Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 4 Jobs in Östringen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 2
  • Außendienst 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Objektverwaltung 1
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Banken

Privatkundenberater (m/w/d) am Standort Bruchsal

Sa. 28.11.2020
Bruchsal
Sie sind hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,3 Mrd. Euro und 680 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen.   Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen einen Privatkundenberater (m/w/d) am Standort Bruchsal.   Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie beraten und betreuen unsere Privatkunden eigenverantwortlich, individuell und kompetent • Sie erarbeiten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung für unsere Kunden optimale Lösungen für ein individuelles Finanzmanagement • Sie verkaufen unsere Dienstleistungen und Produkte gemäß unserer Vertriebsstrategie • Sie akquirieren neue Kunden • Sie setzen Verkaufsfördermaßnahmen für den Aufgabenbereich erfolgreich um • Sie kooperieren mit unseren Spezialberatern und Verbundpartnern   So überzeugen Sie uns: • Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung • Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum Bankfachwirt erfolgreich absolviert oder streben diese Qualifikation an • Eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Akquisitionsstärke zeichnet Sie aus • Sie besitzen eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke und treten souverän auf • Entscheidungsfreude sowie Eigeninitiative zeichnen Sie aus • Geschäftspolitisches Denken sowie Flexibilität bei der Terminvereinbarung sind für Sie selbstverständlich • Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab   Unser Angebot für Sie: • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Leistungen des TVöD-S • Betriebliche Altersvorsorge • Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket   Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere .   Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Madeline Moritz, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3468 Stefan Weskamp, Marktgebietsleiter Bruchsal, Telefon: 07251 77-3304     Sparkasse Kraichgau · Friedrichsplatz 2 · 76646 Bruchsal · Telefon 07251 77-0 · Fax 07251 77-3317 · www.sparkasse-kraichgau.de
Zum Stellenangebot

Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Heidelberg
Wir sind eine leistungsstarke Universalbank und ein attraktiver Arbeitgeber. Mit unseren 250 Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von über € 1,7 Mrd. gehören wir zu den großen badischen Genossenschaftsbanken. Eine klare, marktorientierte Ausrichtung, moderne Technik, engagierte Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlage unseres Erfolges.Ihre Aufgaben:Unterstützung und Organisation in der Projektentwicklung/-steuerung und im ProjektmanagementBegleitung von Bauvorhaben/-maßnahmenTeilnahme an Projekt- und VergabeverhandlungenKostenkalkulation und -kontrolleOrganisation im Gebäude- und Facility-ManagementSteuerung von Handwerkern und anderen externen DienstleisternKaufmännische Verwaltung von überwiegend wohnwirtschaftlichen ObjektenMieterkommunikationAdministrative Unterstützung und DokumentationBauherrenvertretung gegenüber DrittenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Immobilienkaufmann/-fachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationhohe Affinität zum Thema ImmobilienSehr gute KommunikationsfähigkeitSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseTeamgeist, Begeisterungsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenFundiertes kaufmännisches FachwissenGrundwissen im Bereich von Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien sowie im WEG- und MietrechtTechnisches GrundwissenWir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und ein sehr interessantes Arbeitsumfeld.Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online-Bewerbertool:www.heidelberger-volksbank.de/wir_fuer_sie/karriere Für eine telefonische Vorabinformation steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Christian Rohr, telefonisch (06221 514 368) oder per Mail (christian.rohr@heidelberger-volksbank.de) gerne zur Verfügung. Vollzeit-Job in Heidelberg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Mo. 23.11.2020
Bruchsal
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Gebietsdirektion Bruchsal Grub & Partner suchen wir einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Bruchsal in enger Zusammenarbeit mit der Sparkasse Kraichgau. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­ge­zeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer indivi­duelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Ver­siche­rungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealerweise verfügen Sie über eine abge­schlossene kauf­männische oder ver­siche­rungs­fach­liche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und team­fähig Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­ver­ständlich Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, z.B. zum Ver­siche­rungs­fach­mann (m/w/d) IHK Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste Anstellung mit attraktiven Verdienst- und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Modernste Arbeitsmittel und innovative Beratungs­möglichkeiten Einen eindrucksvollen Kunden­bestand im größten Finanz­ver­bund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
Zum Stellenangebot

Finanzierungsberater (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Mannheim, Heidelberg, Köln, Frankfurt am Main
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Finanzierungsberater (m/w/d) Als Finanzierungsberater sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Spezialist für unsere Kunden in allen Finanzierungsfragen mit Schwerpunkt Baufinanzierung. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Sie sind der Experte für komplexe Finanzierungen, für Selbständige/Freiberufler, Institutionen und unsere Private-Banking Kunden. Durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung und im Ergebnis durch den Verkauf aller relevanten Produkte tragen Sie zum Vertriebserfolg der Bank bei. Sie sind fachlicher Ansprechpartner für Fragen der Mitarbeiter unserer Filialen im Finanzierungsgeschäft und überzeugen durch eine hohe Antragsqualität zur Sicherung schneller Entscheidungen und reibungsloser Prozesse im Interesse unserer Kunden. Sie beraten flexibel und mobil, auch außerhalb unserer Geschäftsräume und -zeiten. Bankkauffrau/-mann oder Finanzassistent/-in gerne mit entsprechender Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt, etc.) oder vergleichbare Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanzierungsgeschäft (Schwerpunkt Baufinanzierung) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und Kreditqualifikation (Schwerpunkt Baufinanzierung) mit Kompetenznachweisen ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Mobilität (Führerscheinklasse B) und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal