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Banken: 12 Jobs in Unterer Riedhof

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 2
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Privatkundengeschäft 2
  • Weitere: Banken 2
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Banken

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Ulm

Fr. 26.11.2021
Ulm (Donau)
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Ulm

Fr. 26.11.2021
Ulm (Donau)
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere Produkte Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch einen erstklassigen Service Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamgeist Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Prüfungsassistent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Erfurt, Mannheim, Ulm (Donau), Regensburg, Würzburg, Gera
Wir sind ein moderner Dienstleister für die Gruppe der Sparda-Banken und deren Gruppenunternehmen. Mit ca. 6.100 Mitarbeiter/-innen und einer zusammengefassten Bilanzsumme von rund 77,9 Mrd. Euro gehören die 11 wirtschaftlich und rechtlich selbstständigen Sparda-Banken zu den bedeutendsten Retailbanken in Deutschland. Als gesetzlicher Prüfungsverband führen wir die Prüfungen bei den Sparda-Banken und bei weiteren Unternehmen/ Tochtergesellschaften in der Rechtsform der Genossenschaft oder der Aktiengesellschaft/GmbH durch. Neben der Interessenvertretung stehen wir unseren Mitgliedern über die Prüfung hinaus mit Dienstleistungen in der Steuerberatung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung zur Verfügung.Für unseren Bereich Prüfung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsPrüfungsassistent (m/w/d) für den bundesweiten EinsatzVom ersten Tag an arbeiten Sie in einem Prüfungsteam an der Seite erfahrener Kolleginnen und Kollegen mit. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst insbesondere die Prüfung der Jahresabschlüsse der Sparda-Banken und deren Tochtergesellschaften. Zudem werden Sie im Rahmen weiterer Prüfungen eingesetzt (z. B. Prüfung der bankaufsichtsrechlichen Anforderungen im Kreditgeschäft, Risikomanagement, in der IT etc. sowie Prüfung des Wertpapierdienstleistungsgeschäfts). Die praktischen Kenntnisse sowie die Prüfungssystematik werden Ihnen Schritt für Schritt im Rahmen der Übernahme von immer anspruchsvoller werdenden Aufgaben vermittelt. Ergänzt wird Ihre praktische Tätigkeit durch den Verbandsprüferlehrgang an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG), der Ihnen alle theoretischen Kenntnisse vermittelt und mit dem Ablegen des Verbandsprüferexamens abschließt. Sie erhalten in Ihrer Position als Prüfungsassistent ein umfangreiches und tiefgehendes Verständnis vom Bankgeschäft sowie von Prozessen und Abläufen in Unternehmen. Ihr Dienstsitz ist Frankfurt am Main – ein Umzug dorthin ist jedoch nicht erforderlich, da Sie bundesweit an den Standorten der elf Sparda-Banken tätig sind und Teile Ihrer Aufgaben auch im Home-Office bearbeiten können.Bankkaufmännische Ausbildung sowie Berufspraxis im Bankbetrieb mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Bank-/Sparkassenfachwirt/in)Alternativ betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium ergänzt um erste praktische Einblicke in den BankbetriebReisebereitschaft, um die Prüfungstätigkeit – soweit sie nicht im Home-Office ausgeübt wird – an den bundesweit elf Sparda-Banken-Standorten durchzuführenEngagement, Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, analytisches Denken & Freude an TeamworkAngenehme, mitarbeiterorientierte UnternehmenskulturTätigkeit in unbefristeter Anstellung und in einem gut aufgestellten, kollegialen TeamAttraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, BahnCard 100 (1. Klasse), iPhone (auch zur privaten Nutzung), betriebliches Gesundheitsmanagement, vermögenswirksame Leistungen)Ausbildung zum/zur Verbandsprüfer/in mit interessanter Perspektive betreffend Aufgaben und VergütungUmfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich möglicher Förderung in Bezug auf das Steuerberater- bzw. Wirtschaftsprüferexamen (finanzieller Zuschuss, Sonderurlaub)Zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf können Teile der Tätigkeit im Home-Office bearbeitet werden, daneben besteht eine Möglichkeit zur teilweisen Flexibilisierung der Arbeitszeit.
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Trainee Risikomanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Privat- und Unternehmenskunden

Do. 25.11.2021
Leipzig, Mainz, Ulm (Donau)
Die LBBW hat ein klares Ziel: die beste mittelständische Universalbank zu sein! Wir bauen unsere gewachsenen Stärken konsequent aus und stellen uns den Herausforderungen des Bankensektors. Dafür suchen wir motivierte Talente, die diesen Wandel mit uns aktiv gestalten. Denn Perspektive braucht Persönlichkeit. Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Leipzig, Mainz oder Ulm (bitte Wunsch-Einsatzort in der Bewerbung angeben) Funktionsbereich: Risikomanagement Privat- und Unternehmenskunden Gestalten Sie die Zukunft des Risikomanagements für Privat- und Unternehmenskunden aktiv und innovativ mit. Wir treffen Kreditentscheidungen und verantworten die wirkungsvolle Risikofrüherkennung innerhalb der LBBW für die Privatkunden, Privates Vermögensmanagement, Geschäfts- und Unternehmenskunden. Hierbei ist uns Kundenorientierung besonders wichtig. Prozessoptimierung und stetige Qualitätssteigerung haben für uns eine hohe Priorität. Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter. Starttermin: 01.04.2022 In einem 18-monatigen Traineeprogramm erkunden Sie die verschiedenen Geschäftsfelder der LBBW. Dabei bereiten wir Sie individuell, gezielt und professionell auf Ihre künftige Tätigkeit vor. Aktive Mitarbeit als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Sukzessive Übernahme von Verantwortung für ausgewählte Themenstellungen des Prozess- und Risikomanagements im Segment Privat-, Geschäfts- und Unternehmenskunden Interaktion mit den relevanten Vertriebseinheiten Mitarbeit in bereichs- und abteilungsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes wirtschaftwissenschaftliches Hochschulstudium (Bachelor/Master) - außerdem freuen wir uns über Bewerbungen von motivierten und lernbegeisterten Absolventinnen und Absolventen der Dualen Hochschule, der Frankfurt School und der Sparkassenakademie bzw. Hochschule der Sparkassenfinanzgruppe mit vergleichbarem Abschluss Gutes wirtschaftliches Verständnis, ggf. ergänzt durch Praxiserfahrung im Privat- und/oder Unternehmenskundengeschäft Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Problemlösungskompetenz Kommunikative Fähigkeiten sowie Kooperations- und Verhandlungsgeschick Kreatives Denken und ausgeprägter Leistungswille Affinität zu neuen Entwicklungen (digitale Medien und agiles mindset) Lern-/Veränderungsbereitschaft, Innovationsfähigkeit, Teamfähigkeit Welcome Week: gemeinsamer Start aller Trainees im Konzern Feste Zuordnung zu Ihrem künftigen Bereich - von dieser Basis aus Kennenlernen aller Themenfelder des Bereichs sowie ausgewählter Geschäftsfelder bankweit Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung durch Seminar- und Weiterbildungsangebote Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Erfahrungsaustausch im Traineenetzwerk Individuelle Entwicklungsplanung und intensive Begleitung durch einen persönlichen Mentor aus dem Fachbereich Training on-the-job, Mitarbeit in aktuellen Projekten und hochkarätig angelegte Einsätze in ausgewählten Geschäftsbereichen der LBBW, um sich ein weitreichendes Produkt- und Fachwissen sowie Netzwerk aufzubauen Attraktives Gehalt, unbefristeter Arbeitsvertrag und beste Perspektiven nach einer erfolgreichen Traineezeit
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Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden pro Woche)

Mi. 24.11.2021
Brandenburg
Die Deutsche Bundesbank arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt für die Hauptverwaltung in Berlin und Brandenburg - zunächst befristet für zwei Jahre - eine Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden pro Woche) Sie reinigen Büro-, Technik-, Besprechungs-, Sanitär- und Sonderräume, nehmen sonstige Hausdienstarbeiten wahr und wirken bei der Kontrolle der externen Reinigungsfirma mit. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Gastronomieassistenz im Veranstaltungsmanagement bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Veranstaltungen. Sie arbeiten 32 Stunden pro Woche, verteilt auf Montag bis Freitag. möglichst langjährige Erfahrung in der Reinigung von Technik- und Sonderräumen oder als Gebäudereiniger/-in wünschenswert sind Erfahrungen in der Bewirtung von Veranstaltungsteilnehmer(inne)n zuverlässige, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der Regelarbeitszeit Kenntnisse der PC-Standardsoftware gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Neben interessanten Aufgaben bieten wir Ihnen attraktive Beschäftigungsbedingungen im öffentlichen Dienst (z.B. kostenloses Jobticket, Konto- und Depotführung, Betriebsgastronomie) sowie eine zusätzliche Altersvorsorge an. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 2 BBkTV (TVöD). Darüber hinaus fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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IT-Allrounder (m/w/d) – junior / senio

Mo. 22.11.2021
Neu-Ulm
Wir suchen Sie!Sie möchten an der Weiterentwicklung unserer dynamischen Firma mitwirken? Sie suchen einen wertschätzenden und offenen Arbeitgeber? Sie schätzen eine gute Arbeitsatmosphäre mit vielen Freiheiten und Benefits? Sie sind motiviert und mit der nötigen Hands-on-Mentalität ausgestattet? Dann suchen Sie uns!Wir, die ZAM eG – Genossenschaft für Zentrales Auslagerungsmanagement, sind die Gesellschaft zur Auslagerung von Aufgaben des Auslagerungsmanagements der Banken innerhalb der Genossen­schaft­lichen FinanzGruppe und der Privatbanken mit Sitz in Neu-Isenburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Allrounder (m/w/d) – junior / senior als eigenverantwortliche Position für unser Team. In dieser flexiblen und vielfältigen Aufgabe berichten Sie direkt an den IT-/Orga-Manager. Ansprechpartner für IT und Organisation des Unternehmens Unterstützung bei der Providersteuerung der extern betriebenen IT-Infrastruktur (Sicherstellung des Betriebs, Service-Management, SLA-Überwachung, Störungsmanagement, Vertragsmanagement, etc.) Support und Administration aller Produktions-, Test- und Entwicklungsumgebungen in Zusammenarbeit mit den externen IT-Providern Support und Administration für Telefonie, Netzwerk, Leitungen, Hardware, Software und mobile Endgeräte des Unternehmens Unterstützung bei den (IT-)Sicherheitspolicies und IT- und organisations-spezifischen Arbeitsanweisungen des Unternehmens (Erstellung und Pflege) IT-Support der Verantwortung für IT-Ausstattung der Mitarbeiter incl. Mitarbeiterbetreuung Administration des mobile Devicemanagements incl. Sicherheitspolicies Technischer Experte für Implementierung (künftiger) Software-Lösungen Einkauf, Einrichtung und Inventarisierung der Hard- und Software Unterstützung im Berechtigungsmanagement und Vertragsmanagement (IT und Verwaltung) des Unternehmens incl. (Re-)Zertifizierung der Berechtigungen Dokumentation des IT-Betriebs Unterstützung der Produktentwicklung Administration der Zutrittsberechtigungen und Verwaltung der elektronischen Zutrittsmedien Verantwortlich für die Büroräume (Mietvertrag, Büroausstattung, Beschaffung Möbel, etc.) Unterstützung im Officemanagement abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, IT-Kaufmann, o.ä. akademischer Abschluss wünschenswert, aber nicht zwingen nötig (Mehrjährige) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in den Bereichen IT-Infrastruktur (Microsoft Windows Server, Active Directory, Datenbanken, Exchange-Server, VMware, Office 365, Citrix, Firewall, etc.), Telefonie, Netzwerk und Telekommunikation) sowie Installation von Notebooks und mobilen Endgeräten Erste Erfahrungen in der Providersteuerung externer IT-Dienstleister Sicheres Auftreten, Flexibilität sowie Lernbereitschaft Hohe Eigeninitiative und Engagement, gepaart mit einer lösungsorientierten Hands-on-Mentalität
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Senden (Iller)
Zur Verstärkung unseres Beratungsteams im Bereich Firmenkunden suchen wir eine/einen Mitarbeiter/in für unsere Kundenberatung in Vollzeit. Als Firmenkundenberater betreuen und beraten Sie aktiv die Ihnen persönlich zugeordneten Firmen-/ und Gewerbekunden bedarfsorientiert und umfassend Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen, akquirieren Neukunden und entwickeln langfristige Geschäftsbeziehungen Sie erarbeiten mit den Kunden risiko- und bedarfsgerechte Finanzstrategien In Anlage- und Finanzierungsfragen können Sie Ihre Fachkenntnisse, gepaart mit analytischen und verkäuferischen Fähigkeiten unter Beweis stellen Sie sind Bankkaufmann und haben Interesse an der bedarfsorientierten Beratung von Firmenkunden Zudem besitzen Sie die Fähigkeit zum Aufbau und zur Pflege von vertrauensvollen und partnerschaftlichen Kundenbeziehungen Ein sicheres kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab      Grundkenntnisse im Bereich EBL eine vielseitige, sehr anspruchsvolle Aufgabe mit Raum für Eigeninitiative und eine hohe Entwicklungsmöglichkeit in der fachlichen Aufgabenstellung ein attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld gute Sozialleistungen eine langfristige Perspektive in einer aufstrebenden und zukunftsorientierten Genossenschaftsbank
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Vermögen und Vorsorge - befristet für 24 Monate

Do. 18.11.2021
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! In Ihrer Funktion als Vertriebsassistenz im Bereich Vermögen und Vorsorge unterstützen Sie unsere Berater/innen und sind sowohl telefonisch als auch persönlich erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements vereinbaren Sie proaktiv Gesprächstermine mit den Kunden und bereiten diese Beratungstermine selbständig vor. Kundenanfragen mit Fokus auf Vermögens- und Vorsorgeanliegen lösen Sie eigenständig und möglichst abschließend zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Sie erkennen Beratungsbedarfe sowie Cross-Selling-Ansätze und leiten aktiv zum Kundenberater über. Sie haben erfolgreich eine Bankausbildung absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich Wertpapier- und Vermögensverwaltungsbearbeitung und haben Interesse am Gesundheitswesen. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten zuverlässig und eigeninitiativ. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Do. 18.11.2021
Ulm (Donau)
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf unseren Kunden als Unternehmer. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Kreditgeschäft und der Vermögensplanung mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Ulm (Donau), Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg)
Für die Regionen Ulm, Biberach, Ravensburg und Illertal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsKUNDENBERATER (W/M/D) Seit über 155 Jahren sind wir ein Teil der Region. Bereits seit Generationen stehen wir so beständig, fair, verlässlich und partnerschaftlich an der Seite der Menschen, die hier leben. Als größte Genossenschaftsbank vor Ort übernehmen wir über die Förderung unserer Mitglieder hinaus Verant­wor­tung. Wir sehen uns als Vorreiter für neues Denken: Für uns gehört wirtschaftlicher Erfolg und Nachhaltigkeit untrenn­bar zusammen, wenn wir die Zukunft für alle lebenswert gestalten wollen. Deshalb führen wir unsere Geschäfte mit Rücksicht auf ökologische, ethische und soziale Belange.Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestands­kunden bei Fragen rund um die Themen Geldanlage, Absicherung und Finanzierung – in enger Zusammenarbeit mit unseren VerbundpartnernFühren von Kundenberatungsgesprächen auf Basis der genossenschaftlichen Beratungsphilosophie – aus­gerichtet an den Zielen und Wünschen des KundenErkennen von Verkaufssignalen in allen Bedarfsfeldern sowie aktive Terminvereinbarung und Ansprache der Kunden auf interessante AngeboteVermittlung einer erstklassigen Servicequalität durch starke Kundenorientierung und ein hohes Maß an FreundlichkeitAbgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbarer AbschlussErfahrung im serviceorientierten Kundenkontakt sowie idealerweise Vorkenntnisse im Finanzwesen und der ganzheitlichen Beratung in den BedarfsfeldernHohes Maß an Selbstständigkeit sowie Entscheidungs- und AbschlusssicherheitAusgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke sowie hohe TeamfähigkeitAttraktive Vergütung, orientiert an Ihrer Qualifikation und BerufserfahrungUnbefristete Festanstellung in Vollzeit bei einem verantwortungsvollen ArbeitgeberFlexible Arbeitszeitmodelle, sowie ein vielseitiges Betriebliches GesundheitsmanagementKontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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