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Banken: 309 Jobs in Waldacker

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Branche
  • Banken
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Banken

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Compliance

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Ihre Aufgaben:Unterstützung für den Bereich Financial Security (KYC- sowie AML-Themen)Erste Risikobeurteilung und Vorbereitungen für die Freigabe von KYCs im Rahmen verstärkter SorgfaltspflichtenBeurteilung von nachteiligen Informationen sowie PEP-KlassifizierungenKoordination von Anfragen sowie Abstimmung mit diversen internen AbteilungenAufbereitung einer konsolidierten Übersicht unter Risikogesichtspunkten für diverse Business LinesDurchführung und Unterstützung bei regelmäßigen Risikoanalysen sowie Reportings Ihr Profil: Idealerweise Interesse am Bereich Compliance sowieVerständnis von GesetzestextenVorkenntnisse in BWL und idealerweise bereits gesammelte BankerfahrungGute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischGenaue, sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Anwendungen Outlook, Excel und WordFlexibilität, hohe Eigenmotivation und Freude an der Arbeit im TeamBenefits: Kostenfreies WLAN, Obst, Kaffee und Wasser, EssensgutscheineFundierte Einblicke in die Arbeits- und Funktionsweise einer innovativen UniversalbankGute Anbindung / zentrale LageDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Carlo Sannino unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins, die Dauer für die Sie verfügbar wären und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button! 
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Referent (m/w/d) Bank- und Konzernabschluss

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Die Helaba zählt mit einem Geschäfts­volumen von rund 200 Milliar­den Euro und ca. 6.300 Mit­ar­beitern zu den führenden Banken Deutsch­lands. Wir sind eine Univer­salbank mit starkem regionalem Fokus, ausgewählter inter­nationaler Präsenz und enger Integration in die Spar­kassen­organisation. Von den drei maßgeblichen Rating-Agenturen erhalten wir hervor­ragende Ratings. Unser erfolg­reiches strate­gisches Geschäfts­modell basiert auf den drei Unter­nehmens­sparten Großkunden­geschäft, Verbund-, Privatkunden- und Mittel­standsgeschäft sowie öffentliches Förder- und Infra­struktur­geschäft. Als Spar­kassen­zentral­bank in Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen und Brandenburg sind wir starker Partner und Dienst­leister für bundesweit 40 Prozent aller Spar­kassen. In Zukunft wollen wir unsere Markt­position weiter ausbauen. Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt a Main. Referent (m/w/d) Bank- und Konzernabschluss ​Mitarbeit bei der quartals­weisen Abschluss­erstellung des HGB-Gesamtbank­abschlusses und des HGB-Jahres­finanz­berichts Mitarbeit bei der monatlichen Abschlusserstellung des IFRS-Gesamt­bank­abschlusses Durchführung von Konsolidierungs­maßnahmen im Konsolidierungs­system IDL.KONSIS Durchführung von Bilanz- und GuV-Analysen inkl. Erstellung von Management-Folien und Kommentierung Mitarbeit bei der Erstellung aufsichts­rechtlicher Meldungen (FinRep, FinaRisikoV) Ansprech­partner der internen und externen Prüfer (Revision, Wirtschafts­prüfer) fachlich: ​Einschlägiges Studium / Berufs­ausbildung Sehr gute Kenntnisse über die Bilanzierung nach HGB und IFRS sowie den Grund­sätzen der ordnungs­mäßigen Buch­führung bei Banken Kenntnisse über Konsolidierungs- und Reporting­prozesse Kenntnisse über das Produkt­portfolio in der Finanz­dienst­leistungs­branche Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Berufs­erfahrung im Rechnungs­wesen von Banken wäre vorteilhaft persönlich: ​Ausgeprägte Kommuni­kations- und Teamfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Hohes Maß an Selbst­organisation Hohe Belast­barkeit Zuver­lässigkeit Verantwortungs­bereitschaft
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Mitarbeiter Fondsrisikocontrolling (m/w/d)*

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Sie haben Ihren eigenen Kopf, möchten Ihre Ideen verwirklichen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie das Asset-Management-Team von Metzler. Als Bankhaus mit Eigen-Sinn leben wir seit 1674 konsequent unsere eigenen Werte Unabhängigkeit, Unternehmergeist, Menschlichkeit und setzen gleichzeitig auf sinnvollen Wandel. Wir bieten Ihnen Entfaltungsfreiheit, Verantwortung und unterstützen Ihr Weiterkommen. Sie prüfen schwerpunktmäßig alternative Investments sowie komplexe Produkte und stellen die risikotechnische Abbildung sicher Sie führen das Fondsrisikocontrolling auf Basis von täglichen Value-at-Risk-Berechnungen durch Sie führen laufend Backtests, Stresstests sowie das Liquiditätsrisikocontrolling durch und bewerten die Ergebnisse Sie legen Vergleichsvermögen fest Sie bereiten Statistiken und Sonderreports auf Sie wirken in Projekten mit Sie verfügen über einen Masterabschluss in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder über eine gleichwertige Ausbildung Idealerweise haben Sie mehrjährige Erfahrung in der Projektfinanzierung oder im Kreditrisikomanagement gesammelt Sie bringen fundierte Kenntnisse in Wertpapieren und Derivaten mit sowie Kenntnisse der KAMaRisk, des Kapitalanlagegesetzes, der Derivateverordnung sowie der für das Risikocontrolling des Asset Managements relevanten Regelungen Sie sprechen und schreiben sehr gut Englisch Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit Excel, und haben Erfahrung mit den gängigen Informationssystemen Viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Eine wertschätzende, menschliche Arbeitskultur Gezielte Weiterbildung Wertvolle Benefits und Work-Life-Balance-Angebote Mögliche Förderung ehrenamtlichen Engagements Stabilität
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Testautomatisierer (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main einen Testautomatisierer (m/w/d). Sie unterstützen in agilen Softwareentwicklungsteams durch Einsatz der Testautomatisierung Sie erstellen Konzepte für die Testautomatisierung und leiten Testfälle bzw. Testszenarien aus fachlichen und technischen Anforderungen ab Sie verskripten diese Testfälle mit Testautomatisierungswerkzeugen Sie testen sowohl Schnittstellen, Web Services als auch GUI‘s Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über Kenntnisse von Testwerkzeugen im Bereich Testautomation (z.B. Tosca, SoapUI, NeoLoad etc.) Erfahrungen in agilen Projektteams sowie eine Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester bzw. Certified Agile Tester sind von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeiten in der Problemanalyse Strukturierte und systematische Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität und Teamorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Interessante und herausfordernde Projekte (agil / klassisch) Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation sowie schnelle, flexible Entscheidungen Ihre persönliche und berufliche Weiterbildung wird individuell und nach Bedarf unterstützt Gelebte Work-Life-Balance (37,5 Std. Woche, flexible Arbeitszeitgestaltung mit Option auf Homeoffice)
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Duales Studium Bachelor of Arts Business Administration (w|m|d) - Frankfurt-Innenstadt (01.08.2021)

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während  Ihres 3,5-jährigen Dualen Studiums in unserer Filiale in Frankfurt erlernen Sie alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte - insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Dual Studierende gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Filialleiter/-in. Nach Ihrem Abitur oder Fachabitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. An drei Tagen in der Woche lernen Sie in Ihrer Filiale alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. An zwei Tagen in der Woche studieren Sie an der FOM in Frankfurt. Ihre Studieninhalte besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem/-r Studienbegleiter/-in, um den Bezug zur Praxis herzustellen. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erwerben innerhalb der 3,5 Jahre wertvolle Berufserfahrung und gleichzeitig Ihren Bachelorabschluss. Während andere Studierende den Einstieg in den Arbeitsmarkt suchen - stecken Sie schon mitten in Ihrer Karriere. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrem Studienbegleiter/Ihrer Studienbegleiterin unterstützt. Regelmäßige Feedbackgespräche zeigen Ihnen, wo Sie stehen und helfen Ihnen dabei, sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; ab dem 3.Jahr: 1.160 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren. Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach Ihrem Dualen Studium.
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Application Support Engineer (m/w/d) 3rd Party Applications

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Application Support Engineer (m/w/d) 3rd Party Applications am Standort Frankfurt oder Nürnberg werden.   Sie haben Ihre Ziele im Blick und sind auf dem Sprung in eine neue berufliche Herausforderung? Ihre Tech-Begeisterung ist ansteckend und im Team laufen Sie zur Höchstform auf? Sie möchten in einem internationalen Unternehmen arbeiten, das kontinuierliche Weiterentwicklung auf allen Ebenen nicht nur schätzt, sondern auch fördert und fordert? Los geht‘s. Unser Team „Base & Core Services“ freut sich schon auf Sie!Scripting & gelebter Servicegedanke: Sie etablieren effiziente Abläufe in der komplexen und heterogenen Applikationslandschaft unserer Hochverfügbarkeitssysteme. Deshalb knien Sie sich in die Entwicklung automatisierter Prozesse, stellen die Umgebungen für unsere 3rd-Party-Anwendungen bereit und sorgen dafür, dass 24/7 alles rund läuft. Konzeption, Administration, Integration, Produktivsetzung – die operativen Details kennen Sie und legen dabei besonderen Wert auf Vendor- und Servicemanagement, SLAs und die Compliance der verantworteten Assets & Prozesse. Als erste Adresse rund um eigen- und fremdentwickelte Applikationen realisieren Sie hochwirksame ITIL-Prozesse, planen Rollouts und Changes und unterstützen bei der Problem- und Performanceanalyse. Nicht zuletzt freuen wir uns, dass Sie agile Projekte voranbringen und in Teilprojekten Verantwortung übernehmen. IT-Studium/-Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Fundierte Fachkenntnisse in der Applikationsbetreuung (UNIX/Linux, Windows) inkl. Scripting Kenntnisse zu relationalen Datenbanken und Application-Server-Technologien Fit in ITIL sowie im Patch-/Lifecycle-/Securitymanagement Stark in Analyse und Kommunikation Spaß an Teamwork in (inter-)nationalen Squads mit dem Anspruch kontinuierlicher Weiterentwicklung Gutes Deutsch und Englisch
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Wertpapierhändler (m/w/d) Capital Markets Trading & Execution Desk

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Durchführung des Orderroutings in den Assetklassen Aktien, Zertifikate und Renten für das PWM Deutschland, inklusive der externen (External Asset Managers) und internen Vermögensverwalter (ODDO BHF Trust) Anfrage von Quotes bei verschiedenen Kontrahenten für Renten Orders über spezielle MTF/OTF Plattformen und Ausführung der Orders Information der PWM Berater und Portfoliomanager über ausgewählte Neuemissionen und Offerten Entgegennahme von Zeichnungen für Neuemissionen aus dem PWM Entgegennahme und Erfassung von Execution only Orders in allen Assetklassen von kapitalmarktaffinen Kunden aus dem PWM unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen sowie Durchführung von Kontrollen Zusammenarbeit und Austausch mit dem Handelstisch von ODDO Securities in Paris Effizienz- und Produktivitätssteigerungen am Kapitalmarkt Desk durch Einführung neuer Systeme, Prozesse und Projekte inkl. Abnahmetests Informationsverarbeitung und -weitergabe innerhalb der ODDO BHF nach Maßgabe der Compliance Regeln Regelmäßiger Austausch im Team über Entwicklungen an den Kapitalmärkten Abgeschlossenes Studium (BWL, VWL) oder vergleichbarer Abschluss an der Bankakademie wünschenswert mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 2 Jahre im Bereich Active Advisory oder Trading / Execution mit Fokus auf das Anleihensegment Erfahrung in der Kundenberatung und -akquisition wünschenswert Sehr gute Microsoft Office (v.a Excel und Powerpoint) Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift, Französisch vorteilhaft Teamfähigkeit Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten.
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Filiale Frankfurt

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere Filiale in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Selbständige und objektive persönliche und telefonische Beratung unserer Privatkunden Verantwortungsvoller und bedarfsorientierter Verkauf von Finanzdienstleistungen Professionelle Neukundenakquise Produktverantwortung mit Schwerpunkt auf dem Kreditbereich Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Risk Controller (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Risk Controller (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Sie wissen, wie man Risiken richtig einschätzt und quantifiziert und Sie verstehen es auch, Ergebnisse effektiv und transparent zu kommunizieren? Bereichern Sie unsere Expertise „Risk Integration“ und bringen Sie die Dinge auf den Punkt!Sie stellen sich den Herausforderungen, die sich an der Schnittstelle zwischen Risikomanagement und Bankenregulierung ergeben, betreuen Linienthemen und bringen unsere (internationalen) Projekte voran. Dazu sind Sie von der Risikoinventur über die Risikotragfähigkeitsberechnung bis hin zum Stresstesting in den gesamten Risikomanagementprozess eingebunden und helfen, diesen stetig weiterzuentwickeln. Ihre präzise Arbeitsweise überzeugt vor allem bei der Erstellung und Koordination von Risikoberichten an Gremien, Vorstand und unseren Aufsichtsrat. Und da Sie sich auf jedem Parkett souverän bewegen, begleiten Sie die Aufsichtstätigkeit der EZB sowie der nationalen Aufsichtsbehörden aus Perspektive der ING. Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Bankbetriebslehre oder Finanzmärkte  Mehrjährige relevante Berufspraxis, z. B. im Risikomanagement oder Risikocontrolling Fachkenntnisse der regulatorischen Anforderungen an Kreditinstitute (KWG, MaRisk, CRD V/CRR II) und der nationalen bzw. internationalen Rechnungslegung (HGB, IFRS) Hochmotiviert, sorgfältig, eigenverantwortlich und gewissenhaft Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Senior Relationship Manager Social Properties (d/w/m)

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Nicht alltägliche und facettenreiche Vertriebs- und Aufbauaufgabe in einer internationalen Bankengruppe mit Standort Frankfurt: Senior Relationship Manager Social Properties (d/w/m) Die Bank in Deutschland ist Tochter einer europäischen Bankengruppe und finanziert aus-schließlich und konsequent ökologische Projekte oder Unternehmen, die sich an ethischen Werten orientieren. Die deutsche Niederlassung wächst kontinuierlich und überdurch-schnittlich. Im Relationship Management suchen wir im Rahmen einer Nachfolge für die Finanzierung von Projekten aus den Bereichen Social Properties einen/eine Senior Exper-ten*in Übernahme und Betreuung aktiver sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen und den entsprechenden Netzwerken durch Gestaltung von Teams, Prozessen und Produkten Aktive und strategische Entwicklung im Umfeld von Sozialimmobilien durch Erstellung von Studien und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, Erstanalyse von Kundenanfragen, bedarfsgerechte Beratung, Financial Modeling sowie notwendige Dokumentation in englischer Sprache und Präsentation in den Gremien Langjährige Erfahrung in der Immobilienfinanzierung, idealerweise als Firmenkundenbetreuer*in in einer Bank oder einer Immobiliengesellschaft Relevanter Hochschulabschluss ggf. mit Bankausbildung und möglichst entsprechenden Weiterqualifikationen Idealerweise ein bestehendes Netzwerk im Sektor Sozialimmobilien und valide Erfahrung im Relationship Management Selbstmotivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, eigeninitiativ, hands-on mit ausgeprägter Lösungsorientierung, Begeisterung für die Werte und Ziele der Bank und verhandlungssichere schriftliche und mündliche Englischkenntnisse
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