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Banken: 30 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 7
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 5
  • Weitere: Banken 5
  • Firmenkundengeschäft 3
  • Immobilienverwaltung 2
  • Justiziariat 2
  • Objektverwaltung 2
  • Rechtsabteilung 2
  • Weitere: Administration und Sekretariat 2
  • Außendienst 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Innendienst 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sicherheit 1
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 05.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Bringen Sie mit uns das Land Baden-Württemberg voran. Als Förderbank des Landes unterstützen wir Wirtschaft, Kommunen und Menschen, damit Baden-Württemberg ebenso leistungsstark wie lebenswert bleibt. Wir sind in Karlsruhe und Stuttgart mit über 1.300 Mitarbeiter*innen vertreten.  Der Bereich Rechnungswesen ist verantwortlich für die Finanzbuchhaltung, die Fördermittelverwaltung und die Bilanzerstellung der Bank und ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als Dienstleister im Hause und sehen uns als Ansprechpartner gegenüber Wirtschaftsprüfern,  Aufsichts- und Finanzbehörden sowie anderen externen Stellen. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir -befristet für 2 Jahre- einen Finanzbuchhalter (m/w/d)Möchten Sie unser Team verstärken?Buchhalterische Betreuung unserer TochtergesellschaftenFremdwährungs- und DerivatebuchhaltungBearbeitung von Geldeingängen und KreditorenrechnungenFühren der AnlagebuchhaltungKontroll- und PrüfungstätigkeitenQualifizierte SonderaufgabenStudium (Uni, DH, FH) mit Schwerpunkt (Bank-) Betriebswirtschaft  oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, idealerweise mit Prüfung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Erfahrung im Umgang mit den SAP-Modulen Finanz-, Anlage- und Darlehensbuchhaltung sowie mit MS OfficeÜberdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft, sich in komplexe Themengebiete schnell und effizient einzuarbeitenTeamfähigkeit und sorgfältiges eigenverantwortliches Arbeitenein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortungflexibles Gleitzeitmodellmoderner Arbeitsplatzzentrale Innenstadtlage und Firmenticketeigenes Betriebsrestaurantund einiges mehr…
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Qualifizierte Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Firmenkundenberatung

Fr. 04.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Qualifizierte Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Firmenkundenberatung   Die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau ist mit einer Bilanzsumme von 2,0 Mrd. EUR, 13 Filialen und 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Marktführer in der Region. In unserem Geschäftsgebiet leben ca. 100.000 Menschen, und es umfasst die wirtschaftlich interessante Region der Stadt Baden-Baden und des vorderen Murgtals mit Gaggenau, Kuppenheim und Bischweier. Zum frühestmöglichen Termin suchen wir eine   Qualifizierte Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Firmenkundenberatung in Vollzeit.   Ihre Aufgabenschwerpunkte:   Qualifizierte Vertriebsunterstützung der Firmenkundenberater (z.B. Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Terminvereinbarungen, Anforderung von Unterlagen bei Kunden, Terminüberwachungen, Schriftverkehr) Unterstützung bei Kreditprozessen im Firmenkundengeschäft (z.B. Vorbereitung von Darlehenszinsprolongationen, Erstellung von Angeboten nach Vorgaben der Berater, Vorfälligkeitsentgelte berechnen, Aufbereitung von Kreditanfragen, Vorbereitung von Kreditbeschlüssen nach Vorgaben der Berater etc.) Beantwortung und ggfs. Bearbeitung einfacher Kundenanfragen Teilweise Übernahme von Servicedienstleistungen für Firmenkunden (z.B. Kontoeröffnungen, Bescheinigungen anfordern, Konditionenänderungen bearbeiten etc.) Telefon- und Empfangsdienstleistungen für die Firmenkundenberater   SIE -     verfügen über eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, wünschenswert wäre der Abschluss Bankfachwirt. -     haben Erfahrungen im Service oder in der Beratung gesammelt. -     arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. -     haben die Fähigkeit, vernetzt zu denken. -     besitzen gute Umgangsformen und haben ein freundliches und verbindliches Auftreten. -     sind kommunikations- und teamfähig, belastbar und flexibel. -     zeigen eine hohe Service- und Dienstleistungsqualität.   Unser Angebot für Sie: Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sich verändernden Zukunftsmarkt Perspektiven für eine persönliche Weiterentwicklung in unserem Hause Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vergütung und Leistungen orientiert am TVöD-S   Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Ihre Bewerbung erreicht uns über unser Bewerbungsportal https://sparkasse.mein-check-in.de/spk-bbg/position-61256   Ihr Ansprechpartner: Günter Merkel Direktor Firmenkundenmarkt 07221/274-32300
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Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Karlsruhe, einem Unternehmen der Bankbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Festanstellung Beratung am Telefon rund um das Thema Elterngeld von der Antragstellung bis zur Auszahlung Telefonische Betreuung von Kunden der Wohnraumförderung auf der Basis eines „First-Level-Supports“ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann, Sozialversicherungs- oder medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Hoher Dienstleistungsgedanke im Umgang mit Kunden Sichere Gesprächsführung und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Leiter (m/w/d) der Rechtsabteilung

Mi. 02.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Die L-Bank ist die Förderbank des Landes Baden-Württemberg. Als Staatsbank für Baden-Württemberg fördern wir Land und Leute mit zahlreichen Förderprogrammen. Wir sind in Karlsruhe und Stuttgart mit über 1.300 Mitarbeitern vertreten.Wir haben spannende Aufgaben für Sie: Unterstützen Sie mit uns zusammen Menschen, Kommunen und Unternehmen in Baden-Württemberg, damit das Land lebenswert bleibt.Für einen unseren Bereich Recht in Karlsruhe suchen wir eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) mit wertschätzender Grundhaltung, Weitblick und umfangreicher Erfahrung mit bankrechtlichen Fragestellungen.Vertragsverhandlungen und -gestaltungen im Zusammenhang mit dem Bankgeschäft einer deutschen Förderbank und der Verantwortung damit zusammenhängender Rechtsfragen.rechtliche Beratung der Fachbereiche innerhalb der Bank und Reporting direkt an den VorstandVerantwortung des Vertragsmanagements und der rechtlichen Konzeption und Umsetzung von neuen Produkten und GeschäftsmodellenSteuerung des RechtsrisikosAnsprechpartner*in für alle Rechtsfragen der Bank, insbesondere aufgrund von Prüfungsaufträgen der einzelnen FachbereicheVerantwortung der Bearbeitung von Fragestellungen mit Auslandsbezug auf den Gebieten des Börsen-, Kapitalmarkt- und Bankaufsichtsrechts sowie des Handels- und GesellschaftsrechtsVertretung der Bank in gerichtlichen Verfahrenein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen (Volljurist*in)eine überzeugende Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Empathie und unternehmerischem Denkenmehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in der KreditwirtschaftVertragsgestaltungskompetenz und verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)fundierte Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie im Beihilferecht sind wünschenswertunternehmerisches und strategisches Denken und Verhandlungsgeschicksicheres überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Kooperationsfähigkeitabwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortungmoderner Arbeitsplatzattraktive betriebliche Altersversorgungzentrale Innenstadtlageeigenes BetriebsrestaurantFitnesszentrum
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Vertriebstrainer (d/m/w) Spezialinstitute für die Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Mi. 02.12.2020
Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir suchen für unsere Zentrale in Nürnberg einen Vertriebstrainer (d/m/w) Spezialinstitute für die Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Du verantwortest als Qualifizierungs- und Vertriebsprofi im Team mit dem strategischen Betreuer und dem Spezialisten der Geschäftsförderung den Erfolg deiner Partnerbanken bzgl. des Liquidi­täts­manage­ments mit easyCredit. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung von Qualifi­zierungs­maßnahmen rund um easyCredit im Rahmen des ganzheitlichen Beratungs­prozesses Die Maßnahmen gemeinsam mit und für Mitarbeiter und Führungs­kräfte der Partner­banken (B2B) bezüglich aller Akti­vitäten, die direkt auf den opera­tiven Erfolg wirken Unterstützung bei der Identifi­zierung von strate­gischen Handlungs­feldern der Partner­banken rund um den Raten­kredit­vertrieb und den ganzheit­lichen Beratungs­prozess Die Herausforderung, eine hohe Qualität und Erfolgs­orien­tierung der durchgeführten Qualifi­zierungs­maß­nahmen sicher­zustellen Eine kaufmännische Ausbildung wie Bank­kaufmann (d/m/w), Ver­siche­rungs­kaufmann (d/m/w) oder ein entsprechendes Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschafts­wissen­schaften etc. Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz­dienst­leistungs­branche, vorzugs­weise im Konsumen­tenkre­dit­geschäft Idealerweise eine Trainer­ausbildung, gerne auch ergänzt um Erfah­rungen in der Leitung von Pro­jekten Grundlagenkompetenz zu betriebs­wirt­schaft­lichem Wissen und Kenn­ziffern sowie sehr gute Kenntnisse der Finanz­branche und des Raten­kredit­marktes Ausgeprägte kommunikative Fähig­keiten und die Eigen­schaft, Menschen zu begeistern, verbunden mit einem hohen Maß an Kunden- und Service­orien­tierung Leidenschaft und eine hohe Affini­tät zu digitalen Anwen­dungen für Informations-, Lern- und Wissens­manage­ment Verantwortungsübernahme und Selbst­organi­sation zur erfolgs­orientier­ten Planung und Gestal­tung der eigenen Trainer­tätig­keit Eine sehr hohe Reise­bereitschaft (deutschland­weiter Einsatz mit dem Schwer­punkt auf die Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz) Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Perspektiven zur beruf­lichen Weiterentwicklung Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Eine offene Kommunikationskultur, die durch unsere Du-Kultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche gelebt wird
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Praktikant (m/w/d) für den Bereich Bürokommunikation und Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung

Mi. 02.12.2020
Mannheim
Wir suchen am Standort Mannheim für einen Zeitraum von 3 bis zu 6 Monaten ab Januar 2021 einen Praktikanten (m/w/d) für den Bereich Bürokommunikation und Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Unser Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Mitwirkung im Projekt Ein­führung Outlook & Teams Begleitung der einzelnen Projekt­schritte Abstimmungen mit den Fach­bereichen bei der Erstel­lung von Nutzungs­konzepten Unterstützung der Abtei­lung bei diversen operativen Tätig­keiten Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) und studieren vorzugs­weise ein betriebs­wirt­schaft­liches Fach Sie haben sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office365-Anwen­dungen und arbeiten sehr sorg­fältig, eigen­ständig und struktu­riert Sie sind offen und kommuni­kations­freudig Sie können gut organisieren und sich schnell in neue Aufgaben­gebiete einar­beiten Wir setzen voraus, dass es sich um ein vorge­schriebenes Prak­tikum im Rahmen Ihres Stu­diums handelt.Vielseitige projektbezogene Auf­gaben, neue Heraus­forderungen und die Mög­lichkeit, Ihr Wissen und Ihre Ideen einzu­bringen und zu erweitern. Sie erwarten zudem eine ange­messene Praktikante­nvergütung sowie flexible Arbeits­zeiten.
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Bürokommunikation und Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung

Mi. 02.12.2020
Mannheim
Wir suchen am Standort Mannheim ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Bürokommunikation und Moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Unser Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Mitwirkung im Pro­jekt Ein­führung Outlook & Teams Begleitung der einzelnen Projekt­schritte Abstimmungen mit den Fach­bereichen bei der Erstel­lung von Nutzungs­konzepten Unterstützung der Abtei­lung bei diversen opera­tiven Tätig­keiten Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) und stu­dieren vorzugs­weise ein betriebs­wirt­schaftliches Fach Sie stehen für bis zu 20 Stunden pro Woche und in den Semester­ferien even­tuell auch Voll­zeit zur Ver­fügung Sie haben sehr gute Kennt­nisse in Microsoft-Office365-Anwen­dungen und arbeiten sehr sorg­fältig, eigen­ständig und struktu­riert Sie sind offen und kommunikations­freudig Sie können gut organisieren und sich schnell in neue Aufgaben­gebiete einar­beiten Vielseitige projektbezogene Auf­gaben, neue Heraus­forderungen und die Mög­lichkeit, Ihr Wissen und Ihre Ideen einzu­bringen und zu erweitern. Sie erwarten zudem eine attrak­tive Ver­gütung und flexible Arbeits­zeiten, die nach Verein­barung und in Abstim­mung mit Ihrem Stunden­plan fest­gelegt werden.
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Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Die bunten büffel sind eine inhabergeführte Full-Service-Agentur. Engagement, Kompetenz, große Liebe zum Detail und eine schnelle Umsetzung von Pro­jek­ten zeichnen unser Team aus. Unsere Kunden sind unterschiedlich große, weit­gehend nationale Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kreative/n und teamfähige/n Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w/d) Konzeption und Umsetzung von innovativen Kommunikationskonzepten Ideenfindung für Kampagnen und Slogans Gestaltung von Katalogen, Verpackungen, Flyern, Anzeigen, Geschäftsausstattungen Layout, Reinzeichnung und Druckvorbereitung Erstellung von Produktinformationen, Präsentationen, Grafiken etc. Datenverwaltung, -pflege und -versand Studium Grafikdesign oder Ausbildung Mediengestaltung Print Mehrjährige Berufserfahrung im Mediendesign Sicherer Umgang mit gängigen Adobe-Programmen Stärken in der Druckvorstufe Spaß am kreativen Arbeiten Eigeninitiative, strukturiertes Denken und Arbeiten Freude an der Kommunikation mit Kunden Modernes und unkompliziertes Arbeitsumfeld Mehrstundenvergütung und Jahresprämien Gelegenheit zum Homeoffice Hochmotiviertes, freundschaftliches Team mit viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit
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Scrum Master (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Bringen Sie mit uns das Land Baden-Württemberg voran. Als Förderbank des Landes unterstützen wir Wirtschaft, Kommunen und Menschen, damit Baden-Württemberg ebenso leistungsstark wie lebenswert bleibt. Wir sind in Karlsruhe und Stuttgart mit über 1.300 Mitarbeiter*innen vertreten.Eine wichtige Säule ist unser eigener IT-Bereich mit:über 150 Mitarbeiter*inneneigenem Rechenzentrumagilen EntwicklungsmethodenWir betreiben und entwickeln sowohl Standardsoftware als auch eigenentwickelte IT-Lösungen mit agilen Methoden. IT-Security, Private Cloud mit hyperkonvergenter Infrastruktur sowie weitere aktuelle Themen sind bei uns gelebter Alltag.Möchten Sie Teil unseres Teams in Karlsruhe werden? Dann bringen Sie Ihre Erfahrungen als Scrum Master (m/w/d) bei uns ein.Sie leben die agilen Werte vor und etablieren ein agiles Mindset in den TeamsSie fördern die Kommunikation, Zusammenarbeit und Selbstorganisation der TeamsSie verantworten den Ablauf und die Inhalte des Scrum-Frameworks und moderieren die Scrum-EventsSie unterstützen bei der Analyse und Optimierung der bestehenden agilen EntwicklungsprozesseSie beraten Stakeholder im Umfeld des agilen ProjektmanagementsSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationSie haben Berufserfahrung als Scrum Master (m/w/d) in der agilen Softwareentwicklung insbesondere in der Umsetzung agiler Methoden mit mehreren EntwicklungsteamsSie bringen Empathie sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit mitSie fördern den kollegialen Austausch und sind daran interessiert, gemeinsam neue Ideen zu entwickelnSie sind offen für Neues und arbeiten gerne mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenGleitzeitmodellattraktive betriebliche AltersversorgungPersonalentwicklungsprogrammzentrale Innenstadtlage mit guter Verkehrsanbindungkostengünstiges Jobticketund einiges mehr…
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Experten (m/w/d) Wertermittlung im Bereich Marktfolge Aktiv

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Karlsruhe einen Experten (m/w/d) Wertermittlung im Bereich Marktfolge Aktiv Als Experte Wertermittlung sind Sie Teil eines neuen und agilen Teams in unserem Fachbereich Marktfolge Aktiv. Sie verstehen sich als interner Dienstleister und beraten bzw. unterstützen die Mitarbeiter in allen Fragen zur Immobilienbewertung. Selbstständig erstellen Sie Gutachten und Wertermittlungen von wohnwirtschaftlichen sowie gewerblichen Immobilien nach der Beleihungswertverordnung (BelWertV) und überprüfen externe Gutachten. Ebenfalls umfasst Ihr Aufgabengebiet die Beobachtung des Immobilienmarktes sowie die Analyse der Entwicklungen und Trends.Zusätzlich nehmen Sie Objektbesichtigungen vor und erstellen Bautenstandsberichte. Sie sind verantwortlich für die selbstständige Planung, Steuerung und Durchführung von Maßnahmen zur nachhaltigen Gestaltung von Prozessen und deren Qualitätssicherung sowie die Anpassung von Organisationsrichtlinien. Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein Studium mit immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen und Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Immobilienbewertung bringen Sie durch eine nachgewiesene Zertifizierung als Immobiliengutachter nach HypZert (F) oder eine vergleichbare Qualifikation bereits mit Sie handeln selbstständig, verantwortungsbewusst sowie flexibel und verfügen über eine sichere Urteils- bzw. Entscheidungsfähigkeit Sie überzeugen durch ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie die sichere Anwendung von Methoden aus dem Prozess- und Projektmanagement Ihre Persönlichkeit überzeugt durch Motivation, Engagement, Innovationsbereitschaft und Souveränität Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen zeichnen Sie aus. Sie sind in der Lage, vernetzt zu denken und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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