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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
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Banken

Corporate Finance Analysten (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unsere Industriegruppenteam Consumer & Retail suchen wir am Standort Düsseldorf   Corporate Finance Analysten (m/w/d) Düsseldorf Selbstständiges Erstellen von umfassenden Branchenanalysen für den Sektor Consumer & Retail (inkl. Marktübersichten und -trends, Analysen und Darstellungen regulatorischer Themen sowie Bewertung von einzelnen Marktsegmenten) Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und den Produkteinheiten der IKB, um sektorspezifische Geschäftsansätze frühzeitig zu identifizieren und auf Mach-barkeit zu überprüfen Unterstützung bei der Akquisition von Fokuskunden genannter Sektoren, bei Besuchsvorbereitungen und -nachbereitungen sowie bei der Erarbeitung von sektorspezifischen Strategielösungen und Finanzierungsmodellen Vorbereitung und Ausarbeitung von Präsentations- und Angebotsunterlagen in englischer und deutscher Sprache zur Vermarktung von Kredit-, Kapitalmarkt- sowie Beratungsprodukten Selbstständiges Erstellen von branchenspezifischen Unternehmensbewertungen (alle gängigen Bewertungsmethoden) sowie Wettbewerbs- und Kapitalmarktanalysen (über die Peer Groups genannter Sektoren) Mitarbeit bei der Exekution von Projekt-Mandaten (u. a. Erstellung Informationsmemorandum, Vorbereitung und Prüfung von Due Diligences, Angebotsunterlagen etc.) Erstellung von Publikationen und Vorträgen für die Sektoren Industrials & Automotive sowie Consumer & Retail zur Vermarktung unseres sektoralen Marktantritts Sehr guter wirtschaftswissenschaftlicher (Fach-) Hochschulabschluss sowie nach Möglichkeit zusätzlich abgeschlossene Bankausbildung oder erste Erfahrungen im Bankensektor durch verschiedene Praktika in Vertriebs- oder Produktbereichen Starkes Interesse an einer sektoralen Vertriebsarbeit in den genannten Branchen unter Beachtung sektoraler und finanzwirtschaftlicher Spezifika Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Unternehmensbewertung, Transaktionsstrukturierung und Prozessmanagement sind von Vorteil Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Power-Point-Kenntnisse und sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) Eigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Ausgeprägte Leistungs- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive, moderne Arbeitsumgebung Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und Open-Door-Policy Ein professionelles Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen regelmäßigen Wissensaustausch Die Chance, sich in innovativen Projekten neuen Herausforderungen zu stellen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Praktikanten (m/w/d) Factoring

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Ein qualifiziertes und interessantes Praktikum legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente zu entfalten. Seien Sie bei HSBC Deutschland von Anfang an Teil des Teams, unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft und übernehmen Sie Aufgaben in aktuellen Projekten. Der Bereich Global Trade & Receivables Finance (GTRF) begleitet und unterstützt als Produkteinheit die Global Banking- und Commercial Banking-Kunden durch lösungsorientierte Ansätze im Working-Capital-Management, von der Finanzierung der Roh- und Betriebsstoffe und deren Verarbeitung bis zur Abdiskontierung von Forderungen und der Einziehung von Zahlungen für verkaufte Waren, im Risikomanagement durch die Absicherung von Lieferantenrisiken und des Zahlungsrisikos von Abnehmern und ermöglicht hierdurch internationale Handelsbeziehungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ganzjährig für die Position Praktikanten (m/w/d) Factoring die Unterstützung unserer Kundenbetreuer und Operations Manager im Tagesgeschäft und bei aktuellen Projekten die Erarbeitung von Excel-Tabellen und Präsentationen die Erstellung von Vertragsdokumenten die Verifizierung von Forderungen die Unterstützung der Risikoanalysten bei Bilanzanalysen und Debitorenscreenings ein fortgeschrittenes Hochschulstudium mit wirtschaftwissenschaftlichem Bezug sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Applikationen (insbesondere PowerPoint und Excel) ein freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude an der Teamarbeit eine zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise eine sehr schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, sich zügig in neue Prozessabläufe einzuarbeiten und Zusammenhänge zu erkennen sicherer Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift Spannende Einblicke in die Praxis Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten Stammtische zum Netzwerkaufbau Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafé
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Praktikanten (m/w/d) Investment Banking - Export & Specialized Finance

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Ein qualifiziertes und interessantes Praktikum legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente zu entfalten. Seien Sie bei HSBC Deutschland von Anfang an Teil des Teams, unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft und übernehmen Sie Aufgaben in aktuellen Projekten. Ihr Aufgabenbereich Mitarbeit bei der Akquisition und der Strukturierung von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen für unsere Kunden Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft bei Projekten und Mandaten insbesondere mit den Exporteuren, bei der Kommunikation mit den Exportkreditagenturen, den Projekt- und Exportfinanzierungskollegen weltweit Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Informationen zur Erstellung von Informationsmemoranden für Exportkreditversicherungen, private Versicherungen, Konsortialbanken und andere Transaktionsbeteiligte ein fortgeschrittenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug und sehr guten Ergebnissen idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich der langfristigen Exportfinanzierungen oder im Bank- bzw. Kapitalmarktgeschäft ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sicheres Auftreten sowie eine hohe Sozial- und interkulturelle Kompetenz Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Bitte schicken Sie uns englischsprachige Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Angabe des Einsatzzeitraumes).
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Praktikanten (m/w/d) FX Overlay

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Ein qualifiziertes und interessantes Praktikum legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente zu entfalten. Seien Sie bei HSBC Deutschland von Anfang an Teil des Teams, unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft und übernehmen Sie Aufgaben in aktuellen Projekten. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Praktikanten (m/w/d) FX Overlay Mitwirkung beim Management von Währungsrisiken im Rahmen von Kundenmandaten Unterstützung bei Riskioanalysen und Szenario-Modellierungen Erstellung von Kundenpräsentationen im Bereich FX-Risikomanagement für institutionelle Investoren und Firmenkunden Trade-Support und Unterstützung beim Handel von FX-Derivaten Analyse und das Reporting bestehender Portfolios ein fortgeschrittenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-)Mathematik oder einer verwandten Fachrichtung idealerweise gute Kenntnisse des Kapitalmarktgeschäftes sowie der theoretischen Grundlage des Portfoliomanagements ein ausgeprägtes statistisches Verständnis und quantitative Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in den MS Office Applikationen, insbesondere Excel und VBA eine hohe Sozialkompetenz gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Einblicke in die Praxis Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten Stammtische zum Netzwerkaufbau Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafé
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Praktikum (w/m/d) Personalabteilung - Lernen & Entwicklung (6 Monate)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unterstützung unserer Trainer bei inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben u. a. bei der Konzeption, Vor- sowie Nachbereitung von Trainings und Veranstaltungen Begleitung der Trainer in unserer Trainingsakademie Administrative Betreuung unserer Trainingsteilnehmer rund ums Trainingsprogramm Übernahme eigener kleiner Projekte im Bereich Lernen und Entwicklung Fortgeschrittenes Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen, pädagogischen oder psychologischen Studiengangs (Bachelor, Master, Gap Year) – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal Erste Erfahrungen im Personalwesen wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Basiswissen Englisch / Französisch von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Praktikum (w/m/d) Personalentwicklung E-Learning (6 Monate)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7000 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-)Projekten im Umfeld von Blended Learning Szenarien Mithilfe bei der Konzeption und Umsetzung von E-Learning-Formaten, z.B. mit Articulate Storyline Intensive Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Umfassende Einblicke in die E-Learning-Prozesse und die moderne Personalentwicklung der TARGOBANK Unterstützung der Lernenden durch zentrale Bearbeitung von Supportanfragen Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Innovationen im Bereich Lernen  Studium der Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik, Psychologie, Medieninformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrungen mit E-Learning und hohe Affinität zu Lerntechnologien und Social Media Erste Erfahrungen im Umfeld von Lernmanagementsystemen wünschenswert Hohe Lernbereitschaft, Kreativität und analytisches Denken sowie Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Praktikanten (m/w/d) Outsourcing Management

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Ein qualifiziertes und interessantes Praktikum legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Talente zu entfalten. Seien Sie bei HSBC Deutschland von Anfang an Teil des Teams, unterstützen Sie Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft und übernehmen Sie Aufgaben in aktuellen Projekten. Der Bereich Outsourcing Management umfasst sämtliche Führungsaufgaben im Bereich der Schnittstelle zwischen Servicenehmer (outsourcendes / auslagerndes  Institut) und Servicegeber. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Praktikanten (m/w/d) Outsourcing Management Analyse und Weiterentwicklung aktueller Auslagerungsprozesse Begleitung von Auslagerungsprojekten Unterstützung von organisatorischen Tätigkeiten (z. B. Prozessdokumentationen, Projekt Management Office-Aufgaben) Fortgeschrittenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug (BWL, VWL oder artverwandte Wirtschaftswissenschaften, insbesondere Wirtschaftsmathematik) Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke gegenüber externen und internen Ansprechpartnern, Freude an der Teamarbeit gepaart mit sehr guten Umgangsformen und Verhandlungsgeschick Hohe Sozialkompetenz Gute englische Sprachkenntnisse Spannende Einblicke in die Praxis Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten Stammtische zum Netzwerkaufbau Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafé
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Teamleiter (w/m/d) Command Center

