Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Banken: 190 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 39
  • Weitere: Banken 39
  • Privatkundengeschäft 16
  • Sicherheit 16
  • Compliance 13
  • Controlling 9
  • Kreditanalyse 9
  • Business Development 8
  • Analyst 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Anlageberatung 4
  • Business Intelligence 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Vermögensberatung 4
  • Wirtschaftsinformatik 4
  • Anwendungsadministration 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office möglich 108
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Banken

Regionalbetreuer / Relationship Manager (m/w/d) für die Region Nord

Mi. 17.08.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Ich bin Erik Hellmund und verantworte die Organisationseinheit Produktmanagement Kooperationen bei der DKB Grund. Wir sind eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Kreditbank AG und haben sportliche Ziele: Gemeinsam die Zukunft der Bank im DKB-Konzern mitgestalten. Deshalb suchen wir einen Regionalbetreuer / Relationship Manager (m/w/d) für die Region Nord, der den Mut hat Altbekanntes zu überdenken. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit suche ich Menschen, die es schaffen, Tag für Tag andere von sich zu begeistern. Diesen Anspruch habe ich auch an mich selbst.In unserem Team übernimmst du den Support für finanznahe Produkte und Dienstleistungen an den Standorten der Region Nord in vertrieblicher sowie fachlicher Hinsicht und wirkst bei der Entwicklung des Bestandskundenpotenzials mit. Hierfür besuchst du regelmäßig unsere Standorte und unterstützt bei der Erreichung der Vertriebsziele. Zu den regelmäßigen Aufgaben gehören beispielsweise die fallabschließende Kundenberatung in den besagten Produkten sowie das Aktivieren der Primärkundenbetreuer*innen vor Ort.Ich suche einen Kollegen (m/w/d) mit fundierter Erfahrung im unmittelbaren oder mittelbaren Vertrieb mit Bezug zu Finanzierungs-, Anlage-, oder Absicherungsprodukten. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit? Durch deinen ausgeprägten Teamgedanken, deine kommunikative Persönlichkeit und dein gewinnendes Auftreten schaffst du es, andere Menschen für Themen aller Art zu begeistern? Darüber hinaus bist du gern bereit zu reisen (Fokus Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern) und bringst einen PKW-Führerschein mit? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Freue dich auf ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld sowohl in unserer Zentrale im Herzen von Berlin als auch an unseren Vertriebsstandorten. Neben einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit, erwarten dich ein von Vertrauen geprägtes Arbeitsklima und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung. On top bieten wir dir eine langfristige Perspektive, leistungsabhängige Gehaltsentwicklung, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten, hochwertige Zusatzversicherungen sowie 30 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Eventmanagement

Mi. 17.08.2022
Berlin
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Um die Welt von morgen zu gestalten, brauchen wir tatkräftige Unterstützung: Ihre! Sammeln Sie fundierte Praxiserfahrung während Ihres Studiums und erweitern Sie Ihre Kompetenz. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Verstärken Sie unser Team in Berlin ab September 2022 für mindestens ein Jahr mit 15-20 Wochenstunden – in der vorlesungsfreien Zeit gerne mehr – alsWerkstudent im Eventmanagement (w/m/d) Hier unterstützen Sie unsIm Kern geht es beim Eventmanagement darum, aus grauer Theorie Praxis werden zu lassen – und zwar live und in Farbe!Konkret heißt das, Sie bringen sich mit Rat und Tat bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen jedweder Art ein.Dazu zählen u.a. Pressekonferenzen, Mitarbeiter- und Führungskräftetagungen sowie Networking-Events.Weiterhin werden Sie im Rahmen der Jubiläumsaktivitäten „75 Jahre KfW“ aktiv – vom eigentlichen Festakt bis hin zur begleitenden Mitarbeiterkommunikation.Darüber hinaus tragen Sie fachbereichsübergreifend zu einem reibungslosen Teilnehmermanagement bei. Das bringen Sie mitMindestens zwei erfolgreich abgeschlossene Semester eines Bachelor- oder Masterstudiums im Bereich Event-, Messe-, und Kongressmanagement, Touristik oder Marketingkommunikation bzw. in einem vergleichbaren Studium.Idealerweise haben Sie auch schon erste Praxiseinsätze im Eventumfeld hinter sich. Wir zählen zudem auf gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent. Mit kreativer Denke, Einfallsreichtum und Serviceorientierung kommen Sie bei uns gut an.Teamgeist und Flexibilität gehören für Sie, genau wie für uns, ebenfalls zum üblichen Veranstaltungsrepertoire.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWStarke Unterstützung ab Tag 1Wir geben Ihnen Mentoren an die Hand und lassen Sie während Ihrer Zeit bei uns nicht alleinAngemessene VergütungIm Rahmen Ihres Einsatzes leisten Sie einen Beitrag zu unserem Erfolg, den wir fair vergüten.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungBei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten. Vor Klausurphasen erhalten Sie genug Freiraum für die Prüfungsvorbereitung.Fundierte EinblickeSammeln Sie vielfältige Einblicke in das Geschäft einer der größten Förderbanken der Welt und bauen sich parallel ein Kontaktnetzwerk auf.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützen wir KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent im Eventmanagement (w/m/d) über einen Klick auf den Bewerben-Button oder diesen Link. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Frau Kerstin Barnowsky unter der Nummer +49 (0) 30 20264-5223 wenden.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) im Safety and Security Management

Mi. 17.08.2022
Berlin
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Um die Welt von morgen zu gestalten, brauchen wir tatkräftige Unterstützung: Ihre! Sammeln Sie fundierte Praxiserfahrung während Ihres Studiums und erweitern Sie Ihre Kompetenz. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Verstärken Sie unser Team in Berlin für 12 Monate mit 15-20 Wochenstunden - in der vorlesungsfreien Zeit gerne mehr - alsWerkstudent (w/m/d) im Safety and Security ManagementHier unterstützen Sie unsUnser buntes Team sympathischer Profis freut sich auf Ihren Input bei der Optimierung von Safety-&-Security-Konzepten.Konkret unterstützen Sie uns bei der Planung und Nutzung aller sicherheitstechnischen Einrichtungen (Zutrittskontrollen, Einbruchmeldeanlage, Videoüberwachung) sowie im Rahmen der Pflichten des innerbetrieblichen Ermittlungsdienstes.Sie lernen Evakuierungsplanungen und Hausräumungsübungen kennen und gehen uns bei der Veranstaltungssicherheit und beim Notfall- & Krisenmanagement zur Hand.Dazu gehören auch die Themen Brandschutz und Sicherheitsmanagement (Dokumentation, Ausweiserstellung und der Schlüssel- & Schließanlagenverwaltung).Das bringen Sie mitSie haben bereits drei Semester Sicherheitsmanagement (B.A.) oder Securitymanagement (M.Sc.) erfolgreich hinter sich gebracht. Oder stecken mitten in einem technischen Studium mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik.Vielleicht haben Sie auch schon erste Praxiserfahrungen in diesem Bereich gesammelt.EDV-Kenntnisse und ordentliches Englisch können Sie ebenfalls aufweisen? Dann passen wir gut zusammen.Vorausgesetzt, Sie haben Lust auf viel Austausch im Team und Freude an organisatorischen Aufgaben.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWAngemessene VergütungIm Rahmen Ihres Einsatzes leisten Sie einen Beitrag zu unserem Erfolg, den wir fair vergüten.Flexible ArbeitszeitgestaltungBei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten. Vor Klausurphasen erhalten Sie genug Freiraum für die Prüfungsvorbereitung.Fundierte EinblickeSammeln Sie vielfältige Einblicke in das Geschäft einer der größten Förderbanken der Welt und bauen sich parallel ein Kontaktnetzwerk auf.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützen wir Ihre Gesundheit.Starke Unterstützung ab Tag 1Wir geben Ihnen Mentoren an die Hand und lassen Sie während Ihrer Zeit bei uns nicht allein.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Kerstin Barnowsky unter der Nummer 030 20264-5223 wenden.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Meldewesen Geldwäsche (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Berlin
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.Mein ArbeitgeberUnser Kunde ist eine moderne, deutschlandweit tätige DirektbankEchte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Wir freuen uns auf Sie.StellenbeschreibungIdentifizierung von Geldwäsche-Typologien und VerdachtsmomentenAnalyse und Dokumentation von Verdachtsfällen, Veranlassung geeigneter Maßnahmeneinschließlich Erstattung von Verdachtsmeldungen an die Financial Intelligence Unit (FIU)Beantwortung von Ermittlungsanfragen der Strafverfolgungsbehörden, Auskunftsersuchen der AufsichtsbehördenOptimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen ProzesseBearbeitung von betrugsbekämpfungs- und geldwäschebezogener Anfragen im TeamErste einschlägige Projekterfahrung im Bereich Bank/Compliance/Finanzkriminalität wünschenswertIdealerweise Berührungspunkte mit den Themen Geldwäsche, Finanzkriminalität oder ComplianceIdealerweise Kenntnisse in den Bereichen Anti Financial Crime (Geldwäsche (AML), Terrorismusfinanzierung, Finanzsanktionen (Sanctions), Embargo, Betrug und sonstige strafbare Handlungen und KYC)Routinierter Umgang mit AML-Tools, Kernbankensystemen, MS-Office-PalettFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpannende Aufgabe in einem innovativen Fintech-UnternehmenMaximale Flexibilität durch Remote-ArbeitHervorragende EntwicklungsmöglichkeitenGehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt bis zu € 50.000 brutto pro Jahr, abhängig von Qualifikation und BerufserfahrungUnser Anspruch ist es, uns gemeinsam mit Ihnen im Dialog auf eine Vergütung zu einigen, die Ihrer Qualifikation angemessen Rechnung trägt
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Du arbeitest bei der Geschäftsfeldentwicklung und Weiterentwicklung der Strategie des Geschäftsbereichs Privatkunden mit. Die cross-funktionalen Fachbereiche unterstützt du bei der Umsetzung der strategischen Zielerreichung und Digitalisierungsvorhaben. Du entwickelst relevante Kennzahlen, erfasst und analysierst diese und leitest daraus Ziele und Maßnahmen ab. Die inhaltliche Vor- und Nachbereitung, Organisation und Abwicklung von Meetings, Workshops und Gremien koordinierst du. DAS HAST DU Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Business Development im Privatkundengeschäft und/oder im FinTech-Umfeld Relevante Erfahrungen in der Gremienarbeit (u.a. Aufsichtsrat) und im strategischem Berichtswesen Eine hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Und dazu noch ein hohes Maß an Leidenschaft und Proaktivität DAS KANNST DU Du arbeitest dich schnell in neue Themen ein und übersetzt sie für Stakeholder Präsentieren und argumentieren liegt dir, du kannst Standpunkte souverän vertreten Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und gehst Herausforderungen direkt an Themen packst du proaktiv an und übernimmst Verantwortung Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Angebote zum Gesundbleiben Rabatte für Mitarbeiter*innen Zusatzversicherungen
Zum Stellenangebot

Spezialist:in Steuern für unseren Bereich Finanzen

Mi. 17.08.2022
Berlin
Möchten Sie bei einer Bank arbeiten, die voller Tatkraft und Optimismus ist? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft! Wir suchen ab sofort in Berlin für unseren Bereich Finanzen eine/n Spezialist:in Steuern Warum Sie bei uns arbeiten sollten? Weil wir voller Tatendrang sind – wir bringen unsere Region, unsere Mitglieder und unser Team voran. Weil wir verantwortungsvoll sind – wir denken nachhaltig für eine lebenswerte Zukunft. Weil wir eine verlässliche Gemeinschaft sind – wir sind für die Menschen da und stehen für sie ein. Denn nur zusammen bewegen wir etwas. Sind Sie auch ein Teamplayer? Neugierig und begeisterungsfähig? Voller Energie und guter Ideen? Dann kommen Sie zu einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands. Gemeinsam machen wir jeden Tag das Wir stark. Wir freuen uns auf Sie.   Ihre Vorteile Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern plus einer erfolgsabhängigen Zusatzvergütung Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Stunden Woche vielseitige Entwicklungsangebote z.B. mit individuellem Coaching Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch ein umfangreiches Portfolio an individuellen Gestaltungsmöglichkeit Ihre Aufgaben Ansprechpartner für steuerliche Fragestellungen innerhalb des Konzerns Berliner Volksbank Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen Mitwirkung bei steuerlichen Jahresabschlussarbeiten Ermittlung latenter Steuern im Rahmen der Jahresabschlusserstellung (Einzel- und Konzernabschluss) Betreuung steuerlicher Außenprüfungen Weiterentwicklung des Tax CMS Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder abgeschlossene vergleichbare Ausbildung oder Qualifikation (z.B. Steuerfachwirt) Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerabteilung eines Unternehmens oder in der Steuerberatung Teamfähigkeit sowie Engagement Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit zur Übernahme neuer Aufgaben, zur Gestaltung von Arbeitsabläufen und zur Projektorganisation sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Programmen Ihr Kontakt Bewerben Sie sich unter folgendem Link: berliner-volksbank.de/karriere Wir melden uns innerhalb von wenigen Tagen bei Ihnen. Für weitere Informationen sind Jeannine Heide (030/3063-5328) oder Ilknur Türk (030/3063-5144) gern für Sie da.   Vollzeit-Job in Berlin [Unbefristet] Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Kreditberater (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Berlin
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Spezialistin oder Spezialist beraten Sie vermögende Privatkunden und -kundinnen ganzheitlich zu allen Finanzierungsangelegenheiten. Die Entwicklung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte im Bereich Existenzgründungs-, Bau- und Investitionsfinanzierungen zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Immer im Fokus: die individuelle Kundensituation. Sie prüfen Unterlagen und Finanzkennzahlen, ermitteln den Finanzierungsbedarf, berücksichtigen öffentliche Fördermittel/-kredite und erstellen genehmigungsfertige Vorlagen. Sie unterstützen die Beratung Private Banking bei der Beratung von Kunden und Kundinnen mit nachhaltigem Finanzierungsbedarf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt bzw. -wirtin weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Bachelorstudium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung vermögender Kunden und Kundinnen mit Schwerpunkt im Kreditbereich. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe weiterbilden. Sie überzeugen uns durch souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Berater Private Banking (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Berlin
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung von vermögenden akademischen Heilberuflern sowie die Neukundenakquise. Sie sind erster Ansprechpartner des Kunden für alle Themenfelder. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten für komplexe Finanzierungen ein. Sie begleiten den ganzen Lebensweg Ihres Kunden auf der privaten und betrieblichen Seite. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung vermögender Kunden. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Sie überzeugen uns durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Rechtsanwalts­fachangestellter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbundpartner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumentenfinanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Unser Ziel ist es, diese starke Position zu festigen und weiter auszubauen – und dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. In der Unterstützung des anspruchsvollen Kanzleigeschäfts oder der planvollen Organisation der Rechtsabteilung eines Unternehmens sind Sie ein Ass? Sie möchten sich mit Ihren Kenntnissen jedoch neuen, anspruchsvollen und spannenden Aufgaben widmen und Ihre Erfahrungen in ein modernes und agiles Unternehmensumfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Rechtsanwalts­fachangestellter (m/w/d) Sie bearbeiten alle Angelegenheiten des Corporate-Office, insbesondere die allgemeinen Rechtspflege- und Sekretariatsaufgaben Sie unterstützen unsere Rechtsabteilung bei der Korrespondenz und bei der Vorbereitung von Verfahren und Projekten Sie verfassen, erstellen und korrigieren Texte und Präsentationen Sie organisieren und wirken bei der Vor- und Nachbereitung der Gremiensitzungen und weiteren Meetings mit Sie bearbeiten die interne und externe Korrespondenz des Bereichs Sie verantworten die digitale Aktenpflege und das Fristenmanagement  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts­fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position bei einer Rechtsanwaltskanzlei oder einer Rechtsabteilung mit und kennen digitale Dokumentensysteme aus der Praxis Sie haben gute Kenntnisse der Büro- und/oder Kanzleiorganisation und sind mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen sehr gut vertraut. Dabei sind auch RPA‑Programmier­kenntnisse von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und hervorragende Ausdrucksweise in Wort und Schrift aus Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne kunden- und serviceorientiert und haben eine schnelle Auffassungsgabe Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und sorgfältig …die Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit Unternehmensstrukturen, die von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen geprägt sind. …eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. …eine verantwortungsvolle Einarbeitung durch erfahrene, freundliche und hilfsbereite Kollegen (m/w/d). …ein flexibles Arbeitszeitmodel mit 30 Tagen Urlaub im Jahr (plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung sowie eine attraktive Vergütung nach Bankentarif.
Zum Stellenangebot

Campaign & Performance-Manager B2B (m/w/d) (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Bei der strategischen Planung unseres Online-Vertriebs für Firmenkund*innen frische Ideen einbringen und Impulse setzen B2B-Kampagnen zur Leadgenerierung von der ersten Skizze bis zur Auswertung begleiten Potenzialanalysen zu verschiedenen Kanälen erstellen und Ableitungen für eine Kampagnenplanung treffen Umsetzung der Kampagnen in den relevanten Ad-Managern Datenanalyse mit Salesforce und webtrekk erstellen und Vorschläge zur Optimierung erarbeiten Erstellung und Anpassung von Anzeigen sowie Suchmaschinen-optimierten Inhalten und Landingpages Dein Ohr am Markt haben, Marktpotenziale erkennen und sie zu unserem Erfolg führen. DAS HAST DU Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, im strategischen (B2B-)Marketing an einer Business School oder ähnliches? Check! Erste Berufserfahrung im Umfeld von Online Sales, e-Commerce, digitalem Marketing mit B2C und B2B-Bezug? Absolut und noch vieles mehr! Expertise zu relevanten Kanälen (SEA, Social, Programmatic, IO, ...) und Erfahrungen im Umgang mit entsprechenden Ad-Managern sowie analytisches Verständnis? Ihr habt mich ertappt! Freude an neuen Arbeitsmedien und Arbeitsformen und bringst diese als Multiplikator an den richtigen Stellen in der Organisation voran? 100% digital native - es geht heutzutage gar nicht mehr ohne!DAS KANNST DU Deinen Fokus auf die Kund*innen richten, denn die stehen für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! End-to-End-Verantwortung von der ersten Idee über die Gestaltung und Ausspielung bis zur KPI-orientierten Auswertung übernehmen? Nicht nur Beruf, sondern auch Leidenschaft! Die Potenziale von SEA, Social, IO, Programmatic & Co. bewerten und mit entsprechenden Tools beherrschen? Aber hallo, kein Neuland für mich. Mit Spaß und Freude dein neues Team verstärken? Los geht's! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? So kennt man mich! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Angebote zum Gesundbleiben Rabatte für Mitarbeiter*innen Zusatzversicherungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: