Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 17 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
  • Firmenkundengeschäft 3
  • Weitere: Banken 3
  • Anlageberatung 2
  • Privatkundengeschäft 2
  • Vermögensberatung 2
  • Außendienst 1
  • Analyst 1
  • Compliance 1
  • Controlling 1
  • Kreditanalyse 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Sicherheit 1
  • Vertriebsassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Vermögensberater Privatkunden (m/w/d) Homeoffice

Di. 26.10.2021
Ulm (Donau)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen der Beauftragung durch die Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen, eine Anstalt des Öffentlichen Rechts, suchen wir zum sofortigen Start, einen Vermögensberater Privatkunden (m/w/d) Homeoffice. Die Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen ist Ihr starker Partner in der Nähe und steht Menschen, Kommunen und Unternehmen zur Seite. Zahlreiche Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität, die kontinuierliche Verbesserung sowie die Mitarbeiter (m/w/d) im Fokus stehen. In Ihrer Funktion als Vermögensberater Privatkunden (m/w/d) Homeoffice sind Sie der Repräsentant sowie Partner auf Augenhöhe für unseren Mandanten. Sie analysieren Kundenbedürfnisse und führen eine ganzheitliche Beratung hauptsächlich online im Zuge des digitalen Beratungscenters durch. Ein sicherer Arbeitsplatz, keine Residenzpflicht, freie Arbeitsplatzgestaltung und Work-Life-Balance sind Ihnen wichtig? Dann bewerben Sie sich unter der Referenz DHP/81480 Bewerbungsfrist ist der 15.9.2021 Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Der Einsatzort: Neu-Ulm In Ihrer Funktion als Vermögensberater Privatkunden (m/w/d) Homeoffice analysieren Sie die jeweilige Kundensituation, erstellen ein individuelles Beratungskonzept und erzielen Abschlüsse Sie arbeiten auf Basis von Bestandskunden, die reaktiviert werden müssen und führen aktiv Akquise-Tätigkeiten über bestehende Vertriebskanäle durch Sie entwickeln Ihren Kundenstamm kontinuierlich weiter und nutzen sämtliche Möglichkeiten des Cross-Selling Als Vermögensberater Privatkunden (m/w/d) Homeoffice repräsentieren Sie die Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen in der Öffentlichkeit Ihre Kunden sind hoch multikanal-affine Personen, die bevorzugt medial die Leistungen ihrer Sparkasse in Anspruch nehmen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bankwesen oder haben eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Erste Erfahrungen in der Vermögensberatung für Privatkunden sind wünschenswert Persönlich überzeugen Sie uns durch eine aufgeschlossene und positive Art sowie durch Kommunikationsvermögen und Abschlussstärke Digitale Medien sind Ihnen vertraut und Sie sind dadurch fähig, stationär nicht greifbare Kundenpotenziale zu heben Eine spannende Aufgabe in einem modernen und zukunftsfähigen Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung sowie umfangreiche Sozialleistungen (Eingruppierung in TVöD) Attraktives Bonussystem bei Zielerreichung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Sonderkonditionen sowie Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitsplatzgestaltung mit nahezu 100% Homeoffice
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Autobank (w/m/d) Bereich Nürnberg / Augsburg

Mo. 25.10.2021
Ulm (Donau), München
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z.B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Zum Stellenangebot

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Ulm

Mo. 25.10.2021
Ulm (Donau)
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Ulm

Mo. 25.10.2021
Ulm (Donau)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere Produkte Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Senden (Iller)
Die Volksbank Senden eG liegt im Münsterland. Mit einer Bilanzsunmme von ca. 335 Mio. EUR und ca 50 Mitarbeitern versteht sie sich traditionell als Bank des Mittelstandes. Kerngeschäftsfelder sind das Kreditgeschäft mit Privatkunden (insbesondere die private Wohnungsbaufinanzierung), Freiberuflern, Firmenkunden und Landwirten.   Erstellung von Gesamtbank- und Risikoberichten Systematische Analyse aller wesentlichen Risiken sowie der Produktivitätsergebnisse der Gesamtbank Laufende Ermittlung und Überwachung der unternehmensspezifischen Risikosituation sowie der Einhaltung der eingerichteten Risikolimite Durchführung und Koordinierung von Stresstests Weiterentwicklung der strategischen und operativen (Risiko-) Controllingprozesse Erstellung von diversen betriebswirtschaftlichen Analysen Mitarbeit in allen mit Risikomanagement verbundenen Projekten Idealerweise Berufserfahrung im Finanz- und Risikocontrolling einer Bank Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise VR-Control Hohe Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise geprägt von unternehmerischem Denken und Handeln Eigeninitiative und Freude an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen Kommunikationsstärke Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld Vielfältiges Aufgabengebiet Gute Sozialleistungen Eine langfristige Perspektive in einer aufstrebenden und zukunftsorientierten Genossenschaftsbank
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Laichingen
Mit einer Bilanzsumme von 680 Mio. EUR, 94 Mitarbeitern und 8 Geschäftsstellen sind wir eine leistungsstarke und innovative genossenschaftliche Ortsbank mit langjähriger Tradition.Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort Verstärkung!Baufinanzierungsberater in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)Ihre Aufgaben Sie begleiten unsere Privatkunden mit einer maßgeschneiderten Baufinanzierung auf dem Weg in die eigenen vier Wände, Sie nutzen Cross-Selling-Ansätze und bauen mit der Akquise von Neukunden unseren Kundenbestand kontinuierlich aus, Mit unserer Genossenschaftlichen Beratung entwickeln Sie ganzheitliche, bedarfsgerechte und individuelle Finanzlösungen für unsere Kunden. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau, Finanzassistent/in. Idealerweise haben Sie bereits einige Jahre Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung, Sie sind teamfähig, verantwortungsbewusst und belastbar, Strukturiertes, eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten ist für Sie alltäglich, Eine hohe Kunden-, Ziel- und Abschlussorientierung gehört zu Ihren Stärken. Unser Angebot Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung, Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses, Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub sowie umfangreiche Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken, Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei Bank- und Verbundprodukten, Gesundheitsbonus und Angebote zur Gesundheitsvorsorge, Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeiten, Attraktive Angebote zur Unterstützung der betrieblichen und privaten Vorsorge. Ansprechpartner Bewerben Sie sich über unser Bewerberportal unter www.vb-laichinger-alb.de/wir-fuer-sie/karriere oder per Email an yvonne.roecker@vb-laichinger-alb.de. Für erste Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Yvonne Röcker (Telefon-Nr. 07333/891-136).
Zum Stellenangebot

Kreditsachbearbeiter im PK- und FK-Geschäft (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Laichingen
Mit einer Bilanzsumme von 680 Mio. EUR, 94 Mitarbeitern und 8 Geschäftsstellen sind wir eine leistungsstarke und innovative genossenschaftliche Ortsbank mit langjähriger Tradition.Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort Verstärkung!Kreditsachbearbeiter im Privat- und Firmenkundengeschäftin Voll- oder Teilzeit mindestens 70 % (m/w/d)Ihre Aufgaben Sie erstellen fallabschließend Kredit- und Sicherheitenverträge sowie Kreditprotokolle mit risikoorientierter Kreditentscheidung im Rahmen der Ihnen eingeräumten Kompetenzen, Sie bewerten und verwalten die Kreditsicherheiten, Sie übernehmen die laufende Überwachung und Bearbeitung von bestehenden Kreditengagements und Sicherheiten. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau, Finanzassistent/in. Idealerweise haben Sie bereits einige Jahre Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung, Sie sind teamfähig und kommunikationsstark, Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken, Sie haben Interesse an weiterführenden Qualifikationen und sind motiviert sich Spezialwissen in Teilbereichen anzueignen. Unser Angebot Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der individuellen Personalentwicklung, Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses, Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub sowie umfangreiche Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken, Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei Bank- und Verbundprodukten, Gesundheitsbonus und Angebote zur Gesundheitsvorsorge, Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeiten, Attraktive Angebote zur Unterstützung der betrieblichen und privaten Vorsorge. Ansprechpartner Bewerben Sie sich über unser Bewerberportal unter www.vb-laichinger-alb.de/wir-fuer-sie/karriere oder per Email an yvonne.roecker@vb-laichinger-alb.de. Für erste Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Yvonne Röcker (Telefon-Nr. 07333/891-136).
Zum Stellenangebot

Privatkundenberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Laichingen
Als genossenschaftliche Regionalbank mit 8 Geschäftsstellen bieten wir unseren 95 Mitarbeitern attraktive und zukunftssichere Arbeitsplätze.Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort Verstärkung!Privatkundenberater in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)für die Hauptstelle in Laichingen oder GeschäftsstellenIhre Aufgaben Ganzheitliche Beratung von fest zugeordneten Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft, Erkennen von Kundenbedürfnissen und Cross-Selling-Ansätzen durch aktive Ansprache von Neu- und Bestandskunden, Pflege und Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen, Bedarfsorientierte Beratung und Vertrieb unserer Bank- und Verbundprodukte. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau, Finanzassistent/in. Idealerweise haben Sie 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der Privatkundenberatung, Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und haben Freude am Umgang mit Menschen, Sie sind offen für Onlineberatungen und neue digitale Medien. Unser Angebot Motivierte Nachwuchsberater unterstützen wir gerne und übernehmen weiterführende Qualifikationen, Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses, Leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub sowie umfangreiche Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken, Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei Bank- und Verbundprodukten, Gesundheitsbonus und Angebote zur Gesundheitsvorsorge, Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeiten, Attraktive Angebote zur Unterstützung der betrieblichen und privaten Vorsorge. Ansprechpartner Bewerben Sie sich über unser Bewerberportal unter www.vb-laichinger-alb.de/wir-fuer-sie/karriere oder per Email an yvonne.roecker@vb-laichinger-alb.de. Für erste Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Yvonne Röcker (Telefon-Nr. 07333/891-136).
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Compliance

Di. 19.10.2021
Neu-Ulm
Die PSA Bank Deutschland GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg ist ein Unternehmen der Stellantis Gruppe – des zweitgrößten Automobilherstellers Europas. Seit 1973 steht die PSA Bank Deutschland GmbH den Marken Peugeot, Citroën und DS als zuverlässiger und leistungsstarker Finanzpartner zur Seite. Unser Produktportfolio beinhaltet zahlreiche Finanzierungs-, Leasing-, Versicherungs- und Servicedienstleistungen. Um den wachsenden Bedürfnissen unserer Firmenkunden nach uneingeschränkter Mobilität zu entsprechen, bietet unsere Marke Free2Move Lease maßgeschneiderte Leasingprodukte an. Seit 2014 ergänzt der Geschäftsbereich PSA Direktbank die Produktpalette zusätzlich um Fest- und Tagesgeldkonten. Neben unseren Produkten und Dienstleistungen sind es unsere qualifizierten Mitarbeiter, die mit umfassendem Know-how, einer ausgeprägten Risikokultur und einem hohen Grad an Serviceorientierung nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen.Werkstudent (m/w/d) im Bereich Compliancemit einer Befristung von drei bis vier Monaten und einer Wochenarbeitszeit von 20 StundenAufbereitung und Pflege unserer Kundenstammdaten mithilfe von internen und externen DatenquellenKontrolle der Kundendaten im Bereich Kredit, insbesondere der Steuer-IDBei Interesse und Erfordernis binden wir Sie gerne auch in weitere Tätigkeiten im Bereich Compliance mit ein.Sie sind eingeschriebener Student, vorzugsweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Compliance oder Recht und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren oder haben Interesse an einer WerkstudententätigkeitSie haben ein gutes Verständnis für IT-AnwendungenSie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von VorteilSie arbeiten konzentriert und haben Freude daran, Daten zu recherchierenAus- und WeiterbildungFlexible ArbeitszeitenHomeofficeParkplatz
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Di. 19.10.2021
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf unseren Kunden als Unternehmer. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Kreditgeschäft und der Vermögensplanung mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: