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Banken: 47 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 16
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 7
  • Weitere: Banken 7
  • Firmenkundengeschäft 6
  • Zahlungsverkehr 2
  • Kundenservice 2
  • Leitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Anlageberatung 2
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  • Controlling 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Immobilienmakler 1
  • Kreditanalyse 1
  • Niederlassungs- 1
  • Office-Management 1
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Banken

Organisator (m/w/d) Genossenschaftsbank in Direktvermittlung

Do. 28.05.2020
Bochum, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Essen, Ruhr
Unser Mandant ist ein Bankhaus, das sich auf das Fair-Banking spezialisiert hat und sich im Finanzmarkt hervorhebt. Sie erwartet eine nachhaltige und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben in der Kundenberatung. Der Kunde steht im Mittelpunkt mit einer sehr individuellen Beratung auf Augenhöhe.Analyse, Entwicklung, Administration und Dokumentation von effizienten Prozessen hinsichtlich der DigitalisierungStetige Verbesserung der Geschäftsprozesse Enge Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen und der ProzessentwicklungAdministration des Kernbankensystems (Kompetenz-, Produkt-, Formularsteuerung und weiterer Institutsparameter)Erstellungen von Reports in agree21Ansprechpartner (m/w/d) für das KernbankensystemAktive ProjektarbeitEine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBestehende Erfahrungen aus der Banken OrganisationErfahrungen mit agree21 sind sehr vorteilhaftEine hohe digitale Affinität und offen für technische Neuerungen Zielgerichtete Arbeitsweise und Freude an einer agilen Arbeit im TeamSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftNamenhaftes BankhausFair-Banking BeratungskonzeptAttraktive VergütungZentrale LageAttraktives GehaltWeiterbildungsmöglichkeitenVermögenswirksame Leistungen
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Bankberater Firmenkunden (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Dortmund
Sie möchten Firmenkunden selbständig und ganzheitlich beraten und von den Dienstleistungen unseres Mandanten überzeugen? Die Position fokussiert sich auf die Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie auf den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und ist für den Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung. Im Rahmen einer Personalvermittlung zur langfristigen Festanstellung soll diese Rolle in der Zentrale in Dortmund-Mengede ab sofort bzw. dem Ihnen nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden.   Unser Mandant, die Volksbank Dortmund-Nordwest eG, ist eine moderne, zukunftsorientierte und wachstumsstarke Regionalbank mit einer derzeitigen Bilanzsumme von ca. 1 Milliarde Euro. Mit seinen rund 125 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zeichnet sich das Unternehmen durch einen sehr guten Kundenservice und die in den insgesamt sechs Geschäftsstellen gelebte Kundennähe aus. Als dynamisches und innovatives Unternehmen ist unser Mandant ein Treiber im Bereich der Digitalisierung und stellt die Menschen und Unternehmen seiner Region in den Mittelpunkt. Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Dortmund Individuelle Analyse der Ihnen zugeordneten Firmenkundenverbindungen hinsichtlich der Profitabilität und der Intensität der Geschäftsbeziehung Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen inkl. entsprechender Kaufsignalbearbeitung oder -weiterleitung Führen von initiativen, ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten Kundengesprächen Gezielte Terminplanung sowie -vereinbarung Akquisition von Firmenkunden unter Risiko- und Ertragsgesichtspunkten Umsetzung der Marketing- und Verkaufsförderungskampagnen Sicherung und Ausbau der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Bankausbildung, Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbares Studium Einschlägige Erfahrung im Bankwesen und nachweisbare Erfolge in der Beratung von Firmenkunden Proaktives Handeln, Teamfähigkeit und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Risikobewusstsein Freude am persönlichen Kundenkontakt und gute kommunikative Fähigkeiten Vertriebsorientiertes Handeln und Abschlusssicherheit  Ein hohes Maß an Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit und Engagement Eine interessante vertriebliche Position in einem motivierten Team mit gutem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten inkl. der Option des mobilen Arbeitens Die Möglichkeit, das dynamische Unternehmen aktiv mitzugestalten und in die digitale Zukunft zu führen  Eine unbefristete Festanstellung mit Zukunftsperspektive, Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen   Die Randstad Personalberatung bietet Ihnen Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Professionelle Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
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Sachbearbeiter/-in Internetfiliale (m/w/d) (Voll-/ Teilzeit)

Do. 28.05.2020
Schwerte
Sachbearbeiter/-in Internetfiliale (m/w/d) (Voll-/ Teilzeit) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/-in Internetfiliale (m/w/d)(Voll-/ Teilzeit)   zur Verstärkung unseres Vertriebsmanagements.   Ihre Aufgabenschwerpunkte Mitarbeit bei der Konzeptionierung und Betreuung der Online-Kanäle, insbesondere der Internetfiliale, im Rahmen unserer Multikanalstrategie zur Steigerung desOnline-Vertriebsergebnisses und Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit Einführung innovativer, digitaler Zusatzangebote Sicherstellung der technischen Rahmenbedingungen der Internetfiliale (z.B. Domainverwaltung, digitale Mindeststandards) Ihr Anforderungsprofil Technisches Verständnis, Erfahrungen und Kenntnisse Aufgeschlossen gegenüber technischen Neuerungen, Innovationen und Veränderungen Einsatz- und Leistungsbereitschaft Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kooperations- und Teamfähigkeit Idealerweise Bankkaufmann/-frau bzw. Sparkassenkaufmann/-frau   Wir bieten Ihnen Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabe in einem leistungsfähigen Team sowie entsprechenden Raum für Ihre Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, betrieblich unterstützte Kinderbetreuung, JobRad, Urlaub Plus, ein betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m.   Sind Sie daran interessiert, die Zukunft unseres Hauses aktiv mit zu gestalten?   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online bis zum 05.06.2020 unter https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-schwerte/position-54613. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne der Bereichsleiter Vertriebsmanagement Herr Peter Dirkschnieder (Tel. 02304 103-150).   Bei der Stadtsparkasse Schwerte soll entsprechend dem Gleichstellungskonzept die Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf realisiert werden. Wir möchten daher Frauen zur Bewerbung motivieren.  Eine Besetzung der vakanten Stelle durch Teilzeitkräfte ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.   Sparkasse SchwerteUnternehmenssteuerungPostplatz 358239 Schwerte  Internet: www.sparkasse-schwerte.de                         Bewerbungsschluss: 13.06.2020 Print-Anzeige ansehen
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Essen

Do. 28.05.2020
Essen, Ruhr
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Referenten (m/w/d) Berechtigungsmanagement und IT-Steuerung

Do. 28.05.2020
Wuppertal
Besondere Geschäftsmodelle erfordern besondere Mitarbeiter. Wir sind die Unternehmerbank auf der Seite unserer Kunden. Wir unternehmen mit.  Die ETRIS BANK ist eine Bank mit besonderen Wurzeln. Hervorgegangen aus Europas größtem Einkaufsverbund für den Produktions- verbindungshandel, dem E/D/E, kennen und verstehen wir die Bedürfnisse mittelständischer Handelsunternehmen besonders gut. Diese traditionelle Nähe zu unseren Kunden wirkt sich auch maßgeblich auf unser Leistungsangebot aus, das ganz gezielt auf den Mittelstand abgestimmt ist. Ob Zentralregulierung, Delkredere-Haftung, Bilanzanalyse oder Finanzierung von Expansionsmaßnahmen * die ETRIS BANK unterstützt die Branche nachhaltig und sichert somit die Zukunft des Mittelstands.   Unser Handeln als Bank stellen wir daher unter ein klares Ziel, das wir jeden Tag leben: Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden deren unternehmerische Freiheit erhalten und fördern. Sie haben Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und schauen gerne über den Tellerrand hinaus? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Berechtigungsmanagement und IT-Steuerung Hinweis zur aktuellen Lage COVID 19: Ihre Bewerbung wird weiterhin durch unser Recruiting Team bearbeitet. Alle Interviews finden per Video Call oder telefonisch statt. Arbeitsort: Wuppertal (Zentrale) Die Gestaltung sowie Weiterentwicklung des Berechtigungsmanagements unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben (MARisk, BDSG)  sowie die Erstellung von Sollberechtigungskonzepten für unterschiedliche IT-Systeme liegen in Ihrem Verantwortungsbereich Sie führen regelmäßige Prüfungen, Dokumentationen und Rezertifizierungen von Berechtigungen gem. BAIT durch Ihnen obliegt die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen zu IT-Themen und die termingerechte Umsetzung mit den entsprechenden Dienstleistern Die Dokumentation und Durchführung von Releases und Changes gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie übernehmen administrative Tätigkeiten und arbeiten an IT-Projekten mit Darüber hinaus sind Sie der Ansprechpartner für Revisionsanforderungen des Berechtigungsmanagements und der IT Sie haben ein Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert  und verfügen über relevante Berufserfahrung im Bereich Berechtigungsmanagement und IT-Management Sie haben das entsprechende Know-How bezüglich Berechtigungsmanagement und Berechtigungsmanagement-Tools wie bspw. Bit-Informatik und IAM Systemen Kenntnisse in den Berechtigungsstrukturen unterschiedlicher Anwendungen, wie bspw. SAP oder Anwendungen der Fiducia und GAD IT AG liegen vor Sie haben die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Aufgabenfelder einzuarbeiten, entwickeln optimale Lösungen und gehen dabei stets analytisch vor Eine eigenverantwortliche, strukturierte, qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Qualifikationsprofil ab Dynamisches Umfeld in einer jungen Bank mit einem außergewöhnlichen Geschäftsmodell und einem motivierten Team Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation bis in die Unternehmensspitze Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Umfassende fachliche und persönliche Förderung durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot inklusive After-Work Kursen Eine Kantine und Betriebskindergarten vor Ort Eine attraktive Vergütung
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Sachbearbeiter (m/w/n) Individual- und Unternehmenskunden

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,6 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/n) Individual- und UnternehmenskundenSie unterstützen die Individual- und Unternehmenskundenberater beim Verkauf aller Produkte und Dienstleistungen der Volksbank Düsseldorf Neuss eG und die der genossenschaftlichen Vertriebspartner und übernehmen dabei im Wesentlichen folgende Aufgaben: Sie sind schwerpunktmäßig für die Bearbeitung von Immobilienfinanzierungen verantwortlich (Investoren, Projektentwickler und Bauträger) Sie analysieren den Kundenbedarf, erkennen hierbei Cross-Selling-Ansätze und bereiten die Kundengespräche entsprechend vor Sie sind verantwortlich für die marktseitige Bearbeitung von Kreditvorgängen, die Erstellung des Markvotums sowie die technische Weiterverarbeitung Sie fordern alle notwendigen wirtschaftlichen Unterlagen im Rahmen des marktseitigen Kreditantragsprozesses an und übernehmen die Vorprüfung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Kreditnehmer sowie der zur Verfügung gestellten Sicherheiten Sie ermitteln einen vorläufigen Beleihungswert von Objekten und verfassen einen aussagefähigen Kreditbeschluss unter Berücksichtigung der Risikotragfähigkeit der Bank Sie sind verantwortlich für die marktseitige Risikofrüherkennung im Rahmen der Bonitätsanalyse und/oder sonstiger Risikofrühwarnsysteme (z. B. Bestandsaufnahmen in agree21) Sie überwachen Termine, halten die Auflagenerfüllungen nach und unterstützen die BeraterInnen bei der laufenden Bearbeitung des Bestandsgeschäftes Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation (z. B. Bankfachwirt) Sie verfügen bereits über praxisbezogene Berufserfahrung im Bereich Immobilienfinanzierungen sowie im Kreditgeschäft des Privat- und Firmenkundengeschäfts im Mittelstand und verstehen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie haben entscheidungssichere Kenntnisse in der Jahresabschlussanalyse und -bewertung, Bonitäts- und Liquiditätsanalyse sowie in der Sicherheitenbearbeitung und verfügen darüber hinaus über ein ausgeprägtes Risikoverständnis im Kreditgeschäft Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse in der Bewertung und Bearbeitung dinglicher Sicherheiten Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team Sie sind im Umgang mit Kunden flexibel und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen und Situationen einstellen Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbar Sie verfügen über eine gute Selbstorganisation und können Wichtiges und Dringendes priorisieren Sie begegnen allem Neuen optimistisch und erleben berufliche Herausforderungen als Ansporn
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Sicherheitskräfte (m/w/d) für den Objektschutz

Mi. 27.05.2020
Dortmund
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für unsere neu zu errichtende Filiale am Dienstort Dortmund, zunächst befristet auf zwei Jahre, mehrere Sicherheitskräfte für den ObjektschutzSie überwachen und bedienen umfangreiche Alarm-, Kontroll- und Steueranlagen, Sicherungseinrichtungen und sonstige technische Anlagen. Dort bearbeiten Sie die auflaufenden Alarm- und Störungsmeldungen und veranlassen notwendige Maßnahmen. Sie kontrollieren Zugänge und Zufahrten, übernehmen Streifengänge und sind im Pförtnerdienst die erste Ansprechperson für Kunden und Gäste. Abschluss als geprüfte Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (IHK) oder vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse im Bereich der operativen Sicherheit und mehrjährige Erfahrung von Vorteil Kenntnisse der Bedienung und Funktionsweise von Alarm-, Kontroll- und Steueranlagen bzw. von Sicherungseinrichtungen Kenntnisse sicherheitsrelevanter Regelungen im Straf- und Zivilrecht Gute Kenntnisse der Standardsoftware (u.a. MS-Office, Lotus Notes) Bereitschaft zu Fort- und Ausbildung (z. B. Erste Hilfe) Freundliches und verbindliches Auftreten – auch in schwierigen Situationen; Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, körperliche und psychische Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit zu selbstständigen Entscheidungen Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zum Drei-Schicht-Wechseldienst (einschließlich Wochenende und Feiertage) Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verlässlichen und attraktiven Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Jobticket). Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 6. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarung von Beruf und Familie. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Deutsche Bundesbank fördert die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen. Bei entsprechender Bewährung wird die Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis angestrebt.
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Assistent (m/w/n) Baufinanzierung

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,6 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Assistent (m/w/n) Baufinanzierung Sie unterstützen die Abteilung Baufinanzierung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind für die Planung und Koordination der Termine verantwortlich Sie erledigen die täglich anfallende Korrespondenz sowie allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben zur zeitnahen Abwicklung des Baufinanzierungsgeschäfts Sie vereinbaren aktiv Beratungstermine mit unseren Bestandskunden Sie bereiten Kundenbesuche vor- und nach und sind für die Beschaffung und Aufbereitung der Kundenakten und Unterlagen zur Antragstellung verantwortlich Sie nehmen Telefonate unserer Kunden freundlich entgegen und sorgen für eine zeit- und sachgerechte Bearbeitung aller Kundenanfragen Sie sind für die Eingabe und Pflege von systemrelevanten Daten verantwortlich Sie übernehmen die Servicebetreuung der Kunden in diesem Segment Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über praxis- und vertriebsbezogene Berufserfahrung mit entsprechendem Erfolgsnachweis im Baufinanzierungsbereich Sie kennen die Grundlagen des Baufinanzierungsgeschäftes Sie haben bereits Erfahrungen in einer Bank, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Sie telefonieren gerne und verfügen über einen sehr guten sprachlichen Ausdruck Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team Im Umgang mit Kunden sind Sie flexibel und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen und Situationen einstellen Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbar Sie verfügen über eine gute Selbstorganisation und können Wichtiges und Dringendes priorisieren Sie sind offen für Neues und erleben berufliche Herausforderungen als Ansporn
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Geschäftskundenberater (m/w/n) mit dem Schwerpunkt Existenzgründung

