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Banken: 20 Jobs in Ubstadt-Weiher

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Karlsruhe, einem Unternehmen der Bankbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Anstellungsart: Festanstellung Beratung am Telefon rund um das Thema Elterngeld von der Antragstellung bis zur Auszahlung Telefonische Betreuung von Kunden der Wohnraumförderung auf der Basis eines „First-Level-Supports“ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann, Sozialversicherungs- oder medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Hoher Dienstleistungsgedanke im Umgang mit Kunden Sichere Gesprächsführung und Freude am Telefonieren Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Leiter (m/w/d) der Rechtsabteilung

Mi. 02.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Die L-Bank ist die Förderbank des Landes Baden-Württemberg. Als Staatsbank für Baden-Württemberg fördern wir Land und Leute mit zahlreichen Förderprogrammen. Wir sind in Karlsruhe und Stuttgart mit über 1.300 Mitarbeitern vertreten.Wir haben spannende Aufgaben für Sie: Unterstützen Sie mit uns zusammen Menschen, Kommunen und Unternehmen in Baden-Württemberg, damit das Land lebenswert bleibt.Für einen unseren Bereich Recht in Karlsruhe suchen wir eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) mit wertschätzender Grundhaltung, Weitblick und umfangreicher Erfahrung mit bankrechtlichen Fragestellungen.Vertragsverhandlungen und -gestaltungen im Zusammenhang mit dem Bankgeschäft einer deutschen Förderbank und der Verantwortung damit zusammenhängender Rechtsfragen.rechtliche Beratung der Fachbereiche innerhalb der Bank und Reporting direkt an den VorstandVerantwortung des Vertragsmanagements und der rechtlichen Konzeption und Umsetzung von neuen Produkten und GeschäftsmodellenSteuerung des RechtsrisikosAnsprechpartner*in für alle Rechtsfragen der Bank, insbesondere aufgrund von Prüfungsaufträgen der einzelnen FachbereicheVerantwortung der Bearbeitung von Fragestellungen mit Auslandsbezug auf den Gebieten des Börsen-, Kapitalmarkt- und Bankaufsichtsrechts sowie des Handels- und GesellschaftsrechtsVertretung der Bank in gerichtlichen Verfahrenein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes erstes und zweites juristisches Staatsexamen (Volljurist*in)eine überzeugende Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Empathie und unternehmerischem Denkenmehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in der KreditwirtschaftVertragsgestaltungskompetenz und verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)fundierte Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie im Beihilferecht sind wünschenswertunternehmerisches und strategisches Denken und Verhandlungsgeschicksicheres überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Kooperationsfähigkeitabwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortungmoderner Arbeitsplatzattraktive betriebliche Altersversorgungzentrale Innenstadtlageeigenes BetriebsrestaurantFitnesszentrum
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Vertriebstrainer (d/m/w) Spezialinstitute für die Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz

Mi. 02.12.2020
Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir suchen für unsere Zentrale in Nürnberg einen Vertriebstrainer (d/m/w) Spezialinstitute für die Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Du verantwortest als Qualifizierungs- und Vertriebsprofi im Team mit dem strategischen Betreuer und dem Spezialisten der Geschäftsförderung den Erfolg deiner Partnerbanken bzgl. des Liquidi­täts­manage­ments mit easyCredit. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung von Qualifi­zierungs­maßnahmen rund um easyCredit im Rahmen des ganzheitlichen Beratungs­prozesses Die Maßnahmen gemeinsam mit und für Mitarbeiter und Führungs­kräfte der Partner­banken (B2B) bezüglich aller Akti­vitäten, die direkt auf den opera­tiven Erfolg wirken Unterstützung bei der Identifi­zierung von strate­gischen Handlungs­feldern der Partner­banken rund um den Raten­kredit­vertrieb und den ganzheit­lichen Beratungs­prozess Die Herausforderung, eine hohe Qualität und Erfolgs­orien­tierung der durchgeführten Qualifi­zierungs­maß­nahmen sicher­zustellen Eine kaufmännische Ausbildung wie Bank­kaufmann (d/m/w), Ver­siche­rungs­kaufmann (d/m/w) oder ein entsprechendes Studium wie Betriebswirtschaft, Wirtschafts­wissen­schaften etc. Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz­dienst­leistungs­branche, vorzugs­weise im Konsumen­tenkre­dit­geschäft Idealerweise eine Trainer­ausbildung, gerne auch ergänzt um Erfah­rungen in der Leitung von Pro­jekten Grundlagenkompetenz zu betriebs­wirt­schaft­lichem Wissen und Kenn­ziffern sowie sehr gute Kenntnisse der Finanz­branche und des Raten­kredit­marktes Ausgeprägte kommunikative Fähig­keiten und die Eigen­schaft, Menschen zu begeistern, verbunden mit einem hohen Maß an Kunden- und Service­orien­tierung Leidenschaft und eine hohe Affini­tät zu digitalen Anwen­dungen für Informations-, Lern- und Wissens­manage­ment Verantwortungsübernahme und Selbst­organi­sation zur erfolgs­orientier­ten Planung und Gestal­tung der eigenen Trainer­tätig­keit Eine sehr hohe Reise­bereitschaft (deutschland­weiter Einsatz mit dem Schwer­punkt auf die Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz) Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Perspektiven zur beruf­lichen Weiterentwicklung Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten sowie einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Eine offene Kommunikationskultur, die durch unsere Du-Kultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche gelebt wird
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Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Die bunten büffel sind eine inhabergeführte Full-Service-Agentur. Engagement, Kompetenz, große Liebe zum Detail und eine schnelle Umsetzung von Pro­jek­ten zeichnen unser Team aus. Unsere Kunden sind unterschiedlich große, weit­gehend nationale Unternehmen im B2B- und B2C-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kreative/n und teamfähige/n Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w/d) Konzeption und Umsetzung von innovativen Kommunikationskonzepten Ideenfindung für Kampagnen und Slogans Gestaltung von Katalogen, Verpackungen, Flyern, Anzeigen, Geschäftsausstattungen Layout, Reinzeichnung und Druckvorbereitung Erstellung von Produktinformationen, Präsentationen, Grafiken etc. Datenverwaltung, -pflege und -versand Studium Grafikdesign oder Ausbildung Mediengestaltung Print Mehrjährige Berufserfahrung im Mediendesign Sicherer Umgang mit gängigen Adobe-Programmen Stärken in der Druckvorstufe Spaß am kreativen Arbeiten Eigeninitiative, strukturiertes Denken und Arbeiten Freude an der Kommunikation mit Kunden Modernes und unkompliziertes Arbeitsumfeld Mehrstundenvergütung und Jahresprämien Gelegenheit zum Homeoffice Hochmotiviertes, freundschaftliches Team mit viel Spaß an der gemeinsamen Arbeit
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Scrum Master (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Bringen Sie mit uns das Land Baden-Württemberg voran. Als Förderbank des Landes unterstützen wir Wirtschaft, Kommunen und Menschen, damit Baden-Württemberg ebenso leistungsstark wie lebenswert bleibt. Wir sind in Karlsruhe und Stuttgart mit über 1.300 Mitarbeiter*innen vertreten.Eine wichtige Säule ist unser eigener IT-Bereich mit:über 150 Mitarbeiter*inneneigenem Rechenzentrumagilen EntwicklungsmethodenWir betreiben und entwickeln sowohl Standardsoftware als auch eigenentwickelte IT-Lösungen mit agilen Methoden. IT-Security, Private Cloud mit hyperkonvergenter Infrastruktur sowie weitere aktuelle Themen sind bei uns gelebter Alltag.Möchten Sie Teil unseres Teams in Karlsruhe werden? Dann bringen Sie Ihre Erfahrungen als Scrum Master (m/w/d) bei uns ein.Sie leben die agilen Werte vor und etablieren ein agiles Mindset in den TeamsSie fördern die Kommunikation, Zusammenarbeit und Selbstorganisation der TeamsSie verantworten den Ablauf und die Inhalte des Scrum-Frameworks und moderieren die Scrum-EventsSie unterstützen bei der Analyse und Optimierung der bestehenden agilen EntwicklungsprozesseSie beraten Stakeholder im Umfeld des agilen ProjektmanagementsSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationSie haben Berufserfahrung als Scrum Master (m/w/d) in der agilen Softwareentwicklung insbesondere in der Umsetzung agiler Methoden mit mehreren EntwicklungsteamsSie bringen Empathie sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit mitSie fördern den kollegialen Austausch und sind daran interessiert, gemeinsam neue Ideen zu entwickelnSie sind offen für Neues und arbeiten gerne mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenGleitzeitmodellattraktive betriebliche AltersversorgungPersonalentwicklungsprogrammzentrale Innenstadtlage mit guter Verkehrsanbindungkostengünstiges Jobticketund einiges mehr…
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Experten (m/w/d) Wertermittlung im Bereich Marktfolge Aktiv

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Karlsruhe einen Experten (m/w/d) Wertermittlung im Bereich Marktfolge Aktiv Als Experte Wertermittlung sind Sie Teil eines neuen und agilen Teams in unserem Fachbereich Marktfolge Aktiv. Sie verstehen sich als interner Dienstleister und beraten bzw. unterstützen die Mitarbeiter in allen Fragen zur Immobilienbewertung. Selbstständig erstellen Sie Gutachten und Wertermittlungen von wohnwirtschaftlichen sowie gewerblichen Immobilien nach der Beleihungswertverordnung (BelWertV) und überprüfen externe Gutachten. Ebenfalls umfasst Ihr Aufgabengebiet die Beobachtung des Immobilienmarktes sowie die Analyse der Entwicklungen und Trends.Zusätzlich nehmen Sie Objektbesichtigungen vor und erstellen Bautenstandsberichte. Sie sind verantwortlich für die selbstständige Planung, Steuerung und Durchführung von Maßnahmen zur nachhaltigen Gestaltung von Prozessen und deren Qualitätssicherung sowie die Anpassung von Organisationsrichtlinien. Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein Studium mit immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen und Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Immobilienbewertung bringen Sie durch eine nachgewiesene Zertifizierung als Immobiliengutachter nach HypZert (F) oder eine vergleichbare Qualifikation bereits mit Sie handeln selbstständig, verantwortungsbewusst sowie flexibel und verfügen über eine sichere Urteils- bzw. Entscheidungsfähigkeit Sie überzeugen durch ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie die sichere Anwendung von Methoden aus dem Prozess- und Projektmanagement Ihre Persönlichkeit überzeugt durch Motivation, Engagement, Innovationsbereitschaft und Souveränität Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen zeichnen Sie aus. Sie sind in der Lage, vernetzt zu denken und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Linux

Sa. 28.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Als Spezialist für Bausparen und Finanzierung lassen wir bei der Badenia die kleinen und großen Wohn- und Immobilienwünsche unserer Kunden wahr werden. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Deutsche Bausparkasse Badenia AG gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt, und ist Teil der internationalen Generali Group, die mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft ist.Zur Verstärkung der Gruppe Systembetrieb innerhalb der Abteilung Informationstechnologie suchen wir Sie als Systemadministrator (m/w/d). Sie sind für den Betrieb, die Administration und Betreuung unserer Systeme verantwortlich (vorwiegend Linux Ubuntu für Server und Entwickler-Notebooks im Client-Segment) Sie unterstützen und beraten unsere internen Kunden bei der Konzeptionierung neuer und Optimierung vorhandener Systeme (z. B. im OpenVPN-Umfeld) Sie betreuen verantwortlich die Softwareverteilung mittels Ansible Sie entwickeln selbstständig Scripte für wiederkehrende Prozesse Sie stellen die Systemverfügbarkeit sicher und finden Lösungen bei der Behebung von Störungen Sie übernehmen das Patch Management und die fortlaufende Optimierung der betreuten Infrastruktur Sie arbeiten aktiv in Projekten mit oder übernehmen Arbeitspakete eigen­verantwortlich unter Einhaltung der IT-Governance/IT-Compliance-Richtlinien Sie entwickeln Konzepte oder setzen bestehende Dokumentationen fort Sie haben eine Berufsausbildung abgeschlossen oder ein Studium im Bereich der Informationstechnologie erfolgreich absolviert Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Administration von Datenbanken, idealerweise Microsoft und Oracle Sie sind Experte (m/w/d) in der Administration von Linux-Rechnern (insbesondere Ubuntu) und sind im Bereich Konfigurationsmanagement mit Ansible vertraut Sie bringen Kenntnisse im und Interesse am Bereich Kubernetes/Docker mit Sie kennen sich im LAN/WAN-Netzwerkbereich hervorragend aus Sie bringen Erfahrung im Betrieb der genannten Infrastrukturen oder ähnlicher Umgebungen mit Sie sind fit im Umgang mit MS Office und MS Teams Sie pflegen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie sind ein Teamplayer und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe Sie sind kommunikativ und haben die Fähigkeit, qualitativ hochwertige und methodische Arbeitsweisen anzuwenden Sie sind flexibel und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen sowie Freiräume für Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie zahlreiche Nebenleistungen haben bei uns einen hohen Stellenwert Wenn Sie Interesse haben, in einem erfolgsorientierten freundlichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen zu arbeiten – dann sprechen Sie uns an; wir unterstützen Sie mit einer strukturierten sowie umfassenden Einarbeitung und individuellen Weiterbildungsangeboten
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Mitarbeiter (m/w/d) Wertermittlung im Bereich Marktfolge Aktiv

Sa. 28.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Karlsruhe mehrere Mitarbeiter (m/w/d) Wertermittlung im Bereich Marktfolge Aktiv Als Mitarbeiter Wertermittlung sind Sie Teil eines neuen und agilen Teams in unserem Fachbereich Marktfolge Aktiv. Sie verstehen sich als interner Dienstleister und beraten bzw. unterstützen die Mitarbeiter in allen Fragen zur Immobilienbewertung. Zu Ihren Tätigkeiten zählt die selbstständige Erstellung von Gutachten und Wertermittlungen von wohnwirtschaftlichen sowie gewerblichen Immobilien nach der Beleihungswertverordnung (BelWertV). Zusätzlich überprüfen, plausibilisieren und aktualisieren Sie Gutachten sowie bestehende Beleihungswertermittlungen. Ebenfalls umfasst Ihr Aufgabengebiet die Beobachtung des Immobilienmarktes sowie die Analyse der Entwicklungen und Trends. Sie arbeiten im Team und verstehen sich als Teamplayer. Für Sie ist es daher selbstverständlich, mit Menschen zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Bereits in der Vergangenheit konnten Sie durch einen kollegialen Umgang im Team überzeugen. Sie verfügen über eine Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen und Berufserfahrung Sie überzeugen durch mehrjährige Berufserfahrung und sichere Kenntnisse bei der Erstellung von Wertermittlungen Ihre Persönlichkeit überzeugt durch Motivation, Engagement, Flexibilität und Souveränität. Ihre Aufgabe macht Ihnen Spaß Sie handeln selbstständig, verantwortungsbewusst sowie flexibel und verfügen über eine sichere Urteils- bzw. Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus. Sie sind in der Lage vernetzt zu denken und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie verfügen über gute Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Privatkundenberater (m/w/d) am Standort Bruchsal

Sa. 28.11.2020
Bruchsal
Sie sind hervorragend? Wir auch. Mit einer Bilanzsumme von rund 4,3 Mrd. Euro und 680 Mitarbeitern sind wir die Sparkasse für die Menschen im gesamten Kraichgau. Unsere qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren Erfolg, den wir im Rahmen unserer auf Wachstum ausgerichteten Marktstrategie auch in Zukunft sichern wollen.   Dann kommen Sie zu uns. Wir suchen einen Privatkundenberater (m/w/d) am Standort Bruchsal.   Ihre Aufgabenschwerpunkte: • Sie beraten und betreuen unsere Privatkunden eigenverantwortlich, individuell und kompetent • Sie erarbeiten im Rahmen der ganzheitlichen Beratung für unsere Kunden optimale Lösungen für ein individuelles Finanzmanagement • Sie verkaufen unsere Dienstleistungen und Produkte gemäß unserer Vertriebsstrategie • Sie akquirieren neue Kunden • Sie setzen Verkaufsfördermaßnahmen für den Aufgabenbereich erfolgreich um • Sie kooperieren mit unseren Spezialberatern und Verbundpartnern   So überzeugen Sie uns: • Sie sind Bankkaufmann (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung • Idealerweise haben Sie die Weiterbildung zum Bankfachwirt erfolgreich absolviert oder streben diese Qualifikation an • Eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und Akquisitionsstärke zeichnet Sie aus • Sie besitzen eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke und treten souverän auf • Entscheidungsfreude sowie Eigeninitiative zeichnen Sie aus • Geschäftspolitisches Denken sowie Flexibilität bei der Terminvereinbarung sind für Sie selbstverständlich • Engagement und Teamgeist runden Ihr Profil ab   Unser Angebot für Sie: • Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Aufgabenfeld • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten • Attraktive Leistungen des TVöD-S • Betriebliche Altersvorsorge • Soziale Leistungen: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Betriebssportgemeinschaft, Zuschüsse zu Kinderbetreuung und Jobticket   Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal www.sparkasse-kraichgau.de/karriere .   Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne: Madeline Moritz, Personalreferentin, Telefon: 07251 77-3468 Stefan Weskamp, Marktgebietsleiter Bruchsal, Telefon: 07251 77-3304     Sparkasse Kraichgau · Friedrichsplatz 2 · 76646 Bruchsal · Telefon 07251 77-0 · Fax 07251 77-3317 · www.sparkasse-kraichgau.de
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Assistenz Immobilienmanagement (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Heidelberg
Wir sind eine leistungsstarke Universalbank und ein attraktiver Arbeitgeber. Mit unseren 250 Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von über € 1,7 Mrd. gehören wir zu den großen badischen Genossenschaftsbanken. Eine klare, marktorientierte Ausrichtung, moderne Technik, engagierte Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlage unseres Erfolges.Ihre Aufgaben:Unterstützung und Organisation in der Projektentwicklung/-steuerung und im ProjektmanagementBegleitung von Bauvorhaben/-maßnahmenTeilnahme an Projekt- und VergabeverhandlungenKostenkalkulation und -kontrolleOrganisation im Gebäude- und Facility-ManagementSteuerung von Handwerkern und anderen externen DienstleisternKaufmännische Verwaltung von überwiegend wohnwirtschaftlichen ObjektenMieterkommunikationAdministrative Unterstützung und DokumentationBauherrenvertretung gegenüber DrittenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Immobilienkaufmann/-fachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationhohe Affinität zum Thema ImmobilienSehr gute KommunikationsfähigkeitSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseTeamgeist, Begeisterungsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenFundiertes kaufmännisches FachwissenGrundwissen im Bereich von Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien sowie im WEG- und MietrechtTechnisches GrundwissenWir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und ein sehr interessantes Arbeitsumfeld.Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online-Bewerbertool:www.heidelberger-volksbank.de/wir_fuer_sie/karriere Für eine telefonische Vorabinformation steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Christian Rohr, telefonisch (06221 514 368) oder per Mail (christian.rohr@heidelberger-volksbank.de) gerne zur Verfügung. Vollzeit-Job in Heidelberg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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