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Banken: 164 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 23
  • Weitere: Banken 23
  • Privatkundengeschäft 17
  • Firmenkundengeschäft 15
  • Teamleitung 13
  • Leitung 12
  • Kreditanalyse 10
  • Gruppenleitung 9
  • Sicherheit 9
  • Compliance 7
  • Analyst 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Controlling 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Projektmanagement 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Anlageberatung 3
  • Assistenz 3
  • Bereichsleitung 3
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office 24
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Geschäftsstellenleiter (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Moorenweis
Wir sind eine moderne, innovative und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 371 Mio. €. In unserem attraktiven Geschäftsgebiet mit hohem Freizeitwert orientieren wir uns an den gehobenen Qualitätsansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und teamfähigen Geschäftsstellenleiter (w/m/d) Vollzeit Sie leiten eine unserer Geschäftsstellen und übernehmen Verantwortung für Personal und Ergebnis Sie betreuen die Ihnen zugeordneten Privat und Gewerbekunden und etablieren nachhaltig unsere genossenschaftliche Beratungsphilosophie Sie lieben Kunden und Netzwerkpflege und übernehmen neben Neukundenakquise repräsentativer Aufgaben im Geschäftsstellengebiet Bankkaufmännische Ausbildung, gerne mit einer fachspezifischen Weiterbildung Überdurchschnittliche Kunden- und Vertriebsorientierung Freude an der aktiven Kundenansprache sowie professionelles Auftreten und Verhandlungsstärke Großes Engagement und hohe soziale Kompetenz: Teamgeist, Konfliktfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe Eine an Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen angemessene tarifliche Vergütung, sowie umfangreiche Sozialleistungen Eine strukturierte und individuelle Weiterbildung mit Perspektive
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Supervisor Operations (w/m/x)

Fr. 07.05.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Supervisor Operations (w/m/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.    Die primäre Aufgabe des Supervisors (w/m/x) besteht in der organisatorischen und fachlichen Steuerung des zugeordneten Teams. Dabei berücksichtigen Sie eine konsequente Vertriebs- und Kundenorientierung, die Sicherstellung regulatorischer Anforderungen und die Einhaltung von Qualitätsstandards.   Was erwartet Sie?   Inhaltliche und zeitliche Koordination sowie Steuerung der unterschiedlichen Teams und des Arbeitseinsatzes der einzelnen Mitarbeiter im Tagesgeschäft. Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung quantitativer und qualitativer Zielvorgaben in Abstimmung mit der Führungskraft. Sicherung und permanente Verbesserung der Arbeitsqualität der Teams - Durchführung von Konsens-, Feedbackgesprächen. Umsetzung von Schulungskonzepten und Durchführung von Coachings. Durchführung des operativen Beschwerdemanagements. Optimierung, Mitgestaltung und kritische Beurteilung der Arbeitsprozesse sowie der Prozesssicherheit der internen und externen Mitarbeiter. Mitarbeit an Projekten sowie Sonderaufgaben und Tätigkeiten, die durch den Vorgesetzten auf Sie übertragen werden.   Was bringen Sie mit?   Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Weiterbildung zum Bankfach- oder Betriebswirt (w/m/x) oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Leasing und Finanzierung. Führungserfahrung mit kleineren Teams. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen in Telefonie und Schriftverkehr. Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten. Konzeptionelle, analytische Fähigkeiten.   Hoher Grad an Empathie, Entscheidungsfreude und unternehmerischem Denken.   Was bieten wir Ihnen?    30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.   Startdatum: ab 2021-06-01 Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: BMW Bank GmbH Frau Fiore +49 89 3184-4235  
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Telefonberater (m/w/d) für unser KundenDialogCenter (KDC)

Fr. 07.05.2021
München
Wir suchen einen Telefonberater (m/w/d) für unser KundenDialogCenter (KDC) In Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Werden Sie Teil unseres Teams – mit Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln!Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln! Wir sind eine leistungsfähige und moderne Universal-Genossenschaftsbank mit 137 Mitarbeiter*innen an 5 Standorten im Münchner Süden. Uns zeichnen gelebte Kollegialität und der Zusammenhalt unserer Teams aus. Dabei schreiben wir INDIVIDUALITÄT groß! Mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. Euro sind wir im Münchner Markt etabliert und sehr erfolgreich. Auf unsere Selbständigkeit sind wir sehr stolz und arbeiten täglich daran, dass das so bleibt. Dabei wird unser Handeln durch unser Motto „Gemeinsam zu mehr Kundenorientierung“ geleitet. Kurze Entscheidungswege, eine flache Organisationsstruktur sowie eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft helfen uns dabei. Als „Stimme“ unserer Bank und erster Ansprechpartner empfangen Sie unsere Kunden freundlich am Telefon, im Chat und per E-Mail. Sie bearbeiten die für das KDC definierten Dienstleistungen / Prozesse. Sie erteilen Auskünfte zu allgemeinen Fragen und zu den gängigen Produkten im Bankgeschäft sowie zum elektronischen Zahlungsverkehr (First Level Support). Sie erkennen Vertriebsimpulse und leiten diese aktiv an die jeweiligen Ansprechpartner im Haus weiter. Sie sprechen täglich die Bestandskunden der Bank aktiv per Telefon an (Outbound – Telefonie) und schließen Produkte des Telefonvertriebs direkt ab oder vereinbaren aktiv Termine für die entsprechenden Berater des stationären Vertriebs. Sie haben eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir erwarten souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft, akquisitorische Fähigkeiten und ausgeprägte Eigeninitiative. Eine hohe Service- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie sind mit allen relevanten Produkten und Arbeitsabläufen vertraut. Sie arbeiten konstruktiv im Team und besitzen eine selbständige Arbeitsweise. Sie sind lernbereit und offen für Neues, insbesondere für die Nutzung neuer Medien. Neben einer attraktiven Vergütung erwarten Sie ein spannendes und zukunftsfähiges Tätigkeitsfeld, vielfältige Benefits und großartige Kollegen. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir aktiv und auch dabei schreiben wir INDIVIDUALITÄT buchstäblich groß!
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Business Analyst Clearing and Riskmanagement m/w/d

Fr. 07.05.2021
München
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A., welche vollständig zur Crédit Agricole Gruppe gehört. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, Crédit Agricole Gruppe ! IT Projektleitung / Teilprojektleitung für Anforderungen aus den Bereichen Clearing und Risk Management Fachkonzeption, Test- und Anforderungsmanagement für die Bereiche Clearing und Risk Management (Credit Risk und Counterparty Risk) Verantwortlicher Business Analyst für Clearing und Risk Management Themen innerhalb der IT Planung von Change Request`s innerhalb des Teams inklusive Ressourcenplanung Fachliche Abstimmung und Bewertung von technischen Implementierungen Analyse, Abstimmung und Dokumentation von fachlichen Prozessen und Anforderungen Unterstützung der Fachbereiche bei der fachlichen und technischen Problemanalyse im Tagesgeschäft Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik eine vergleichbare Ausbildung (Bank) Ausgeprägte Kenntnisse im Management von IT-Projekten – idealerweise sowohl im klassischen als auch im agilen Umfeld Erfahrung in der Wertpapierabwicklung und –Verwahrung Hohe Lösungsorientierung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Erfahrungen im Prozess- und Qualitätsmanagement SQL & Oracle Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
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Business Analyst (m|w|d)

Fr. 07.05.2021
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann unterstützen Sie unser Team der Abteilung Geschäftsprozessoptimierung. Sie erarbeiten in Veränderungsvorhaben zur Prozessoptimierung, Digitalisierung und Automatisierung gemeinsam mit der IT und den Fachabteilungen passende und zukunftsweisende Lösungen und steuern deren Umsetzung. Ihre Aufgaben reichen dabei von der statischen und dynamischen Analyse und Optimierung bis zum Testmanagement sowie der Rollout-Begleitung. Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Erhebung und Beschreibung der funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen und bringen dabei Vorschläge zur Optimierung, Digitalisierung sowie Automatisierung ein. Sie achten darauf, dass sowohl die Anforderungen als auch die gewählten Lösungen kompatibel und angemessen bleiben. Hierfür überblicken Sie die technische System- und Prozesslandschaft der MünchenerHyp, in welcher End-to-End-Prozesse optimiert und automatisiert werden. Sie übernehmen Projektmanagementaufgaben und fungieren je nach konkretem Veränderungsvorhaben auch in der Rolle des Arbeitspaketverantwortlichen oder (Teil-)Projektleiters. Sie helfen mit beim Aufbau bzw. der Weiterentwicklung erforderlicher methodischer Skills. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, -Wissenschaften, -Ingenieurwesen, -Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung als Business Analyst und Projektprofi im Bereich der Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung im Finanzdienstleistungssektor. Sie verfügen außerdem über Berufserfahrung und methodische Kenntnisse im Requirements Engineering, Projektmanagement, Prozessmanagement sowie in der Begleitung und Steuerung des Softwareentwicklungsprozesses. Abkürzungen und Begriffe wie IREB, BPMN, UML oder Scrum gehören für Sie zum Handwerkszeug. Fachliche Kenntnisse der Baufinanzierung sind von Vorteil. Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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Microsoft Windows Server Client Support Engineer m/f/d, Officer

Fr. 07.05.2021
München, Leipzig, Frankfurt am Main
For our Global Technology Services team in Frankfurt we are looking for an experienced Microsoft Windows Server Client Support Engineer. The perfect candidate will demonstrate in-depth administration experience with Windows Server and Client Systems within a complex technology organization. This role requires fluency in German and English, will suit a strong-problem solver with hands on experience in IWANTI DSM, Citrix Server, DNS, DHCP, LDAP and WSUS. About State Street What we do. State Street is one of the largest custodian banks, asset managers and asset intelligence companies in the world. From technology to product innovation, we’re making our mark on the financial services industry. For more than two centuries, we’ve been helping our clients safeguard and steward the investments of millions of people. We provide investment servicing, data & analytics, investment research & trading and investment management to institutional clients.As Microsoft Windows Server Client Support Engineer you will: Setup, configuration, development and administration of our Microsoft Windows-based systems and applications in use, especially SimCorp Dimension Supporting and sustaining all components relating to the software deployment solution currently based on IWANTI DSM Providing process and escalation support; partnering with various functional teams to ensure delivery of solutions, troubleshooting Windows Server systems, handling related tickets Operation and administration of the CITRIX server, desktop and application virtualization environment Operation and administration of the File Transfer Gateway and IBM WebSphere Transformation Extender Interface Infrastructure System availability maintenance and KPI-measured SLAs/OLAs fulfillment   Planning, scheduling and executing maintenance work, including high availability and failover testing. Taking part in IT-related audits and delivering information Representing the Windows Server Team in projects, working on IT-related workstreams within those projects Planning and implementation of extensions and modifications, e.g. release changes, migration and re-hosting projects Managing 3rd party service providers, liaising with other IT teams and help desk engineers on a regular basis Incident management and problem management including incident resolution and participation in major incident calls These skills will help you succeed in this role: Distinctively service-oriented personality, ability to build inter- and intra-team relationships Proactivity, solution orientation, strong technical problem solving skills Focus and desire to deliver high quality service in a timely manner for a VIP client Ability to work in a sensitive environment with short turnaround times; work on-call duties Strong communication skills Education & Preferred Qualifications Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA) preferred In-depth administration experience with Windows server and client systems within a complex technology organization required Strong experience with software delivery solutions, preferably based on IWANTI DSM Experience in operating and troubleshooting server-, desktop- and application virtualization based on CITRIX products Knowledgeable of infrastructure services such as DNS, DHCP, LDAP, WSUS Expertise with writing new and debugging existing PowerShell scripts Experience with disaster recovery planning and execution Fluency in both German and English in dealing with internal and external customers Flexible working time Work from home days might be possible depending on the role Depending on the legal entity 37,5 or 40 working hours per week Pension plan offering Wellbeing & health programs (anonymous Employee Assistance Program, PME Family Service, trainings) Group accident insurance Mentoring program Regular performance reviews and structured performance management Personal development possibilities and extensive web based training catalogue Free German and English language classes Global Inclusion, Global Outreach and Corporate Citizenship programs Dynamic, diverse, international, and multicultural working environment with English company language Work, Live and Grow. We make all efforts to create a great work environment. Our benefits packages are competitive and comprehensive. Details vary by location, but you may expect generous medical care, insurance and savings plans, among other perks. You’ll have access to flexible Work Programs to help you match your needs. And our wealth of development programs and educational support will help you reach your full potential. Inclusion, Diversity and Social Responsibility. We truly believe our employees’ diverse backgrounds, experiences and perspectives are a powerful contributor to creating an inclusive environment where everyone can thrive and reach their maximum potential while adding value to both our organization and our clients. We warmly welcome candidates of diverse origin, background, ability, age, sexual orientation, gender identity and personality. Another fundamental value at State Street is active engagement with our communities around the world, both as a partner and a leader. You will have tools to help balance your professional and personal life, paid volunteer days, matching gift programs and access to employee networks that help you stay connected to what matters to you. State Street is an equal opportunity and affirmative action employer.
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Mitarbeiter (w/m/d) Innenrevision

Fr. 07.05.2021
Moorenweis
Wir sind eine moderne, innovative und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 371 Mio. €. In unserem attraktiven Geschäftsgebiet mit hohem Freizeitwert orientieren wir uns an den gehobenen Qualitätsansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und teamfähigen Mitarbeiter (w/m/d) Innenrevision Vollzeit/Teilzeit Mitwirkung bei der risikoorientierten und prozessunabhängigen Beurteilung der Wirksamkeit und Angemessenheit des Internen Kontrollsystems sowie die Ordnungsmäßigkeit aller Aktivitäten und Prozesse Eigenständige Durchführung von Prüfungsaufträgen und Erstellung nachvollziehbarer Dokumentationen Fachlicher Ansprechpartner innerhalb der Bank für das oberste Management sowie der Fachbereiche Mitwirkung bei sowie eigenständige Erstellung von Prüfungsberichten und Kommunikation der Prüfungsergebnisse sowie Nachhalten der Umsetzung in den Fachbereichen Mitwirkung bei der Vorbereitung und Koordination von Audits Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit entsprechenden Erfahrungen Kenntnisse im Bereich der Allgemeinen- und Kreditrevision sowie Gesamtbanksteuerung und Meldewesen Sicheres Urteils- und Ausdrucksvermögen sowie zielgerichteter Arbeitsstil Souveränes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Handeln Es besteht die Aufstiegsmöglichkeit zur stellvertretenden Leitung der Abteilung nach erfolgter Einarbeitung. Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe Eine an Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen angemessene tarifliche Vergütung, sowie umfangreiche Sozialleistungen Eine strukturierte und individuelle Weiterbildung mit Perspektive
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Mitarbeiter (w/m/d) IT-Organisation (Schwerpunkt EDV/Administration)

Fr. 07.05.2021
Moorenweis
Wir sind eine moderne, innovative und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 371 Mio. €. In unserem attraktiven Geschäftsgebiet mit hohem Freizeitwert orientieren wir uns an den gehobenen Qualitätsansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und teamfähigen Mitarbeiter (w/m/d) IT-Organisation (Schwerpunkt EDV/Administration) Vollzeit/Teilzeit Federführende Begleitung und Weiterentwicklung des eingeschlagenen Digitalisierungsweges der Bank Verantwortung für Hard- und Software (Installation, Administration und Integration) Mitarbeit bei Projekten, Mitarbeiter-Support sowie Ansprechpartner für externe Systemanbieter im Bereich IT-Organisation Mitwirkung bei Betriebsorganisation: Einrichtung und Pflege von Benutzerberechtigungen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder langjährige Berufserfahrung bzw. funktionsbezogenes Fachwissen. Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets und in den gängigen Client Applikationen Selbstständige, zuverlässige, strukturierte sowie flexible und serviceorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz und Teamgeist Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe Eine an Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen angemessene tarifliche Vergütung, sowie umfangreiche Sozialleistungen Eine strukturierte und individuelle Weiterbildung mit Perspektive
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Kundenberater (m/w/d) Finanzierung

Fr. 07.05.2021
Augsburg
Die Sparda-Bank Augsburg eG ist ein digital orientiertes und leistungs­starkes Unter­nehmen. WIR sind eine von den mit­glieder­stärksten Genossen­schafts­banken in Bayerisch-Schwaben und betreuen unsere Privat­kunden in sieben Filialen. WIR gehen konti­nuierlich neue Wege, um Bank­geschäfte fair und einfach zu gestalten. WIR sind sympa­thisch und gemein­schaftlich. Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d)  Finanzierung  Beratung der Kunden sowie Ver­kauf aller Finanzie­rungs­produkte mit Schwer­punkt in der Immobilien­finan­zierung Bewertung der betreffenden Objekte Prüfung von Sicherheiten Verkauf von Produkten unserer Kooperations­partner Baus­parkasse Schwä­bisch Hall, DEVK, easyCredit und Credit Life Kontoführung zugeord­neter Kunden Erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung zum Bank­kaufmann (m/w/d) Fundierte, mehrjährige Er­fahrung im Bau­finanzierungs­bereich, weitere Zusatz­qualifika­tionen sind von Vor­teil Ausgeprägte Kunden­orientierung und Akquisitions­geschick Gutes Einfühlungs­vermögen und Gesprächs­führungs­kompetenz Erfolgs­orientierung, hohe Koope­rations- und Team­fähigkeit Verantwortungs­bewusstsein Freundliches und kompe­tentes Auf­treten Identifi­kation mit den Werten der Sparda-­Bank Augs­burg … eine interessante und verantwortungs­volle Aufgaben­stellung in einem erfolg­reichen Unter­nehmen mit der höchsten Kunden­zufriedenheit auf Basis der letzten Kunden­befragungen, das Arbeits­umfeld einer inno­vativen Bank mit einer breiten Finanz­dienstleistungs­palette, das Kunden­potenzial einer auf­strebenden Bank in einer attrak­tiven Region und einen modernen Arbeits­platz. Wir folgen einem inneren Kompass an Werten, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Fair. Wir bieten unseren Kunden ein gutes Preis­-Leistungs­-Verhältnis. Einfach & leistungsstark. Wir machen nicht alles, aber das, was wir machen, machen wir einfach und richtig gut. Sympathisch. Bei uns fühlt sich jeder gut aufgehoben. Gemeinschaftlich. Wir sind die Bank, die ihren Mit­gliedern gehört. Attraktive Sozial­leistungen Attraktive tarif­liche Vergü­tung, flexible Arbeits­zeiten, vermögens­wirksame Leistungen, NaturTalentWeg, gemein­same Feste und Veran­staltungen, betrieb­liches Gesundheits­management, Fahrt­kosten­zuschuss, betrieb­liche Alters­vorsorge, freier Geburtstags­nachmittag, bezahlte Frühstücks­pause
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Bankenbetreuer (m|w|d) in der Immobilienfinanzierung

Fr. 07.05.2021
München
Die Münchener Hypothekenbank eG ist seit über 120 Jahren eine der führenden Adressen für die langfristige Finanzierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als Pfandbriefbank gehören wir international zu den führenden Emittenten von Hypothekenpfandbriefen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unsere Kreditteams bearbeiten Finanzierungen schnell, partnerschaftlich und kompetent, und wir pflegen den guten Draht zu unseren Partnerbanken. Unser Motto lautet: Qualität bestimmt unser Handeln. Daher spornen uns die Wünsche unserer Kunden zu Neuerungen und Weiterentwicklung an. Schätzen Sie eigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegiales Umfeld? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unterstützen Sie unser Team in der Abteilung Immobilienfinanzierung Privatkunden-Neugeschäft und gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit! Sie bearbeiten Neuanträge über alle Frontends (HypolineWeb, agree21, Genopace) im Vereinfachten Verfahren Sie erstellen Beschlüsse und treffen Kreditentscheidungen Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenz mit Darlehensnehmern und Geschäftspartnern (Banken, Regionalbüros, Endkunden) zuständig Sie betreuen Banken in enger Zusammenarbeit mit dem jeweils zuständigen Regionalbüro (Bankenbesuche, Teilnahme an Erfahrungsaustauschen) Sie übernehmen die Koordination zwischen Banken, Bearbeitungsteam und Regionalbüro (Zulieferqualität, Priorisierung von Anträgen) Sie wirken bei der Bearbeitung der Frühwarnliste mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Sie haben mehrjährige Erfahrung im langfristigen Realkreditgeschäft Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (SAP, Modus) Sie bringen ein hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz mit Wir sind eine national und international erfolgreiche Immobilienbank und Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Als eine der größten Genossenschaftsbanken in Deutschland fühlen wir uns einer nachhaltigen Geschäftspolitik in besonderer Weise verpflichtet. Unsere Finanzierungslösungen sowie unsere Pfandbriefe am Kapitalmarkt werden regelmäßig ausgezeichnet. Das erwartet Sie: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklung im Rahmen interner und externer Fortbildungen und nebenberuflicher Weiterbildungen
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