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Banken: 118 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Privatkundenbetreuer (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Essen, Ruhr, Velbert
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an diversen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Privatkundenbetreuer (w/m/d) ist die Durchführung qualifizierter Bedarfsanalysen sowie die abschließende Beratung der Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft. Sie sind zuständig für die nachhaltige Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenverbindungen. Ferner sind Sie als erster Ansprechpartner für eine freundliche Bedienung aller Kunden am Serviceschalter sowie für die Führung und Verwaltung des Kassenbestandes verantwortlich. eine abgeschlossene Bankausbildung aktuelle Fachkenntnisse im standardisierten Privatkundengeschäft eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude am direkten Umgang mit Kunden Beratungskompetenz eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeits­atmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Berater Private Banking (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Wuppertal
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden Angehörigen akademischer Heilberufe sowie die Neukundenakquise. Für Ihre Kunden und Kundinnen sind Sie für alle Themenfelder erste Ansprechperson. Im Gesundheitsmarkt gestalten Sie für Ihre Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialkräfte aktiv ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen - privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie sind Bankkaufmann bzw. -frau und haben sich als Bankbetriebswirt oder -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert, gerne mit anschließendem Traineeprogramm. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen. Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Werkstudent Facility Management & Postage (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Duisburg
Wer wir sind Wir sind Consors Finanz BNP Paribas und gehören zu BNP Paribas, der mit 200.000 Mitarbeiter:innen in 73 Ländern führenden Bank der Europäischen Union. In Deutschland und Österreich sind wir 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten. Consors Finanz steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innenihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kund:innen und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen. Wir bewerten alle Bewerber:innen nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder Handicap. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.Werkstudent Facility Management & Postage (m/w/d) #loveyourjob #duisburg Deine Aufgaben Facility: Pflegen von Listen, Plänen und Statistiken, Aufnahme und Beauftragung von Wartungs-und Reparaturleistungen bei Dienstleistern, Bearbeiten von Vorgängen in eigenen Systemen (Ticketsystem), Transport von kleinerem Mobiliar mit Hilfsmitteln (Bürostuhl, Rollcontainer), Kontrollgänge der Fläche, Empfang und Betreuung von Dienstleistungen und Lieferungen. Postage: Posteingangs-und Postausgangsbearbeitung, Botengänge, Vorbereitung und Aufbereitung von Dokumenten für das DMS, Erstellung und Pflege von Listen und Statistiken. Allgemeine Verwaltung: Schlüssel-und Zugangskartenausgabe, Pflege des betreffenden Systems (Excel), Parkraumverwaltung, Erstellen und Pflege von Listen und Statistiken, Unterstützung bei Projekten des Bereichs GS und allgemeine Tätigkeiten in MS Office Dein Profil gute Umgangsformen und Erscheinung technische Affinität sicheres Englisch in Wort und Schrift guter Umgang mit MS Office (mind. Excel, Word und Powerpoint) gute und nachhaltige Auffassungsgabe Pünktlichkeit und Verlässlichkeit Flexibilität eigenständige Arbeitsweise möglichst kaufmännischeVorkenntnisse Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Gehmit unsdie Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Kontakt bei uns: Ralph Ullmann Telefon: 089/ 5511 333 783 https://www.consorsfinanz.de/karriereWer wir sind Wir sind Consors Finanz BNP Paribas und gehören zu BNP Paribas, der mit 200.000 Mitarbeiter:innen in 73 Ländern führenden Bank der Europäischen Union. In Deutschland und Österreich sind wir 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten. Consors Finanz steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innenihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kund:innen und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen. Wir bewerten alle Bewerber:innen nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder Handicap. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Werkstudent Facility Management & Postage (m/w/d) #loveyourjob #duisburg Deine Aufgaben Facility: Pflegen von Listen, Plänen und Statistiken, Aufnahme und Beauftragung von Wartungs-und Reparaturleistungen bei Dienstleistern, Bearbeiten von Vorgängen in eigenen Systemen (Ticketsystem), Transport von kleinerem Mobiliar mit Hilfsmitteln (Bürostuhl, Rollcontainer), Kontrollgänge der Fläche, Empfang und Betreuung von Dienstleistungen und Lieferungen. Postage: Posteingangs-und Postausgangsbearbeitung, Botengänge, Vorbereitung und Aufbereitung von Dokumenten für das DMS, Erstellung und Pflege von Listen und Statistiken. Allgemeine Verwaltung: Schlüssel-und Zugangskartenausgabe, Pflege des betreffenden Systems (Excel), Parkraumverwaltung, Erstellen und Pflege von Listen und Statistiken, Unterstützung bei Projekten des Bereichs GS und allgemeine Tätigkeiten in MS Office Dein Profil gute Umgangsformen und Erscheinung technische Affinität sicheres Englisch in Wort und Schrift guter Umgang mit MS Office (mind. Excel, Word und Powerpoint) gute und nachhaltige Auffassungsgabe Pünktlichkeit und Verlässlichkeit Flexibilität eigenständige Arbeitsweise möglichst kaufmännischeVorkenntnisse Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Gehmit unsdie Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Kontakt bei uns: Ralph Ullmann Telefon: 089/ 5511 333 783 https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Moers

Mi. 19.01.2022
Moers
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und stehen so partnerschaftlich an der Seite unserer Kundschaft Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm - ob am Telefon oder persönlich in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle, persönliche und auf Augenhöhe praktizierte Beratung aussieht Auf Menschen zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihr Team schätzt an Ihnen, dass man sich stets auf Sie verlassen kann. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen Sie sich gegenseitig   Mit uns als Bank auf beständigem Wachstumskurs können Sie sicher für die Zukunft planen - auch dank des unbefristeten Arbeitsvertrags, den Sie bei uns erhalten Uns ist wichtig, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können. Deshalb werden Sie während Ihres Onboarding-Prozesses zusätzlich auch in Form einer Patenschaft eng begleitet und betreut Sie bekommen 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag plus eine zu 100% von uns finanzierte Betriebsrente Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Entwicklung: Bei uns übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können sich in anderen Abteilungen weiterbilden. Ihr beruflicher Weg kann sie dabei individuell von der Beratungsebene bis hin zur Führungsposition führen. Zudem bieten wir individuelle Trainings an Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören diverse Corporate Benefits, IT-Leasing, Angebote unseres mehrfach zertifizierten Gesundheitsmanagements sowie unser Familienservice
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie Berufe

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie BerufeSie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Freiberuflern. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für unsere Kunden. Sie wirken maßgeblich bei der Markterschließung mit und intensivieren die Kontakte zu Zuführern und Multiplikatoren. eine einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Freiberuflern exzellente Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsgebiet, insbesondere in der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Manager für Informationssicherheit (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserer Zentrale besetzen wir zum nächstmöglichen Termin folgende Funktion: Manager für Informationssicherheit (w/m/d)Anhand der konzeptionellen Ausarbeitung sowie der anschließenden Einführung moderner Sicherheitsverfahren entwickeln Sie aktiv unsere Informationssicherheit gegen Cyber-Angriffe und anderweitige Informationsrisiken weiter. Hierzu erheben Sie regelmäßig den Schutzbedarf für die Bestandteile des Informationsverbunds und ermitteln im Rahmen der anschließenden Soll-Ist-Analyse zu den eingerichteten Schutzmaßnahmen potentielle Risiken. Um diesen zu entgegnen, entwickeln Sie geeignete Sicherheitsmaßnahmen, deren Umsetzung Sie initiieren und begleiten. Zudem unterstützen Sie sowohl bei Projekten als auch Beschaffungen zwecks Einhaltung der Informationssicherheit und Überwachung die Einhaltung der Vorgaben zur Informationssicherheit anhand von Kontrollen (auch gegenüber Dienstleistern). Sie untersuchen Informationssicherheitsvorfälle und deren Auswirkungen, führen Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen durch und sind Ansprechpartner für Fragen der Informationssicherheit. ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Zertifizierung wie z.B. TISP, CISSP, CISM oder CISA bzw. zu gängigen Standards wie ISO 27001 oder BSI IT-Grundschutz wünschenswert fundierte Kenntnisse in Informationssicherheit und Risikomanagement Verständnis von den in einer Bank eingesetzten IT-Verfahren ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise eine zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine der Qualifikation entsprechende Vergütung.
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Application Manager (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. In unserem Bereich Bankbetrieb besetzen wir zum nächstmöglichen Termin folgende Funktion: Application Manager (w/m/d)Sie erarbeiten technische Lösungen und Schnittstellen im Umfeld des Kernbanksystems in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Dabei setzen Sie technische Lösungen (bspw. in Python oder COBOL) und Schnittstellen in Zusammenarbeit mit dem Hersteller um. Die Übernahme der 3rd Level-Entstörung bei Anwendungen und Technik sowie die Beauftragung von Lösungen beim Hersteller gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenspektrum, wie die Erstellung der Umsetzungsvorgaben für den Hersteller. Im Rahmen von Releasewechseln erstellen Sie Testkonzepte und koordinieren die Tests mit den Fachbereichen. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit der Erstellung von Lösungsvorgaben für den 2nd Level-Support und der Pflege der entsprechenden Jobs/ Scripte in automic/UC4. ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung kaufmännische Grundkenntnisse, bevorzugt aus dem Bankgeschäft gute Programmierkenntnisse in Python, COBOL oder vergleichbaren Programmiersprachen, sowie Grundkenntnisse in automic/UC4 Grundkenntnisse zu aktuellen Windows- und Office-Versionen überdurchschnittliches Engagement, hohe Leistungs- und Lernbereitschaft ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an eigenverantwortlichem Handeln sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Freude an abstrakten Aufgaben ein hohes Maß an Verlässlichkeit und einen hohen Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeitsergebnisse von Vorteil sind Kenntnisse und praktische Erfahrung mit der Großrechner-Software zOS, CICS, TSO, DB2 und VSAM sowie Erfahrung in der Projektarbeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) für unsere Filiale Dortmund

Di. 18.01.2022
Dortmund
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zu­friedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfach­heit und Gemein­schaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unter­scheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossen­schafts­bank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) kümmern Sie sich um die Belange unserer Kunden, schwerpunkt­mäßig im Baufinanzierungs­geschäft Sie finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsaus­bildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Baufinanzierungs­geschäft gesammelt Sie haben Freude am Kundenkontakt Sie überzeugen durch Persön­lichkeit und Beratungs­qualität Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeits­platz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungs­volle Aufgaben­stellung in einer der größten Genossen­schaftsbanken Deutsch­lands mit der höchsten Kundenzu­friedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeber­finanzierte betrieb­liche Alters­versorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonderurlaubstage Jobticket Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Steuervorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheits­management Mitarbeiter­unterstützung (pme Familien­service) Einführungsstage UND EINIGES MEHR!
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Praktikant (m/w/d) FYRST

Di. 18.01.2022
Dortmund
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.FYRST - ein Angebot der Deutsche Bank AG, ist das Digitalangebot für Geschäftskunden im Deutsche Bank Konzern. In einem zukunftsorientieren Team entwickeln wir mit Hilfe agiler Methoden innovative Lösungen, um unseren Kunden ein digitales Bankerlebnis zu bieten. Hierbei denken wir über die Grenzen des klassischen Bankings hinaus und ermöglichen unseren Kunden die Dinge, die sie sich wirklich wünschen. FYRST hatte seinen Markenstart im Herbst 2019 und hat sich zum Ziel gesetzt, mit der Sicherheit einer starken Bank im Rücken, unsere Kunden im digitalen Zeitalter weiter nach vorne zu bringen.Als Praktikant (m/w/d) bei FYRST sind Sie Teil des Support-Teams und unterstützen uns eigenverantwortlich im Tagesgeschäft. Sie erhalten Einblick in Prozesse und Tools der Digitalmarke des Deutsche Bank Konzerns. Sie sind Lotse unserer Kunden in der virtuellen Welt und sammeln wichtige Praxiserfahrungen.Unser Gleitzeitmodell ermöglicht Ihnen im Rahmen der Möglichkeiten Flexibilität im Einsatz. Es erwartet Sie ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein sehr gutes Betriebsklima. Dauer des Praktikums: 6 Monate Qualitätsorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen aus den digitalen Antragsstrecken von FYRSTStammdatenpflege im KernbankensystemBegleitung von FYRST Kunden im virtuellen RaumErstellung digitaler KundenkorrespondenzFraud-Prävention und KYCStudium der Wirtschaftswissenschaften oder WirtschaftspsychologieAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (z. B Bank- oder Versicherungsausbildung)Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, diversen Browsern und hohe Affinität zu digitalen AnwendungenDisziplinierte, schnelle und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohes Maß an LeistungsbereitschaftBereitschaft und Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office mit byod (benötigt werden: Laptop, Bildschirm, Smartphone und schnelles W-LAN)Einwandfreies polizeiliches FührungszeugnisWir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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