Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 19 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 6
  • Teamleitung 5
  • Leitung 4
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
  • Gruppenleitung 3
  • Weitere: Banken 3
  • Bereichsleitung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Kreditanalyse 2
  • Kundenservice 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
  • Zahlungsverkehr 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Mitarbeiter Custody Services (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. Wir sind die Bank zum Kapitalmarkt. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und das Investieren in Finanzprodukte auf effektive, effiziente und sichere Weise. Dabei generieren wir für unsere Kunden einen Mehrwert durch das Nutzen neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik. Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Orientierung bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen und innovativen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Mitarbeiter Custody Services (m/w/d) Als Mitarbeiter (m/w/d) des Teams Custody sind Sie verantwortlich für die korrekte Konto- und Depotführung unserer Kunden. Die tägliche Abstimmung von Beständen, Lagerstellen, CPD-Konten und Variation Margin zählt zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind für die Bearbeitung der Zeichnungsstelle und die Abwicklung von Depotüberträgen zuständig. Weiterhin wirken Sie bei der Durchführung von Tests wie z.B. bei Releasewechseln und Weiterentwicklungen in der Bankensoftware mit Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Umgang mit den genannten Aufgaben. Zu Ihren Stärken zählen eine zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung. Sie verfügen über Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen und zeichnen sich durch hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden Eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team Echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Angenehme Arbeitsatmosphäre, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Sehr gutes Betriebsrestaurant, Gesundheitsförderung sowie hausinterne Sportangebote Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen Attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Viel Potenzial für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Fortwährende Investition in die Schulung unserer Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Augsburg

Mo. 10.05.2021
Augsburg
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Regionalverantwortlicher (m/w/d) für den Marktplatz Augsburg

So. 09.05.2021
Augsburg
Die Sparda-Bank Augsburg eG ist ein digital orientiertes und leistungs­starkes Unter­nehmen. WIR sind eine von den mit­glieder­stärksten Genossen­schafts­banken in Bayerisch-Schwaben und betreuen unsere Privat­kunden in sieben Filialen. WIR gehen konti­nuierlich neue Wege, um Bank­geschäfte fair und einfach zu gestalten. WIR sind sympa­thisch und gemein­schaftlich. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalverantwortlichen (m/w/d)für den Marktplatz Augsburg Verantwortliche Führung/Leitung des regionalen Markt­platzes Augsburg für Privat­kunden Nachhaltige Weiterentwicklung des Bereichs im Hinblick auf die Gesamt­bank­strategie Fachliche und disziplinarische Führung der Filial­teams mit ca. 20 Mitarbei­ter*innen Motivation und Begleitung der Mitarbeiter*innen im Veränderungs­prozess der Banken­land­schaft Nachhaltige Umsetzung des Retail-Geschäfts­modells und Verant­wor­tung für die Errei­chung der Vertriebs­ziele Etablierung einer modernen CRM-Steuerung in den Teams Vertriebsorientierte, aktive und ganz­heitliche Beratung sowie Betreuung der Kunden in allen Bereichen des modernen Bank­geschäfts Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung mit mehrjähriger Berufs­erfahrung im Vertrieb, gegebenenfalls mit branchen­spezifischer Weiter­bildung Mehrjährige Leitungs- und Führungs­erfahrung sowie langjährige Berufserfahrung im Anlage- und/oder Kredit­geschäft Leidenschaft für den Vertrieb und die Kunden Agile und flexible Arbeits­weise Ausgeprägte Sozialkompetenz und Team­fähigkeit Hohe Werteorientierung, Verantwortungs­bereit­schaft und Loyalität … eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit auf Basis der letzten Kundenbefragungen, das Arbeitsumfeld einer innovativen Bank mit einer breiten Finanzdienstleistungspalette, das Kundenpotenzial einer aufstrebenden Bank in einer attraktiven Region und einen modernen Arbeitsplatz. Wir folgen einem inneren Kompass an Werten, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Fair. Wir bieten unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach & leistungsstark. Wir machen nicht alles, aber das, was wir machen, machen wir einfach und richtig gut. Sympathisch. Bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben. Gemeinschaftlich. Wir sind die Bank, die ihren Mitgliedern gehört. Attraktive Sozialleistungen Attraktive tarifliche Vergütung, flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen, NaturTalentWeg, gemeinsame Feste und Veranstaltungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, freier Geburtstagsnachmittag, bezahlte Frühstückspause
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Augsburg

So. 09.05.2021
Augsburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Innenrevision

Fr. 07.05.2021
Moorenweis
Wir sind eine moderne, innovative und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 371 Mio. €. In unserem attraktiven Geschäftsgebiet mit hohem Freizeitwert orientieren wir uns an den gehobenen Qualitätsansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und teamfähigen Mitarbeiter (w/m/d) Innenrevision Vollzeit/Teilzeit Mitwirkung bei der risikoorientierten und prozessunabhängigen Beurteilung der Wirksamkeit und Angemessenheit des Internen Kontrollsystems sowie die Ordnungsmäßigkeit aller Aktivitäten und Prozesse Eigenständige Durchführung von Prüfungsaufträgen und Erstellung nachvollziehbarer Dokumentationen Fachlicher Ansprechpartner innerhalb der Bank für das oberste Management sowie der Fachbereiche Mitwirkung bei sowie eigenständige Erstellung von Prüfungsberichten und Kommunikation der Prüfungsergebnisse sowie Nachhalten der Umsetzung in den Fachbereichen Mitwirkung bei der Vorbereitung und Koordination von Audits Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit entsprechenden Erfahrungen Kenntnisse im Bereich der Allgemeinen- und Kreditrevision sowie Gesamtbanksteuerung und Meldewesen Sicheres Urteils- und Ausdrucksvermögen sowie zielgerichteter Arbeitsstil Souveränes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Es besteht die Aufstiegsmöglichkeit zur stellvertretenden Leitung der Abteilung nach erfolgter Einarbeitung. Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe Eine an Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen angemessene tarifliche Vergütung, sowie umfangreiche Sozialleistungen Eine strukturierte und individuelle Weiterbildung mit Perspektive
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) IT-Organisation (Schwerpunkt EDV/Administration)

Fr. 07.05.2021
Moorenweis
Wir sind eine moderne, innovative und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 371 Mio. €. In unserem attraktiven Geschäftsgebiet mit hohem Freizeitwert orientieren wir uns an den gehobenen Qualitätsansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und teamfähigen Mitarbeiter (w/m/d) IT-Organisation (Schwerpunkt EDV/Administration) Vollzeit/Teilzeit Federführende Begleitung und Weiterentwicklung des eingeschlagenen Digitalisierungsweges der Bank Verantwortung für Hard- und Software (Installation, Administration und Integration) Mitarbeit bei Projekten, Mitarbeiter-Support sowie Ansprechpartner für externe Systemanbieter im Bereich IT-Organisation Mitwirkung bei Betriebsorganisation: Einrichtung und Pflege von Benutzerberechtigungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder langjährige Berufserfahrung bzw. funktionsbezogenes Fachwissen. Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets und in den gängigen Client Applikationen Selbstständige, zuverlässige, strukturierte sowie flexible und serviceorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz und Teamgeist Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe Eine an Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen angemessene tarifliche Vergütung, sowie umfangreiche Sozialleistungen Eine strukturierte und individuelle Weiterbildung mit Perspektive
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Finanzierung

Fr. 07.05.2021
Augsburg
Die Sparda-Bank Augsburg eG ist ein digital orientiertes und leistungs­starkes Unter­nehmen. WIR sind eine von den mit­glieder­stärksten Genossen­schafts­banken in Bayerisch-Schwaben und betreuen unsere Privat­kunden in sieben Filialen. WIR gehen konti­nuierlich neue Wege, um Bank­geschäfte fair und einfach zu gestalten. WIR sind sympa­thisch und gemein­schaftlich. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d)  Finanzierung  Beratung der Kunden sowie Ver­kauf aller Finanzie­rungs­produkte mit Schwer­punkt in der Immobilien­finan­zierung Bewertung der betreffenden Objekte Prüfung von Sicherheiten Verkauf von Produkten unserer Kooperations­partner Baus­parkasse Schwä­bisch Hall, DEVK, easyCredit und Credit Life Kontoführung zugeord­neter Kunden Erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Fundierte, mehrjährige Er­fahrung im Bau­finanzierungs­bereich, weitere Zusatz­qualifika­tionen sind von Vor­teil Ausgeprägte Kunden­orientierung und Akquisitions­geschick Gutes Einfühlungs­vermögen und Gesprächs­führungs­kompetenz Erfolgs­orientierung, hohe Koope­rations- und Team­fähigkeit Verantwortungs­bewusstsein Freundliches und kompe­tentes Auf­treten Identifi­kation mit den Werten der Sparda-­Bank Augs­burg … eine interessante und verantwortungs­volle Aufgaben­stellung in einem erfolg­reichen Unter­nehmen mit der höchsten Kunden­zufriedenheit auf Basis der letzten Kunden­befragungen, das Arbeits­umfeld einer inno­vativen Bank mit einer breiten Finanz­dienstleistungs­palette, das Kunden­potenzial einer auf­strebenden Bank in einer attrak­tiven Region und einen modernen Arbeits­platz. Wir folgen einem inneren Kompass an Werten, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Fair. Wir bieten unseren Kunden ein gutes Preis­-Leistungs­-Verhältnis. Einfach & leistungsstark. Wir machen nicht alles, aber das, was wir machen, machen wir einfach und richtig gut. Sympathisch. Bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben. Gemeinschaftlich. Wir sind die Bank, die ihren Mit­gliedern gehört. Attraktive Sozial­leistungen Attraktive tarif­liche Vergü­tung, flexible Arbeits­zeiten, vermögens­wirksame Leistungen, NaturTalentWeg, gemein­same Feste und Veran­staltungen, betrieb­liches Gesundheits­management, Fahrt­kosten­zuschuss, betrieb­liche Alters­vorsorge, freier Geburtstags­nachmittag, bezahlte Frühstücks­pause
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Moorenweis
Wir sind eine moderne, innovative und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 371 Mio. €. In unserem attraktiven Geschäftsgebiet mit hohem Freizeitwert orientieren wir uns an den gehobenen Qualitätsansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und teamfähigen Geschäftsstellenleiter (w/m/d) Vollzeit Sie leiten eine unserer Geschäftsstellen und übernehmen Verantwortung für Personal und Ergebnis Sie betreuen die Ihnen zugeordneten Privat und Gewerbekunden und etablieren nachhaltig unsere genossenschaftliche Beratungsphilosophie Sie lieben Kunden und Netzwerkpflege und übernehmen neben Neukundenakquise repräsentativer Aufgaben im Geschäftsstellengebiet Bankkaufmännische Ausbildung, gerne mit einer fachspezifischen Weiterbildung Überdurchschnittliche Kunden- und Vertriebsorientierung Freude an der aktiven Kundenansprache sowie professionelles Auftreten und Verhandlungsstärke Großes Engagement und hohe soziale Kompetenz: Teamgeist, Konfliktfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe Eine an Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen angemessene tarifliche Vergütung, sowie umfangreiche Sozialleistungen Eine strukturierte und individuelle Weiterbildung mit Perspektive
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Rechnungswesen (gn*)

Do. 06.05.2021
Fürstenfeldbruck
Wir sind eine erfolgreiche, innovative Genossenschaftsbank im Landkreis Fürstenfeldbruck mit einer Bilanz­summe von ca. 1,9 Mrd. €, 27 Geschäftsstellen und 250 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jedoch spätestens bis 01.10.2021 für unsere Abteilung Rechnungswesen einen Sachbearbeiter Rechnungswesen (gn*) Bearbeitung und Abgabe von bankspezifischen Meldungen im Bereich der Eigenmittel und Liquidität, sowie statistische Meldungen BISTA, ZV-Statistik etc.Durchführung von Datenanalysen im Bereich der betreuten bankaufsichtsrechtlichen und statistischen Meldungen, sowie Durchführung von Datenauswertungen mit Hilfe des Datenprogramms MS-Access für die GesamtbankTechnische Betreuung und Produktpflege im Bereich Kontokorrent und DarlehenAusbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische AusbildungGrundkenntnisse im bankspezifischen Rechnungswesen bevorzugt im genossenschaftlichen SektorGute Kenntnisse in Tabellenkalkulationsprogrammen und Datenbankprogrammen (MS-Access)EDV-AffinitätKenntnisse in der Programmiersprache SQL wären wünschenswertBereitschaft zur WeiterbildungGute analytische FähigkeitenSelbstständige, systematische und effektive ArbeitsweiseBelastbarkeitein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebietattraktives Gehaltvorbildliche Sozialleistungenangenehmes Arbeitsumfeldgezielte Förderung und Weiterbildungeine langfristige Perspektive in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Augsburg und München

Do. 06.05.2021
Augsburg, München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Augsburg und München Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal