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Banken: 9 Jobs in Linsengericht

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 1
Banken

Mitarbeiter Bankorganisation (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Mainhausen
Als Spezialbank für den Handel ist die DZB BANK darauf ausgerichtet, die Warenströme des Handels zu finanzieren. Seit über 40 Jahren unterstützen wir Verbundgruppen, Händler und Lieferanten mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf den Handel zugeschnitten sind. Die DZB BANK ist international in 18 Ländern für rund 11.000 Händler, 5.000 Lieferanten und 35 Verbände in verschiedenen Branchen tätig. Unsere 150 Mitarbeiter verstehen sowohl die Sprache als auch die Wünsche unserer Kunden bestens und sorgen damit für unseren Erfolg. Die DZB BANK ist eine Tochtergesellschaft der ANWR GROUP, einer der erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa. Als genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe entwickelt die ANWR GROUP innovative Lösungen für die Zukunft des Schuh-, Sport- und Fashionhandels und bündelt die Leistungen unter einem Dach. Entwicklung und Optimierung von Prozessen unter Berücksichtigung von organisatorischen, betrieblichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen Verantwortlichkeit für die Pflege des Organisationshandbuchs und der Darstellung von Prozessen Bankfachliche Administration der eingesetzten Systeme, insbesondere agree21 Koordination von und Mitarbeit bei Release-Einsätzen Erstellungen von Auswertungen aus dem Banksystem Dokumentation und Pflege des Berechtigungssystems Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Erfahrung im operativen Bereich eines Kreditinstituts IT-Affinität Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Unternehmen schafft Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen. Kurze Wege garantieren eine hohe Flexibilität. Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten unterstreichen das Vertrauen in unserer Belegschaft. Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme sind für das Unternehmen ebenso selbstverständlich wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Unterstützung bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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SAP BW Entwickler (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Mainhausen
Als Spezialbank für den Handel ist die DZB BANK darauf ausgerichtet, die Warenströme des Handels zu finanzieren. Seit über 40 Jahren unterstützen wir Verbundgruppen, Händler und Lieferanten mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf den Handel zugeschnitten sind. Die DZB BANK ist international in 18 Ländern für rund 11.000 Händler, 5.000 Lieferanten und 35 Verbände in verschiedenen Branchen tätig. Unsere 150 Mitarbeiter verstehen sowohl die Sprache als auch die Wünsche unserer Kunden bestens und sorgen damit für unseren Erfolg. Die DZB BANK ist eine Tochtergesellschaft der ANWR GROUP, eine der erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa. Als genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe entwickelt die ANWR GROUP innovative Lösungen für die Zukunft des Schuh-, Sport- und Fashionhandels und bündelt die Leistungen unter einem Dach. Konzeption, Ausarbeitung und Umsetzung von Analyse-, Architektur-, Implementierungslösungen unter Verwendung der aktuellen SAP-BW-IP-/BO- und UiPath-RPA-Tools Optimierung der Prozesse hinsichtlich Data Management, Performance und nachhaltiger Beseitigung von Fehlerquellen Erstellung und Implementierung komplexer Lösungen zu Reporting, Self-Service Analytics, Dashboards und Applications sowie Predictive Analytics Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, um die Key-Performance-Indikatoren zu identifizieren und festzulegen und die Leistungsprozesse zu optimieren Sicherer Umgang mit den SAP-BW-IP/-BI- und UiPath-RPA-Technologien (z. B. ABAP, Customizing etc.) Erarbeitung und Durchführung von Schulungskonzepten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder ähnliche Qualifikation Fundiertes BI-Praxiswissen Gute Kenntnisse in den Bereichen Datenextraktion, Datenmodellierung und Implementierung performanter Datenmodelle Erfahrung in Konzeption, Ausarbeitung und Umsetzung von Lösungen für Business Intelligence, Analytics, Integrated Planning und Robot Process Automation Starkes Interesse an weiterführenden BI-Themen (z. B. BW on HANA, Self-Service Analytics, Predictive Analytics) Gute Methoden-, Tool- und Prozesskenntnisse in Solutioning und Delivery von Business-Intelligence- und Analytics-Lösungen (Projektmanagement, Agile Development, Scrum etc.) Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen BI-Datenbank-Technologien (bspw. SQL, HANA, In-Memory) Gute Moderations-, Kommunikations- und Teamfähigkeiten runden Ihr Profil ab Unser Unternehmen schafft Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen. Kurze Wege garantieren eine hohe Flexibilität. Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten unterstreicht das Vertrauen in unsere Belegschaft. Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme sind für das Unternehmen ebenso selbstverständlich wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Unterstützung bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Direktor (m/w/d) Immobilienvertrieb nach § 84 HGB – Nürnberg, Fürth, Erlangen, Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt, Bamberg, Bayreuth

So. 18.10.2020
Nürnberg, Fürth, Bayern, Erlangen, Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt, Bamberg, Bayreuth
Die Postbank Immobilien GmbH gilt bundesweit als erstklassiger Beratungspartner für die Vermittlung von Wohnungen, Häusern und Ferienimmobilien. Unsere selbstständigen Immobilienmaklerinnen und -makler überzeugen unsere Kunden mit einem ausgezeichneten Dienstleistungsangebot. Wir suchen daher Experten, die uns durch ihr Können und Engagement begeistern und gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer nach § 84 HGB fördern Sie souverän das Erreichen der Wohn-, Gewerbe und Kapitalanlage-Immobilienziele in Ihrem Filialgebiet. Sie bauen gekonnt ein professionelles Vermittlerteam auf, kümmern sich um deren Weiterqualifikation und unterstützen die beteiligten Fachkräfte. Sowohl beim Definieren weiterer Akquise-Ansätze als auch beim Durchsetzen gemeinsamer Ziele kooperieren Sie vertrauensvoll mit der Postbank Finanzberatung AG und Postbank Filialvertrieb AG. Sie koordinieren und realisieren wirkungsvolle Vertriebsmaßnahmen in Ihren Geschäftsfeldern. Mehrjährige einschlägige Berufs-, Verkaufs- und Führungserfahrung in der Immobilienbranche. Bestens vertraut mit dem regionalen und überregionalen Immobilienmarkt. Wirtschaftliche Weitsicht und kaufmännisches Know-how. Souveränes Auftreten, ein starkes Netzwerk sowie persönliche Kompetenz in der Vermittlerrekrutierung. Echte Begeisterung für das Motivieren und Weiterentwickeln des eigenen Maklerteams. Zielstrebige Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und Gestaltungswille. Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial durch die Kooperation mit der Postbank Finanzberatung AG. Nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und erzielen Sie Umsatzerfolge auf dem gemeinsamen Markt. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Wir bieten Ihnen Fachseminare sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know-how immer wieder unter Beweis stellen können - mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Haben Sie auch das Durchstarter-Gen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Kreditanalyst / Fallanalyse (m/w/d) - Gewerbliche Immobilienfinanzierung

Do. 15.10.2020
Hanau
Kreditanalyst / Fallanalyse (m/w/d) - Gewerbliche Immobilienfinanzierung Bewertung und Betreuung von Kreditengagements von großen Immobilienkunden und Bauträgerunternehmen.Umsetzungsorientierte Prüfung der Kreditanträge und Bindeglied zwischen Markt und Marktfolge. Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rund 5 Mrd. EURO und rund 680 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 38-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann. Für unsere Zentrale Kreditabteilung, im Bereich Gewerbliche Immobilienfinanzierung, ist eine anspruchsvolle und herausfordernde Stelle zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten, bewerten und betreuen selbständig Kreditengagements von großen Immobilienkunden und Bauträgerunternehmen. Im Kreditantragsgeschäft sind Sie für die umsetzungsorientierte Prüfung der Kreditanträge verantwortlich und sind an dieser Stelle Bindeglied zwischen Markt und Marktfolge. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung der risiko-/chancenorientierten Bonitäts-beurteilungen mit Marktfolgevotum inkl. der fundierten Auswertung der wirtschaftlichen Unterlagen sowie die Erstellung von Kapitaldienstberechnungen. Neben der Aufbereitung von Kreditbeschlüssen für unsere Gremien übernehmen Sie typische sachbearbeitende Tätigkeiten der Marktfolge Aktiv(Neu- und Bestandsgeschäft). Ihr Profil: Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation(z.B.  Spk./Bankbetriebswirt/in, Berufsakademie o. ä.). Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung sowie Kenntnisse in der Kreditanalyse(z.B. Jahresabschlussanalyse). Gute betriebs- und volkswirtschaftliche Kenntnisse und vertiefte Rechtskenntnisse (Gesellschafts-, Steuer-, Kreditvertrags- und Sicherheitenrecht, etc.). Zuverlässige und genaue Arbeitsweise. Selbständiges, ergebnis- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten in einem Team. Idealerweise Erfahrungen im Bauträger- und / oder Konsortialkreditgeschäft Fachkenntnisse in PC-Anwender-Software. Kontaktdaten: Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de) mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen steht Ihnen Matthias Grasmück (Telefon 06181 298 2310) gerne zur Verfügung. Bewerbungsschluss: 27.10.2020
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Referent (m/d/d) Grundsatzfragen / Qualitätsmanagement / stv. MaRisk-Compliance-Beauftragter

Do. 15.10.2020
Hanau
Referent (m/d/d) Grundsatzfragen / Qualitätsmanagement / stv. MaRisk-Compliance-Beauftragter In einem herausfordernden aufsichtsrechtlichen Umfeld suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d), der in der Abteilung Vorstandsstab die an uns gestellten Aufgaben der Bankenaufsicht koordiniert und die Umsetzung von Neuerungen effizient begleitet. Referent Vorstandsstab / MaRisk-Compliance-Beauftragter (m/w/d)                          Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rund 5 Mrd. EURO und rund 680 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 38-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann. In einem herausfordernden aufsichtsrechtlichen Umfeld suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d), der die Arbeit des Vorstands und des Verwaltungsrats unterstützt, bei der Umsetzung der Beschwerdemanagementfunktion mitarbeitet sowie die Position als Compliance-Beauftragten i.S.d. MaRisk übernimmt. Ihre Aufgaben: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen des Verwaltungsrats, Sparkassenzweckverband und des Vorstands Unterstützung der Sparkassengremien in aufsichts- und sparkassenrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung von Sonderaufträgen des Vorstands Koordination der Beschwerdemanagement-Funktion Unterstützung und Weiterentwicklung des Beschwerdemanagements Bearbeitung von Vorstandsbeschwerden Erstellung der Risikoanalyse und Überwachungsplan i.S.d. MaRisk Durchführung von MaRisk-Compliance-Überwachungshandlungen Recherche zu regulatorischen Themen sowie Aufarbeitung von regulatorischen Neuerungen im Rahmen des MaRisk-Monitorings Perspektivisch sind mit der Stelle die Übernahme einer Teamleitung verbunden. Das bringen Sie mit Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau und einen Abschluss als Sparkassen- oder Bankfachwirt/in oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Erste Berufserfahrung in einer Sparkasse oder Bank. Präzision und Sicherheit im schriftlichen Ausdruck Sie überzeugen durch analytische Kompetenz, Entscheidungssicherheit und Kommunikation auf Augenhöhe. Kontaktdaten Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de) mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen stehen Ihnen Matthias Grasmück (Telefon 06181 298 2310) und Dr. German Brachtendorf (Telefon 06181 298 2727) gerne zur Verfügung. Bewerbungsschluss: 28.10.2020 Print-Anzeige ansehen
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hanau

Do. 15.10.2020
Hanau
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Kreditreferent (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Mainhausen
Als Spezialbank für den Handel ist die DZB BANK darauf ausgerichtet, die Warenströme des Handels zu finanzieren. Seit über 40 Jahren unterstützen wir Verbundgruppen, Händler und Lieferanten mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf den Handel zugeschnitten sind. Die DZB BANK ist international in 18 Ländern für rund 11.000 Händler, 5.000 Lieferanten und 35 Verbände in verschiedenen Branchen tätig. Unsere 150 Mitarbeiter verstehen sowohl die Sprache als auch die Wünsche unserer Kunden bestens und sorgen damit für unseren Erfolg. Die DZB BANK ist eine Tochtergesellschaft der ANWR GROUP, einer der erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa. Als genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe entwickelt die ANWR GROUP innovative Lösungen für die Zukunft des Schuh-, Sport- und Fashionhandels und bündelt die Leistungen unter einem Dach. Votierung im Zusammenhang mit Neuaufnahmen, Darlehensgewährung und Ratings zur Begrenzung des Adressenausfallrisikos unter verstärkter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Verhältnisse des Kreditnehmers Übernahme und Betreuung von auffällig gewordenen Kundenengagements Durchführung von Analysen zu eingereichten Jahresabschlüssen und Kapitaldienstrechnungen, ganzheitliche Betreuung der Engagements, inkl. der Bewertung der Sicherheiten und Durchführung von Werthaltigkeitsprüfungen Bildung und Dokumentation von EWBs Unterstützung der Innenrevision und der externen Prüfer bei den jährlichen Prüfungen Zusammenarbeit mit Kreditversicherern Erteilung von Delkredere-Sperren Vereinbarung von Rückzahlungsplänen einschließlich deren Überwachung Kreditvergabe von Umschuldungsdarlehen Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Firmenkreditgeschäft Verhandlungssichere Französischkenntnisse notwendig Qualitätsorientierung Sicherheits- und Risikobewusstsein Entscheidungsstärke Fähigkeit, zuverlässig und effektiv Ergebnisse zu liefern Konfliktmanagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Unternehmen schafft Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen. Kurze Wege garantieren eine hohe Flexibilität. Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten unterstreichen das Vertrauen in unserer Belegschaft. Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme sind für das Unternehmen ebenso selbstverständlich wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Unterstützung bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Di. 13.10.2020
Gelnhausen
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Gelnhausen Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mo. 12.10.2020
Bad Soden-Salmünster
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Herbert Grauel sucht einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bad Soden-Salmünster. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder versicherungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrung im Ver­trieb Sie sind serviceorientiert, kommuni­kativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten, z.B. zum Versicherungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung bei der General­agentur mit attrak­tiven Ver­dienst- und Entwicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeitsmittel und inno­vative Beratungs­mög­lichkeiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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