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Banken: 112 Jobs in Remscheid

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Banken

Firmenkundenbetreuer für gewerbliche Immobilienfinanzierungen (w/m/d)

Mo. 25.05.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an über 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Firmenkundenbetreuer für gewerbliche Immobilienfinanzierungen (w/m/d) in Essenist die ganzheitliche Beratung und Betreuung von Bauträgern, Projektentwicklern und Immobilienprofis bei gewerblichen Immobilienfinanzierungen mit dem Ziel, die Geschäftsverbindung nachhaltig auszubauen. Sie akquirieren eigenständig neue Bauträger- und Projektfinanzierungen und unterstützen die Firmenkundenbetreuer bei der Betreuung entsprechender Kundenverbindungen als Spezialist. Ferner entwickeln Sie individuelle Finanzierungsstrukturen unter Beachtung der Kredit- und Risikostrategie der Bank. Der Aufbau und die Pflege von Branchennetzwerken sowie die Gewinnung und Pflege von Zuträgeradressen runden Ihr Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft mit gewerblichen Immobilienkunden und in der Betreuung von Firmenkunden ausgeprägtes Wissen bezüglich der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung gute Kenntnisse im Bau- und Grundbuchrecht, der Kreditbesicherung und im Steuerrecht sehr gute Umgangsformen, überzeugendes und repräsentatives Auftreten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konsensfähigkeit Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Eigeninitiative anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
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Aushilfe (m/w/d) in der Vertriebsunterstützung in Voll- oder Teilzeit befristet für 24 Monate

Mo. 25.05.2020
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen in unserer Filiale Essen beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Der Empfang, die Bewirtung und die Betreuung unserer Kunden und Gäste gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung. Die Verteilung der Wochenstunden ist in Absprache möglich. Sie haben eine Bankausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 2 Jahre

Mo. 25.05.2020
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Product Owner (m/w/d)

So. 24.05.2020
Düsseldorf
Möchtest Du die digitale Welt von morgen erobern? Bist Du gerne stark im Team? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d). Hier erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben, wie zum Beispiel die Weiterentwicklung unserer serviceorientierten Architekturen und Applikationen, mit denen Du neue Benchmarks in der Branche setzt. In einem interdisziplinären Team arbeitest Du an mitreißenden Projekten. Sei dabei! Product Owner (m/w/d) am Standort Neuss bei Düsseldorf Entwicklung von neuen und Synchronisation von bisherigen Produkten im engen Austausch mit insbesondere unseren internen Stakeholdern Erstellung von Applikationen, mit denen Du neue Benchmarks in der Branche setzt Abstimmung der technischen Weiterentwicklung und möglichen Innovationen im Team Verwaltung Deines Product-Backlogs Festlegung der Themenpakete Regelmäßige Weiterentwicklung der Anforderungen (z. B. User Stories, Epics) Zusammenarbeit mit dem agilen QS-Team zur Sicherung der Qualitätsanforderungen vor Markteinführung Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkten in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, BWL oder Informatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als Product Owner (m/w/d) oder Produktmanager (m/w/d) von Vorteil    Kenntnisse und Erfahrung mit agilen Methoden wie Design Thinking, KIS und/oder Lean Startup erforderlich Branchenkenntnisse im Finanzierungsumfeld oder Autohandel sind von Vorteil   Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungskraft Projektsprache ist deutsch Leistungsgerechte Vergütung Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben im agilen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Angebot von weiteren Benefits (Food Truck, Freies Obst & Getränke, etc.) Innovativ, persönlich, händlernah – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns!
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Leiter Steuern (w/m/d)

So. 24.05.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Um unseren Weg des organischen Wachstums zu flankieren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Steuern (w/m/d) in Essenbeinhaltet die aktive Beratung des Vorstandes und der Führungskräfte in allen steuer­relevanten Themenfeldern. Sie leiten steuerliche Projekte und verantworten die Umsetzung sämtlicher aufsichtsrechtlicher und gesetzlicher Vorgaben bei Sachverhalten mit steuerlichem Bezug. Ferner übernehmen Sie mit Ihrem Team die Erstellung der Steuerbilanzen der Bank sowie der Handels- und Steuerbilanzen unserer Tochtergesellschaften sowie aller Steuererklärungen. Bei Außenprüfungen sind Sie der erste Ansprechpartner. Unser Tax-Compliance-System sowie die Prozessabläufe entwickeln Sie stetig weiter. In Ihrer Führungsaufgabe tragen Sie Verantwortung für zwei Mitarbeiter. ein abgeschlossenes Steuerberaterexamen eine mehrjährige Erfahrung im Steuerrecht, möglichst mit finanzwirtschaftlichem Bezug die Fähigkeit, steuerrechtliche Zusammenhänge verständlich aufzubereiten und vor Entscheidungsträgern zu präsentieren ein konzeptionelles Verständnis und Umsetzungsstärke eine selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Verlässlichkeit Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Eigeninitiative anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend attraktiven Dotierung.
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Projektmanager (m/w/d) Operations & Customer Care

So. 24.05.2020
Düsseldorf
Als inhouse Start-Up von Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 300 Mitarbeitern (m/w/d), gründen wir gerade ein Team, das in den kommenden Monaten ein All-Inclusive Autoabo ohne Vertragsbindung an den Start bringen wird. Du bist motiviert bis in die Haarspitzen, arbeitest gern in interdisziplinären Teams und hast Lust als Inkubator für unsere junge Bank von Anfang an die Produkte und Prozesse für flexible Mobilitätslösungen aufzubauen? Wenn Du jetzt auch noch gerne Verantwortung übernimmst, Entscheidungen triffst und eigenständig arbeitest, könntest Du unser perfect fit sein! Lass uns für unsere Kunden den Markt für flexible Mobilität verändern und gemeinsam das Autoabo-Zeitalter einläuten. Projektmanager (m/w/d) Operations & Customer Care am Standort Neuss bei Düsseldorf Du übernimmst die Projektverantwortung für die Implementierung, operative Durchführung und ständige Erweiterung von internen Prozessen im Bereich Operations & Customer Car Du bist verantwortlich für die Planung und den Aufbau unseres Netzwerks und unseres Kundenservices Du bist zuständig für den Endkunden und unterstützt alle Services im gesamten Prozess für den Endkunden Als Teil des Teams wirst Du in enger Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern der Bank11 zusammenarbeiten. Lust auf ein Start-up in einem sicheren Umfeld sowie Interesse an Organisationsentwicklung Abgeschlossenes (Hochschul-)studium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in strategischen, operativen und prozessrelevanten Fragestellungen Erfahrung in der Projektleitung sowie Spaß an Teamarbeit und am Umgang mit Menschen zeichnen Dich aus. Du arbeitest sehr eigenständig und verfügst über eine Hands-on-Mentalität Du hast gute Organisationsfähigkeiten und Dir macht es Spaß, Dinge zu erschaffen und von Grund auf aufzubauen. Leistungsgerechte Vergütung Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Offene und konstruktive Unternehmenskultur Wasser, Kaffee und Obst täglich kostenlos   „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Dich für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstütze uns!
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Vermögenskundenberater (m/w/d)

So. 24.05.2020
Essen, Ruhr
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm eineinzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebotezertifiziert. Als Vermögenskundenberater (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden. Dabei berichten Sie an den Filialleiter (w/m/d) bzw. an den Leiter Vermögenskunden (w/m/d) Selbstständige, bedarfsorientierte und ganzheitliche Beratung von gehobenen Privatkunden Erarbeiten von komplexen auf die Vermögens-und Lebenssituation des Kunden passende Lösungen über alle Bedarfsfelder hinweg Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Durchdringung und Weiterentwicklung des gesamten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der Beratungs- und CRM-Tools Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch exzellente Beratung und Service, sowie aktives Beschwerdemanagement am Kunden Konsequente Anwendung der geltenden regulatorischen Regelungen im Rahmen des jobspezifischen Verantwortungsbereichs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau und/oder Bankfachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) in VWA bzw. fachliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von (gehobenen) Privatkunden Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzV Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und außerordentliches Verhandlungsgeschick Sicheres, verbindliches Auftreten und überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung Hohes Engagement und Flexibilität im Arbeitsalltag Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer top modernen Filiale Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Ein breites Spektrum an Lösungen für die von Ihnen betreuten Kunden Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking für alle Niederlassungen gesucht!

Sa. 23.05.2020
Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Hof an der Saale, Köln, München
Für unsere Standorte: Berlin, Bremen, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Hof, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden. Seien Sie klug beraten und kommen Sie zur innovativsten Bank Deutschlands! Suchen Sie ein Unternehmen, von dem Sie begeistert sind und welches Sie ernst nimmt? Ein Arbeitsklima, das geprägt ist von Flexibilität und Kreativität anstatt von Bürokratie und Produktvertrieb? Ein Arbeitgeber, der sich an Ihre Lebenssituation anpasst? Herzlichen Glückwunsch! Die Quirin Privatbank AG bietet seit 2007 ein neues, faires Banksystem. Als moderne Privatbank sind wir ein Wachstumsunternehmen, welches den Interessen seiner Kunden, seiner Mitarbeiter und seiner Aktionäre gleichermaßen verpflichtet ist. Im Zeitalter zunehmender Digitalisierung setzen wir mit unserem wissenschaftlich basierten Beratungsansatz ein Zeichen für mehr Individualität, Exklusivität und Attraktivität. 2019 wurden wir vom Institut WhoFinance als beste Bank Deutschlands sowie als Top Arbeitgeber im Mittelstand von Focus und kununu ausgezeichnet. Am Berliner Hauptsitz und an unseren 14 Standorten sind rund 250 Mitarbeiter tätig. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir Vermögensberater (m/w/d) im Private Banking zur Verstärkung unserer Teams bundesweit. Dafür setzen wir uns ein: Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank. Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre – ohne versteckte Gebühren. Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unsere Kunden. Sie setzen die dezidierte Strategie der Quirin Privatbank um und sind mit Ihren Leistungen und Verkaufserfolgen maßgeblich für das Ergebnis der Bank mitverantwortlich In dieser Verantwortung übernehmen die allumfassende persönliche, bedarfsgerechte und nachhaltige Beratung und Betreuung im gehobenen Privatkundensegment und sind Ansprechpartner in allen Lebenslagen Durch Ihre hohe Professionalität, persönlicher Empathie und Kundennähe, sichern Sie den Erfolg, langfristige Kundenzufriedenheit und repräsentieren die Werte der Quirin Privatbank nach innen und außen Als Fürsprecher unserer Kunden arbeiten Sie ausschließlich an den Kundenbedürfnissen orientierte Anlagevorschläge aus Durch Ihren Einsatz und Ihr Verhalten leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Unternehmenskultur Eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzumfeld oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Beratungsgeschäft Die Begeisterung für faire und partnerschaftliche Kundenbetreuung Die Freude am Aufbau und an der Pflege von Netzwerken Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zeichnet sich Ihr Arbeitsstil weiterhin durch Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamorientierung sowie eine sorgfältige Vorgehensweise aus, dann passen Sie perfekt zu uns Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weitreichende Karrieremöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung Ein bankeigenes Versorgungswerk Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Spezialist (m/w/d) Compensation & Benefits

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Als Spezialist Compensation & Benefits verantworten Sie die Konzeption, Implementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Vergütungsinstrumente unter Einhaltung der regulatorischen Rahmenbedingungen. Ihr Aufgabenbereich umfasst neben der variablen Vergütung, der Grundgehaltssteuerung, der Stellenbewertungssystematik, dem Performance Management, den internen und externen Vergütungsbenchmarks auch die Verantwortung der regulatorischen Berichtspflichten. Sie erstellen Auswertungen zur Entscheidungsfindung der Gremien und sind Ansprechpartner für das Personalmanagement, die Arbeitnehmervertretung sowie für interne und externe Prüfer. Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personal absolviert oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Bereich Compensation & Benefits im Bankenumfeld überzeugen Sie. Ihre Kenntnisse der rechtlichen und regulatorischen Anforderungen an Vergütungssysteme in bedeutenden Kreditinstituten gemäß Institutsvergütungsverordnung und EBA-Richtlinien sind sehr gut. Persönlich überzeugen Sie mit Ihren ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten, Ihrer hohen analytischen Affinität und Beratungskompetenz sowie mit einem selbständigen, strukturierten und präzisen Arbeitsstil. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Vermögen und Vorsorge für die Mitarbeiterfiliale - befristet für 12 Monate

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus auf Vermögens- und Vorsorgeanliegen arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Beratungspotenziale. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Vermögen und Vorsorge die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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