Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 96 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Weitere: Banken 14
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 14
  • Privatkundengeschäft 12
  • Firmenkundengeschäft 9
  • Kundenservice 9
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Kreditanalyse 6
  • Spezialisten 6
  • Versicherung: Sachbearbeitung 6
  • Vermögensberatung 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Anlageberatung 5
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Analyst 3
  • Anwendungsadministration 3
  • Office-Management 3
  • Weitere: Finanzen 3
  • Business Intelligence 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Banken

Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)Sie haben Interesse an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag verzichten? Sie agieren im Team, würden aber gerne Ihr Großraumbüro gegen eine familiäre Atmosphäre eintauschen? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Kundenbetreuer zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Stärken in der qualifizierten Unterstützung der Kundenbetreuer durch die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen sowie Kreditanträgen zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. Die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Vertriebsmaßnahmen runden Ihr Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene Bankausbildung gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse aktuelle Kenntnisse der Produkte im Firmenkundengeschäft Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
Zum Stellenangebot

Cobol / C# / C/.net - (Senior) Application Design Analyst im Bereich Risk Regulatory Development (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin.Für unsere IT - die TARGO Technology GmbH - suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns innovative Applikationen und Dienstleistungen entwickeln, um uns und unsere Kund*innen sicher nach vorn zu bringen. Sie genießen flache Hierarchien, können Ihre Ideen einbringen und die Zukunft des Kernbankensystems aktiv mitgestalten. Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen an herausfordernden IT-Projekten Analysieren und erweitern bestehender Software-Systeme und Applikationen in einem heterogenen, komplexen IT-Systemumfeld basierend auf einer IBM-Mainframe-Architektur mit den Systemen IMS/CICS, DB2 etc Softwareentwicklung mit COBOL für Mainframe Software, C# für Webentwicklung und den Datenbanksystemen DB2 und Oracle Abgeschlossenes Studium der praktischen / angewandten Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Sicherer Umgang mit Datenbank Management Systemen, vorzugsweise ORACLE, MS-SQL und DB2 und den dazugehörigen Datenbank-Sprachen und Tools (z.B. PL/SQL, APEX, SSAS) Kenntnisse in ETL und im Bereich SAP BODS, SSAS Cubes, DAX queries Erfahrungen in der Datenbank Modellierung und generelle Konzeptionierung von IT Prozessen Umgang mit UNIX Systemen und die Programmierung von Shell-Scripten Erfahrungen im IT Projektmanagement Analytisches und strategisches Denken Systematische, methodische und lösungsorientierte Herangehensweise Gute englische und wünschenswerter Weise auch gute deutsch und /oder französische Sprachkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert, so können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot

Teamleiter Customized Solutions (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Duisburg
Teamleiter Customized Solutions(m/w/d)#loveyourjob #duisburgDeine Aufgaben Du verantwortest die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innenim Fachbereich Customized Solutions.Du erarbeitest Prozessverbesserungen in Absprache mit relevanten Schnittstellen und Linemanager:innen.Du übernimmst die Verantwortung für die Sicherstellung und Steigerung der Qualität der Kreditentscheidungen im Rahmen der Kreditrichtlinien.Du koordinierst und steuerst das Tagesgeschäft anhand der definierten Kenngrößen.Du erarbeitest Maßnahmen zur Zielerreichung.Du definierst geeignete Kontrollen für den Bereich in Abstimmung mit dem Bereich Broker Business Management und führst diese durch.Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bankensektordetaillierte Kenntnisse im KreditentscheidungsprozessGute MarktkenntnisseErfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeiter:innenGute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicheres Urteils-und Entscheidungsvermögen sowie ausgeprägte Mitarbeiter:innenorientierungKund:innenbezogenes Kommunikations-und DienstleistungsverständnisDeine Benefits Attraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeMobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 PandemieVielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas GruppeZuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- LeasingSupport für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercareVergünstigte Sportangebote und BetriebssportGehmit unsdie Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Dein Kontakt bei uns: Jannik Frickehttps://www.consorsfinanz.de/karriereWer wir sind Wir sind Consors Finanz BNP Paribas und gehören zu BNP Paribas, der mit 200.000 Mitarbeiter:innen in 73 Ländern führenden Bank der Europäischen Union. In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten.Consors Finanz steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innenihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kund:innen und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.Wir bewerten alle Bewerber:innen nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder Handicap. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Teamleiter Customized Solutions(m/w/d) #loveyourjob #duisburg Deine Aufgaben Du verantwortest die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innenim Fachbereich Customized Solutions. Du erarbeitest Prozessverbesserungen in Absprache mit relevanten Schnittstellen und Linemanager:innen. Du übernimmst die Verantwortung für die Sicherstellung und Steigerung der Qualität der Kreditentscheidungen im Rahmen der Kreditrichtlinien. Du koordinierst und steuerst das Tagesgeschäft anhand der definierten Kenngrößen. Du erarbeitest Maßnahmen zur Zielerreichung. Du definierst geeignete Kontrollen für den Bereich in Abstimmung mit dem Bereich Broker Business Management und führst diese durch. Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bankensektor detaillierte Kenntnisse im Kreditentscheidungsprozess Gute Marktkenntnisse Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Urteils-und Entscheidungsvermögen sowie ausgeprägte Mitarbeiter:innenorientierung Kund:innenbezogenes Kommunikations-und Dienstleistungsverständnis Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Gehmit unsdie Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke https://www.consorsfinanz.de/karriere Wer wir sind Wir sind Consors Finanz BNP Paribas und gehören zu BNP Paribas, der mit 200.000 Mitarbeiter:innen in 73 Ländern führenden Bank der Europäischen Union. In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten. Consors Finanz steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innenihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kund:innen und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen. Wir bewerten alle Bewerber:innen nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder Handicap. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Electronic Banking

So. 16.01.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Abteilung Zahlungsverkehrsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (w/m/d) Electronic BankingIhre Leidenschaft, Menschen zu beraten und gemeinsam in einem Team etwas zu erreichen möchten Sie mit Ihrem Interesse für zukunftsfähige Electronic Banking-Lösungen verbinden? Als Teil unseres Teams Zahlungsverkehrsmanagement kümmern Sie sich um die vielfältigen Themen im Electronic Banking von der Vertragserstellung über die Unterstützung unseres Kundenvertriebs bis hin zur Beratung komplexer Electronic Banking-Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden. Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit richten sich nach Ihrer Qualifikation. eine abgeschlossene Bankausbildung Interesse an Electronic Banking und idealerweise Berufserfahrung in diesem Bereich Aufgeschlossenheit im Umgang mit IT-Systemen, Apps und digitalen Medien eine hohe Service- und Kundenorientierung eine hohe Organisationsfähigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Finanzdienstleistung (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Duisburg
#loveyourjob #duisburg  Deine Aufgaben Selbständige Leitung von Projekten innerhalb der Unternehmensgruppe, auch in Kooperation mit externen Partnern, zu aktuellen Themen der Finanzdienstleistungsbranche wie Digitalisierung, Regulatorik und Compliance Steuerung, Abstimmung und Freigabe fachlicher Konzepte sowie Koordination der technischen wie fachlichen Implementierung in Abstimmung mit den beteiligten Einheiten Abgleich von Projekt- und Ressourcenanforderungen mit anderen Projekten und strategischen Anforderungen der Unternehmensroadmap Sicherstellung einer transparenten wie effektiven und effizienten Kommunikation zwischen allen Beteiligten Unterstützung der Fachabteilungen vor, während und nach der Einführung neuer Produkte und Prozesse   Du Profil Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, der Ingenieurs- bzw. Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrungen im klassischen und/oder agilen Projektmanagement Einschlägiges Know-How in der Konzeptionierung, der selbständigen Leitung sowie in der Steuerung von Projekten Wünschenswert sind Erfahrungen im Umfeld von Finanzdienstleistern und insb. dem Konsumentenkreditbereich Großes Interesse für digitale Technologien und Kenntnisse in der Automatisierung von Geschäftsprozessen Ausgeprägtes analytisches, unternehmerisches und konzeptionelles Denken, ein hohes Maß an Ergebnisorientierung sowie Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten vor jeglichen Hierarchiestufen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Zertifizierung als Scrum Master ist von Vorteil Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Ralph Ullmann Telefon: 089/ 5511 333783 https://www.consorsfinanz.de/karriere Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (m/w/n)

Do. 13.01.2022
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Privatkundenberater (m/w/n) in einer unserer Filialen im Rhein-Kreis Neuss oder Düsseldorf/Ratingen. Sie verkaufen aktiv die Standardprodukte und Dienstleistungen der Volksbank Düsseldorf Neuss eG sowie unserer Verbundpartner und setzen unser Vertriebssystem konsequent um Sie bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf Sie führen Kundenbedarfsanalysen durch und bereiten sich entsprechend auf die Beratungsgespräche vor Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition Sie führen standardisierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind vertriebserfahren und verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie beherrschen die Bankstandardprodukte, insbesondere in den Bereichen Bausparen, Versicherungen und Kredite Sie besitzen gute Kenntnisse im Investmentgeschäft, im Aktien- und Rentenhandel sowie deren steuerliche Behandlung Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck Sie nutzen aktiv das bedarfsgerechte Cross-Selling und erreichen die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie sind Veränderungsprozessen gegenüber aufgeschlossen
Zum Stellenangebot

Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann (d) im Innendienst in unserer Sparkassenagentur der Sparkasse Gelsenkirchen

Do. 13.01.2022
Gelsenkirchen
Immer da, immer nah: Das Versprechen unseres Verbundpartners Provinzial wird täglich für viele unserer Kundinnen und Kunden zur persönlichen Erfahrung. Seit 1722 versichert die Provinzial Werte und damit Existenzen. Sie brennen für das Versicherungsgeschäft und haben bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt? Perfekt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Tochterunternehmen, S-Versicherungs- und Immobilien-GmbH, eine Versicherungskauffrau / einen Versicherungskaufmann (d) im Innendienst.Zum Aufgabengebiet gehören schwerpunktmäßig: Sie unterstützen bei der Angebotserstellung und Antragsbearbeitung, sind mitverantwortlich für die Bestandsbetreuung und Schadenaufnahme Sie sind erste Anlaufstelle für die Kundinnen und Kunden der Versicherungsagentur sowie für die Anliegen der Sparkassenbeschäftigten im Vertrieb Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann (d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit einem aufgeschlossenen und sympatischen Auftreten Hohes Maß an Teamfähigkeit und Vertriebsorientierung Gute EDV-Kenntnisse Unser Angebot für Ihre Zukunft: Menschlichkeit und Wertschätzung Beste Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten einsetzen können Mitarbeit in einem jungen und engagierten Team Ein Angestelltenverhältnis mit attraktiver, fester Vergütung sowie umfangreicher Sozialleistungen  
Zum Stellenangebot

Verkäufer für die telefonische Kreditberatung (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Gespräch mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Als Stimme unserer Bank garantieren Sie langfristige Kundenzufriedenheit Die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen runden Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung als Call Center Agent sammeln oder sind ein vertriebsbegeisterter Quereinsteiger Sie haben Spaß und großes Interesse an der telefonischen Kundenberatung und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Für Ihre Leistungen und Ihr Engagement garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie ebenso dabei Da es uns wichtig ist, dass Sie sich in Ihrem Aufgabenfeld sicher fühlen, werden Sie bei uns intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten bei uns am Standort Duisburg. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern. Sie arbeiten zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice
Zum Stellenangebot

Student als telefonischer Kundenbetreuer mit vertrieblichem Fokus (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kund*innen im Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauflegen, Ihre Kund*innen besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kund*innen einstellen Ihre Kund*innen überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: