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Banken: 221 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 22
  • Weitere: Banken 22
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  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
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  • Weitere: It 7
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 206
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Betreuer / Kundenassistenz (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet.  Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen.  Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Ablaufs der administrativen Prozesse innerhalb der Niederlassung Selbstständige Bearbeitung des Privatkundengeschäfts in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Beratern/dem Niederlassungsleiter (z.B. Kontoeröffnungen, Kundenreporting, Präsentationen) Unterstützung der Kundenberater bei Akquisitionsaktivitäten und Akquisitionsprojekten Persönlicher Kundenempfang sowie schriftliche und telefonische Kundenkommunikation (z.B. Terminvereinbarungen/Kundenservice) Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen der Berater Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in der Region Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen sowie Unterstützung der Kundenberatung (Erstellung und Auswertung von Markt- und Kundeninformationen, Statistiken und Analysen) Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, entsprechende Weiterbildung in diesem Bereich von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Funktion als Kundenassistenz/Betreuer wünschenswert Einschlägige Erfahrungen im Bankgeschäft und Kundenkontakt erwünscht Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) und Präsentationstechniken Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung, Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Analysefähigkeit und Verantwortungsbewusstsein   Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten.
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Entwicklung zum Geschäftskundenberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Fellbach (Württemberg)
Werden Sie ein aktiver Teil unserer Volksbank und gehen Sie mit uns den Weg zum Geschäftskundenberater (m/w/d)Entwicklung zum Geschäftskundenberater (m/w/d) - in VZ und TZWer wir sindMit einer Bilanzsumme von 1,9 Milliarden Euro und rund 200 Mitarbeitern gehört die Volksbank am Württemberg eG zu den größeren Kreditinstituten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken in Baden- Württemberg. Wir wachsen weiter in unserem Marktgebiet, das zu einem der wirtschaftlich stärksten und kaufkräftigsten Regionen in Deutschland zählt.Ihre wesentlichen Aufgaben als Geschäftskundenberater werden künftig sein Sie agieren als zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentieren unsere Bank in der Öffentlichkeit Abschlussorientierte Betreuung direkt zugeordneter Geschäftskunden in allen Sparten des Bank- und Verbundgeschäftes Entwicklung von effizienten Finanzierungskonzepten unter Risiko- und Ertragsgesichtspunkten Sie sind zuständig für die Erstellung von Kreditanträgen sowie die laufende Kreditüberwachung und die Bestandsbearbeitung Übernahme von Projektarbeiten zur Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Sie entwickeln und optimieren Prozesse und administrieren im Kernbanksystem agree21 Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung Sie bringen ggfls. erste Fachkenntnisse im Kreditgeschäft mit oder zeigen große Affinität hinsichtlich der Betreuung gewerblicher Kunden Sie überzeugen als Persönlichkeit durch Ihre Kommunikationsstärke und eine hohe Lernbereitschaft sowie Vertriebs- und Verhandlungskompetenz Sie zeichnet ein Höchstmaß an Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen aus Sie zeichnet ein gutes analytisches Denkvermögen aus Gute MS Office-Kenntnisse und eine allgemeine IT-Affinität runden Ihr Profil ab Was wir bieten Eine individuelle Förderung Ihrer Stärken durch passgenaue Qualifizierungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Betriebsvereinbarungen und ein Gleitzeitkonto Leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement fördern und erhalten wir Ihre Gesundheit Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser erwarten Sie täglich an Ihrem neuen Arbeitsplatz Einen Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Corporate Benefits und Jobrad Klingt das nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an unsere Personalreferentin, Frau Laura Jung, Berliner Platz 1, 70734 Fellbach. Vollzeit-Job in Fellbach [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Mitarbeiter für die Marktfolge Kredit (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Mit unserer Kernkompetenz Personalmanagement und Unternehmensberatung stehen wir von der Karriereberatung über Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge beratend zur Seite. Ein enges Netzwerk von professionellen Experten steht Ihnen zu diesen Themenbereichen zur Verfügung. Für Auftraggeber (Volksbank) suchen wir dringend erfahrene Mitarbeiter für die Marktfolge Kredit (m/w/d) Bearbeitung und Bewertung von Kreditsicherheiten Selbstständige, fallabschließende Bearbeitung und Votierung von Kreditengagements Erstellung und Prüfung von Kreditprotokollen sowie Kredit- und Sicherheitsverträgen Analyse der wirtschaftlichen Verhältnisse der Kreditnehmer inkl. Rating Kreditbewilligung im Rahmen der übertragenen Kompetenzen abgeschlossene Bankausbildung, gerne auch Hochschulabschluss (FH / DH) Kreditspezifische Fort- und Weiterbildung ist von Vorteil Mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft, vorzugsweise in der Kreditsachbearbeitung Kompetenz in Baufinanzierung Gute analytische Fähigkeiten sowie sichere Urteils- und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes persönliches Engagement. Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung und Sonderleistungen Abwechslungsreiche Tätigkeit Umfangreiche Einarbeitung Sehr gutes Betriebsklima
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Referent Facility Management (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG zählt mit einer Bilanzsumme von rund 2,3 Mrd. Euro zu den Top 100 Genossenschaftsbanken in Deutschland. Als Baufinanzierungsspezialist bieten wir unseren Kunden an den Standorten Stuttgart, Freiburg und Saarbrücken eine kompetente Beratung – persönlich, telefonisch oder per Videoberatung. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere 140 engagierten Mitarbeiter, unser gutes Betriebsklima, eine moderne Arbeitsumgebung sowie unsere marktorientierte Ausrichtung. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als REFERENT FACILITY MANAGEMENT (M/W/D) in Voll- oder Teilzeit am Standort Stuttgart Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Beschaffung sowie Bewirtschaftung der Büro- und Geschäftsausstattung Sie betreuen die Haustechnik in unseren Geschäftsstellen Sie verantworten die bankeigenen Gebäude im Rahmen des Facility Managements und steuern den externen Dienstleister Sie verantworten das Fuhrparkmanagement sowie die bankeigenen Versicherungen Sie sorgen für eine erfolgreiche Vermietung der Geschäftsräume und betreuen unsere Mieter Sie koordinieren und überwachen den Handwerkereinsatz partnerschaftlich Sie arbeiten in übergreifenden Projekten mit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung Sie verfügen über Erfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen Sie besitzen idealerweise erste Führungserfahrung oder Erfahrungen in der Steuerung externer Dienstleister oder Handwerkern Sie sind ein Teamplayer mit Dienstleistungsverständnis und geübt darin, unterschiedliche Interessen kooperativ in belastbare Lösungen zu überführen Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld sowie eine moderne Arbeitsplatzausstattung Selbstständiges Arbeiten in einem motivierten und teamorientierten Umfeld bei flachen Hierarchien mit hoher Eigenverantwortung Mobiles Arbeiten in einigen Bereichen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Soziale Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und vermögenswirksame Leistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) Problemkredit/Recht Voll-/Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Gerlingen (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg)
*Für unser Team Problemkredite / Recht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in Voll-/Teilzeit** Ihre Aufgaben Betreuung von Problemkredit-Kunden mit dem Ziel, das Risiko der Bank mittels geeigneter Maßnahmen zu minimieren Prüfung der Sanierungswürdigkeit und –fähigkeit Erstellung von Sanierungs- und Abwicklungskonzepten Umsetzung von Sanierungs- und Abwicklungsmaßnahmen gemäß definierter Strategie inkl. Sicherheitenverwertung Bearbeitung eingehender Pfändungs- und Überweisungsbeschlüsse systemgestützte, gesamtbankbezogene Kreditüberwachung Damit können Sie uns begeistern abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau, weiterführende Qualifikationen im Kreditbereich/Problemkredite oder abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare Ausbildung wünschenswert ausgeprägtes Risiko- und Qualitätsbewusstsein ergebnisorientiertes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Engagement, Belastbarkeit sowie unternehmerisches Denken ausgeprägtes Interesse an der Aufgabenstellung und Bereitschaft, sich einzuarbeiten Unser Angebot wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektive persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung sowie Sondertarife bei Versicherungen 30 Urlaubstage gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Bikeleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin unter www.vbleos.de/karriere Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Bereichsleiterin Personalmanagement Jutta Klasen unter der Telefonnummer 07152/205-1580 oder an jutta.klasen@vbleos.de. Gemeinsam mehr erreichen. Die Volksbank Leonberg-Strohgäu ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 1.721 Millionen Euro. Mit rund 230 Mitarbeitern betreiben wir als Universalbank das Privat- und Firmenkundengeschäft in unserem Geschäftsgebiet mit einem Netz von 12 Geschäftsstellen. Vollzeit-Job in Gerlingen, Württemberg [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Teamleiter (m/w/d) Problemkredite/Recht

Sa. 02.07.2022
Gerlingen (Württemberg)
Für unser Team Problemkredite / Recht suchen wir zum 01.10.2022 Sie als Teamleiter (m/w/d) in VollzeitIhre Aufgaben fachliche und disziplinarische Führung und Koordination des Teams Problemkredite / Recht Sicherstellung der Kommunikation innerhalb und außerhalb des Teams Betreuung von Problemkredit-Kunden mit dem Ziel, das Risiko der Bank mittels geeigneter Maßnahmen zu minimieren Prüfung der Sanierungswürdigkeit und – fähigkeit Erstellung von Sanierungs- und Abwicklungsstrategien Durchführung von Sanierungs- und Abwicklungsmaßnahmen gem. definierter Strategie inkl. Sicherheitenverwertung Bearbeitung eingehender Pfändungs- und Überweisungsbeschlüsse Damit können Sie uns begeistern abgeschlossene Bankausbildung sowie weiterführende Qualifikationen/Studium z.B. als Kreditanalyst Problemkredite fundierte, umfassende und einschlägige, praktische Erfahrungen im Problemkreditmanagement Erfahrung in der Beurteilung rechtlicher Themen Führungserfahrung und hohe Motivation, das Team Problemkredite / Recht erfolgreich zu führen Unternehmerisches Denken und Handeln Kreativität und Lösungsorientierung Kontaktfreude, Verhandlungsgeschick sowie Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen hohes Maß an Belastbarkeit und Arbeitseffizienz Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität Unser Angebot wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektive persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung sowie Sondertarife bei Versicherungen 30 Urlaubstage gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Bikeleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin unter www.vbleos.de/karriere Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Bereichsleiterin Personalmanagement Jutta Klasen unter der Telefonnummer 07152/205-1580 oder an jutta.klasen@vbleos.de. Die Volksbank Leonberg-Strohgäu ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 1.721 Millionen Euro. Mit rund 230 Mitarbeitern betreiben wir als Universalbank das Privat- und Firmenkundengeschäft in unserem Geschäftsgebiet mit einem Netz von 12 Geschäftsstellen. Vollzeit-Job in Gerlingen, Württemberg [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Gerlingen (Württemberg)
Für unser Team Marktfolge Aktiv suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kreditsachbearbeiter (m/w/d) in Voll-/TeilzeitIhre Aufgaben qualifizierte Sachbearbeitung im Kreditgeschäft eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Kreditengagements lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Marktbereichen Prüfung der Kreditanfragen von Firmenkunden und Privatkunden Bearbeitung von Kreditanträgen (Neukunden und Bestandsgeschäft), insbesondere: Bonitäts- und Risikobeurteilung der zugeordneten Kunden Bestellung, Bewertung und Überwachung von Kreditsicherheiten Erstellung von Kredit- und Sicherheitenverträgen Votierung im Kreditgeschäft innerhalb Eigenkompetenz (mit Vertriebseinheiten) Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Kompetenzträger Ansprechpartner für Marktmitarbeiter bei Fachfragen Korrespondenz im Rahmen der Kreditsachbearbeitung Damit können Sie uns begeistern abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau, weiterführende Qualifikationen im Kreditbereich oder abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare Ausbildung mehrjährige Praxiserfahrung in der Kreditsachbearbeitung, idealerweise in einer Genossenschaftsbank hohe Fachkompetenz, ausgeprägtes Risiko- und Qualitätsbewusstsein ergebnisorientiertes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Engagement, Belastbarkeit sowie unternehmerisches Denken Unser Angebot wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektive persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung sowie Sondertarife bei Versicherungen 30 Urlaubstage gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Bikeleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin unter www.vbleos.de/karriere Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Bereichsleiterin Personalmanagement Jutta Klasen unter der Telefonnummer 07152/205-1580 oder an jutta.klasen@vbleos.de. Die Volksbank Leonberg-Strohgäu ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 1.721 Millionen Euro. Mit rund 230 Mitarbeitern betreiben wir als Universalbank das Privat- und Firmenkundengeschäft in unserem Geschäftsgebiet mit einem Netz von 12 Geschäftsstellen. Vollzeit-Job in Gerlingen, Württemberg [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Prozessmanager (m/w/d) Team Prozessmanagement

Sa. 02.07.2022
Esslingen am Neckar
Die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut und zählt zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 11 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir die führende Regionalbank in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Esslingen. Für unser Team Prozessmanagement suchen wir Sie als engagierten Prozessmanager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Esslingen. Ihre Aufgaben in unserem Haus: Gemeinsam mit den Prozessverantwortlichen in unseren Fachabteilungen analysieren, erarbeiten und optimieren Sie unsere Geschäftsprozesse Sie unterstützen bei Einführung neuer Standardprozesse der Sparkassenorganisation Sie verfolgen dabei das Ziel, Kundenorientierung, geringen Ressourceneinsatz, kurze Durchlaufzeiten, Einfachheit und gleichzeitig die Erfüllung gesetzlicher Auflagen in unseren Prozessen zu vereinen Sie betreiben aktiv den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Dialog mit den Fachabteilungen Durch Ihre Leitung von Projekten bzw. Teilnahme an Projekten nehmen Sie mit dem Fokus auf Prozessinnovationen eine wichtige Rolle im Haus ein Sie unterstützen bei Einführung neuer IT-Lösungen in Bezug auf die Gestaltung bzw. Anpassung von Geschäftsprozessen und nehmen das Customizing der Anwendungen vor Sie sind verantwortlich für die Einhaltung verschiedener hausinterner, regulatorischer und gesetzlicher Anforderungen Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss als Bankbetriebswirt/in oder einen gleichwertigen Abschluss Einschlägige Erfahrung im Prozessmanagement – gerne im Bankensektor Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft sowie Kooperations- und Teamfähigkeit aus ausgeprägte kommunikative und empathische Fähigkeiten, emotionale Stabilität, digitale Affinität zählen zu Ihren Stärken Das erwartet Sie: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und erfolgreichen Kreditinstitut Eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld Eine attraktive Grundvergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung 32 Tage Jahresurlaub, Firmenticketzuschuss ÖPNV, JobRad Eine großzügige Förderung der Weiterbildung Ein umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. mit eigenem Sport- und Freizeitclub), u.v.m. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Angebote zur Kinderbetreuung, Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen etc.) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühesten Eintrittstermins. Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Bitte bewerben Sie sich nur über unsere Homepage: www.ksk-es.de/karriere Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen: Thomas Hölle Leiter Abteilung Betriebsorganisation Telefon: 0711 398-45050 Email: thomas.hoelle@ksk-es.de Petra Thieme Leiterin Team Prozessmanagement Telefon: 0711 398-44604 Email: petra.thieme@ksk-es.de Alexandra Hasselkuss Telefon: 0711 398-44330 Email: alexandra.hasselkuss@ksk-es.de  
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Trainee (m/w/d) Business Analytics

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Bei uns einsteigen heißt aufsteigen! Starten Sie Ihre Karriere bei der SV. Für unser strategisches Themenfeld Leadmanagement suchen wir für unseren Standort Stuttgart einen Trainee (m/w/d) Business Analytics Mit knapp 5.000 Mitarbeitenden ist die SV SparkassenVersicherung ein Konzern, der sich durch ein partner­schaftliches Mit­einander und eine hohe Aufgaben­vielfalt aus­zeichnet. Mit unseren innovativen Produkten sind wir ein erfolg­reiches Unter­nehmen und im Markt bestens positioniert. Die Leistungen können sich sehen lassen; flexible Arbeits­zeiten und ein unbefristeter Arbeits­vertrag bieten viel Spiel­raum.Steigen Sie ein mit unserem 18-monatigen Programm für Hochschul­absolventen (m/w/d) und er­arbeiten Sie sich das Fundament für Ihre künftige Ent­wicklung in unserem Unter­nehmen. Schon als Trainee haben Sie die Chance, eigen­ver­ant­wortlich in Projekten zu arbeiten und sich im Unter­nehmen zu ver­netzen. Sie werden dabei von Mentoren (m/w/d) sowie Fach- und Führungs­kräften gefordert und gefördert. Sie haben einen sehr guten Master- oder Diplom­abschluss in den Fachrichtungen Wirt­schafts­informatik, Wirt­schafts­mathematik, Wirt­schafts­wissen­schaften oder einem ver­gleich­baren Studien­gang Sie bringen eine hohe Affinität für Zahlen und Technik mit Einen Einstieg in unsere strategischen Maßnahmen zum Lead­management. Ent­lang ver­schiedener Stationen im Unter­nehmen erhalten Sie einen um­fassenden Ein­blick in die viel­seitigen Auf­gaben in diesem spannenden Themen­ge­biet. In der inter­disziplinären Projekt­arbeit können Sie das Lead­management der SV von Grund auf mitgestalten – sei es die Ent­stehung von Leads in unserem Kunden­service, die Nutzung von Advanced-Analytics-Methoden zur daten­ge­triebenen Identifikation von Vertriebs­leads oder die Nutzung der Leads in der Ver­triebs­unter­stützung sowie zur Planung und Durch­führung von Marketingkampagnen. Dabei be­wegen Sie sich immer an der Schnittstelle zwischen fach­lichen und tech­nischen Her­aus­forderungen und können sich dort auf Basis Ihrer eigenen Interessen und Stärken einbringen.
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Raum Stuttgart

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der persönlichen Beratung. Dabei beraten Sie individuell und auf Augenhöhe Teamwork ist Ihnen wichtig und Sie haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch für privaten Zwecke nutzen können
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