Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 6 Jobs in Östringen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 3
  • Anlageberatung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Revision 1
  • Teamleitung 1
  • Vermögensberatung 1
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Banken

Revisor (m/w/d) mit Prüfungsschwerpunkt Rechnungswesen und Meldewesen

Mi. 24.11.2021
Bruchsal
Sie sind hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,3 Mrd. Euro und 680 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen.   Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen einen Revisor (m/w/d) mit Prüfungsschwerpunkt Rechnungswesen und Meldewesen.   Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie tragen die Verantwortung für die Vorbereitung und Durchführung von komplexen Prüfungen mit Schwerpunkt im Rechnungswesen und Meldewesen • Sie erstellen Prüfungsberichte, stimmen die Ergebnisse mit den Geprüften ab und verfolgen vereinbarte Maßnahmen • Sie analysieren Geschäftsprozesse und Datenmodelle hinsichtlich Risikopotenziale, Funktionsfähigkeit sowie Wirtschaftlichkeit und erkennen daraus Optimierungsansätze • Sie bewerten die Angemessenheit und Wirksamkeit des internen Kontrollsystems   So überzeugen Sie uns: • Sie sind Bankbetriebswirt oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation • Idealerweise haben Sie bereits fachspezifische Weiterbildungen besucht • Sie haben praktische Erfahrungen in der Revisionsarbeit • Ihr bisheriger Prüfungsschwerpunkt lag im Bereich Rechnungswesen und/oder Meldewesen • Sie arbeiten sich schnell und effizient in gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen, betriebliche Prozesse sowie betriebswirtschaftliche Zusammenhänge ein und analysieren diese präzise • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift • Sie treten souverän auf, sind aber gleichwohl kompromissbereit • Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab   Unser Angebot für Sie: • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Leistungen des TVöD-S • Betriebliche Altersvorsorge • Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket   Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere .   Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne: Ramona Heil, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3432 Wolfgang Antoni, Abteilungsdirektor Interne Revision, Telefon: 07251 77-3340   Sparkasse Kraichgau · Friedrichsplatz 2 · 76646 Bruchsal · Telefon 07251 77-0 · Fax 07251 77-3317 · www.sparkasse-kraichgau.de
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) Immobilien und Finanzierung

Mi. 24.11.2021
Heidelberg
Wir, die Volksbank Kurpfalz eG, sind der Finanzpartner für die Region an der Bergstraße zwischen Hemsbach und St. Ilgen sowie für den vorderen Odenwald. Mit unseren 450 Mitarbeitenden leben wir das genossenschaftliche Prinzip und bieten besten Service und beste Beratung. Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter (m/w/d) Immobilien und Finanzierung In der Position als Bereichsleiter (m/w/d) Immobilien und Finanzierung übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Führung des gesamten Bereichs Immobilien und Finanzierung und berichtest direkt an den zuständigen Ressortvorstand. Gemeinsam mit ihm gestaltest Du die strategische Ausrichtung des Bereichs. Der Bereich umfasst das Bauträger- und Investorengeschäft sowie die private Baufinanzierung der Volksbank Kurpfalz eG. Wenn Du Herz, Engagement und Begeisterung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie Mitarbeitenden mitbringst, hast Du wichtige Voraussetzungen bereits erfüllt. Zudem wünschen wir uns: Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder ein Studium an einer Dualen Hochschule sowie fachspezifische Weiterqualifizierungen im Bereich der privaten und gewerblichen Immobilienfinanzierungen, im Besonderen eine hohe Expertise im Bauträger- und Investorengeschäft Du hast bereits mehrjährige Führungserfahrung und bist durch eine ausgeprägte Kontaktfähigkeit, wertschätzende Kommunikation sowie Dein souveränes Auftreten in der Lage, Menschen für Dich zu gewinnen Es gelingt Dir, anspruchsvolle Kunden und Mitarbeitende durch Dein profundes Fachwissen, ein hohes Maß an Akquisitions- und Verhandlungsgeschick sowie ein engagiertes und konsequentes Handeln zu begeistern Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit entsprechender, attraktiver Leistungsvergütung sowie ein gutes Betriebsklima. Je nach Vorkenntnissen bieten wir anspruchsvolle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Vermögensmanagement am Standort Karlsdorf

Do. 18.11.2021
Karlsdorf-Neuthard
Sie sind hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,3 Mrd. Euro und 680 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen.   Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen einen Berater (m/w/d) Vermögensmanagement am Standort Karlsdorf.   Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie beraten und betreuen unsere gehobenen Privatkunden eigenverantwortlich, individuell und kompetent • Sie erarbeiten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung für unsere Kunden optimale Lösungen für ein individuelles Finanzmanagement • Sie verkaufen unsere Dienstleistungen und Produkte gemäß unserer Vertriebsstrategie • Sie akquirieren neue Kunden • Sie setzen Verkaufsfördermaßnahmen für den Aufgabenbereich erfolgreich um • Sie kooperieren mit unseren Spezialberatern und Verbundpartnern   So überzeugen Sie uns: • Sie haben die Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Beratung sowie Betreuung von Kunden • Eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Akquisitionsstärke zeichnet Sie aus • Sie besitzen eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke und treten souverän auf • Sie haben ein rasches Auffassungsvermögen verbunden mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise • Hohe Verantwortungsbereitschaft sowie selbstständiges Handeln zeichnet Sie aus • Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab   Unser Angebot für Sie: • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Leistungen des TVöD-S • Betriebliche Altersvorsorge • Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket   Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere .   Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne:   Madeline Moritz, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3468 Marco Samson, Marktgebietsleiter Wiesental, Telefon: 07251 77-3841  
Zum Stellenangebot

Vertriebsunterstützer (m/w/d) Bruchsal Kundenzentrum

Do. 18.11.2021
Bruchsal
Sie sind hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,35 Mrd. Euro und 670 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen. Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Service am Standort Bruchsal.   Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie stehen unseren Kunden im persönlichen oder telefonischen Kontakt bei ihren finanziellen Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite • Sie erkennen den Beratungsbedarf der Kunden und leiten diese an die Berater über • Sie vereinbaren aktiv Gesprächstermine für unsere Berater und unterstützen diese in der weiteren Bearbeitung der Kundenwünsche • Sie führen aktiv Verkaufsabschlüsse für kleinere Produkte und Dienstleistungen herbei   So überzeugen Sie uns: • Sie sind Bankkaufmann/-frau und verfügen über Erfahrungen im Kundenkontakt und Verkauf • Sie sind selbstständig, kontaktfähig sowie entscheidungsfreudig und treten souverän auf • Eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus • Sie haben ein rasches Auffassungsvermögen verbunden mit einer strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise • Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab   Unser Angebot für Sie: • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Leistungen des TVöD-S • Betriebliche Altersvorsorge • Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket   Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere . Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Madeline Moritz, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3468 Stefan Weskamp, Marktgebietsleiter Bruchsal, Telefon 07251 77-3304 Sparkasse Kraichgau · Friedrichsplatz 2 · 76646 Bruchsal · Telefon 07251 77-0 · Fax 07251 77-3317 · www.sparkasse-kraichgau.de
Zum Stellenangebot

Servicekunden-Berater (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Bruchsal, Darmstadt
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese können Sie gerne unserer Homepage entnehmen): Servicekunden-Berater (m/w/d) Als Servicekunden-Berater sind Sie verantwortlich für den "ersten Eindruck" unserer BBBank. Im Mittelpunkt Ihres Handelns steht der exzellente Service für all unsere Kunden. Sie überzeugen durch ausgeprägte akquisitorische und verkäuferische Fähigkeiten, erkennen Signale und leiten diese an Kollegen weiter. Sie beherrschen das Produkt-Portfolio des Servicekundensegmentes und tragen durch Ihr vertriebliches Geschick zum Erfolg der Filiale bei. Sie arbeiten gerne im Team und sind in der Lage, auch unter Belastung den Überblick zu bewahren. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten erste Berufserfahrung in dieser Position idealerweise Fortbildungen in den Bereichen Servicekundenberatung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen gute Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
Zum Stellenangebot

Privatkunden-Berater (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Augsburg, Bruchsal, Ettlingen, Karlsruhe (Baden), Sankt Augustin, Darmstadt, Köln, Freiburg im Breisgau, Konstanz
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese können Sie gerne unserer Homepage entnehmen): Privatkunden-Berater (m/w/d) Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-How durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: