Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 25 Jobs in Oststadt

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft 6
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
  • Privatkundengeschäft 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Banken 3
  • Filialleitung 1
  • Außendienst 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Analyst 1
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Investment-Banking 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Spezialisten 1
  • Teamleitung 1
  • Versicherung: Sachbearbeitung 1
  • Vertriebsassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Filialleiter (m/w/d) für unsere Filiale in Mannheim

Mi. 26.01.2022
Mannheim
Führung auf Augenhöhe in einem ganz besonderen Umfeld. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole und sind zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. So legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Führungsstil und die Förderung von Eigeninitiative. Unsere Grundsätze – gegenseitiger Respekt, Teamwork und kollegiales Miteinander – schaffen eine Atmosphäre, von der alle profitieren. Für unsere Filiale in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung.In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert. In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert.Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, geprägt von Leistungswillen, Engagement und sozialer Kompetenz. Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick tragen dazu bei, die der Filiale vorgegebenen unternehmenspolitischen Ziele umzusetzen. Sie verfügen über eine Bankausbildung - möglichst durch ein betriebswirtschaftliches Studium fundiert - und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich.Es erwarten Sie eine Aufgabenstellung unternehmerischen Zuschnitts, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, eine attraktive Vergütung zuzüglich einer jährlichen leistungsorientierten Bonuszahlung, Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima, in dem Sie sich wohl fühlen werden.
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater/Bankkaufmann (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Mannheim
Wir sind eine der größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Das erwartet Sie Sie beraten und betreuen unsere Kunden umfassend in allen Baufinanzierungsfragen und Cross-Selling-Produkten. Als Spezialist unterstützen Sie die Ihnen zugeordneten Filialen im Thema Baufinanzierung. Sie betreiben ein aktives Empfehlungsmanagement. Sie analysieren die Kapitaldienstfähigkeit Ihrer Kunden und treffen Kreditentscheidungen im Rahmen Ihrer Kompetenzen. Das wünschen wir uns Sie überzeugen durch Persön­lichkeit und Beratungs­qualität und haben Spaß am Vertrieb. Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Baufinanzierungs­geschäft. Sie haben eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise. Kundengespräche führen Sie sicher, strukturiert und zielorientiert, erkennen Kreditrisiken und können diese entsprechend bewerten. Das bieten wir Eine Stelle in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.    
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz Private Banking (m/w/d) in Teilzeit - befristet für 24 Monate

Mi. 26.01.2022
Neustadt an der Weinstraße
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Sie unterstützen unsere Kundenberater und -beraterinnen und sind telefonisch wie persönlich erste Ansprechperson für unsere Kundschaft. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit Potenzialkunden und -kundinnen und bereiten diese organisatorisch und inhaltlich vor. So weit möglich, lösen Sie Kundenanfragen eigenständig und abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Bei Kreditthemen arbeiten Sie Hand in Hand mit der Vertriebsassistenz Finanzierung. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten die Informationen an die richtigen Ansprechpersonen weiter. Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie sind sattelfest in Fragen zu Wertpapier- und Vermögensverwaltungs-bearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Sie kommunizieren sicher und eloquent und überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Die telefonische Kundenansprache bereitet Ihnen Freude. Selbständiges, detailgenaues Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzen: Rechnungswesen & Meldewesen (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Heidelberg
Wir sind eine leistungsstarke Universalbank und ein attraktiver Arbeitgeber. Mit unseren 250 Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von über € 1,9 Mrd. gehören wir zu den großen badischen Genossenschaftsbanken. Eine klare, marktorientierte Ausrichtung, moderne Technik, engagierte Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlage unseres Erfolges.Ihre Aufgaben:   Verantwortung für Teilbereiche des aufsichtsrechtlichen Meldewesens   Umsetzung neuer Meldeanforderungen     Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung     Rechnungskontierung und Finanzbuchhaltung     Betreuung elektronischer Rechnungsworkflows     Kostenstellenrechnung     Führen der Anlagenbuchhaltung     Aufgaben im Rahmen der Betriebssteuern   Ihr Profil:       Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium       Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenbereich / Rechnungswesen / Meldewesen     Analytische und kommunikative Fähigkeiten     Selbständiger und effizienter Arbeitsstil     Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel     Gute Anwenderkenntnisse von agreeBAP / agre21Finanzen sind wünschenswert     Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und ein sehr interessantes Arbeitsumfeld. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online-Bewerbertool: https://www.heidelberger-volksbank.de/wir_fuer_sie/karriere/online-bewerbung-stellen.html?position=41243 Achten Sie bitte darauf, dass alle notwendigen Cookies der Internetseite bestätigt werden müssen. Für eine telefonische Vorabinformation steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Christian Rohr, telefonisch (06221 514 368) oder per Mail (christian.rohr@heidelberger-volksbank.de) gerne zur Verfügung.          
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) für die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Di. 25.01.2022
Speyer
Die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG zählt mit einer wachsenden Bilanzsumme von fast 6 Mrd. EUR, 45 Geschäftsstellen und 720  Mitarbeitenden zu den größten Banken der Region. Die Bank genießt ein hohes Renommee bei Mitgliedern, Kunden sowie in der Öffentlichkeit und gilt in ihrem  Geschäftsgebiet als eine der ersten Adressen für qualitativ  hochwertige Bankdienstleistungen. Als erfolgreiche, mittelständisch strukturierte Genossenschaftsbank agiert sie mit ausgezeichneter Beratungsqualität und hoher Kundennähe.  Die Finanzberaterteams stehen dezentral für hochqualitiative Bankdienstleistungen und eine Begleitung der Kunden, die einen besonderen Mehrwert erleben. Zielgruppengerechte, ganzheitliche Beratung im Aktiv- und Passivgeschäft sowie Abschluss und Konditionsgestaltung innerhalb des eigenen Kompetenzrahmen Ausbau und Sicherung des zugeordneten Kundenstamms durch initiative und systematische Vertriebsplanung und -aktivitäten Individuelle Gestaltung einer positiv erlebbaren Customer-Journey Analyse der zugeordneten Kundenverbindungen nach Profitabilität und Intensität der Geschäftsbeziehung Fachgerechte Beratung auf Grundlage eigener Fachkenntnisse und der Hausmeinung Fundierte bankbetriebliche Aus- und Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenumfeld Erste Vertriebserfahrungen sind von Vorteil Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie lösungsorientiertes Denken Hohe Markt- und Kundenorientierung Freude am Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Eigeninitiative und Freude an gemeinsamen Erfolgen
Zum Stellenangebot

Individualkundenberater (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Lust auf eine neue Herausforderung? Dann verstärken Sie unser Team als   Individualkundenberater (m/w/d) Das sind wir: Mit einer Bilanzsumme von 5,4 Mrd. Euro, rund 870 Mitarbeitern und einem weit verzweigten Geschäftsstellennetz sind wir eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz. Wir stehen unseren Kunden für persönliche, individuelle und nachhaltige Finanzlösungen als Partner zur Seite. Konsequente und professionelle Beratung sowie ein überzeugendes Leistungs- und Produktspektrum sichern unserer Sparkasse die Marktführerschaft im Geschäftsgebiet.   Das erwartet Sie bei uns: Sie beraten aktiv und ganzheitlich Privatkunden auf Basis Ihrer Zielvereinbarungen und unter Einbindung des Sparkassen-Finanzkonzepts. Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Erreichung Ihrer Vertriebsziele. Sie akquirieren Neukunden, schaffen Verkaufsanlässe und vereinbaren eigenständig Ihre Beratungstermine.   Das bringen Sie mit: Sie haben eine Weiterbildung zum Bankfachwirt bzw. Sparkassenfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Sie bringen eine fachliche Weiterbildung im Privatkundenbereich mit (z.B. Bauspar-, Vorsorge- und Wertpapierprodukte). Sie verfügen über erste Berufserfahrungen als Privatkundenberater. Sie sind vertriebs- und serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig.   Darauf können SIe sich freuen: Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Gehalt nach dem TVöD-S samt Sparkassensonderzahlungen und Leistungsvergütung bieten wir Ihnen weitere soziale und freiwillige Leistungen wie variable Arbeitszeiten, Arbeitgeberzahlungen in die Zusatzversorgungskasse, ein vergünstigtes Ticket für den Nahverkehr, ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement, kostenfreie Getränke, Betriebsfeste, Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr. Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung ist durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten gesorgt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.   Sie sind interessiert an einem attraktiven Arbeitgeber im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar? Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich gleich hier online!  Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Teilzeit

Di. 25.01.2022
Mannheim
Wir, die VR Bank Rhein-Neckar eG sind eine der zwanzig größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Unsere Vorstellungsgespräche finden zurzeit online statt. Das bieten wir Sie arbeiten in Teilzeit (32 Wochenstunden) und haben geregelte Arbeitszeiten. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie stellen wir ein zielführendes Einarbeitungsprogramm sicher, damit Sie gut in unserer Bank ankommen. Sie erhalten eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing sowie betriebliche Altersvorsorge. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Das erwartet Sie Sie empfangen unsere Kunden und leben die Gastgeberrolle in der Filiale. Als Vertriebsunterstützer sprechen Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch an. Sie erkennen Kundenbedürfnisse und vereinbaren selbstständig Termine für Ihre Kollegen in der Beratung oder die Filialleitung.   Sie unterstützen unsere Servicekunden bei der Auswahl und Nutzung von Standardprodukten und beraten sie in Zahlungsverkehrsfragen. Das Kassengeschäft wickeln Sie selbstständig ab. Sie weisen unsere Kunden in die Selbstbedienungsgeräte/-systeme ein und helfen als digitale Lotsen bei der Nutzung digitaler Angebote. Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.  Gegebenenfalls verfügen Sie über Berufserfahrung am Empfang oder an der Rezeption. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind freundlich und haben zuvorkommende Umgangsformen. Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, darüber hinaus telefonieren Sie gerne. Ihre Arbeitsweise ist ziel- und vertriebsorientiert. Sie haben ein selbstsicheres Auftreten, sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.    
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung/Zweitvotierung FK Aktiv

Di. 25.01.2022
Bad Dürkheim
Wir sind eine regional ausgerichtete und stetig wachsende Genossenschaftsbank an der Mittelhaardt mit einer Bilanzsumme von rund 624 Mio. EUR und 7 Niederlassungen. An unserem Erfolg sind 112 qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt. Mit unseren Kunden und Mitgliedern pflegen wir einen offenen und partnerschaftlichen Dialog.Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum 1. April 2022 einenMitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung / Zweitvotierung Firmenkunden Aktivin VollzeitIhr Aufgabengebiet:Entlastung der Marktfunktionen im Firmenkundengeschäft von sachbearbeitenden und administrativenAufgaben im Zusammenhang mit dem Firmenkundenkreditgeschäft. Dies bedeutet die Durchführungeiner ordnungsgemäßen und termingerechten Vertragsbearbeitung bzw. -abwicklung sowie die Bestandsverwaltung und Archivierung im Rahmen des Kundenkreditgeschäfts.Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Bankkauffrau/-mann Kenntnisse in Bezug auf das Kreditgeschäft (privat und gewerblich) Berufserfahrung in den Bereichen Zweitvotierung, Kreditbearbeitungsprozesse, Risikofrüherkennung, Sicherheitenbearbeitung und Programmkredite Wir für Sie: Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung Kostenfreie Getränke, Mitarbeiterkonditionen und betriebliche Altersvorsorge Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Wenn wir Ihr Interesse für diese herausfordernde Aufgabe geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Tool unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Herr Fischer unter der Telefonnummer 06322 933-1120 gerne zur Verfügung. VR Bank Mittelhaardt eG Personalabteilung Schloßplatz 3a, 67098 Bad Dürkheim www.vrbank-mittelhaardt.de
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Finanzberater (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Mannheim
Wir, die VR Bank Rhein-Neckar eG sind eine der zwanzig größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Das erwartet Sie Sie beraten und betreuen Ihre Kundinnen und Kunden ganzheitlich und qualifiziert in allen Finanzfragen. Sie bauen bestehende Kundenverbindungen aus und intensivieren diese. Systematisch akquirieren Sie Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten und Verantworten Ihr zugeordnetes Kundenportfolio. Sie arbeiten eng mit der Filialleitung zusammen und begleiten unsere Nachwuchskräfte.  Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung und bereits Erfahrung in der Kundenberatung mit Privatkunden. Sie haben Kenntnisse im standardisierten Kreditgeschäft, im Passivgeschäft sowie im Wertpapierbereich und insbesondere im standardisierten Fonds- und Zertifikategeschäft. Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung aus. Ihr Auftreten ist selbstsicher und überzeugend. Sie haben eine hohe Kundenorientierung und Akquisitionsstärke. Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing sowie betriebliche Altersvorsorge. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.    
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Mannheim
Firmenkundenberater (m/w/d) Wir sind eine der zwanzig größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Die Zusammenarbeit mit unseren gewerblichen Kunden werden wir in unserem überaus interessanten Geschäftsgebiet weiter intensivieren. Das erwartet Sie Sie beraten unsere Gewerbe- und Mittelstandskunden bedarfsorientiert und kompetent. Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen, akquirieren Neukunden und entwickeln langfristige Geschäftsbeziehungen Sie erarbeiten mit den Kunden risiko- und bedarfsgerechte Finanzstrategien. Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung mit berufsbezogener interner oder externer Weiterbildung und bereits mehrjährige Berufspraxis im Firmen- und Gewerbekundenbereich. Sie sind offen für Veränderungen, digitale Medien und haben Spaß an einer ganzheitlichen erfolgsorientierten Kundenberatung. Sie besitzen die Fähigkeit, vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Das bieten wir Eine Stelle in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Tolle Entwicklungschancen im Bereich Firmen- und Gewerbekunden mit frühzeitiger Einarbeitung in komplexe Kundenengagements   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: