Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 7 Jobs in Lübeck

Berufsfeld
  • Anlageberatung 3
  • Vermögensberatung 3
  • Privatkundengeschäft 2
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Kreditanalyse 1
  • Spezialisten 1
  • Versicherung: Sachbearbeitung 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Weitere: Banken 1
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Banken

Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 2 Jahre

Sa. 12.09.2020
Lübeck
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Kreditanalyst (*gn) für unsere Marktfolge Aktiv

Do. 10.09.2020
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Marktführer im Kreis attraktives Geschäfts­gebiet in der Metro­pol­region Hamburg und den an­gren­zenden Ge­meinden über 600 Mit­arbeiter*innen 18 Service-Filialen, 10 SB-Filialen zahlreiche Kompetenz-­Center Bilanzsumme: rd. 3,0 Mrd. Euro verlässlicher Partner für 95.000 Kunden wirtschaftlich erfolg­reich moderne Bank­technik attraktive Pro­dukte kundennah selbstständige, risiko­orien­tierte Ana­lyse und Votie­rung von Kredit­an­trägen Prüfung und Beurteilung der wirt­schaft­lichen Ver­hält­nisse unserer Kunden Einschätzung von Branchen­risiken Durchführung von Kon­troll­tätig­keiten Unterstützung der Markt­ein­heiten in kredit­fach­lichen Frage­stellungen Ansprechpartner für in- und externe Prüfer Bank-/Spar­kassen­betriebs­wirt (*gn) oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion fundierte, nach­weis­bare Er­fah­rungen im Be­reich der Kredit­analyse solide Kenntnisse der OSPlus-Kredit-An­wen­dung sind wün­schens­wert selbstbewusstes Auftreten kontakt- und kommu­ni­ka­tions­stark Stellen viel­seitiger, an­spruchs­vol­ler und inte­res­santer Aufgaben Zahlung einer attraktiven Ver­gütung nach den Rege­lungen des TVöD-S, einschl. der Zahlung eines 13. und 14. Ge­halts Fortbildungs- und Auf­stiegs­mög­lich­keiten TVöD-S: 30 Tage Ur­laub im Jahr betriebliche Alters­vor­sorge variable Arbeits­zeiten­regelungen viele Angebote unserer Betriebs­sport­gemein­schaft Notfallbetreuung von Kindern über einen ex­ternen An­bieter u. v. m. Beantwortung telefonischer Vor­anfragen:
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Schwerin, Wismar, Mölln

Mi. 09.09.2020
Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

Vermögensberater (m/w/divers) für unseren Marktbereich Geschäftsstellen

Di. 08.09.2020
Lübeck
Vermögensberater (m/w/divers) für unseren Marktbereich Geschäftsstellen Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität. Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer AG und mit einer Bilanzsumme von 2,8 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 470 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt – unser Geschäft ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Um unserer Top-Klientel besonders nahe zu sein, sind unsere Vermögensberater nicht an einem zentralen Standort, sondern in unseren Geschäftsstellen für unsere vermögenden Kunden da. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen akquisitions- und vertriebsstarken              Vermögensberater (m/w/divers),   der mit seinem Engagement, seiner exzellenten Beratungsqualität und –vielfalt neben der Betreuung der vermögenden Top-Klientel auch Kunden mit hohen Einkommen individuell bei dem gezielten Aufbau von Vermögen begleitet.        Womit überzeugen wir Sie? Mit der Sparkasse zu Lübeck haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten  Sparkasse wahr. Sie arbeiten eigenverantwortlich und nutzen Ihre Kompetenzen. Sie erhalten eine Vergütung gemäß Bankentarif. Sie haben flexible Arbeitszeiten. Ihr Einsatzgebiet ist auf das Stadtgebiet Lübeck begrenzt.    Das könnten Ihre neuen Tätigkeiten sein: Sie gewinnen aktiv neue Kunden und intensivieren die Geschäftsverbindungen zu unseren Top-Bestandskunden. Sie analysieren die wirtschaftliche Kundensituation. Sie bauen Kundenengagements in allen Bedarfsfeldern strategisch auf. Sie zeigen Ihre Kompetenz in der Vermögensberatung als auch in der Einkommensberatung. Sie erstellen kundenspezifische, ganzheitliche Anlagekonzepte. Sie vertreiben den erweiterten Wertpapierproduktkorb des Marktbereichs Geschäftsstellen. Sie stehen KollegInnen in den Geschäftsstellen beratend zur Seite. Sie repräsentieren die Sparkasse in der Gesellschaft.       Womit überzeugen Sie uns? Sie haben sich bereits erfolgreich zur/zum FachwirtIn weitergebildet. Sie fühlen sich in der Beratung und im Vertrieb sicher und routiniert. Sie sind zeitlich flexibel und haben Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen. Sie haben eine besondere Leidenschaft für das Wertpapiergeschäft. Kulturelle und gesellschaftliche Themen sind für Sie genauso selbstverständlich wie das Börsengeschehen.  Neugierig geworden?  Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden wollen und Sie die Mitarbeit in einem traditionsreichen und gleichzeitig modernen Kreditinstitut anspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 18.09.2020 über unser Karriereportal www.sparkasse-luebeck.de/IhreSparkasse/Ausbildung&Karriere.   Ihre Ansprechpersonen: Bianca Klüssendorf, Personalreferentin, Telefon 0451 147-229 oder Sven Nagrodzki, Leiter Marktbereich Geschäftsstellen, Telefon 0451 147-122.   www.sparkasse-luebeck.de Bewerbungsschluss: 14.09.2020 Print-Anzeige ansehen
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

So. 06.09.2020
Bremen, Lübeck, Kiel
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Kiel, Lübeck, Bremen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Vermögensverwaltung

Do. 03.09.2020
Bad Oldesloe
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort in Bad Oldesloe suchen wir einen Berater (m/w/d) für unsere hauseigene Vermögensverwaltung. Als Spezialist mit fachlicher Kompetenz und Persönlichkeit betreuen Sie unsere vermögenden Kunden im Rahmen der Vermögensverwaltung. Sie sind im Team mit dem jeweiligen Kundenbetreuer der erste Ansprechpartner („unser erstes Gesicht“) für unsere Vermögensverwaltung und betreuen unsere vermögenden Kunden im gesamten Geschäftsgebiet auf Basis unserer qualitativ hochwertigen Dienstleistung. Sie verstehen sich als strategischer Impulsgeber, Sie sind neugierig, innovativ und ein dynamischer und umsetzungsstarker Praktiker. Sie haben Spaß am Mannschaftsspiel und finden ein professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld vor. Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Berufspraxis in der Betreuung und Akquisition vermögender Privatkunden mit. Ihnen gelingt es, in Zeiten von" Nullzins und Anlagenotstand" unseren vermögenden Kunden zukunftsweisende Lösungen zu präsentieren. Sie haben Spaß daran, sich ein Netzwerk von Hamburg bis Fehmarn aufzubauen oder besitzen bereits eins. Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Lübeck

Mi. 26.08.2020
Lübeck
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal