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Banken: 87 Jobs in Overbruch

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 3
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Banken

Immobiliengutachter für Immobilienbewertungen (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Duisburg
Mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 21 personenbesetzten Standorten sind wir mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeitende für die Immobilienbewertung als Immobiliengutachter*innen in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d). Ihre vorrangigen Aufgaben: Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien inkl. Objektbesichtigungen Plausibilisierung von Fremdgutachten Überprüfung von Gutachten gem. CRR / MaRisk Erstellung von Wertindikationen und Grobschätzungen Qualitätskontrolle von vereinfachten Wertermittlungen Know-How-Stelle sowie interner Ansprechpartner für Wertermittlungen Mitarbeit an strategischen Themen, z. B. zu aufsichtsrechtlichen Anforderungen an Immobiliensicherheiten Ihre Qualifikation: Zertifizierung nach HypZert (S/F) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienbewertung, vorzugsweise mit dem Programm LORA hohe Team- und Serviceorientierung hohe Ausprägung von Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Führerschein Klasse B und Bereitschaft, den privaten PKW für dienstliche Zwecke zu nutzen Wir bieten Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S) mit festem 13. und variablem 14. Gehalt, umfangreichen attraktiven Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, 32 Urlaubstage), sowie weitere außertarifliche Leistungen. Berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander vorlebt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bis zum 17.12.2021 online mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Ihren Gehaltsvorstellungen unter www.sparkasse-duisburg.de. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Frau Birgit Engeln (Tel. 0203/2815 854010), für allgemeine Rückfragen Frau Isabelle Heinemann (Tel. 0203/2815 830110) zur Verfügung.
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Manager für Informationssicherheit (w/m/d) in Essen

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserer Zentrale besetzen wir zum nächstmöglichen Termin folgende Funktion: Manager für Informationssicherheit (w/m/d) in EssenAnhand der konzeptionellen Ausarbeitung sowie der anschließenden Einführung moderner Sicherheitsverfahren entwickeln Sie aktiv unsere Informationssicherheit gegen Cyber-Angriffe und anderweitige Informationsrisiken weiter. Hierzu erheben Sie regelmäßig den Schutzbedarf für die Bestandteile des Informationsverbunds und ermitteln im Rahmen der anschließenden Soll-Ist-Analyse zu den eingerichteten Schutzmaßnahmen potentielle Risiken. Um diesen zu entgegnen, entwickeln Sie geeignete Sicherheitsmaßnahmen, deren Umsetzung Sie initiieren und begleiten. Zudem unterstützen Sie sowohl bei Projekten als auch Beschaffungen zwecks Einhaltung der Informationssicherheit und Überwachung die Einhaltung der Vorgaben zur Informationssicherheit anhand von Kontrollen (auch gegenüber Dienstleistern). Sie untersuchen Informationssicherheitsvorfälle und deren Auswirkungen, führen Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen durch und sind Ansprechpartner für Fragen der Informationssicherheit. ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Zertifizierung wie z.B. TISP, CISSP, CISM oder CISA bzw. zu gängigen Standards wie ISO 27001 oder BSI IT-Grundschutz wünschenswert fundierte Kenntnisse in Informationssicherheit und Risikomanagement Verständnis von den in einer Bank eingesetzten IT-Verfahren ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise eine zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine der Qualifikation entsprechende Vergütung.
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Beauftragter für Business Continuity Management (BCM) (w/m/d) in Essen

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserer Zentrale besetzen wir zum nächstmöglichen Termin folgende Funktion: Beauftragter für Business Continuity Management (BCM) (w/m/d) in EssenSie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung des BCM sowie der damit einhergehenden Verfahren und Vorgaben. Anhand von Business Impact Analysen untersuchen Sie, welche Folgen eine Beeinträchtigung von Prozessen, IT-Systemen etc. auf den Geschäftsbetrieb haben kann. Mittels Risikoanalysen identifizieren und bewerten Sie darüber hinaus potentielle Gefährdungen. Auf Grundlage der Ergebnisse kontrollieren Sie die bestehenden Geschäftsfortführungs- und Wiederherstellungsplänen für Prozesse und IT-Systeme bzw. initiieren deren Erstellung oder Weiterentwicklung, welche Sie beratend unterstützen. Deren Wirksamkeit stellen Sie anhand regelmäßiger Notfalltests- und -übungen sicher. Zudem wirken Sie, insbesondere in Bezug auf das Schutzziel Verfügbarkeit, bei der Weiterentwicklung der Informationssicherheit bzw. der Steuerung der Informationsrisiken auf der Grundlage von Schutzbedarfsfeststellungen und Risikoanalysen mit und sind Ansprechpartner für Fragen zum BCM. ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Zertifizierung zu ISO 22301, ISO 27001 oder BSI IT-Grundschutz wünschenswert fundierte Kenntnisse in BCM und Informationssicherheit Verständnis von Bankprozessen und darin eingesetzten IT-Verfahren ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise eine zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine der Qualifikation entsprechende Vergütung.
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Organisations- / Projektsachbearbeiter (w/m/d) in Essen