Mi. 26.02.2020
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Führung von ca. 9 Mitarbeitern mit Ergebnisverantwortung Verantwortung für die Steuerung und Verwaltung der Dialer-Telefonie und das Call Routing sowie das zentrale Eskalationsmanagement bei Systemausfällen/-störungen enge Kommunikation mit den betreuten Businesspartnern und Begleitung dieser mit einer konsequenten technischen Unterstützung und entsprechender Beratung bei der Erreichung gemeinsamer Ziele Schnittstelle zu unseren IT- Einheiten und unterstützen bei der Durchführung von Projekten und Prozessverbesserungen Steuerung von Prozess- und Datenanalysen und proaktive Einleitung entsprechender Maßnahmen Steuerung des Customer Service der Telefonie- und Back Office Einheiten (Intraday-Performance Management) Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Service- und Qualitätsstandards Durchführung von Qualitätskontrollen Stetige Verbesserung des Produktivitätsniveaus durch Prozessoptimierungen Übernahme und Steuerung von Projekten Abgeschlossenes Studium und/oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung 3 – 5 Jahre Führungserfahrung, idealerweise mit dem Schwerpunkt In- und Outboundsteuerung sowie Steuerung von Non-Phone Einheiten Hohe System- und Technikaffinität und Interesse an wechselnden Herausforderungen Gute analytische Fähigkeiten Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Konzeptionelles Denken, hohe Abstraktionsfähigkeit, hohe soziale Kompetenz Empathie sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Organisationstalent Sicheres Auftreten sowie Entscheidungsverhalten und selbstsichere Kommunikationsfähigkeit Gute Moderations- und Präsentations-Skills Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Idealerweise bestehen Kenntnisse über agile Arbeitsweisen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, im Schichtdienst und an Samstagen zu arbeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ein ansprechendes Grundgehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Spezialist (m/w/d) Vermögensberatung

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf, Hamburg
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Niemals stehen bleiben und Gutes konstant noch besser machen: Das ist ein Grundwert im Selbstverständnis des Bankhaus Lampe – natürlich auch in der passgenauen Vermögensberatung. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Spezialist (m/w/d) Vermögensberatung in Düsseldorf bzw. Hamburg ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten proaktiv und individuell Vermögensberatungskunden in allen Fragenstellungen des Wertpapiergeschäfts Sie entwickeln individuelle Investitionsvorschläge und Anlagestrategien Sie informieren Ihre Kunden über das Geschehen an den Kapitalmärkten und zeigen Anlageopportunitäten auf Sie bauen ein persönliches Vertrauensverhältnis zu Ihren Kunden auf Sie übernehmen Teil-Erlösverantwortung für das Produktfeld Vermögensberatung Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer im Akquisitions- und Beratungsprozess Sie nehmen Cross-Selling-Signale (z. B. Interesse für illiquide Produkte, Kreditthemen etc.) wahr und leiten diese zielgerichtet weiter Sie stellen aufsichtsrechtliche Vorgaben im Anlageberatungsprozess sicher Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie sind bei der BaFin als Anlageberater (m/w/d) registriert Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in allen Facetten des Wertpapiergeschäfts sowie der Beratung für vermögende Privatkunden Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Eigeninitiative aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Solides Handwerk bildet die Grundlage – Ihr Anspruch an exzellente Leistungen macht den Unterschied. Leisten Sie Besonderes und setzen Sie Ihr umfangreiches Wissen in der Wertpapierabwicklung ein! Aufgrund einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 1. Juli 2021. Sachbearbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung in Düsseldorf ab sofort, Vollzeit, befristet Sie rechnen Wertpapiergeschäfte aller Gattungen und sämtlicher Märkte ab Sie bearbeiten sowohl eingehende als auch ausgehende Depotüberträge Sie unterstützen das Settlement von Wertpapiergeschäften Sie bearbeiten Reklamationen im Zusammenhang mit der Abrechnung und dem Settlement von Wertpapieren Sie disponieren Fremdwährungsbeträge aus Wertpapiergeschäften Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und verfügen über sehr gute Kenntnisse in Ihrem Aufgabenfeld Der Umgang mit den Clearing-Systemen CASCADE und CreationOnline ist Ihnen vertraut Sie beherrschen das MS Office-Paket Sie sprechen und schreiben gut Englisch Sie arbeiten strukturiert und mit hohem Qualitätsbewusstsein Sie sind engagiert, flexibel und belastbar. Dazu haben Sie Freude am selbstständigen Arbeiten in einem kleinen Team Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement)  Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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