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Banken: 20 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 8
  • Firmenkundengeschäft 4
  • Assistenz 2
  • Sekretariat 2
  • Compliance 1
  • Administration 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Development 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Leitung 1
  • Objektverwaltung 1
  • Revision 1
  • Sicherheit 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Unternehmenskundenberater (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Augsburg
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Augsburg Funktionsbereich: Unternehmenskunden und Key Accounts Bayern Organisationseinheit: Unternehmenskunden Augsburg Die Niederlassung Unternehmenskunden Augsburg betreut mit einem kompetenten und unternehmerisch agierenden Team Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand in den bayerischen Regierungsbezirken Schwaben (ohne Allgäu) und Oberbayern. Ertrags- und risikoorientierte Betreuung von Unternehmenskunden im Rahmen des systematischen Vertriebs unter Ausschöpfung von Cross-Selling-Potenzialen Erarbeitung, Durchführung und Begleitung von Strategien zur Regelung bestehender Engagements Erstellung von Geschäftsvorschlägen und Mitbewilligung von Beschlussvorlagen (Mit-)Entscheidung von Kredit- und Konsortialgeschäften im Rahmen der erteilten Kreditkompetenz Betreuung komplexer Probleme/Fragestellungen im Fachgebiet sowie überwiegende Betreuung von ertragsstarken und hochvolumigen Kunden Neukundenakquisition Einbindung und Weiterentwicklung der Kolleginnnen und Kollegen des Dealteams sowie sich selbst Lust auf "Unternehmertum am Kunden" Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bankkaufmann (m/w/d) mit weiterführenden theoretischen Qualifikationen Umfassende Kenntnisse der relevanten Aktiv-, Passiv-, Außerbilanz- und Dienstleistungsprodukte Mehrjährige Erfahrung im Unternehmenskunden- oder Unternehmenskreditgeschäft Ausgeprägte Strukturierungserfahrung (prof. Führung des Dealteams) Ausgeprägte Fähigkeit, sich in die Geschäftsmodelle der Kunden einzudenken, Risiken zu indentifizieren und kritisch zu hinterfragen Hoher eigenständiger Organisationsgrad Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Interesse an der Akquisition von Unternehmen Bereitschaft zum Umzug ins Zielgebiet Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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Privatkunden-Berater (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Augsburg, Bruchsal, Ettlingen, Karlsruhe (Baden), Sankt Augustin, Darmstadt, Köln, Freiburg im Breisgau, Konstanz
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese können Sie gerne unserer Homepage entnehmen): Privatkunden-Berater (m/w/d) Als Privatkunden-Berater sind Sie der kompetente Ansprechpartner für die Privatkunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-How durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Augsburg und München

Do. 02.12.2021
Augsburg, München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Augsburg und München Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt
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Mitarbeiter für den KundenService (m/w/d)

Do. 02.12.2021
München, Augsburg
Die PSD Bank München eG, ist eine regional agierende Direktbank mit Sitz in Augsburg. Mit einer Bilanzsumme von über 2 Mrd. Euro zählen wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Wir beschäftigen derzeit 128 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreuen rund 80.000 Kunden in unserem Geschäftsgebiet Schwaben, Ober- und Niederbayern. Unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die flachen Hierarchien und facettenreichen Aufgabenfelder ermöglichen es ihnen, eigene Ideen einzubringen und damit persönlich zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Unsere Bank zeichnet sich durch eine schlanke Organisation, effektive und effiziente Prozesse und ein auf das Geschäft mit Privatkunden fokussiertes Produktuniversum aus. Als anerkannter Partner der Menschen in der Region informieren wir unsere Kunden auf digitalen und telefonischen Kanälen sowie persönlich in den beiden KundenCentern München und Augsburg. Wir suchen einen Mitarbeiter für den KundenService (m/w/d) Neukunden und Bestandkundenpflege als Marktfolge Passivtätigkeit Girokontoverwaltung inklusive Zahlungsbetrug Kreditkartenverwaltung inklusive Reklamation Kontoeröffnungen und -schließungen Abwicklung von Nachlassfällen Bearbeitung von Abgeltungssteuerverrechnungen Pflege von Vollmachten und Betreuungen Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann /-frau Gute Kenntnisse im Online-Banking und im Online-Bereich Digitale und technische Affinität sowie Offenheit für neue Technologien Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie Geschick zur lösungsorientierten Bearbeitung Sicherer Umgang mit Datenverarbeitungssystemen Hohe Kundenorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative und hohes Engagement Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Motivations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Wertegeprägte Arbeitskultur und engagierte Kolleginnen und Kollegen Mitarbeiterevents und Mitarbeiterkonditionen Attraktives Weiterbildungsangebot
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Beratungspunkt Landsberg am Lech

Do. 02.12.2021
Landsberg am Lech
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten Ihre Kunden im Beratungspunkt oder direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Ihre Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Innen- und Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr.
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Mitarbeiter Interne Revision (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Pforzen
Wir sind eine wirtschaftlich äußerst erfolgreiche, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostallgäu mit einer Bilanzsumme von rund 400 Millionen Euro. Aufgrund unserer wirtschaftlichen Stärke sind wir für die branchenbedingten Herausforderungen der nächsten Jahre bestens aufgestellt und bieten sichere Arbeitsplätze. In unseren fünf Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 80 Mitarbeiter. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche soziale und gemeinnützige Projekte in unserer Region. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Interne Revision (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von risikoorientierten bzw. prozessorientierten Prüfungen auf Basis der regulatorischen, bankenrechtlichen und internen Vorgaben  Erstellung von Prüfungsberichten, Abstimmung der Ergebnisse und Überwachung der Erledigung von Prüfungsfeststellungen Beratung der Unternehmenseinheiten beim Aufbau oder der Verbesserung von Geschäftsprozessen • Begleitung von Projekten  Vorbereitung und Begleitung von externen Prüfungen Abgeschlossene bankspezifische Ausbildung mit Weiterqualifikation zum/zur Bankfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation (Studium)  Bevorzugt mit Revisionserfahrung oder qualifiziertem Hintergrund (Kreditmarktfolge, Rechnungswesen, Controlling)  Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe  Lösungsorientiertes und bereichsübergreifendes Denken  Hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit  Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit  Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses  Leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Vergünstigungen nach dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken  Zahlreiche Mitarbeitervorteile bei Bank- und Verbundprodukten  Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses  Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven für Mitarbeiter, die den Erfolg unserer Bank aktiv mitgestalten  Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeit
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Senior Experte Collateral Management (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Augsburg
Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) mit Sitz in Aschheim bei München ist mit rund 300 Mitarbeitern, mehr als 280 Kooperationspartnern in der Finanzbranche und mehr als einer Million Kunden eine der führenden B2B-Direktbanken. Seit 2019 ist ebase Teil der FNZ Group – einem globalen FinTech-Unternehmen. Gemeinsam bieten wir unseren Partnern durch technologisch-fortgeschrittene und hochspezialisierte Plattformen optimale und maßgeschneiderte Leistungen im Vermögensmanagement. Wir benötigen Sie, um die Bedürfnisse unserer Kunden effizienter zu erfüllen, Prozesse zu vereinfachen sowie eine verbesserte Kontrolle und Steuerung zu ermöglichen. Es erwarten Sie spannende neue Projekte in einem internationalen, neuen und agilen Umfeld. Wenn Sie Ihre Expertise einbringen wollen, um ebase zum führenden B2B-Banking-Partner in Europa zu machen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Position ist ab sofort am Standort Augsburg (Remote-Work möglich) zu besetzen. Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Team unser neues Geschäftsfeld. Es erwarten Sie spannende Projekte in einem internationalen, neuen und agilen Umfeld. Verantwortliche Entwicklung von Collateral Management, Prefunding Management, Liquiditätsmanagement und Risikomanagement Entwurf von Spezifikationen für die Programmierung und Tests neuer Treasury-Systeme Sorgfältige und effiziente Durchführung der täglichen Abwicklungsaufgaben der Finanzabteilung Sicherstellen, dass ausreichend Sicherheiten zur Verfügung stehen, um die laufenden betrieblichen Anforderungen zu erfüllen Entwicklung und Umsetzung täglicher, monatlicher und vierteljährlicher Modelle zur Prognose von Liquidität und Sicherheiten Überwachung der Risiken des Unternehmens und Erarbeitung von Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Risikocontrolling Mitwirkung an der Vorbereitung der EMIR- und MiFID-Berichterstattung Durchführung des Matching von Wertpapiergeschäften und Unterstützung bei Treasury- Geschäften mit Gegenparteien Abwicklung von Treasury- und Markttransaktionen und Erfassung von Cash-Positionen Vereinbarung von Salden mit Kunden gemäß den in der Dienstleistungsvereinbarung dargelegten Bedingungen Verantwortlich für neue Produkt- oder System-Upgrade-Projekte, einschließlich der Unterstützung bei der Gestaltung von Arbeitsabläufen oder Tests nach Bedarf Regelmäßige Überprüfung der Treasury-Richtlinien und -Verfahren und Sicherstellung, dass diese durch straffe operative Praktiken und Arbeitssysteme umgesetzt werden Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Finanzwesen / Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Überwachung von Sicherheitenmanagement, Prefunding Management, Liquiditätsmanagement und Risikomanagement Tiefes Verständnis für internationale Projektarbeit unter Einsatz aktueller Technologien Kenntnisse der Vorschriften für Banken und Broker-Dealer in Europa Kenntnisse der operativen Funktionen und Prozesse eines Broker-Dealers Hohe Sensibilität für Risiken Kreative und analytische Problemlösungsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten Ausgeprägtes Verständnis für operative Tätigkeiten sowie für Prozessstrukturen, analytisches Denken und Reporting Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Schwedisch-Kenntnisse sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Sehr gute Verkehrsanbindung Moderne Büroräume & ergonomische Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplätzen vor Ort Fahrrad-Leasing Mitarbeiterangebote & -rabatte bei namenhaften Marken
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Ausbildung Bankkauffrau/mann (m/w/d) 2022 -Praxisschwerpunkt Filialvertrieb-

Di. 30.11.2021
Augsburg
Zum 1. Januar 2022 fusionieren die Kreissparkasse Augsburg und die Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim zur Sparkasse Schwaben-Bodensee. Mit einer Bilanzsumme von über 9 Milliarden Euro sind wir eine der großen und ertragsstarken Sparkassen in Bayern. Kundenbegeisterung und überzeugendes Engagement bestimmen unser Handeln. Mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (darunter rund 100 Azubis und dual Studierende) setzen sich dafür ein. Als erfolgreiche Sparkasse sind wir im Markt überdurchschnittlich positioniert. Unser Geschäftsgebiet, das sich von der Region Augsburg über das Unterallgäu bis nach Lindau erstreckt, liegt in einem bedeutenden Wirtschaftsraum und bietet einen hohen Lebens- und Freizeitwert.Für unsere Auszubildenden ist die Sparkasse Schwaben-Bodensee ein starker überregionaler Arbeitgeber mit wohnortnahen Ausbildungsstellen.Du betreust Privatkunden in der Filiale im KundenserviceDu erklärst unseren Kunden unsere digitalen Services, das Online- und Mobile-Banking und die Sparkassen-AppsDu lernst unser Sparkassenfinanzkonzept und die ganzheitliche Beratung kennen und kannst sie anwendenDu erhältst Einblicke in das Firmenkundengeschäft, die Baufinanzierung und in viele weitere BereicheInteresse an Wirtschafts- und FinanzthemenMittlere Reife oder (Fach-)AbiturSpaß am Umgang mit MenschenFreundlichkeit und sicheres AuftretenFreude an persönlicher und digitaler Kommunikation sowie an Teamwork- Ausbildung in Wohnortnähe bei einem angesehenen, krisensicheren Unternehmen- Sehr gute Übernahmeperspektiven in eine gesicherte Zukunft- Hervorragende überregionale Karrierechancen mit interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten- Attraktive Bezahlung: Im ersten Ausbildungsjahr bereits rund 1100 Euro (brutto)Abschlussprämie: 400 Euro (brutto) am AusbildungsendeVermögenswirksame Leistungen: 40,00 Euro mtl.jährliche Sonderzahlungjährlicher LernmittelzuschussFahrtkostenzuschzussAls ausbildendes Unternehmen kümmern wir uns verantwortungsvoll um Dich und Deine Ausbildung. Unsere Partnerin bei der schulischen Ausbildung ist die kfm. Berufsschule IV in Augsburg (Welserschule).
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Nürnberg, Passau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Passau, Augsburg, München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Assistenz Unternehmenskunden/ Kundenmanager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Augsburg
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Augsburg Funktionsbereich: Unternehmenskunden und Key Accounts Bayern Organisationseinheit: Unternehmenskunden Augsburg Die Niederlassung Unternehmenskunden Augsburg betreut mit einem kompetenten und unternehmerisch agierenden Team Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand in den bayerischen Regierungsbezirken Schwaben (ohne Allgäu) und Oberbayern. Vertriebsorientierte Unterstützung der UnternehmenskundenberaterInnen Kundenkontakt auf operativer Ebene Selbständige Klärung eingehender Anfragen insbesondere im Zusammenhang mit Zahlungsverkehr und Giromanagement, KYC, Reklamationen Selbständige Erstellung von Korrespondenz und Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Informationen und Aufträgen aus dem Bereich der Passiv- und Dienstleistungsprodukte Kundenverwaltung und -pflege in den Banksystemen OS-Plus, ProFis und dem CRM-Tool Terminverwaltung, Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen sowie Führen der Wiedervorlage Überwachung und Mitwirken bei der täglichen Disposition und Überziehungsbearbeitung Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Mitwirkung im Kundenmarketing Enge Zusammenarbeit mit Fachreferenten UK und transaktionsbezogen weiteren Teilnehmern der Kunden-Deal-Teams Allgemeine Assistenzaufgaben und Mitwirkung bei bereichs- oder bankbezogenen Projekten (Bank-)Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - weiterführende theoretische Qualifikation wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise bereits in den Banksystemen OS-Plus, Profis und CRM-Tool Fähigkeit zur selbständigen und konzeptionellen Arbeit Hohe Kundenorientierung Erste Berufserfahrung mit Kundenkontakt Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse von Vorteil Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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