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Banken: 87 Jobs in Querenburg

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 26
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Banken

Empfangsmitarbeiter (w/m/d) in Essen

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unser Konferenzzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Empfangsmitarbeiter (w/m/d) in Essenliegt im Management und der eigenständigen Organisation des Konferenzbereiches. Hierzu zählen in erster Linie ein freundlicher und professioneller Empfang, die Begrüßung sowie Bewirtung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern. Ihnen obliegt die Termin- und Belegungskoordination der Konferenzräume ebenso wie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Sie sind Ansprechpartner für Fragen der Mitarbeiter und verantwortlich für die Disposition und Bestellung der Verbrauchs- und Büromaterialien für den Konferenzbereich. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Empfangsbereich, im Restaurantbetrieb und/oder Hotellerie von Vorteil Kontaktfreude und gutes Ausdrucksvermögen ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr gute Umgangsformen sowie freundliches und souveränes Auftreten Organisationsgeschick ein hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise zeitliche Flexibilität eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für das private Bankgewerbe.
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Betreuer (m/w/d) Heilberufe

Do. 17.06.2021
Recklinghausen
Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. € der größte Finanzdienstleister im Kreis Recklinghausen und eine der größten Sparkassen in Westfalen. Wir betreuen unsere Kunden ortsnah mit über 1.190 engagierten und zukunftsorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 65 Standorten. Die Betreuung unserer Kunden aus dem Bereich der akademischen Heilberufe bündelt die Sparkasse Vest in einem Kompetenzcenter für Heilberufe. Unsere Maxime ist es, unseren Kunden in den Aspekten Branchenkompetenz, betriebswirtschaftliches Spezialwissen, Produktkenntnisse sowie Persönlichkeit und Auftreten auf Augenhöhe begegnen zu können. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer unbefristeten Vollzeitposition einen Betreuer (m/w/d) Heilberufe Aktive, ganzheitliche Beratung von Kunden der akademischen Heilberufe im kleinvolumigen Bereich auf Basis von Zielvereinbarungen (inkl. Potenzialerkennung Privatseite), ggf. unter Einbindung von Co-Betreuern und Spezialisten Gewinnung von Neukunden Betriebswirtschaftliche Analyse von Finanzierungsanträgen sowie der wirtschaftlichen Verhältnisse der Kreditnehmer unter Berücksichtigung von internen Arbeitsanweisungen und Ratings (inkl. EBIL) Wahrnehmung von Kompetenzen und Abgabe eines Votums in 1-Voten- oder 2-Voten-Kreditprozessen Früherkennung von Kreditrisiken Qualifikation als Bankkaufmann (m/w/d) mit der Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) oder mit einer zusätzlichen vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Unternehmens-/Firmenkundenberatung, idealerweise im Bereich der Heilberufe Hohe vertriebliche Motivation und stark ausgeprägter Anspruch an die eigene vertriebliche Leistung, verbunden mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Souveränes und flexibles Zeitmanagement Affinität zum Gesundheitswesen sowie zu der Zielgruppe der akademischen Heilberufe Sicheres und professionelles Auftreten Tarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Sonderzahlung im Rahmen eines unbefristeten Vertrages Betriebliche Altersvorsorge Sozial- und vermögenswirksame Leistungen (u. a. betriebliches Gesundheitsmanagement) Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Fortbildung in der S-Finanzgruppe Die Stelle ist als Teilzeitstelle geeignet.
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Direktor (m/w/d) Firmenkunden

Do. 17.06.2021
Castrop-Rauxel
Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. € der größte Finanzdienstleister im Kreis Recklinghausen und eine der größten Sparkassen in Westfalen. Wir betreuen unsere Kunden ortsnah mit über 1.190 engagierten und zukunftsorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 65 Standorten. Die dezentralen Vertriebseinheiten unserer Regionalen Firmenkundenbetreuung sind für die Betreuung von regionalen Firmen-, Geschäfts- und Gewerbekunden im jeweiligen Marktbereich verantwortlich. Insbesondere soll in einer lokalen Struktur die regionale Marktverantwortung in den einzelnen Standorten gestärkt werden, verbunden mit einer starken Vernetzung vor Ort und kurzen Entscheidungswegen. Wir suchen für unseren Standort Castrop-Rauxel zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer unbefristeten Vollzeitposition einen Direktor (m/w/d) Firmenkunden Sie sind eine vertriebsorientierte Persönlichkeit, die unsere Firmenkunden aktiv mit ganzheitlichen individuellen Lösungen unterstützt Sie bauen mit Ihrem ausgeprägten akquisitorischen Geschick die lokale Marktposition zukunftsweisend weiter aus und repräsentieren unser Institut vor Ort in enger Abstimmung mit dem Marktbereichsleiter und dem Vorstand Sie führen die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter fachlich wie auch disziplinarisch und sind für deren fachliche und persönliche Weiterentwicklung verantwortlich Sie betreuen persönlich die Firmenkunden aus Ihrem Verantwortungsbereich Sie verantworten die qualitative und quantitative Zielerreichung des Standortes RFB Castrop-Rauxel Sie haben aufbauend auf einer Bankausbildung ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert Sie weisen eine mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung im Firmenkundengeschäft auf Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein außerordentliches Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz und haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt Regionale Kenntnisse sind vorteilhaft und erwünscht Tarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Sonderzahlung im Rahmen eines unbefristeten Vertrages Betriebliche Altersvorsorge Sozial- und vermögenswirksame Leistungen (u. a. betriebliches Gesundheitsmanagement) Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Fortbildung in der S-Finanzgruppe Die Stelle ist als Teilzeitstelle geeignet.
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Referent Bauträger und Projektentwickler (w/m/d) in Essen

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unseren Bereich Gewerbliche Immobilien- und Förderfinanzierungen besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Referent Bauträger und Projektentwickler (w/m/d) in Essenliegt in der Unterstützung der Firmenkundenbetreuer mit dem Schwerpunkt Bauträger, Projektentwickler und Immobilienprofis bei gewerblichen Immobilienfinanzierungen. Sie haben Freude an administrativen und sachbearbeitenden Tätigkeiten? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Kunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden, dem Kundenbetreuer und der Marktfolge zu sein. Die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen gehören genauso zur Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Kreditanträgen oder die Plausibilisierung von Zahlungsaufträgen aus dem Bauträger- und Projektgeschäft. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. eine abgeschlossene Bankausbildung gute Kenntnisse der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung (Verbraucher und Nichtverbraucher) gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte vertriebs- und ertragsorientiertes Denken und Handeln eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit eine hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Fortbildung.
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Nachwuchsführungskraft / Trainee (w/m/*)

Mi. 16.06.2021
Wuppertal
Wir sind Partner des deutschen Mittelstandes, wenn Entscheidungen für Investitionen anstehen! Mit unseren Finanzierungslösungen ermöglichen wir unseren Kunden sinnvolle Investitionen in neue Maschinen, Geräte oder Fahrzeuge und fördern deren Wachstum und Innovation. Unser Anspruch ist es, Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wie Innovationskraft im täglichen Handeln zu leben.   The Future Is You! Wir suchen Verstärkung für unser Führungsteam im Geschäftsbereich Financial Services. In enger Begleitung durch unseren Bereichsleiter, René Kopp, wächst Du Schritt für Schritt in die Steuerung und Weiterentwicklung des Bereichs hinein und wirst auf die kurz- bis mittelfristige Übernahme einer ersten Führungsrolle vorbereitet. Strategische Fragestellungen – Wirke zunehmend eigenständig an der Steuerung und Entwicklung des Bereichs Financial Services (Einlagengeschäft, Versicherungen, Tankkarte) mit. Verantwortung – Du wirst erster Ansprechpartner für Grundsatzfragen, Projekte und Audits. Initiator des Wandels – Mit einem digitalen Mindset beteiligst Du Dich an Prozess- und Produktentwicklungen von der ersten Idee, über die Umsetzung bis zur Einführung. Netzwerker – Du übernimmst das Schnittstellenmanagement zu anderen Geschäftsbereichen der GEFA BANK sowie zur Muttergesellschaft in Paris und koordinierst externe Dienstleister.  Führungsaufgaben – Schrittweise vertrittst den Bereichleiter und übernimmst erste Personalverantwortung - z.B. zunächst für Nachwuchsgruppen.  Du verfolgst mit Interesse das Geschehen der Finanzindustrie und kannst grundlegende Fachkenntnisse in mindestens einem der drei Teilbereiche Versicherung, Einlagen und/oder Tankkarten z.B. durch Praktika, Werkstudententätigkeiten oder eine Ausbildung im Bereich Banken oder Versicherungen nachweisen. Deine Weiterentwicklungsmotivation belegst Du z.B. durch die Teilnahme oder den Abschluss eines berufsbegleitenden oder an Deine Ausbildung angeschlossenen Studiums oder ein Masterstudium. Du hast die Fähigkeit, andere zu motivieren sowie zu begeistern, und bist offen für neue Erfahrungen mit entsprechendem Wandlungs- und Gestaltungswillen. Du bist ein Kommunikationstalent mit der Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu verstehen und zielgruppengerecht darzustellen. Du besitzt eine hohe IT-Affinität und idealerweise bereits Projekterfahrung. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes bzw. kurz vor Abschluss stehendes Hochschulstudium – idealerweise in Verbindung mit einer vorangegangenen Ausbildung im Banken oder Versicherungsbereich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse setzen wir voraus. Du lernst einen breit aufgestellten Geschäftsbereich mit sehr unterschiedlichen Bankprodukten kennen und arbeitest direkt mit dem Bereichsleiter zusammen. Deine Verantwortung wächst mit Deiner Entwicklung. In einem erfolgreichen Geschäftsbereich stehen Dir in Deinem Team erfahrene Kollegen zur Seite. Deine Weiterentwicklung und Leistung werden durch ein faires Gesamtpaket inclusive betrieblicher Altersversorgung und zahlreicher weiterer Benefits (z.B. Dienstfahrrad), eine leistungsabhängige Prämie und gehaltliche Weiterentwicklung belohnt. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und in Wuppertal von unserer zentralen Lage mit unmittelbarer Schwebebahnanbindung.
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Immobilienfinanzierungsspezialist (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Wir sind eine moderne und kundenorientierte Regionalbank mit genossenschaftlichen Werten und einer Bilanzsumme von ca. 1,1 Mrd. Euro. Unser Geschäftsgebiet befindet sich im Nordwesten Dortmunds. Unsere private und mittelständische Kundschaft betreuen wir mit ca. 125 Mitarbeitern und in 3 Beratungscentern.Zur Unterstützung unseres Bereichs Firmenkunden und Immobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenImmobilienfinanzierungsspezialist (m/w/d)Ihre AufgabenIn dieser Funktion sind Sie für unsere Kunden der erste Ansprechpartner in Spezialfragen zur gewerblichen Immobilienfinanzierung. Spezialberatung in allen Fragen der gewerblichen Immobilienfinanzierung, inklusive komplexer Objektfinanzierungen, sowie dem Bauträgergeschäft Akquisition von Mitgliedern und Kunden unter Risiko- und Ertragsgesichtspunkten ganzheitliche Beratung im Rahmen der definierten Kompetenzen im gewerblichen Immobilienfinanzierungsgeschäft (inklusive öffentlicher Förderprogramme), im Bauträgergeschäft sowie im Leistungsbereich des Verbundgeschäfts Verantwortung für die fach-/ themenbezogene Überleitung von Kunden und Engagements an den jeweiligen Spezialisten innerhalb der Bank oder der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Bereitstellung von eigenem Spezialistenwissen als bankinterner Dienstleister für andere Funktionen innerhalb der Bank Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der Mitglieder- und Kundenzufriedenheit Koordination, Planung und Durchführung von Maßnahmen, die entsprechend des Kundenbedarfs notwendig sind Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, oder können eine alternative Qualifikation nachweisen. Sie verfügen über Erfahrungen in der gewerblichen Immobilienfinanzierung, inklusive komplexer Objektfinanzierung, sowie dem Bauträgergeschäft sammeln. Sie verfügen über Fach- und Spezialwissen in den vorgenannten Geschäftsfeldern. Persönlich zeichnen Sie sich aus durch eine hohe Professionalität, Ihr repräsentatives Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Sie denken und handeln unternehmerisch und sind sich sicher in all Ihren Entscheidungen. Ihre Perspektive Wir bieten Ihnen eine interessante und spannende Aufgabe in einem sehr motivierten Team, eine leistungsgerechte und Ihren Qualifikationen entsprechende Vergütung sowie die Förderung und Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Ihre Bewerbung Wenn wir Ihr Interesse an unserer Vakanz wecken konnten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise, etc.), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Online-Bewerberportal zukommen. Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung stehen wir Ihnen unter den nachfolgend genannten Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung: Volksbank Dortmund-Nordwest eG Personalabteilung Anika Boresch Telefonnummer: 0231 3370-118
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Senior Accountant (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr, München, Duisburg
Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil vonBNP Paribas –eineder führendenBankengruppen weltweit,mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. ​ Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungenfür individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit.Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. ​ Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. ​ Wir bewerten alleBewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängigvon ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat ​ Du suchst Du bist auf der Suche nach einerherausforderndenAufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen mit großen Gestaltungsmöglichkeiten. Du arbeitest als Mitglied der Finanzbuchhaltung an der Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB mit. Du übernimmst nach Einarbeitung eigenständig einzelne Verantwortungsbereiche und unterstützt beiden Gruppenreportingsnach IFRS Du leistest einen Beitrag zur Effizienzsteigerung und Automatisierung von Prozessen. Du unterstützt bei diversen Projekten im Bereich Finance. Du übernimmst die Durchführung von definierten Kontrollen im Verantwortungsbereich ​ Du hast Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Banken / Rechnungswesen oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Motiviert, einsatzfreudig und unvoreingenommen Ausgeprägte Teamfähigkeit Starke Analysefähigkeit und gutes Zahlenverständnis Sehr guteDeutsch-und Englischkenntnissein Wort und Schrift ​ Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport ​ Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button! ​ Dein Kontakt bei uns: JanSchulte Telefon: 0201 / 8118218 https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Hagen

Mi. 16.06.2021
Hagen (Westfalen)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag, plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. In den ersten 6 Monaten begleiten Sie ein Einarbeitungspate, Ihr neues Kollegenteam sowie unterstützende Trainings Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann Sie vom stellvertretenden Filialleiter bis zum Filialleiter führen Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit oder Mitarbeitertarife bei Sportstudios
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Nachwuchsführungskraft Bank- / Versicherungswesen (w/m/d) Dortmund

Mi. 16.06.2021
Dortmund
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie erlernen die fachgerechten Steuerung einer Filiale und wie Sie Mitarbeiter verantwortungsbewusst führen und coachen Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von passenden Maßnahmen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie sind ein Teamplayer und haben Interesse an der Führung eines Teams Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Ihre guten Kenntnisse im Bankgeschäft für Privatkunden paaren Sie mit Integrität und Umsetzungsstärke Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
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Mitarbeiter (w/m/d) Bilanzierung & Meldewesen

Di. 15.06.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Abteilung Rechnungslegung & Bankaufsicht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Bilanzierung & Meldewesen (w/m/d) in EssenSie haben Freude am Umgang mit großen Datenmengen und IT-Anwendungen? Ihre IT-Affinität möchten Sie mit den kaufmännischen Aspekten im spannenden Umfeld des Bankensektors verbinden? Dann ist diese Stelle in unserem Team genau richtig für Sie. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Datenmeldungen an den Einlagensicherungsfonds und die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken. Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Plausibilisierung der Daten und stehen diesbezüglich im Dialog mit den Kundenbetreuern (w/m/d) der Bank. Fachlich begleiten Sie die Weiterentwicklung der Datenmeldungen bei Änderungen der Spezifikation oder der technischen Abläufe. Ferner unterstützen Sie bei der monatlichen Erstellung der Erfolgsrechnung der Bank, im Meldewesen sowie in der Buchhaltung. eine abgeschlossene Bankausbildung Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (insbesondere Excel und Access) eine ausgeprägte IT-Affinität ein sehr gutes analytisches Verständnis eine hohe Eigenmotivation, Engagement und Leistungsbereitschaft eine selbständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeits-atmosphäre in einem erstklassigen Umfeld, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Fortbildung.
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