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Banken: 13 Jobs in Sankt Gertrud

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 6
  • Revision 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Objektverwaltung 1
  • Anlageberatung 1
  • Spezialisten 1
  • Telesales 1
  • Vermögensberatung 1
  • Versicherung: Sachbearbeitung 1
  • Vertriebsassistenz 1
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Banken

Privatkundenberater Baufinanzierung (w/m/d) in Lübeck

Fr. 30.10.2020
Lübeck
Finanzen – alles andere als langweilig! Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG, einer der größten Finanzdienstleister Deutschlands. Seit über 65 Jahren gestalten wir den Markt. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwarten dich großartige Leute, viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß bei der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit mehr als 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, umfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage.Baufinanzierung ist deine Leidenschaft? Du bist Vertriebler*in durch und durch? Dann sorge mit uns für ein Beratungserlebnis, das die Kunden von Dr. Klein begeistert!Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du bei uns das optimale Finanzierungskonzept auswählen und somit deine Kunden bedarfsgerecht beraten.Gemeinsam mit deinen Kollegen beantwortest du die eingehenden Anfragen von Privatkunden und berätst gemäß der jeweiligen Präferenz in unserer Niederlassung in Lübeck persönlich, per Videoberatung oder telefonisch.Über unsere Transaktionsplattform EUROPACE erstellst du aus den Produkten von rund 400 Bankpartnern einen individuell auf die Kundensituation zugeschnittenen Finanzierungsvorschlag.Im Anschluss daran verantwortest du die Anforderung und Prüfung der eingehenden Kundenunterlagen, um anschließend die Finanzierung bei dem jeweiligen Bankpartner zur abschließenden Bearbeitung einzureichen.Durch dein Verkaufstalent, Marktüberblick und gute Konditionen gewinnst du den Vertragsabschluss.Die ganzheitliche Beratung unserer Kunden ist unser gemeinsames Ziel, daher stellst du bei Interesse des Kunden den Kontakt zu unseren internen Spezialisten für Versicherungen oder Ratenkredite her.Dein Kommunikationstalent bringst du auch beim Netzwerken zum Einsatz, indem du den Kontakt zu ortsansässigen Maklern und Zuträgern herstellst und pflegst.Als „Privatkundenberater/in Baufinanzierung“ kannst du dich aufgrund deiner Beratungserfahrung problemlos auf den jeweiligen Kunden – auch am Telefon – einstellen.Du begeisterst deine Kunden mit Serviceorientierung, Schnelligkeit und Charme.Nach deiner kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Bankkauffrau / Bankkaufmann oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen / Fachrichtung Finanzberatung, hast du dein Verkaufstalent und deine Baufinanzierungskenntnisse erfolgreich unter Beweis gestellt.Du bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie (§ 34 i GewO Erlaubnis der IHK).Du hast bereits als Vermittler mit verschiedenen Produktanbietern gearbeitet, bringst umfangreiche Marktkenntnisse mit und kennst dich mit einer Transaktionsplattform wie EUROPACE aus? Top! Aber engagierten Bewerbern geben wir auch ohne diese Vorkenntnisse eine Chance.Zudem zeichnest du dich durch Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie eine hohe IT-Affinität aus.Teamwork: Wir arbeiten gemeinsam, klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht.Work-Life-Balance ist bei uns mehr als ein Buzzword: Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen. Auch „Homeoffice“ ist für uns kein Fremdwort und lässt sich optimal mit dem Alltag im Büro kombinieren.Benefits: Wir haben zahlreiche Mitarbeiterangebote wie individuelle Sportangebote, Zuzahlung zu deiner betrieblichen Altersvorsorge und noch viele mehr. Bekannte und ungewöhnliche und zu viele, um sie hier aufzuzählen.Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Kreditgeschäft - befristet für 2 Jahre

Di. 27.10.2020
Lübeck
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Durch Ihre von Bankfachlichkeit geprägte Gesprächsvorbereitung ermöglichen Sie den Beratern eine abschlussorientierte ganzheitliche Beratung. Kundenanliegen mit Fokus jeglicher Konto- und Kreditangelegenheit arbeiten Sie weitgehend eigenständig und standardisiert ab und erkennen Potenziale und Beratungsbedarfe. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements koordinieren Sie als Vertriebsassistenz Kreditgeschäft die Termine der Berater. In der Telefonie mit Kunden sind Nutzenorientierung und Gesprächsanlässe, die neugierig machen, Basis Ihres Erfolgs. Bei Kundenanliegen Vorort und bei Veranstaltungen in der Filiale überzeugen Sie durch Ihre hohe Lösungs- und Kundenorientierung. Sie haben eine bankkaufmännische Ausbildung absolviert und bringen neben Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung auch umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditbearbeitung mit. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Eutin
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort in Eutin suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d).   Selbstständiges kaufmännisches Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien Steuerung und Initiierung sämtlicher Aktivitäten im Zusammenhang mit Immobilien Bedarfs- und Optimierungsplanung unserer Objekte in Verbindung mit der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Optimierung der Kosten und Erträge der Objekte Erstellung der Nebenkostenabrechnung Vertragsoptimierung in allen Immobilienthemen sowie Führung von Vertragsverhandlungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder zum Fachwirt Immobilien Erfahrung in der Immobilienverwaltung Erfahrung in der Bedarfs- und Optimierungsplanung unserer Objekte in Verbindung mit der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und immobilienwirtschaftlichen Anwendungssystemen (idealerweise HausPerfekt) Kontaktstärke und Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungsgeschick und hohe situative Flexibilität Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Lübeck

So. 25.10.2020
Lübeck
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Individualkundenberater (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Neumünster, Holstein, Neumünster, Holstein, Pinneberg, Bad Segeberg
Unser Kunde ist eines der führenden und erfolgreichen Kreditinstitute in Schleswig-Holstein. Die mehr als 800 qualifizierten Beschäftigten sichern durch das tägliche Engagement, Einsatzfreude und Dienstleistungsbereitschaft die Zukunft der Bank, die stetige Förderung der Wirtschaft sowie die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen in dieser Region. Die kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden dabei das Fundament für eine hohe fachliche Kompetenz in allen Bereichen der Bank.Sie übernehmen die Verantwortung für die Ihnen persönlich zugeordneten Individualkunden und beraten und betreuen diese umfassend mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz zu Wertpapier-, Passiv- und Verbundprodukten Sie identifizieren Bedarfsfelder und daraus resultierende Akquisitionsansätze, die zur nachhaltigen Pflege und zum langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehung und zur gezielten Neukundengewinnung in diesem anspruchsvollen Kundensegment führen Sie überzeugen durch intelligente und innovative Lösungen, abgestimmt auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse und tragen so zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei Sie verfügen über einen Abschluss zum Sparkassenfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie arbeiten kunden-, dienstleistungs- und abschlussorientiert und verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ein sicheres Auftreten und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sie arbeiten eigenmotiviert und engagiert, sind zielstrebig und ein Teamplayer Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung Interessantes Aufgabenfeld Variable Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundlicher Betrieb Gesundheitsmanagement, z.B. zahlreiche Sportangebote
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Sachbearbeiter Telefonie (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Eutin
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort Eutin suchen wir einen Sachbearbeiter Telefonie (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Inbound in Voll- oder Teilzeit für unser KundenDialogCenter. Unterstützung des Vertriebs im In- und Outbound Fallabschließende Bearbeitung eingehender telefonischer Kundenanfragen Produktverkauf am Telefon im Rahmen unserer Produktpalette KundenDialogCenter Gezielte telefonische Terminakquisition für die einzelnen Vertriebseinheiten Abwicklung aller eingehenden Kundenanrufe mithilfe moderner Kommunikationsmedien Abwicklung der Aufträge aus der Internetfiliale und dem Auftragssystem Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und idealerweise in der In- und Outbound-Telefonie Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Vertriebs- und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Individualkundenbetreuer (*gn)

Di. 20.10.2020
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Marktführer im Kreis attraktives Geschäfts­gebiet in der Metropol­region Hamburg und den an­gren­zenden Gemeinden ca. 600 Mitarbeiter (*gn) 18 Service-Filialen, 10 SB-Filialen zahlreiche Kompetenz-Center Bilanzsumme: rund 3,0 Mrd. Euro verlässlicher Partner für 95.000 Kunden wirtschaftlich erfolg­reich moderne Bank­technik attraktive Produkte kunden­nah berateraktive, systematische Durch­dringung und Ent­wicklung des über­tragenen Kunden­port­folios unter Berück­sichtigung des Kunden­leistungs­ver­sprechens und der strate­gischen und produkt­seitigen Vor­gaben ganzheitliche Beratung gemäß der definierten Quali­täts- und Beratungs­standards Akquisition, Beratung und Ent­wick­lung von Individual­kunden (unter Nutzung der ver­schiedenen Kanäle) eigenverantwortlich für das Er­reichen der ver­ein­barten Er­trags- und Akquisitions­ziele potenzialorientierte Ver­netzung zur regionalen Neu­kunden­gewinnung Bereitschaft zur Über­nahme einer Themen­partner­schaft (fach­liche und ver­trieb­liche Ver­ant­wortung) Bearbeitung von zentral bereit­gestellten Vertriebs­maß­nahmen Verkauf der vorgegebenen Pro­dukte der Produkt­palette Potenzialerkennung und Über­leitung (an DirektBank und Private Banking) Mitverantwortung für das Ver­mitteln von Aus­bildungs­inhalten an Aus­zu­bildende Bank-/Sparkassenfachwirt (*gn) oder vergleich­bare Quali­fi­ka­tion Fachseminar Individual­kunden­betreuung oder ver­gleich­bare Quali­fi­kation hohe Wert­papierkompetenz erfolgreiche Berufs­erfahrung im Geschäft mit ein­kommens­starken und ver­mögenden Privat- oder Firmen­kunden professionelles und re­präsen­tatives Er­scheinungs­bild Stellen vielseitiger, anspruchs­vol­ler und inte­res­santer Aufgaben Zahlung einer attraktiven Vergü­tung nach den Rege­lungen des TVöD-S, ein­schließ­lich der Zahlung eines 13. und 14. Gehalts Fortbildungs- und Aufstiegs­mög­lich­keiten TVöD-S: 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliche Alters­vorsorge variable Arbeits­zeit­regelungen viele Angebote unserer Betriebs­sport­gemein­schaft Notfallbetreuung von Kindern über einen ex­ternen An­bieter u. v. m. Beantwortung tele­fonischer Vor­anfragen:
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Kundenberater (w/m/d) Bank-Zweigstelle Lübeck

Di. 20.10.2020
Lübeck
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Kundenberater (w/m/d) Bank-Zweigstelle Lübeck Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Aktive, individuelle Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen im Privatkunden-Kreditgeschäft Verkauf maßgeschneiderter Produkte im Rahmen unserer Cross-Selling-Strategie Anbahnung und Vertragsabschluss von Finanzierungs- und Vorsorgeprodukten Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Vertriebsaffinität Mobilität Erfahrung im Filialgeschäft wünschenswert Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Scholtyseck Sales & Direct Loans +49 (0) 551 50764415 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings Human Resources +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Senior Prüfer (*gn) Innenrevision

Di. 20.10.2020
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Marktführer im Kreis attraktives Geschäfts­gebiet in der Metropol­region Hamburg und den an­gren­zenden Gemeinden ca. 600 Mitarbeiter (*gn) 18 Service-Filialen, 10 SB-Filialen zahlreiche Kompetenz-Center Bilanzsumme: rund 3,0 Mrd. Euro verlässlicher Partner für 95.000 Kunden wirtschaftlich erfolg­reich moderne Bank­technik attraktive Produkte kunden­nah Durchführung von Risiko­analysen Durchführung und ver­einzelnd Ko­ordi­nation von Prüfungen ge­mäß Prüfungs­plan (vor­wiegend kom­plexe bzw. kom­pli­zierte Themen­bereiche) und anlass­bezogen bei Sonder­prüfungen Erstellung von Prüfungs­berichten, inklusive Arbeits­papieren Über­wachung der Beseitigung von fest­ge­stellten Mängeln Beratung von Vor­stand und Fach­abteilungen Monitoring, Identifizierung und Thema­tisierung von Ver­ände­rungen durch recht­liche/ge­schäfts­poli­tische Vor­gaben und orga­ni­sa­torische Ver­änderungen Bank-/Sparkassenfachwirt (*gn) oder vergleich­bare Quali­fi­ka­tion revisions­methodische und/oder fach­spezi­fische Seminare und Zerti­fi­zierungen mehrjährige Tätig­keit in einer Revi­sion/Prüfungs­gesell­schaft oder einem Fach­bereich einer Spar­kasse/Bank sicherer Umgang mit Microsoft-Office-An­wen­dungen Stellen vielseitiger, anspruchs­vol­ler und inte­res­santer Aufgaben Zahlung einer attraktiven Vergü­tung nach den Rege­lungen des TVöD-S, ein­schließ­lich der Zahlung eines 13. und 14. Gehalts Fortbildungs- und Aufstiegs­mög­lich­keiten TVöD-S: 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliche Alters­vorsorge variable Arbeits­zeit­regelungen viele Angebote unserer Betriebs­sport­gemein­schaft Notfallbetreuung von Kindern über einen ex­ternen An­bieter u. v. m. Beantwortung tele­fonischer Vor­anfragen:
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Trainee Firmenkundenberater (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Lübeck
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Bewerben Sie sich bei uns ohne Bewerbungsschreiben ausschließlich mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen. Weitere Informationen können Sie bei Bedarf im Bewerbungstool hinterlegen. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird. Sie haben vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei uns sowie ein Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene. Gestalten Sie den digitalen Wandel der Finanzbranche aktiv mit – vom digitalen Produktangebot, internen agilen Projekten bis hin zu unserem langfristigen Ziel einer „papierlosen“ Bank. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds - wir sind ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit. Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs.
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