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Banken: 334 Jobs in Neuenkamp

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Banken

Sachbearbeiter (m/w/d) Compliance

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Die KBC Bank ist eines der größten belgischen Finanzinstitute und ein wichtiger europäischer Akteur mit führenden Marktanteilen in allen unseren Heimatmärkten. Die Gruppe besteht aus mehr als 40.000 talentierten Mitarbeitern in verschiedenen Ländern, die eng zusammenarbeiten und eine gemeinsame Kultur teilen. In Deutschland sind wir durch die KBC Bank NV, Niederlassung Deutschland, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf vertreten. Die Niederlassung ist verantwortlich für die Betreuung unserer Firmenkunden in der ganzen Bundesrepublik Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter/in für unser Compliance Team. Zusammenarbeit mit unserem Compliance Officer und Unterstützung bei der Verfolgung von internen und externen regulatorischen Entwicklungen sowie bei der Einführung von Best Practices im Bereich Compliance Control Begleitung der Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und Bewertung der bestehenden Kontrollmaßnahmen Unterstützung bei der Aktualisierung der bestehenden lokalen Compliance-Verfahren Regelmäßige Überwachung und Bewertung der getroffenen organisatorischen Maßnahmen, sowie Maßnahmen zur Beseitigung von Mängeln Verantwortlich für die Durchführung von Kontrollaktivitäten und aktive Unterstützung des Meldewesens Förderung einer angemessenen Compliance-Kultur im Unternehmen durch Beitrag zur Sensibilisierung für Compliance-bezogene Risiken und Unterstützung bei deren Identifizierung Durchführung von Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen Teilnahme an Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Compliance, vorzugsweise auf dem deutschen Markt Gutes Verständnis der AML-Gesetze, sowie operative und regulatorische Compliance Anforderungen in Deutschland Deutsch und Englisch sind unerlässlich Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte zwischenmenschliche Begabung mit der Fähigkeit, gute Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, um eine effektive Überwachung von Compliance-Angelegenheiten zu ermöglichen Umfassender Umgang mit rechtlichen Richtlinien und bewährten Praktiken der Unternehmensführung durch einen strukturellen und präzisen Ansatz; Sie haben ein gutes Auge für Details und können zeitkritische Aufgaben mit einem hohen Maß an Qualität und Genauigkeit erledigen Sie sind proaktiv und pragmatisch mit analytischem Denken und einer unabhängigen, selbständigen Arbeitsweise Fähigkeit im Team zu arbeiten und die Gesamtinteressen des Unternehmens zu verfolgen Gute IT-Kenntnisse, einschließlich MS Office sowie Kenntnisse der AML-Systeme Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden weltumspannenden Unternehmen Attraktives Vergütungspaket inkl. Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, etc. Weiterbildung, auch auf internationaler Ebene Eine Herausforderung in einem internationalen und dynamischen Arbeitsumfeld
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Manager für Informationssicherheit (w/m/d) in Essen

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserer Zentrale besetzen wir zum nächstmöglichen Termin folgende Funktion: Manager für Informationssicherheit (w/m/d) in EssenAnhand der konzeptionellen Ausarbeitung sowie der anschließenden Einführung moderner Sicherheitsverfahren entwickeln Sie aktiv unsere Informationssicherheit gegen Cyber-Angriffe und anderweitige Informationsrisiken weiter. Hierzu erheben Sie regelmäßig den Schutzbedarf für die Bestandteile des Informationsverbunds und ermitteln im Rahmen der anschließenden Soll-Ist-Analyse zu den eingerichteten Schutzmaßnahmen potentielle Risiken. Um diesen zu entgegnen, entwickeln Sie geeignete Sicherheitsmaßnahmen, deren Umsetzung Sie initiieren und begleiten. Zudem unterstützen Sie sowohl bei Projekten als auch Beschaffungen zwecks Einhaltung der Informationssicherheit und Überwachung die Einhaltung der Vorgaben zur Informationssicherheit anhand von Kontrollen (auch gegenüber Dienstleistern). Sie untersuchen Informationssicherheitsvorfälle und deren Auswirkungen, führen Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen durch und sind Ansprechpartner für Fragen der Informationssicherheit. ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Zertifizierung wie z.B. TISP, CISSP, CISM oder CISA bzw. zu gängigen Standards wie ISO 27001 oder BSI IT-Grundschutz wünschenswert fundierte Kenntnisse in Informationssicherheit und Risikomanagement Verständnis von den in einer Bank eingesetzten IT-Verfahren ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise eine zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine der Qualifikation entsprechende Vergütung.
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Beauftragter für Business Continuity Management (BCM) (w/m/d) in Essen

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserer Zentrale besetzen wir zum nächstmöglichen Termin folgende Funktion: Beauftragter für Business Continuity Management (BCM) (w/m/d) in EssenSie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung des BCM sowie der damit einhergehenden Verfahren und Vorgaben. Anhand von Business Impact Analysen untersuchen Sie, welche Folgen eine Beeinträchtigung von Prozessen, IT-Systemen etc. auf den Geschäftsbetrieb haben kann. Mittels Risikoanalysen identifizieren und bewerten Sie darüber hinaus potentielle Gefährdungen. Auf Grundlage der Ergebnisse kontrollieren Sie die bestehenden Geschäftsfortführungs- und Wiederherstellungsplänen für Prozesse und IT-Systeme bzw. initiieren deren Erstellung oder Weiterentwicklung, welche Sie beratend unterstützen. Deren Wirksamkeit stellen Sie anhand regelmäßiger Notfalltests- und -übungen sicher. Zudem wirken Sie, insbesondere in Bezug auf das Schutzziel Verfügbarkeit, bei der Weiterentwicklung der Informationssicherheit bzw. der Steuerung der Informationsrisiken auf der Grundlage von Schutzbedarfsfeststellungen und Risikoanalysen mit und sind Ansprechpartner für Fragen zum BCM. ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Zertifizierung zu ISO 22301, ISO 27001 oder BSI IT-Grundschutz wünschenswert fundierte Kenntnisse in BCM und Informationssicherheit Verständnis von Bankprozessen und darin eingesetzten IT-Verfahren ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise eine zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine der Qualifikation entsprechende Vergütung.
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Organisations- / Projektsachbearbeiter (w/m/d) in Essen

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserem Bereich Bankbetrieb besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Organisations- / Projektsachbearbeiter (w/m/d) in EssenSie sind verantwortlich für das Berechtigungsmanagement, bearbeiten entsprechende Anträge und unterstützen bei der Prüfung und Pflege von IT-Systemberechtigungskonzepten. Die Mitwirkung bei der Konzeption und Durchführung von IT-Testarbeiten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die organisatorische Unterstützung in Projekten. Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Pflege der Formularsammlung in Abstimmung mit den Fachbereichen oder die Überwachung und Nachverfolgung regelmäßiger Prüfungsaufgaben. Ferner helfen Sie Kolleginnen und Kollegen bei der Lösung von Problemen durch Ihre Mitarbeit im First Level Support der Anwender-Hotline. eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im EDV-Bereich die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine hohe technische Affinität eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise eine sehr hohe Serviceorientierung Eigenmotivation und Initiative Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Wir freuen uns auf Verstärkung unseres motivierten Vertriebsteams in Düsseldorf! Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden  Erarbeiten von komplexen, auf die Vermögens- und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Einbindung und Überleitung an Immobilien- bzw. Vermögensnachfolge-Experten bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf Unterstützung der Multikanal-Ausrichtung der Bank vor Ort (u.a. aktive Ansprache der Kunden auf Direkt- und Mobile-Banking, Überleitung an Online-Filiale, Nutzung der angebotenen Remote-Kanäle) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau Bankfachwirt/in oder Betriebswirt/in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Ausgeprägte Beratungskompetenz und Vertriebsaffinität mit Abschlussorientierung Analytische Kompetenz für potenzialorientierte Marktbearbeitung und regionale Imagepflege und –aufbau Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe ServiceorientierungHohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Bereitschaft zur Weiterentwicklung der (Vertriebs-)Fertigkeiten Hohe Lernbereitschaft, insbesondere Offenheit für die Nutzung neuer Medien Eine spannende Aufgabe und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Ein vielfältiges, dynamisches Arbeitsumfeld und einen topmodernen Arbeitsplatz Attraktive und leistungsbezogene Vergütung Eine von Offenheit und Dynamik geprägte Unternehmenskultur
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Kundenbetreuer (m/w/d) Relationship Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Das Bankhaus Werhahn ist die Hausbank für die Gesellschafter und Unternehmen der Werhahn-Gruppe, einer mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe mit vielfältigen Aktivitäten im In- und Ausland. Seit mehr als 175 Jahren pflegt das Familienunternehmen Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung. Mit einem kleinen Team von Spezialisten erbringt das Bankhaus Werhahn eine Vielzahl von unterschiedlichen Dienstleistungen für seine Privat- und Firmenkunden. Wir suchen zum weiteren Ausbau unseres Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Kundenbetreuer (m/w/d) Relationship Manager (m/w/d) In dieser Funktion sorgen Sie für eine bedarfsorientierte und ganzheitliche Betreuung unserer Privat- und Firmenkunden, erarbeiten passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg und sorgen für eine systematische Aktualisierung der Kundenbedarfe. Durchdringung und Weiterentwicklung des Kundenstamms  Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie Wahrnehmung eines aktiven Beschwerdemanagements  Konsequente, zielgruppenadäquate Umsetzung der mit den Kunden vereinbarten Maßnahmen  Durchführung von regelmäßigen umfangreichen Bedarfsanalysen sowie Nachhalten der Ergebnisse  Aufbau von Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache von Bestandskunden  Einbindung bzw. Überleitung an Spezialisten und Vertriebspartner bei entsprechendem spezifischen Kundenbedarf  Aufbau und Pflege des externen Netzwerks in Bezug auf Kooperationspartner Abgeschlossene bankfachliche Ausbildung sowie idealerweise weitergehende Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Akquisefähigkeit  Souveränes Auftreten verbunden mit angenehmen Umgangsformen und gutem Verhandlungsgeschick  Hohes Maß an Eigeninitiative  Unternehmerisches Denken und Handeln Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen im Jahr sowie zusätzlichen Sonderurlaubstagen Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem kleinen Team mit einem eigenen Verantwortungsbereich Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Neuss Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Bereitstellung eines kostenlosen Parkplatzes, Kindergartenzuschuss etc.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Fr. 03.12.2021
Neuss
Das Bankhaus Werhahn ist die Hausbank für die Gesellschafter und Unternehmen der Werhahn-Gruppe, einer mittelständisch geprägten Unternehmensgruppe mit vielfältigen Aktivitäten im In- und Ausland. Seit mehr als 175 Jahren pflegt das Familienunternehmen Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung. Mit einem kleinen Team von Spezialisten erbringt das Bankhaus Werhahn eine Vielzahl von unterschiedlichen Dienstleistungen für seine Privat- und Firmenkunden. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice befristet auf 24 Monate Durchführung von Konto- und Depoteröffnungen, -änderungen und -schließungen im Privat- und Firmenkundengeschäft  Bearbeitung und Disposition des Kassengeschäfts  Bearbeitung der Postein- und ausgänge  Kontoabstimmung der Nostrobanken/Inland  Empfang von Besuchern und Betreuung der Telefonzentrale  Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben  Vorbereitende Buchhaltung Erfolgreicher Ausbildungsabschluss als Bankkauffrau/-mann  Entsprechende Berufserfahrung aus dem Bereich Service/Kundenbetreuung  Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise  Freude am Umgang mit Menschen  Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Freundliche und zuvorkommende Umgangsformen  Teamorientiertes und engagiertes Arbeiten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen im Jahr sowie zusätzlichen Sonderurlaubstagen Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Neuss Weitere Benefits wie Fahrtkostenzuschuss, Bereitstellung eines kostenlosen Parkplatzes, Kindergartenzuschuss etc.
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Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center

Fr. 03.12.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kund*innen und ein sicheres Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unserers motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Kundenbetreuer*in / Sachbearbeiter*in Kunden-Center  Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Darlehensgeschäft Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Korrespondenz mit Kund*innen und Automobilhändler*innen Pflege von Kundenstammdaten Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit einem gutem Zahlenverständnis Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Sachbearbeiter*in Privatkundengeschäft

Fr. 03.12.2021
Neuss
Du fühlst Dich im Bereich des Verbriefungsgeschäfts und in der Bankenrefinanzierung zu Hause? Und möchtest Teil eines Expertenteams mit einer gemeinsamen Leidenschaft sein? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwartet Dich ein kommunikationsstarkes Team. Fühlst Du Dich hiervon angesprochen? Dann starte mit uns durch! Sachbearbeiter*in Privatkundengeschäft am Standort Neuss bei Düsseldorf Betreuung von Einlagenkunden Bearbeitung von Kontoanlagen Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Einlagengeschäft Pflege von Kundenstammdaten Unterstützung des Leiters Einlagengeschäft bei Auswertungen, Reportings und Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankenbereich Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gute Ausdrucksfähigkeit und Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gewissenhaft arbeitende*r Teamplayer*in mit hoher Sozialkompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss für Kinderbetreuungskosten Arbeit in einem engagierten Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten „Innovativ, persönlich, händlernah“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Dich als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Strukturierer für Firmenkundenfinanzierungen (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Wir suchen Talente, die unser neues Geschäftsfeld von Beginn an mitgestalten wollen. Gemeinsam mit unserem Partner, der Hypoport SE, bilden wir die ideale Mischung aus der fortschrittlichen Technologie eines Fintechs und der gesamten Kompetenz unserer Bank. Über unseren neuen Finanzierungsmarktplatz bieten wir Mittelstandskunden digitale Zugangswege weit über das gewöhnliche Maß hinaus und leisten Pionierarbeit im Corporate Banking. In engem Dialog mit unseren Kunden werden wir die Vorteile der Plattformökonomie erschließen, welche im Privatkundengeschäft bereits etabliert ist. Gestalte mit uns ein echtes Start - up im Unternehmen und die Zukunft - für unsere Kunden!     Du hast bereits Erfahrung mit der Vermittlung und Strukturierung von Eigen- und Fördermittelkrediten und suchst den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsorientierten Vertriebsumfeld Als „Macher/in“ interessierst du dich für digitale Vertriebskanäle und deren Nutzung für Firmenkundenkredite. Du profitierst dabei von unserer ausgewiesenen Expertise auf diesem Gebiet Du bringst dich beim Aufbau und der Etablierung unseres neuen Vertriebskanals ein und gestaltest die Vertriebsstrategie für Nichtkunden (deutscher Mittelstand, Unternehmensumsatz zwischen 10 bis 100 Mio. €) Du strukturierst mit dem Vertriebsteam die Finanzierungsvorhaben im direkten Dialog mit dem Kunden und gestaltest die Transaktionen damit maßgeblich Mit Hilfe deines Kreditstrukturierungs-Know-hows findest du optimale Finanzierungslösungen für bilaterale Firmenkundenfinanzierungen Deine theoretische Basis bildet ein erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen (z.B. Bankfachwirt) Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Strukturierung von Kreditprodukten und der Beantragung von Fördermitteln  Du zeichnest dich durch strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Teamgeist aus Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen mit CRM-Tools Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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