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Banken: 52 Jobs in Rath / Heumar

Berufsfeld
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  • Weitere: Banken 5
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Banken

Mitarbeiter (m/w/d) Bildungsfinanzierung - befristet

Sa. 10.04.2021
Bonn
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn und unterstützen Sie uns alsMitarbeiter Bildungsfinanzierung (w/m/d) befristetWir bieten facettenreiche AufgabenIm Bereich Bildungsfinanzierung bei der KfW stehen für Sie von Anfang an das Bearbeiten von Studienkrediten sowie BAföG-Darlehen und Aufstiegs-BAföG im Mittelpunkt.In diesem Kontext kümmern Sie sich insbesondere um die professionelle Betreuung unserer Bildungskreditprodukte im Bestandsgeschäft.Dazu gehören die Bearbeitung von Vorgängen zur Rückzahlung der Darlehen bis hin zur Abwicklung schadensfälliger Darlehen.Die genannten Tätigkeiten fallen im Tagesgeschäft regelmäßig sowie häufig in höherer StückzahlIhr Einsatz innerhalb des Teams erfolgt gemäß Ihrer Qualifikation in Verbindung mit Ihrem bisherigen Erfahrungshorizont.Das bringen Sie mitSie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bankenumfeld.Darüber hinaus sind fachspezifische Kenntnisse in der Abwicklung schadensfälliger Darlehen wünschenswert.Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und zeichnen sich durch gute mündliche wie schriftliche KommunikationsfähigkeitenZudem sind Sie es gewohnt, Ihre Aufgaben sorgfältig, kontinuierlich sowie zielstrebig zu bearbeiten und behalten diesen Modus auch bei einer größeren Fülle von Aktivitäten bei.Freundliches Auftreten und Kollegialität machen Sie zu einer geschätzten Ansprechperson.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuelle Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre GesundheitSie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Jutta Römer unter der Nummer +49 228 831 7364  wenden.
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Key-Account-Manager*in (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Leverkusen
Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Erfolgreiches Wachstum als Arbeitgeberin und Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden als Partnerin für Gesundheit. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Leverkusen  eine*n Key-Account-Manager*in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Dein Aufgabenfeld ist abwechslungsreich und für unsere Firmenkunden von besonderer Bedeutung. Denn mit dir wird unser Kümmererprinzip vor Ort erlebbar! Als erster Anlaufpartner im Beziehungsmanagement bist du Lösungsfinder und Möglichmacher für unsere Firmenkunden Durch dein zielfokussiertes Arbeiten und deine enge Bindung zu unseren Firmenkunden unterstützt du deine Kolleginnen und Kollegen im Vertriebsaußendienst und trägst selbst auch zur Leadgenerierung bei Selbstständige Budgetverwaltung zur Durchführung zielgerichteter Maßnahmen Gelungene Kundenbindung sowie die Implementierung neuer Produkte und neuer Kooperationen zeigen den Erfolg deiner Arbeit Du bist das persönliche Gesicht der pronova BKK und durch dein gewinnendes Auftreten gelingt es dir Netzwerkstrukturen zu pflegen und auszubauen Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den relevanten Fachbereichen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt im Sozialversicherungsrecht Du bringst nachweisbare und erfolgreiche Vertriebserfahrung im GKV-System mit Du bist zuverlässig, hilfsbereit sowie loyal gegenüber deinen Kolleginnen, Kollegen und unserer Kundschaft Eine lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschft gepaart mit Verhandlungsgeschick und Planungstalent Eine agile Denk- und Arbeitsweise, die von Begeisterungsfähigkeit und situativem sowie bedachtem Handeln abgerundet wird Mit neue Medien und den gängigen MS-Office Produkten bist du bestens vertraut und nutzt diese z.B. im Rahmen von Präsentationen bei unserer Kundschaft anwendungssicher Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden und dabei ein sicheres und gepflegtes Auftreten Sichere Kommunikation in Wort und Schrift, auch auf Englisch Eine gültige Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B sowie Reisebereitschaft Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden (Vollzeit) Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr Ein attraktives Gehaltspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Dein Gesundheitspartner direkt vor Ort
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Köln

Fr. 09.04.2021
Köln
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Auszubildende Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit der abcbank GmbH als Mitglied der Werhahn-Gruppe hast Du einen zuverlässigen Partner an Deiner Seite. Vertrauen, Miteinander, Offenheit und Leidenschaft prägen unsere tägliche Arbeit - das spüren auch unsere Kunden. Wir sind dabei eng mit unserer Schwestergesellschaft der abcfinance GmbH, die eine der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands ist, verflochten. ... Du bei uns nicht nur eine Bank, sondern auch eine Leasing- und Factoring-Gesellschaft intensiv kennenlernst. ... Du Dich in den verschiedensten Bereichen wie Marketing, Personal, Kreditmanagement, Portfoliomanagement, Factoring oder dem Vertrieb ausprobieren kannst. ... wir Dich als Kollegen ernst nehmen - d. h. echte Aufgaben und Kundenkontakt von Anfang an. ... Dich unsere Ausbildungsleitung gemeinsam mit engagierten Ausbilder/ -innen dabei unterstützen, Deine Karriere voranzutreiben. ... Du bei uns direkt in der Kölner City am Friesenplatz arbeitest. ... eine gute Hoch- oder Fachhochschulreife hast und gute Noten in Deutsch und Mathematik vorweisen kannst. ... keine Angst vor dem Telefonhörer hast. ... ein Auge dafür hast, wie Du Deine Kollegen und Kunden am besten unterstützen kannst. ... weißt, was Du willst und Dich immer anstrengst, um Deine Ziele zu erreichen. ... einfach Spaß daran hast, Neues zu entdecken und zu lernen. ... Dich gern aktiv ins Team einbringst. Ein gesund expandierendes Unternehmen in Wachstumsbranchen, das als erfolgreiches Mitglied der Werhahn-Gruppe in eines der großen deutschen Familienunternehmen eingebettet ist. Großen Handlungsspielraum, kontinuierliche Förderung und – bei erfolgreichem Abschluss – die Übernahme in unser Unternehmen sowie ausgezeichnete Karrierechancen.
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Treasury Manager (m/w/d) Front Office

Fr. 09.04.2021
Köln
BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister im deutschsprachigen Raum und belegt bei der Zeitschrift Freundin den zweiten Platz der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Gestalten auch Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns! Unser Mandant ist eine europäisch ausgerichtete Bank des größten Automobilherstellers weltweit und behauptet sich seit über drei Jahrzehnten erfolgreich am deutschen Markt. Das Unternehmen festigt seinen Erfolg mit innovativen Potenzial, dem Teamgeist der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der eigenen Unternehmensphilosophie.Für diesen Auftraggeber suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin für den Standort Köln in Elternzeitvertretung (1,5 Jahre) die ideale Besetzung für die Position: Treasury Manager (m/w/d) Front Office Als Treasury Manager (m/w/d) Front Office ermitteln Sie den täglichen Liquiditätsbedarf unter Einhaltung interner und externer Anforderungen (z. B. Richtlinien, Mindestreserve, MaRisk, Basel III, CRR). Sie übernehmen die Durchführung und Koordination sämtlicher Geldhandelsgeschäfte inkl. sämtlicher Refinanzierungstransaktionen mit der Europäischen Zentralbank (EZB) bzw. Deutschen Bundesbank. Die Entwicklung und Erstellung von Reportinganforderungen, Berichten, Auswertungen, Analysen und entsprechender Präsentationen für den Bereich Treasury gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Sie setzen geeignete Derivaten (Zinsswaps, Fremdwährungsswaps und Cross-Currency-Swaps) zur Risikosteuerung ein. Darüber hinaus entscheiden Sie im Rahmen der Händlerkompetenz, welche Geschäfte zu welchen Konditionen abgeschlossen werden mit direkter Wirkung auf das Unternehmensergebnis (Zinsaufwand). Durch Ihr betriebswirtschaftliches/ volkswirtschaftliches Studium und mehrjährige Erfahrung im Treasury, Accounting oder Controlling eines Kreditinstituts qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Neben Kenntnissen im Refinanzierungsbereich besitzen Sie Grundkenntnisse der regulatorischen Anforderungen an ein Treasury (CRR, CRD, KWG, MIFID, EMIR). Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihre schnelle Auffassungsgabe setzen Sie gewinnbringend ein, um Probleme zu erschließen und Lösungswege zu entwickeln.  In der Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen profitieren Sie von Ihrer ausgesprochenen Kommunikationsfähigkeit und Ihrem Teamgeist. Ihr sehr gutes Zahlenverständnis im Umgang und der Analyse von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen macht Sie zum Wunschkandidaten (m/w/d). Freuen Sie sich auf einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld und einem angenehmen Arbeitsklima. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und zielgerichteten Weiterbildungsangeboten. Ihnen werden Zahlreiche Vergünstigungen und verschiedene Fitnessangebote zur Verfügung gestellt. Unser Mandant bietet außerdem ein Fahrzeugüberlassungsprogramm, an dem Sie und bis zu zwei Angehörige teilnehmen können.
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Bankkauffrau / -mann für die Vertriebsassistenz

Fr. 09.04.2021
Köln
Sie werden in einem motivierten und erfahrenen Team unsere Kunden zuverlässig betreuen. Sie sind direkte/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen Belangen des Tagesgeschäfts. Bei konkret erkennbarem Bedarf übernehmen sie auch weitergehende Beratungsleistungen mit Ausnahme von Kreditanfragen und Wertpapiergeschäften. Weiterhin unterstützen Sie die Kundenberaterinnen und Kundenberater bei ihren Vertriebs- und Beratungsaufgaben durch die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen. Zu Ihren Kunden gehören Gewerbekunden und institutionelle Kunden der Bank. Vollzeit-Job in Köln [Unbefristet]Jetzt bewerben
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IT-Administrator Windows und Netzwerk (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bonn
Die VÖB-ZVD Processing GmbH versteht sich als innovatives Kompetenzcenter für den karten- und internetbasiertem Zahlungsverkehr. Als zugelassenes europäisches Zahlungsinstitut im Deutsche Bank-Konzern sind wir mit rund 90 Mitarbeitern auf der Basis einer hochmodernen Infrastruktur für ca. 10 Millionen Bankkarten und jährlich über eine Milliarde karten- und internetbasierte Transaktionen verantwortlich. Die VÖB-ZVD Processing GmbH gehört zum Deutsche Bank Konzern.Die Gewährleistung der Informationssicherheit bei neuen Bezahlverfahren ist ein Schlüsselfaktor für die Akzeptanz und den reibungslosen Einsatz bei unseren Kunden.Wir arbeiten heute an der Informationssicherheit und Netzwerkinfrastruktur für den Payment-Markt von morgen. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft unserer IT-Infrastruktur aktiv mitgestalten.Administration, Konfiguration und Installation der im Haus eingesetzten Microsoft-Windows Systeme (Windows-Server, Active Directory, Clients, Laptops) Sicherstellung des Betriebs, der für den Bürobetrieb notwendigen Server und Softwareprodukte wie Mailinfrastruktur (Client und Server, Verschlüsselung, SPAM-Filter), Antivirensoftware und des Intranets (Sharepoint) Administration und Monitoring der hochverfügbaren IT-Security- und Netzwerkinfrastruktur Analyse, Klassifizierung und Behebung von Fehlerzuständen Erkennen von neuen Sicherheitsrisiken und Einleitung entsprechender Gegenmaßnahmen Teamübergreifende Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der firmenweiten SystemlandschaftAusbildung z. B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug Nachweisbare Kenntnisse in der Administration von Microsoft-Produkten und Netzwerktechnologien Interesse an aktuellen Entwicklungen in der IT-Security und Erfahrung in Gefahrenabwehr (Endpoint-Protection) Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine engagierte, analytische und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftVielschichtige Optionen für Ihre fachliche Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung Vertrauensarbeitszeit, damit Beruf, Familie und Privatleben immer bestens in Balance sind Mobile-Work-Angebote sowie volle Kostenübernahme für ein Jobticket im VRS-Gebiet Innerbetriebliche Vorsorgemaßnahmen rund um Gesundheit und Fitness (Rückenschule etc.) Auftanken mit gesunder, leckerer Verpflegung am Büfett in unserer Kantine Attraktive Mitarbeiterkonditionen für das Portfolio der Deutsche Bank AG Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation. Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten.
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(Senior) Manager System-/ Netzwerkadministration (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Köln
Willkommen bei der DEG, einem Tochterunternehmen der KfW. Seit fast 60 Jahren sind wir Partner privater Unternehmen, die in Entwicklungs- und Schwellenländern investieren. Rund 670 Mitarbeitende sind bei uns beschäftigt – in unserer Zentrale in Köln und an 20 Standorten weltweit. Für unsere Abteilung Informationstechnologie suchen wir einen (Senior) Manager System-/ Netzwerkadministration (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur mit den Schwerpunkten Virtualisierung, Storage, Rechenzentrum, Backup und Notfallabsicherung Betreuung und Weiterentwicklung der Basis-Systeme, TerminalServer mit Citrix, Exchange, Rechenzentrum und Netzwerk Konzeption und praktische Umsetzung von Updates und Weiterentwicklungen der Systeme (Patche, Updates, Releasewechsel, Systemkopien etc.) Auswahl und Steuerung externer Berater und Techniker zur Konzeption, Beschaffung, Installation und Verwaltung von Server-Hardware und -Software Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen sowie Erstellung aussagefähiger Dokumentationen Systempflege der Windows- und Linux-Server-Systeme inklusive Notfallabsicherung abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation einschlägige Erfahrungen im IT Umfeld sowie im Idealfall im IT-Complianceumfeld Programmierkenntnisse (z.B. Scriptsprachen) sind wünschenswert Cloudkenntnisse sind von Vorteil gute Englischkenntnisse grundsätzliche Bereitschaft zur Wochenendarbeit analytisches Denkvermögen, strategische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein hohe Teamkompetenz und Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem innovativen Team
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Gutachter in der Immobilienbewertung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bonn
Die VR-Bank Bonn eG ist eine regionale Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von ca. 791 Mio. EUR. Sie ist an elf Standorten mit derzeit ca. 125 Mitarbeitern vertreten.Wir sind als Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitern.Kollegiale Nähe, und Verbundenheit, Professionalität in einer persönlichen Atmosphäre, Rückhalt im Team und interessante Entwicklungsmöglichkeiten - all das ist bei uns gelebte Kultur.Wir bieten Ihnen in Vollzeit zum 01.10.2021 eine Stelle als Gutachter in der Immobilienbewertung (m/w/d).Ihre Aufgaben:Eigenständige Erstellung von Markt- und Beleihungswerten von Wohn- und GewerbeimmobilienErstellung von WertindikationenBeurteilung von Bauvorhaben und EntwicklungsmaßnahmenBesichtigung von Objekten und Dokumentationen von BautenständenDurchführung der vorgeschriebenen Prüfverfahren für WertgutachtenRegelmäßige Auswertung und Überprüfung des ImmobilienbestandesIhr Profil:Sie haben ein Studium in der Bank- und/ oder Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Begutachtung und Bewertung von ImmobilienSie haben eine Zusatzfortbildung zum HypZert-Gutachter absolviertIhre Arbeit ist geprägt von Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und GenauigkeitSie verfügen über ein sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und ÜberzeugungsfähigkeitSie sind mobil und im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse BWir bieten:Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz sowie interessante und anspruchsvolle AufgabenEine dem Arbeitsplatz angemessene, leistungsgerechte VergütungDie Nutzung von attraktiven Gruppenversicherungsverträgen der Krankenversicherung und AltersvorsorgeDiverse SozialleistungenHaben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Mitglied unseres leistungsstarken Unternehmens werden, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an:bewerbung@vr-bank-bonn.de oder bewerben Sie sich online unter www.vr-bank-bonn.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Vollzeit-Job in Bonn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) in Köln

Do. 08.04.2021
Bonn
Die Volksbank Köln Bonn eG gehört zu den führenden Volksbanken in Deutschland. Zuhause und verwurzelt in der starken Wirtschaftsregion Köln, Bonn, Rhein-Sieg sind wir verlässlicher Partner für die Menschen vor Ort. Als Genos­senschaftsbank fühlen wir uns der großen Gemeinschaft unserer Mitglieder und Kunden verpflichtet, die wir im genossenschaftlichen Sinne beraten und individuell fördern. Wir setzen auf persönliche Nähe und eine vertrauensvolle Partnerschaft. Das macht uns spürbar und einfach besonders, auch als Arbeitgeber. Sie wollen Teil unserer Erfolgsgeschichte und unserer großen Gemeinschaft werden? Dann kommen Sie zu uns als: Baufinanzierungsberater (m/w/divers) in Köln In dieser Position sind Sie dem Teamleiter Baufinanzierung Neugeschäft direkt unterstellt. Ihre Aufgaben Beratung von Bauvorhaben (auch komplexer und großvolumiger Vorhaben) von Privatkunden und Mitarbeitern (incl. Organ), Kreditantragstellung inkl. Votieren und Genehmigung, Neugeschäft (eigene Produkte, Verbund und öffentliche Förderprogramme) im Rahmen der Präsenzberatung Beratung gewerblicher Kunden im Rahmen der Baufinanzierung Erstellung von Wertindikationen Überwachung des Baufortschritts und Begleitung der Kunden bis zur Fertigstellung Repräsentationstätigkeiten (z.B. bei Veranstaltungen) Akquisition von Neu- und Bestandskunden Beratung und Vermittlung von Bausparverträgen inkl. Wohnriester Risikoabsicherung der Immobilie und des Kunden Überleitung des Kunden zum „Regelbetreuer“ Betreuung der ihm zugeordneten Filialen inkl. Durchführung geeigneter Vertriebsmaßnahmen Förderliche Zusammenarbeit mit den weiteren Vertriebsbereichen und den internen Abteilungen Notwendige Bestandsbearbeitung Baufinanzierung von Kunden - soweit nicht über das Team Bestandsgeschäft abgedeckt Ihr Profil abgeschlossene Bankausbildung idealerweise nebenberufliches Studium mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse der Markt- und Kundenstrukturen der Immobilienwirtschaft ausgewiesene Kompetenz in Immobilienfinanzierungen und -bewertungen, solide Grundkenntnisse im Vertrags- und Steuerrecht gute Erfahrungen in der Baufinanzierungsberatung hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft hohe Eigeninitiative und Selbständigkeit Kontaktstärke, Eigeninitiative, sorgfältiges Arbeiten und Ertragsdenken hohe Dienstleistungsorientierung zügige und eigenverantwortliche Entscheidungen sowie eine flexible Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit Ihre Vorteile Bei uns arbeiten Sie verantwortungsvoll und selbständig – und gestalten die Bank aktiv mit. Vertrauen in jeden einzelnen Mitarbeiter gehört für uns zum genossenschaftlichen Grundgedanken, ebenso das Prinzip der Mitbestimmung. Wir vergüten Ihre Leistungen attraktiv und wertschätzend. Das ist für uns genauso selbstverständlich wie die Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie zudem von attraktiven Sozialleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, Job-Ticket, unserem Gesundheitsprogramm etc. Bei uns sind Sie sehr viel mehr als ein Banker. Sie sind Teil eines starken Teams, in dem es Freude macht, gemeinsam etwas zu bewegen. Wir sind so modern, dass wir die Krawatte zur Seite legen. Sind Sie dabei? Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online über https://www.volksbank-koeln-bonn.de/wir-fuer-sie/karriere/stellenangebot/online-bewerbung-stellen.html Ihre Ansprechpartner bei Rückfragen Volksbank Köln Bonn eG Bereich Personalmanagement Britta Radtke Tel. 0221- 2003 61713 britta.radtke@volksbank-koeln-bonn.de Vollzeit-Job in Köln [Unbefristet]Jetzt bewerben
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