunden. Sie setzen die dezidierte Strategie der Quirin Privatbank um und sind mit Ihren Leistungen und Verkaufserfolgen maßgeblich für das Ergebnis der Bank mitverantwortlich In dieser Verantwortung übernehmen die allumfassende persönliche, bedarfsgerechte und nachhaltige Beratung und Betreuung im gehobenen Privatkundensegment und sind Ansprechpartner in allen Lebenslagen Durch Ihre hohe Professionalität, persönlicher Empathie und Kundennähe, sichern Sie den Erfolg, langfristige Kundenzufriedenheit und repräsentieren die Werte der Quirin Privatbank nach innen und außen Als Fürsprecher unserer Kunden arbeiten Sie ausschließlich an den Kundenbedürfnissen orientierte Anlagevorschläge aus Durch Ihren Einsatz und Ihr Verhalten leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskultur Eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzumfeld oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Beratungsgeschäft Die Begeisterung für faire und partnerschaftliche Kundenbetreuung Die Freude am Aufbau und an der Pflege von Netzwerken Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zeichnet sich Ihr Arbeitsstil weiterhin durch Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamorientierung sowie eine sorgfältige Vorgehensweise aus, dann passen Sie perfekt zu uns Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weitreichende Karrieremöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Ein bankeigenes Versorgungswerk Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Anwendungsbetreuer im 1st-Level Support (d/m/w)

Fr. 22.05.2020
Köln
Eine Bank? Ja, aber keine gewöhnliche Bank. Als Spezialbank sind wir ausschließlich im Bereich Gesundheits- und Sozialwirtschaft unterwegs und unterstützen unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (zum Beispiel finanzieren wir Krankenhäuser, Pflegeheime oder Kindergärten). Man kennt uns auch als Spendenbank. Zu unseren Anteilseignern zählen zum Beispiel der Deutsche Caritasverband oder das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1923 bewähren wir uns auf dem Markt mit aktuell 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 16 verschiedenen Standorten in Deutschland. Unser Ziel ist qualitatives Wachstum verbunden mit Transparenz und Top Beratung im konjunkturunabhängigen Geschäft der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Für unsere Abteilung IT Operations suchen wir für unseren Service Desk Sie als Anwendungsbetreuer im 1st-Level Support (d/m/w) Sie unterstützen unsere internen Kunden bei auftretenden Problem- und Fragestellungen und sind mit ihnen im direkten schriftlichen und telefonischen Kontakt Als Teil des Service Desk Teams lösen Sie idealerweise die meisten der eingehenden Anfragen direkt beim Erstkontakt. Bei Bedarf qualifizieren Sie die Anfragen und leiten diese an unseren 2nd- und 3rd-Level-Support weiter. So tragen Sie zu einer raschen Bearbeitung und hohen Qualität des 1st-Level-Supports bei Ihre Aufgaben beinhalten – gestützt durch das Know-how der 1st- und 2nd-Level Teamkollegen – das Analysieren und Dokumentieren der Kundenanfragen, ebenso erarbeiten Sie (Workaround-) Lösungen für eine erfolgreiche Fehlerbehebung Mit Blick auf die Bedürfnisse unserer internen Kunden verfassen Sie Dokumentationen und redaktionelle Beiträge für unsere FAQ, unterstützen bei der Weiterentwicklung unseres Support-Portals und gestalten die zugehörigen Prozesse mit Ebenso unterstützen Sie organisatorische Aufgaben wie z.B. das On-/Off-Boarding von Mitarbeitern, die Ausgabe und Annahme von IT-Equipment, die Nachverfolgung von Standard-IT-Bestellungen etc. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen pflegen Sie die Inventardatenbank Auch die Erstellung von Störungs- und Informationsmeldungen in unseren internen Kommunikationskanälen gehört zu Ihren Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und den Office-Anwendungen Erfahrungen mit ITIL-basierten Ticketsystemen ITIL-Kenntnisse/ -Grundlagen sowie Kenntnisse zu Workflow-Methoden sind wünschenswert jedoch nicht Voraussetzung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Serviceorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit Fähigkeit, sich in neue Themen und Aufgaben strukturiert einzuarbeiten Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Perspektiven in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Wachstumsbranche Nette und engagierte Kollegen, kurze Entscheidungswege und flache Team-Hierarchien Ein attraktives Gehalt (13 Gehälter, variable Vergütung sowie Urlaubsgeld) Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Zentrale, moderne Büros mit direkter Rheinlage & Nähe zum HBF Kostenlose Getränke & Kaffee Agile Arbeits- und Projektmethoden Interessante Produkte und die Chance, die digitale Transformation unseres Unternehmens aktiv voranzutreiben Regelmäßige Firmenfeste und betriebliches Gesundheitsmanagement runden unser Angebot ab
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 2 Jahre in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 22.05.2020
Köln
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Düsseldorf / Hilden

Fr. 22.05.2020
Solingen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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