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,6 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Geschäftskundenberater (m/w/n) mit dem Schwerpunkt Existenzgründung Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Existenzgründer und betreuen diese vollumfänglich in der Gründungsphase Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition, bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf und pflegen diese Sie beraten Ihren zugeordneten Kundenstamm und dessen Familienangehörige vollumfänglich in allen Finanzfragen, insbesondere im Kreditbereich Sie führen qualifizierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation (z. B. Bankfachwirt) Sie sind vertriebserfahren und verfügen bereits über Berufserfahrung im Geschäftskundensegment Sie verfügen idealerweise über fundierte Kenntnisse im öffentlichen Fördermittelbereich Sie besitzen gute Kenntnisse im Kreditgeschäft, in der Beurteilung von Geschäftskunden sowie in der allgemeinen Betriebs- und Volkswirtschaftslehre und wenden diese in der täglichen Praxis erfolgreich an Sie setzen Cross-Selling-Ansätze insbesondere hinsichtlich Anlagegeschäften, Vorsorge, Risikoabsicherung, Leasing und Factoring aktiv in Vertriebserfolge um Sie erkennen darüber hinaus auch die privaten Bedürfnisse der Geschäftsführer und Gesellschafter Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team Sie sind im Umgang mit Kunden flexibel und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen und Situationen einstellen Sie erreichen durch Ihre Verhandlungsstärke und Ihre Abschlusssicherheit immer die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie beindrucken uns durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und agieren mit einer ausgeprägten Vertriebsorientierung Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbar Sie verfügen über eine gute Selbstorganisation und können Wichtiges und Dringendes priorisieren Sie begegnen allem Neuen optimistisch und erleben berufliche Herausforderungen als Ansporn
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Gruppenleiter*in Facility-Management Poststelle

Mi. 27.05.2020
Schwerte
Gruppenleiter*in Facility-Management Poststelle Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n   Gruppenleiter*in Facility-Management & Poststelle (Vollzeit)                 Ihre Aufgabenschwerpunkte Kaufmännische Steuerung (Durchführen von Prognosen / Zahlenbewertungen und -analysen) Durchführung von Ausschreibungsprojekten Steuerung und Überwachung des Facility-Managements Einkauf von Dienstleistungen und Steuerung von Dienstleistern (Qualität, Kosten, Termineinhaltung) Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklung Sicherstellen der technischen Gebäudeausstattung Mitwirken in bereichsübergreifenden internen sowie externen Projekten Ihr Anforderungsprofil Umfangreiche Praxis- und Führungserfahrung aus ähnlicher Position In der Praxis erprobte Kenntnisse über Einkauf und Steuerung von Dienstleistungen Erfahrungen im Projektmanagement kombiniert mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Erfahrungen im Facility-Management Analytischer Blick auf Prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles Verständnis Hohes Maß an Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsbereitschaft Wir bieten Ihnen Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgabe sowie entsprechenden Raum für Ihre Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit  Sind Sie daran interessiert, die Zukunft unseres Hauses aktiv mit zu gestalten?   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online bis zum 05.06.2020 unter https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-schwerte/position-57974. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Leiter Organisation, Herr Jens Flaßkamp (Tel. 02304 103-256) und unsere Personalbetreuerin, Frau Julia Lettau (Tel. 02304 103-217).   Bei der Stadtsparkasse Schwerte soll entsprechend dem Gleichstellungskonzept die Gleichstellung von Frauen und Männern im Beruf realisiert werden. Wir möchten daher Frauen zur Bewerbung motivieren.  Eine Besetzung der vakanten Stelle durch Teilzeitkräfte ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht.   Sparkasse SchwerteUnternehmenssteuerungPostplatz 358239 Schwerte  Internet: www.sparkasse-schwerte.de                        Bewerbungsschluss: 10.06.2020 Print-Anzeige ansehen
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