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Banken: 112 Jobs in Stuttgart-West

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Home Office 26
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Banken

Direktionsbevollmächtigter (m/w/d) Privat

Do. 05.08.2021
Stuttgart
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumerfüller, Zukunftsgestalter und Problemlöser, die sich dringend einen Coach wünschen. Werden Sie Teil unseres Teams! Für das Coaching von Vertriebspartnern suchen wir im Einzugsgebiet der BW Bank einen Direktionsbevollmächtigten (m/w/d) Privat Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Bei der SV SparkassenVersicherung finden Sie genau das: Als Direktions­bevollmächtigter (m/w/d) Privat arbeiten Sie als Coach eines hoch motivierten Sparkassen-Teams von Traum­erfüllern, Zukunfts­gestaltern und Problem­lösern ihrer Kunden. Darüber hinaus haben Sie bei der SV als Regional­versicherer mit rund 5.000 Mitarbeitern einen sicheren Arbeits­platz und tolle Karriere­chancen. Nicht umsonst zählen wir Jahr für Jahr zu den besten Arbeit­gebern Deutschlands. Sie coachen und entwickeln die Berater der BW Bank im privaten Versicherungs­geschäft Sie schulen und trainieren unsere Vertriebs­partner sowohl in der SV-Produkt­welt als auch bei der Kunden­ansprache und -beratung – damit tragen Sie maß­geblich dazu bei, die strategischen Unternehmens­ziele zu erreichen Sie sind inner­halb der BW Bank erster Ansprech­partner (m/w/d) und Schnitt­stelle zur SV Sparkassen­Versicherung Sie unterstützen unsere Vertriebs­partner bei der Umsetzung der strategischen Maßnahmen­planung und gestalten die Prozesse im privaten Versicherungs­geschäft aktiv vor Ort mit Sie können Menschen begeistern und von einer Sache über­zeugen Sie haben bereits Teams trainiert und haben Spaß daran, vor Gruppen zu präsentieren Sie haben sich sowohl im Banken- als auch Versicherungs­vertrieb als Verkaufs­talent bewiesen Sie interes­sieren sich für digitale Verkaufs- und Beratungs­prozesse eine detaillierte Ein­arbeitung und danach exzellente Weiter­bildungen ein sehr abwechslungs­reiches und anspruchsvolles Aufgaben­gebiet, das Sie mit einem hohen Maß an Eigen­verantwortung gestalten können eine attrak­tive Ver­gütung und Alters­vorsorge einen Firmen­wagen zur privaten Nutzung einen sicheren Job im leistungs­starken Sparkassen-Finanz­verbund, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Do. 05.08.2021
Stuttgart
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf unseren Kunden als Unternehmer. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Kreditgeschäft und der Vermögensplanung mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Do. 05.08.2021
Stuttgart
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Springer Stadtgebiet Stuttgart

Do. 05.08.2021
Stuttgart
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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LBBW Mergers & Acquisitions Associate/Senior Associate (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Einsatzland: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Corporate Finance Einsatz in: Corporate Finance Als international erfolgreiche Universalbank möchte die Landesbank Baden-Württemberg ihr M&A-Geschäft weiter ausbauen. Unsere namhafte Kundenbasis ‒ vom erfolgreichen Mittelständler bis zum globalen Konzern ‒ bietet einen einmaligen Nährboden für unsere Wachstumspläne. Für die nächste Ausbaustufe suchen wir leistungsfähige M&A-Profis, die Teil unseres wachsenden Teams werden wollen. Für Professionals mit weit überdurchschnittlichem Anspruch und mit großer Motivation bieten wir hohe Verantwortung und spannende Aufgaben vom ersten Tag an. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Ideen und Ihre Kreativität in unser dynamisches Team einzubringen, und profitieren Sie von dem herausragenden Netzwerk einer der größten deutschen Banken. Haben Sie Lust, Teil einer tollen und erfolgreichen Mannschaft zu sein? Wollen Sie LBBW Corporate Finance zur besten Einheit machen und aktiv Innovationen vorantreiben? Wir laden Sie ein, sich bei uns zu einem geschätzten und wichtigen Mitglied unseres Teams und des Bereichs zu entwickeln. Wir bieten Teamgeist, Platz für individuelle Entwicklung, die Möglichkeit, sich in Projekte kreativ einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Impulse, Ihr Engagement, Ihren Spaß an der Arbeit im Team und Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Aktive Mitwirkung an nationalen und internationalen M&A Transaktionen (sell-side und buy-side) Projektbezogene Analyse von Unternehmens-, Branchen- und Marktinformationen Durchführung von Unternehmensbewertungen (Multiples, DCF etc.) und Entwicklung von Transaktions- und Finanzierungsstrukturen Erstellung von Projekt- und Marketingunterlagen Teilnahme an Kundenterminen und Pitches mit entsprechender Vor- und Nachbereitung Teamorientiertes Arbeiten im interdisziplinären Austausch mit den Corporate Finance Teams (Sektor Experten und Advisory Einheiten) und dem Unternehmenskundenvertrieb Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, oder vergleichbarer internationaler Abschluss mit Schwerpunkten in M&A / Corporate Finance, Finanzen, Rechnungswesen oder Recht 3-6 Jahre Berufserfahrung im Bereich M&A / Corporate Finance, zum Beispiel in einer M&A Boutique / Beratungsgesellschaft, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, einer Bank oder der Industrie Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Hohe Motivation, Belastbarkeit und sicheres Auftreten Team-Player mit entsprechenden Soft-Skills Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionerte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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Risikomanager (m/w/d) Financial Institutions - Senior Professional

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Risikomanagement und Compliance Organisationseinheit: RM Emerging Markets/Schwellenländer 2 Willkommen Zukunft! Werden Sie Teil der LBBW-Mannschaft für die wir im Risikomanagement Financial Institutions in Emerging Markets und Schwellenländern motivierte Unterstützung suchen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihre Entscheidungsstärke einsetzen können. Sie erhalten zudem die Möglichkeit zur Mitarbeit in bedeutenden Projekten und können bereichs- und abteilungsübergreifend ein wertvolles Netzwerk aufbauen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung! Sie übernehmen die Verantwortung für vielseitige Themenstellungen wie z.B. das aktive Risikomanagement und die Analyse und Beurteilung von Financial Institutions, ebenso wie das Monitoring der Finanzsysteme in Developed Countries bzw. Emerging Markets Arbeiten Sie in engem Austausch mit den relevanten Vertriebseinheiten im In- und Ausland Sie bringen Ihr Expertenwissen bei der Bewertung und Erstellung von Kreditanträgen in Eigenkompetenz und zur Vorlage bei den Gremien der LBBW ein Arbeiten Sie aktiv mit an der Konzeption und Umsetzung von Geschäfts- und Produktinitiativen Seien Sie Ansprechpartner für bankweite operative Themen und wirken mit Ihrer Expertise aktiv an der Weiterentwicklung des Risikomanagements der LBBW mit Auch die Mitarbeit in verschiedenen das Risikomanagement betreffenden Projekten und Projektgruppen (u.a zu Agilität, Nachhaltigkeit und Digitalisierung) ist in Ihrem neuen Aufgabengebiet möglich und bietet vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung und umfangreiche Fachkompetenz im Internationalen Kreditgeschäft Vertiefte Kenntnisse der Außenhandelsfinanzierungsprodukte und Kapitalmarktprodukte Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, neben Deutsch und Englisch auch in weiteren Fremdsprachen wünschenswert (Französisch) Ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie eine zuverlässige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Motivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Überzeugungskraft und Entscheidungsfähigkeit Offenheit für neue Entwicklungen (digitale Medien und agiles Mindset) Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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Volljurist als Grundsatzreferent in der Wirtschaftsförderung (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Bringen Sie mit uns das Land Baden-Württemberg voran. Als Förderbank des Landes unterstützen wir Wirtschaft, Kommunen und Menschen, damit Baden-Württemberg ebenso leistungsstark wie lebenswert bleibt. Wir sind in Karlsruhe und Stuttgart mit über 1.300 Mitarbeiter*innen vertreten. In unserem Bereich Wirtschaftsförderung unterstützen wir mittelständische Unternehmen mit zinsverbilligten Darlehen und Zuschüssen bei Innovationen, Investitionen oder Digitalisierung. Privatpersonen, die Wohneigentum kaufen, bauen oder modernisieren, fördern wir ebenfalls mit zinsverbilligten Darlehen und Zuschüssen. Möchten Sie Teil unseres Teams in Stuttgart werden? Dann bringen sie Ihre Erfahrungen als Volljurist ein. Betreuung des Vertragswerkes zur Durchführung der Förderprogramme im Hausbankenverfahren für den privaten Wohnungsbau, mittelständische Unternehmen, Landwirtschaft und gemeinnützige Organisationen Erstellung von Musterschreiben für typische Geschäftsvorfälle bei der Verwaltung der Förderdarlehen Entwicklung allgemeiner Bestimmungen für die Förderdarlehen, Programmmerkblätter, etc. Betreuung der Antragsformulare, Standard-Bescheide sowie Dienstleistungsverträge mit dem Land (u.a. EU-Landesförderprogramme) Erstellen von Mitarbeiterinformationen, Arbeitsanweisungen sowie -handbüchern bereichsübergreifender Ansprechpartner bei beihilfe-, zuwendungs- oder vertragsrechtlichen Fragen Abschluss des 1. und 2. juristischen Staatsexamens fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Öffentlichen Recht (Beihilfe- und Zuwendungsrecht) und im Zivilrecht (Kredit- und Kreditsicherungsrecht) mehrjährige einschlägige Berufserfahrung überzeugende kommunikative Fähigkeiten Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Verlässlichkeit interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet attraktive betriebliche Altersversorgung flexibles Gleitzeitmodell familienfreundlicher Arbeitgeber zentrale Innenstadtlage mit guter Verkehrsanbindung eigenes Gesundheitszentrum und einiges mehr….
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Referent (m/w/d) Rechnungslegung

Mi. 04.08.2021
Stuttgart
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Rechnungs­legung am Stand­ort Stuttgart zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Referenten (m/w/d) Rechnungslegung Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Eigenverantwortliche Bilan­zierung der versicherungs­tech­nischen Positionen sowie von Positionen im Bereich der Nicht­versicherungs­technik nach nationalen Rechnungslegungs­standards Selbstständige Geschäfts­berichts­erstellung  Erstellung von Meldungen gegen­über der Auf­sicht, Ver­bänden sowie für interne Zwecke  Konzep­tionelle Bearbei­tung von bilan­ziellen und aufsichts­recht­lichen Frage­stellungen und Sonder­themen Direkte Zusammenarbeit mit den versicherungs­technischen Bereichen, dem Aktu­ariat sowie Querschnitts­bereichen im Hause der SV  Mitarbeit bei der Betreuung der Anlagen­buchhaltung Übernahme von Vertretungs­aufgaben innerhalb der Gruppe Erfolgreich abgeschlossenes wirt­schafts­wissenschaftliches Studium mit dem Schwer­punkt Finanz- und Rechnungs­wesen oder ein vergleich­barer Ab­schluss. Viel Einsatzfreude für verantwortungs­volle Aufgaben, bei denen Sie eigen­ständig bilan­zielle und aufsichts­recht­liche Frage­stellungen klar struktu­rieren und Lösungs­möglichkeiten erar­beiten. Sie besitzen vertiefte Kenntnisse in der Rechnungs­legung. Idealerweise haben Sie bereits Berufs­erfahrung im Rechnungs­wesen eines Unternehmens erworben. Sie besitzen ein ausge­prägtes analy­tisches sowie konzep­tionelles Denk­vermögen und arbeiten ziel­orientiert, engagiert, selbst­ständig und sorg­fältig. Darüber hinaus sind Sie team­orientiert und haben ein sicheres Auf­treten. Kompetenz im Umgang mit MS-Office-Anwendungen wird voraus­gesetzt. Erfahrungen in SAP FI runden idealer­weise Ihr Profil ab. Eigenverantwortliches Arbeiten in anspruchs­vollen Pro­jekten, leistungs­gerechte Ver­gütung, attrak­tive Sozial­leistungen, eine profes­sionelle Beglei­tung sowie syste­matische Weiter­bildung, flexible Arbeits­zeiten, Work-Life-Balance und Team­geist.
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Trainee (m/w/d), Gesamtbanksteuerung/Controlling/Revision

Mi. 04.08.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit ca. 100 Geschäftsstellen, unseren Firmenkunden- und ImmobilienCentern, unserem Private Banking & Wealth Management sowie unserer eigenen Versicherungsagentur sind wir eine der größten Kreissparkassen Deutschlands. Derzeit beschäftigen wir über 1.500 Mitarbeiter.   Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung/Controlling/Revision Ihr Profil Sie sind Bachelor-/Master-Absolvent/in oder stehen kurz vor einem wirtschaftlichen Hochschulabschluss. Hohe Leistungsbereitschaft und eine sehr gute Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Daneben besitzen Sie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein Verständnis für Zahlen und Zusammenhänge. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch ein verbindliches Auftreten, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein aus. Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, setzen wir voraus.  Sie haben Interesse an spannenden Arbeitsfeldern, in denen Sie sich fachlich wie persönlich weiterentwickeln können. Idealerweise konnten Sie dies bereits alles bei einer vorherigen Bankausbildung oder in einschlägigen Praktika unter Beweis stellen. Unser Traineeprogramm Unser 24-monatiges Trainee-Programm ist für die Bereiche Gesamtbanksteuerung/ Risikocontrolling, Revision sowie Rechnungs-/Meldewesen und Recht ausgelegt und bietet Ihnen interessante und vielseitige Tätigkeiten, die Ihnen viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten ermöglichen. Darüber hinaus lernen Sie verschiedene Fachbereiche und Abteilungen kennen, bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf und erhalten die Möglichkeit bei Projekten mitzuwirken. Sie erhalten eine gezielte Unterstützung durch die Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsentwickelnden Seminaren. Zusätzlich steht Ihnen ein erfahrener Pate als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite. Aufgabenschwerpunkte Einblicke und Einarbeitung in verschiedene Bereiche wie Gesamtbanksteuerung/Risikocontrolling, Revision, Rechnungs-/Meldewesen und Recht Ihre Benefits Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, eine flexible Arbeitszeitregelung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie für eine ausgeglichene „Work-Life-Balance“. Eine den Aufgaben entsprechende Vergütung im Rahmen des TVöD-Sparkassen mit ca. 14 Monatsgehältern. Eine zukunftsorientierte Personalentwicklung mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. vergünstigte Versicherungstarife, die Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen (40 Euro pro Monat), Urlaubsanspruch in Höhe von 31 Tagen bzw. ab 2022 von 32 Tagen pro Kalenderjahr; zusätzlich bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12. sowie eine betriebliche Altersversorgung. Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unserem Betriebskindergarten, ein bezuschusstes Mittagessen im Betriebsrestaurant, zahlreiche Betriebssportangebote, ein attraktives Gesundheitsmanagement sowie ein steuerfreier Zuschuss von 40 Euro monatlich zum Jobticket. Weitere Vergünstigungen bei Finanzprodukten sowie exklusive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über "corporate benefits". Lage mitten im Zentrum der Stadt (Bahnhof in drei Gehminuten zu erreichen). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online über unsere Bewerberplattform. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Ulrike Müller, Personalreferentin, unter Telefon 07141 148-4114, und Carola Grün, Personalentwicklerin, unter Telefon 07141 148-4011, gerne zur Verfügung.   Weitere Informationen finden Sie unter: www.ksklb.de/karriere  
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Kundenbetreuer Private Banking (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Nürtingen
Die Volksbank Mittlerer Neckar eG zählt zu den großen Volksbanken in Baden-Württemberg. Mit einem weitreichenden Filialnetz und drei Hauptstellen in Esslingen, Kirchheim und Nürtingen sind wir für unsere mehr als 167.000 Kunden und mehr als 89.000 Mitglieder flächendeckend vor Ort. Wenn Sie unsere Bank mitgestalten und aktiv in unserer modernen Genossenschaft mitarbeiten wollen, dann bewerben Sie sich als Kundenbetreuer Private Banking (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgabe Gesamtbedarfsorientierte Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden Wachstumsorientierter Ausbau und Potentialhebung bei den zugeordneten Kunden Eigenverantwortliche, konsequente Umsetzung des Betreuungs- und Akquisekonzepts Signalerkennung in allen Bedarfsfeldern und intensive Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Spezialisten Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben Aktives Mitwirken bei der Planung der Erbschafts- und Vermögensnachfolgeregelung Ihr Profil Abgeschlossener bankbetriebswirtschaftlicher Studiengang oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterführende Qualifikationen z.B. Zertifizierter Private Banking Kundenbetreuer ADG / Financial Consultant oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung mit vertieften Wertpapierkenntnissen und Erfolg in der Betreuung von vermögenden Kunden, idealerweise im Bereich Private Banking Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise verbunden mit einer positiven Grundhaltung Positive Ausstrahlung und wirkungsvolles Auftreten Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien und Präsentationstechniken Wir bieten Eine zukunftsfähige Bank mit spürbaren Kundenerlebnissen und innovativen Ansätzen Einen attraktiven Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Flexible Arbeitszeit, entsprechend den Anforderungen des Arbeitsplatzes Zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Perspektiven für Mitarbeiter, die den Erfolg und unserer Bank aktiv mitgestalten Unser Alleinstellungsmerkmal: Genossenschaftliche Identität und Werteorientierung Ihr Ansprechpartner Sie haben Interesse an dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittszeitpunktes und Ihrer Gehaltsvorstellung über unsere Homepage. Erste Fragen beantwortet Ihnen unsere Personalreferentin Frau Monika Sauter vorab gerne unter Tel. 0711/3909-1235. Volksbank Mittlerer Necker eG, Personal, Fabrikstraße 5, 73728 Esslingen
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