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserem Bereich Bankbetrieb besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Organisations- / Projektsachbearbeiter (w/m/d) in EssenSie sind verantwortlich für das Berechtigungsmanagement, bearbeiten entsprechende Anträge und unterstützen bei der Prüfung und Pflege von IT-Systemberechtigungskonzepten. Die Mitwirkung bei der Konzeption und Durchführung von IT-Testarbeiten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die organisatorische Unterstützung in Projekten. Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Pflege der Formularsammlung in Abstimmung mit den Fachbereichen oder die Überwachung und Nachverfolgung regelmäßiger Prüfungsaufgaben. Ferner helfen Sie Kolleginnen und Kollegen bei der Lösung von Problemen durch Ihre Mitarbeit im First Level Support der Anwender-Hotline. eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im EDV-Bereich die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine hohe technische Affinität eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise eine sehr hohe Serviceorientierung Eigenmotivation und Initiative Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Student Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Freude am Verkaufen und ausgeprägtem Erfolgswillen Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- oder Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof  
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Münster, Dortmund, Essen, Düsseldorf Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Teamleitung (m/w/d) operatives Kreditgeschäft

Fr. 03.12.2021
Wesel am Rhein
 Die Volksbank Rhein-Lippe eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 1.5 Mrd. Euro und 32.000 Mitgliedern eine der großen Genossenschaftsbanken am attraktiven und reizvollen Niederrhein. Als Mitgliederbank setzen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen auf ganzheitliche Beratungsqualität im Kundengeschäft und leben unsere Werte Tag für Tag. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit eine Besetzung für die Stelle Teamleitung (m/w/d) operatives Kreditgeschäft IHR AUFGABEN Für die Mitarbeiter/Innen der  Kreditsachbearbeitung übernehmen Sie die Führungsverantwortung. Die hohe Effizienz im Zusammenhang mit kundenorientierten Geschäftsprozessen stellen Sie sicher. Sie tragen die Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Qualitätsstandards. Sie bearbeiten Kreditanträge im gehobenen, gewerblichen und privaten Kreditgeschäft. Sie sind in der Lage, komplexe Konzernstrukturen zu durchdringen und fundiert zu beurteilen. Die Auswertungen von wirtschaftlichen Verhältnisse runden Ihr Aufgabenfeld ab. WIR BIETEN IHNEN Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Die Mitarbeit in Arbeitsgruppen Eine der Stelle angemessene Kompetenzausstattung flexible Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz innerhalb unseres neuen Verwaltungsgebäudes „VORUM“. Ein gutes Betriebsklima in einem zukunfts-orientierten, modernen Unternehmen. IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) idealerweise mit Zusatzqualifikation im Kreditgeschäft oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie mindestens dreijährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft. Sie denken analytisch und lösungsorientiert, arbeiten strukturiert und dienstleistungsorientiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Leitung von Gruppen, Teams oder Projekten mit. Hoher Einsatzwille, Flexibilität, sicheres Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild! Mitarbeitendenbewertungen finden Sie auf der Bewertungsplattform KUNUNU. Fragen zu dieser interessanten Stelle beantwortet Ihnen gerne Patrik Sondermann, Leitung Marktfolge Aktiv unter 0281 922 3206 oder patrik.sondermann@volksbank-rhein-lippe.de. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Raum Duisburg

Fr. 03.12.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Vermögensberater Bankwesen (w/m/d) Großraum Essen

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen finanzstarke Kunden (umfangreicher, gehobener Kundenstamm) mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz realisieren Sie individuelle und bedarfsgerechter Vorsorge- und Anlagestrategien Die kontinuierliche Optimierung von Prozessen liegt in Ihrem persönlichen Verantwortungsbereich Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden Privatkunden zeichnet SIe aus Sie begeistern Ihre Kunden mit einem umfassenden Know-how in den Bereichen offene Fonds, Aktien, Renten und Versicherungen Sie überzeugen mit einer ausgeprägte Servicementalität und eigenverantwortlichem Handeln Ihre Kunden schätzen Ihre Integrität und Ihre Flexibilität im Denken und Handeln Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kaufmann Kassentätigkeit (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Marl, Westfalen
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation voranzutreiben. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Wir suchen für die Zweigstelle bei unserem Partner Chemiepark Marl am Standort Marl einen Kaufmann (m/w/d) für Kassentätigkeiten. Kassenführung und Verwaltung des Bargeldbestands Zentrale Anlaufstelle für unsere Neu- und Bestandskunden (Beantwortung und Weiterleitung von Kundenanfragen) Persönliche, schriftliche und telefonische Kundenkommunikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erste Kassenerfahrung wünschenswert Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen sowie Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Service-, Erfolgs- und Lösungsorientierung Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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