Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Banken: 52 Jobs in Urbach

Berufsfeld
  • Privatkundengeschäft 14
  • Anlageberatung 6
  • Vermögensberatung 6
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Weitere: Banken 5
  • Firmenkundengeschäft 4
  • Gruppenleitung 3
  • Filialleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Niederlassungs- 2
  • Produktmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Systemadministration 2
  • Administration 1
  • Analyst 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Banken

Filialdirektor (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Hürth, Rheinland, Pforzheim, Heilbronn (Neckar), Erlangen
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Filialdirektoren (m/w/d) Als Filialdirektor tragen Sie die Gesamtverantwortung für die der Filiale zugeordneten Kunden sowie den Erfolg Ihres Filialteams. Dies beinhaltet die Umsetzung der vertrieblichen Ziele innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs. Ebenso leisten Sie durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung Ihren nachhaltigen Beitrag zum Vertriebserfolg der Regionaldirektion. In Ihrem Führungshandeln nehmen Sie professionell, mit Vertrauen und Verantwortung, eine Vorbildrolle ein. Sie begeistern Ihre Mitarbeiter, am Unternehmenserfolg nachhaltig mitzuwirken und sich weiterzuentwickeln. Sie handeln stimmig, verbindlich und orientieren sich am situativen Führungsstil. Dabei kommunizieren Sie wertschätzend und respektvoll. Auch sind Sie offen für Veränderungen und leiten Ihr Filialteam effektiv unter Beachtung der Unternehmensziele. Sie nutzen die Führungsinstrumente, überzeugen durch ein transparentes Informationsmanagement und begleiten Ihre Mitarbeiter bei Gesprächen. Neben dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreuen Sie unsere gehobenen Vermögenskunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank. Die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente beherrschen Sie souverän. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten und idealerweise darauf aufbauende Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt oder vergleichbares Studium) mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung als Kundenbetreuer Fortbildungen in den Bereichen Personalführung, Privatkundenbetreuung und Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Engagement sowie ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
Zum Stellenangebot

Vermögenskunden-Berater (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Köln, Wiesloch, Konstanz, Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für diverse Filialen (diese entnehmen Sie bitte aufgelistet nach Bundesland unserer Homepage): Vermögenskunden-Berater (m/w/d) Als Vermögenskunden-Berater sind Sie der kompetente und erfahrene Ansprechpartner für die Vermögenskunden unserer Bank in allen finanziellen Themen. Sie beraten Ihre Kunden auf Basis der ganzheitlichen Beratungsphilosophie der BBBank und beherrschen die hierfür erforderlichen Beratungsinstrumente souverän. Im Mittelpunkt Ihres vertrieblichen Engagements stehen der Aufbau und die Pflege erfolgreicher Kunde-Bank-Beziehungen. Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und überzeugen neben Ihrem hohen Vertriebs-Know-how durch ein exzellentes, kundenorientiertes Kommunikations- und Dienstleistungsverständnis. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (ganzheitlicher Beratungsansatz) Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung und -betreuung sowie Kreditqualifikation mit Kompetenznachweisen Kenntnisse über die Funktionalität und den Umgang mit digitalen Angeboten (Online-Banking, BankingApp etc.) fundierte Kenntnisse im Bereich der Wertpapiere ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ziel- und vertriebsorientierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen, freundliche und zuvorkommende Umgangsformen Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (w/m/*) Finanzierungsbereich Industriegüter

So. 18.04.2021
West, Overath, Bergisches Land
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Sind Sie Vertriebler aus Leidenschaft mit Berufserfahrung? Begeistert Sie Kundenbetreuung und -gewinnung? Sie haben Ihren Lebensmittelpunkt in der Region West und möchten im Außendienst tätig sein? Dann sind Sie bei uns richtig!   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenberater (w/m/*) Finanzierungsbereich Industriegüter in der Region West  – südwestliches Münsterland, Ruhrgebiet, Bergisches Land. Sie haben Kontakt auf Augenhöhe zu Unternehmerpersönlichkeiten, die in Ihnen den lösungsorientierten und langjährigen Partner sehen. Verantwortung für die Potentialnutzung im Marktgebiet und für die Umsetzung der Vertriebsziele und -maßnahmen. Akquisition von Neukunden und Vertriebskooperationen und Betreuung der vorhandenen Kunden. Ausnutzung unseres gesamten Produktangebots sowie Cross-Selling. Aktiver Erfahrungsaustausch mit den Teammitgliedern zur Erreichung der optimalen Teameffizienz. Sie wollen mit Ihrer Berufserfahrung im Finanzbereich (Bank/Sparkasse) durchstarten in einem Unternehmen, das Ihnen Karriereperspektiven bietet. Die Industriegüterbranche hat Sie schon immer interessiert und Sie möchten Spezialist in der Finanzierung von Werkzeug-, Kunststoffspritzgießmaschinen, IT-Equipment und maschinellen Anlagen werden. Sie verfügen über Kenntnisse in der Leasing-, Mietkauf-, Kreditfinanzierung und Bilanzanalyse - Experte werden Sie bei uns! Sie haben Freude an der Verhandlung mit Kunden und sehen die Akquisition als Teil Ihrer Aufgabe. Sie sind neugierig auf digitale Tools und wollen etwas Anderes als den 9-to-5 Bürojob. Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einer kollegialen Atmosphäre. Firmenwagen, JobRad und Smartphone, auch zur privaten Nutzung. Ein attraktives Fixgehalt und einen leistungsabhängigen Bonus sowie eine betrieblich gestützte Altersversorgung und Mitarbeiteraktienprogramme. Mobiles Arbeiten bei freier Zeiteinteilung. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann als Anlageberater (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bonn, Bonn, Köln, Krefeld, Mönchengladbach, Solingen, Oldenburg in Oldenburg
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden die zufriedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Schon seit 28 Jahren in Folge sind wir Testsieger beim Kunden­monitor Deutschland. Mit unserem genossen­schaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossen­schaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Als Berater (m/w/d) decken Sie schwerpunkt­mäßig das gesamte Kooperations­geschäft ab und die qualifizierte Anlage­beratung Sie schaffen finanzielle Sicherheit für den Kunden, indem Sie ihn unterstützen, für die Zukunft vorzusorgen Aktive Kunden­ansprache und Beratung, um Kunden­potenziale zu erkennen unter Ein­beziehung der gesamten Produkt- und Dienstleistungs­palette der Bank, deren Töchter und Kooperations­partner über alle Vertriebs- und Kommunikations­kanäle Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) Sie haben Freude am Kunden­kontakt und finden passende Lösungen für Ihre Kunden Sie über­zeugen durch Persönlich­keit und Beratungs­qualität Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung in einer Bank gesammelt Ein moderner, zukunfts­orientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine intere­ssante und verantwortungs­volle Aufgaben­stellung in einer der größten Genossenschafts­banken Deutschlands mit der höchsten Kunden­zufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarif­vertrages hinaus, z.B. arbeitgeber­finanzierte Betriebliche Alters­versorgung, diverse Sonder­zahlungen und Sonder­urlaubstage Jobticket Förderung neben­beruflicher Weiter­bildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Steuer­vorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheits­management Mitarbeiter­unterstützung PME Familien­service Einführungsstage UND EINIGES MEHR!
Zum Stellenangebot

Regionaldirektor Filialbank (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Ihre Aufgaben Sie haben als Regionaldirektor (m/w/divers) die Ergebnis-, Risiko- und Personalverantwortung für die zugeordnete Region. Sie führen die Region mit 8 Filialen und ca. 42 Mitarbeiter*innen im Sinne der Regionalbankstrategie. In enger Kooperation mit dem Bereichsdirektor und den Regionaldirektoren*innen/dem Abteilungsleiter*innen der anderen Regionaldirektionen wirken Sie bei der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung der Volksbank Köln Bonn eG mit. Sie steigern die Marktdurchdringung und repräsentieren die Bank im Geschäftsgebiet. Sie leiten die Region Köln Nord-Mitte und führen ihre Mitarbeitenden. Dabei sind Ihnen die Personalführungsinstrumente unseres Hauses bekannt und diese werden von Ihnen aktiv genutzt. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen Planung, Führung und Steuerung der Region Ergebnis-, Risiko- und Personalverantwortung für die verantwortete Region Mitwirkung bei der strategischen und konzeptionellen Entwicklung der Regionalbank und der Region Steigerung der Marktdurchdringung/ Erlösbeiträge in den zugeordneten Kundensegmenten Mitwirkung bei der risikoadjustierten Ertrags- und Volumenserweiterung im Rahmen der geschäftspolitischen Ziele Unterstützung und Coaching der zugeordneten Filialleiter*in Unterstützung und Coaching der Filialleiter*innen bei der ganzheitlichen Beratung von Kunden und bei der Akquisition von Neukunden Genehmigung von Kreditentscheidungen und Ausnutzen der Konditionenkompetenz im Rahmen der verliehenen Kompetenzen Repräsentation und Vertretung der Bank Personalauswahl und Sicherstellung der fachlichen u. persönlichen Entwicklung der Mitarbeitenden Regelmäßige Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Salesmeetings gem. der Leitlinien des Konzeptes Führung 2.1 Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung Bankkaufmann/-frau besondere Fach- und Führungskenntnisse , Spezialkenntnisse in den relevanten Produkten und Anlageklassen gem. der Produktmatrix einschl. der Fond unterlegten Versicherungsprodukte sowie Kenntnisse im Kreditgeschäft, erworben durch ein nebenberufliches Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Bankbetriebswirt oder Qualifikation des MGBs) Treffen von eigenen Entscheidungen von hoher Bedeutung für die Bank, unter Wahrnehmung des zugeordneten Gestaltungs- und Handlungsspielraumes Sachkunde gem. WpHG-Mitarbeiteranzeigeverordnung sehr hohe Führungsaffinität Leistungsstärke, sehr hohe Eigenverantwortung, fester Wille zum Erfolg ausgeprägte Vertriebsaffinität sehr gute Kommunikationsfähigkeit - auch in schwierigen Gesprächssituationen - und Durchsetzungsstärke sehr hohes Dienstleistungsverständnis gegenüber internen Kunden / Gesamtbankdenken hohes Risiko- und Verantwortungsbewusstsein sowie Entscheidungskompetenz sehr ausgeprägter Wille, Umfeld aktiv zu gestalten und die Region und die Regionalbank intern und extern zu repräsentieren Ihre Vorteile Bei uns arbeiten Sie verantwortungsvoll und selbständig – und gestalten die Bank aktiv mit. Vertrauen in jeden einzelnen Mitarbeitenden gehört für uns zum genossenschaftlichen Grundgedanken, ebenso das Prinzip der Mitbestimmung. Wir vergüten Ihre Leistungen attraktiv und wertschätzend. Das ist für uns genauso selbstverständlich wie die Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie zudem von attraktiven Sozialleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, Job-Ticket, unserem Gesundheitsprogramm etc. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online über www.volksbank-koeln-bonn.de/stellenangebote Ihre Ansprechpartner bei Rückfragen Volksbank Köln Bonn eG Bereich Personalmanagement Guido Breese und Britta Radtke Tel. 0221- 2003 61714 und 61713 guido.breese@volksbank-koeln-bonn.de Vollzeit-Job in Köln [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Assistenz des Standortes Köln (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.300 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Du fungierst für unsere Kunden als Ansprechpartner/in für allgemeine bis konkrete Anliegen. Du übernimmst für den Standort allgemeine Assistenztätigkeiten und bist für einen reibungslosen Ablauf der organisatorischen und administrativen Geschäftsprozesse verantwortlich. Du unterstützt bei der Koordinierung der Zusammenarbeit zwischen den Standorten in der Region, indem Du Dich eng mit den Assistenzen der anderen Vertriebsstandorte in der Region austauschst. Du planst und organisierst Kundenveranstaltungen - in aktuellen Zeiten sowohl virtuelle als auch in Präsenzveranstaltungen. Du erhältst die Möglichkeit, für einzelne Prozesse und Aufgabenstellungen in Abstimmung mit den Vertriebsteams im Tagesgeschäft mitzuwirken. Du übernimmst für organisatorische Aufgabenstellungen in der Vertriebsregion in Abstimmung mit den anderen Standorten Multiplikatorfunktionen z.B. für Rechteerteilungen, Technikausstattungen, Rückkopplungen zur IT-Abteilung, Schnittstelle zum Facility Management des Standortes, etc. DAS HAST DU Eine erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung? Check. Unbedingt erste Erfahrungen in der Organisation von Vertriebsstandorten oder zentralen Organisationsbereichen gesammelt? Jawohl. Eine sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, außerordentlicher Vertrauenswürdigeit und Diskretion? Na logisch. Eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise? Durch und durch. Eine auf Menschen zugehende Kommunikationsweise? Das ist mein Naturell.DAS KANNST DU Mit Spaß und Freude am Aufbau unseres jüngsten Standortes mitwirken? Los geht's! Den Einzug in die neuen Räumlichkeiten des Standortes organisieren und vor Ort begleiten? Sehr gerne! MS Office beherrschst du im täglichen Gebrauch? Mit Leichtigkeit. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeiter*innen Angebote zum Gesundbleiben Zuschuss zum Lunch
Zum Stellenangebot

Objektmanagerin/Objektmanager f. techn. Objektmanagement

Fr. 16.04.2021
Köln
Wir suchen ab sofort eine/einen Objektmanagerin / Objektmanager (m/w/d) für unser technisches Objektmanagement in Köln oder Bonn, Vollzeit Mit einer Bilanzsumme von 27,8 Milliarden Euro und 3.681 Mitarbeitenden sind wir eine der größten kommunalen Sparkassen in Deutschland. Fast eine Million Kunden schätzen unsere mehrfach prämierte Beratung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte für den Finanzbedarf in jeder Lebenslage. Wir gehören außerdem zu den größten nicht-staatlichen Förderern und gestalten das Leben der Bürgerinnen und Bürger und die Zukunft der Region im Rahmen von vielen hundert Projekten im Jahr aktiv mit. Den Herausforderungen des Wandels und den immer anspruchsvoller werdenden Kundenbedürfnissen haben wir uns bereits früh gestellt und passen unsere Strategie, Produkte, Prozesse, Services stetig entsprechend an.Dabei verstehen wir den digi-talen Wandel als Chance zu noch mehr Kundenzufriedenheit, ohne dabei die persönliche Kundennähe und die Verwurzelung mit der Region aufzugeben. Werden Sie ein aktiver Teil dieses Wandels und verstärken Sie unser Team des technischen Objektmanagements! Ihre Aufgaben:  Eigenverantwortliche Projektleitung und Durchführung von Maßnahmen für Gebäude- und Sicherheitstechnische Anlagen inkl. Instandhaltung Sicherstellung der Betriebssicherheit und der Betreiberverpflichtungen in den betreuten Objekten Konzeptionelle Neu- und Weiterentwicklung technischer Ausstattungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten inkl. Budgetplanung und Verfolgung Koordinierung und Steuerung von Dienstleistern Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für das Top-Management (Reporting) Das bringen Sie mit:   Mehrjährige Berufserfahrung mit Gewerbeimmobilien unter technischen Aspekten Idealerweise ein abgeschlossenes technisches oder immobilienwirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Gebäudemanagement / Versorgungstechnik Profundes Wissen in relevanten Regelwerken wie HOAI und VOB wünschenswert Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Austausch mit unseren internen und externen Kunden, Teamfähigkeit   Das bieten wir Ihnen: Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeitmodelle mit digitaler Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und 31 Tage Urlaub Motivierende Arbeitsatmosphäre – Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und selbstständiges Arbeiten in einem kompetenten und dynamischen Team Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten  – Fundierte Einarbeitung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potenzialentfaltung Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen – Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Zusatzleistungen – Jobticket, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, u. v. m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Homepage (www.sparkasse-koelnbonn.de/karriere)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen. Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns! Frau Miriam Yildirim steht Ihnen gerne unter 0221/226-52752 oder miriam.yildirim@sparkasse-koelnbonn.de zur Verfügung. Die Sparkasse KölnBonn hat sich verpflichtet, den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind deshalb ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Kredit- und Kundenbetreuung Immobilienfinanzierungsgeschäft Assetklasse Wohnen (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.300 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. *In einem bestehenden Team Kundenbetreuungstätigkeiten sowie Kreditbearbeitungsaufgaben für unsere Kunden übernehmen (unsere Kunden setzen sich aus Wohnungsunternehmen, bestandshaltenden Investoren mit Fokus auf wohnwirtschaftliche Immobilien zusammen). *Im Tagesgeschäft perspektivisch Wohnimmobilienfinanzierungen strukturieren, indem du Objektkalkulationen, Wirtschaftlichkeitsprüfungen, Bonitätseinschätzungen, Ratinganalysen und Entscheidungsvorlagen erstellst. *Die weitere vollumfängliche Bearbeitung der neu akquirierten, aber auch langjährig bestehenden Kreditengagements vornehmen. *Den bestehenden Vertrieb und die Kollegen*innen unterstützen, bestmöglich Geschäftspotentiale zu erschließen.DAS HAST DU Eine Ausbildung in der Kreditwirtschaft (Bankausbildung mit einer entsprechenden Weiterqualifizierung z.B. Bankfachwirt/in) oder in der Immobilienwirtschaft (Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau am EBZ mit einem Wohnungsunternehmen oder bestandshaltenden Immobilieninvestor als Praxispart)? Ja klar! Bestenfalls eine der beiden vorgenannten Ausbildungsarten um eine entsprechende Weiterqualifizierung am EBZ oder IREBS in Richtung Bachelorabschluss abgerundet? Wir haben uns gesucht und gefunden! Erste Berufserfahrungen (mindestens 2 Jahre) sammeln können? Natürlich! Eine Leidenschaft für Immobilien und möchtest deine Kenntnisse im Kreditgeschäft vertiefen und in die tägliche Arbeit einbringen? Unbedingt!DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! Analytisch denken und strukturiert vorgehen und zeichnest dich durch eine hohe Eigenmotivation und hohes Verantwortungsbewusstsein aus? Na logo. Du bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an? Nicht nur Beruf sondern auch Leidenschaft! Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort, das sich auf die Arbeitsorte Köln und Düsseldorf erstreckt, verstärken? Los geht's! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeiter*innen Angebote zum Gesundbleiben Zuschuss zum Lunch
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Raum Köln/Bonn

Fr. 16.04.2021
Köln, Bonn
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
Zum Stellenangebot

Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Köln / Bonn

Fr. 16.04.2021
Köln, Bonn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
Zum Stellenangebot


shopping-portal