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Banken: 21 Jobs in Wallstadt

Berufsfeld
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Branche
  • Banken
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Banken

Referent / IT-Consultant (m/w/d) für Bürokommunikation, Voice- und Collaboration-Lösungen (Cisco/Microsoft)

Mo. 29.11.2021
Mannheim
Wir suchen für unsere Abteilung Multikanal- und Bürokommunikation am Standort Mannheim ab sofort einen Referenten / IT-Consultant (m/w/d) für Bürokommunikation, Voice- und Collaboration-Lösungen (Cisco/Microsoft) Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Operative Planung und Weiter­ent­wicklung der Daten- und Sprach­kommunikations­infrastruktur sowie Gestal­tung der Sprach- und Video­kommunikation Konzeption, Implemen­tierung und Adminis­tration von Telefoniediensten, Videokonferenzsystemen und flan­kierenden Diensten Fachliche und kauf­männische Betreuung der Cisco-VoIP-Systeme und M365-Collaboration- und Dokumenten­managementsoftware Konzeption und Ein­führung inno­vativer Lösungen auf Basis von Teams und Office 365 Mitgestaltung des künftigen Aus­baus durch weitere ver­bundene Services (SharePoint, OneDrive, Planner etc.) Ausprägung des User-Adoption- und Changemanagements zur Gestal­tung einer Kultur des Wandels und der Akzeptanz Sie besitzen einen Studien­abschluss als Betriebswirt (m/w/d), (Wirtschafts-)Informatiker (m/w/d) bzw. eine vergleich­bare Aus­bildung und ver­fügen über ganz­heitliche Produkt­kenntnisse im Umfeld Voice-/UCC-Lösungen wie z. B. Cisco (CUCM, Video Conferencing) und Micro­soft (Teams, Skype for Business, Audio­codes). Darüber hinaus haben Sie großes Interesse an modernen Kommuni­kations­formen im Umfeld kriti­scher Infra­strukturen und zeichnen sich durch eine selbst­ständige Arbeits­weise, Kommuni­kations­stärke sowie Finger­spitzen­gefühl aus. Erfahrung mit Microsoft-Collaboration-Lösungen sowie prak­tische Kennt­nisse in der Umset­zung von Cisco- oder Microsoft-Projekten runden Ihr Profil ab. Eine vielseitige, span­nende und verant­wortungs­volle Tätig­keit mit der Mög­lichkeit, die Zukunft des Unter­nehmens aktiv mitzu­gestalten Eine attrak­tive Vergütung und zahlreiche Sozial-/Zusatz­leistungen wie eine bAV oder Erfolgs­beteiligung Ein hohes Maß an Flexibilität, z. B. durch Gleit­zeit, Mobile Working und Tele­arbeit Fachliche und per­sönliche Weiter­bildung durch ver­schiedene Programme/Angebote Ein tolles Arbeits­umfeld in unserem modernen Neubau Eine vertrauens­volle, offene und kollegiale Zusammen­arbeit
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Bankkaufmann als Vermögensberater (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Mannheim
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Qualifizierte Beratungs- und Servicetätigkeiten u.a. in den Produktfeldern Investment, Baufinanzierung, Kredit, Karten und Vorsorge Bedarfsgerechte Analyse von Kundenbedürfnissen und Erkennen vertrieblicher Chancen Umsetzung der Omni-Channel-Strategie der Bank durch professionelle Kundenansprache Führen von Beratungsgesprächen in einer digitalen Welt u.a. durch die Nutzung der internen Beratungs- und CRM-Systeme Ansprechpartner für einen bereits vorhandenen Kundenstamm sowie Neukundengewinnung Erkennen und Managen von Risiken Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann vorzugsweise mit Weiterbildung zum Bankfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen u.a. in den Produktfeldern Kredit, Investment, Karten, Vorsorge und Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs- und Verhandlungskompetenz mit dem Blick auf den Abschluss Hohe Kundenorientierung IT-Affinität Hohes Risikobewusstsein Eingruppierung im Manteltarifvertrag für die Filialen nach individueller Kriterienerfüllung Ausübung der Funktion ist in Teilzeit möglich Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote Ausführliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein kooperatives, teamorientiertes Arbeitsumfeld
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Duales Studium BWL Bank

Sa. 27.11.2021
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main, Mannheim
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Wir sind fest verwurzelt in Europa und verfügen über ein globales Netzwerk. In 59 Ländern arbeiten Menschen aus 140 Nationen. Wir gestalten die Bankenwelt der Zukunft und investieren in großem Umfang in digitale Technologien. Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Duales Studium BWL Bank Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Chief Operating Office (COO) unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachliche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Chief Operating Office (COO) Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität* Kostenfreies Jobticket, Zuschuss zu Fachliteratur, Mietkostenzuschuss von 300 Euro bei Umzug ins Rhein-Main-Gebiet
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Vertriebscoach Filialvertrieb *

Sa. 27.11.2021
Ludwigshafen am Rhein
Starten Sie durch bei der TARGO Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Verantwortung für den Versicherungs­verkauf in dem von Ihnen betreuten Gebiet der TARGOBANK (Rhein-Neckar) als Vertriebs­coach (m/w/d) Erarbeitung des Vorgehens zur Erreichung strategischer und vertrieb­licher Ziele in enger Zusammen­arbeit mit den Führungs­kräften Kompetenter Ansprechpartner für die Bank­mit­arbeitenden in den Filialen für den Ver­kauf unserer Pro­dukte Vermittlung von fundiertem Verkaufs- und Produkt­wissen im Rahmen von Schulungen und Coachings Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs­förderungs­maß­nahmen sowie der Neu- und Weiter­entwicklung unserer Pro­dukte Abgeschlossene Ausbildung als Bank­kaufmann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein ab­geschlossenes wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium Berufserfahrung im Bank- bzw. Versicherungs­vertrieb Schulungs- und Coaching­erfahrung Ausgeprägte Zielorientierung und Begeisterungs­fähig­keit sowie hohe Motivation Reise­bereitschaft Aktienprogramm Betriebliche Alters­vor­sorge Firmenwagen Attraktive Konditionen Diensthandy Weiterbildung
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Mannheim
Firmenkundenberater (m/w/d) Wir sind eine der zwanzig größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Die Zusammenarbeit mit unseren gewerblichen Kunden werden wir in unserem überaus interessanten Geschäftsgebiet weiter intensivieren. Das erwartet Sie Sie beraten unsere Gewerbe- und Mittelstandskunden bedarfsorientiert und kompetent. Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen, akquirieren Neukunden und entwickeln langfristige Geschäftsbeziehungen Sie erarbeiten mit den Kunden risiko- und bedarfsgerechte Finanzstrategien. Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung mit berufsbezogener interner oder externer Weiterbildung und bereits mehrjährige Berufspraxis im Firmen- und Gewerbekundenbereich. Sie sind offen für Veränderungen, digitale Medien und haben Spaß an einer ganzheitlichen erfolgsorientierten Kundenberatung. Sie besitzen die Fähigkeit, vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Das bieten wir Eine Stelle in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Tolle Entwicklungschancen im Bereich Firmen- und Gewerbekunden mit frühzeitiger Einarbeitung in komplexe Kundenengagements   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Worms / Kaiserslautern

Fr. 26.11.2021
Worms, Kaiserslautern
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Individualkundenberater (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Ludwigshafen am Rhein
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als   Individualkundenberater (m/w/d) Das sind wir: Mit einer Bilanzsumme von 5,4 Mrd. Euro, rund 870 Mitarbeitern und einem weit verzweigten Filialnetz sind wir die größte Sparkasse in Rheinland-Pfalz. Wir stehen unseren Kunden mit der gebündelten Kompetenz eines leistungsstarken Finanzdienstleisters als Partner zur Seite. Konsequente und professionelle Beratung sowie ein überzeugendes Leistungs- und Produktspektrum sichern unserer Sparkasse die Marktführerschaft im Geschäftsgebiet.   Das sind Ihre Aufgaben: Sie beraten aktiv und ganzheitlich Privatkunden auf Basis Ihrer Zielvereinbarungen und unter Einbindung des Sparkassen-Finanzkonzepts. Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Erreichung Ihrer Vertriebsziele. Sie akquirieren Neukunden, schaffen Verkaufsanlässe und vereinbaren eigenständig Ihre Beratungstermine.   Das bringen Sie mit: Sie haben eine Weiterbildung zum Bankfachwirt bzw. Sparkassenfachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Sie bringen eine fachliche Weiterbildung im Privatkundenbereich mit (z.B. Bauspar-, Vorsorge- und Wertpapierprodukte). Sie verfügen über erste Berufserfahrungen als Privatkundenberater. Sie sind vertriebs- und serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig.   Das bieten wir Ihnen: Es erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Gehalt nach dem TVöD-S samt Sparkassensonderzahlungen und Leistungsvergütung bieten wir Ihnen weitere soziale und freiwillige Leistungen wie variable Arbeitszeiten, Arbeitgeberzahlungen in die Zusatzversorgungskasse, ein vergünstigtes Ticket für den Nahverkehr, ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement, kostenfreie Getränke, Betriebsfeste, Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr. Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung ist durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten gesorgt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig. Wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.   Interesse? Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung gleich hier online. Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Business Analyst (m/w/d) Vertrieb

Do. 25.11.2021
Mannheim
Für unsere Abteilung DV-Koordination Vertrieb suchen wir Sie ab sofort am Standort Mannheim als Business Analyst (m/w/d) Vertrieb Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Beratung der Fach­bereiche von der Idee bis zur Umsetzung durch die Anwendungs­entwicklung. Die Themen­gebiete sind: Verkaufs- und Beratungs­systeme unseres Außen­dienstes, Apps zur Beratung auf mobilen End­geräten sowie die bankfachliche Anwendungs­software der Sparkassen Analyse bestehender Prozesse und Unter­stützung der Fach­bereiche bzgl. der Modellierung von Business­prozessen im Vertriebs­umfeld Erstellung von Lösungs­skizzen, Prozess­modellen und konzeptionellen Vor­gaben für die Anwendungs­entwicklung Fachliche Beratung der Entwicklung, Test, Abnahme und Koordination von IT-Anwendungen Unter­stützung, Beratung und Optimierung unseres Ressorts in Sachen IT-Anwendungen und Geschäfts­prozesse Sie besitzen eine Aus­bildung mit Schwer­punkt Versicherungs­wesen, Betriebs­wirtschaft, Wirtschafts­informatik oder eine vergleich­bare Qualifikation. Die Fähig­keit zu konzeptionellem Denken und Handeln ist für Sie genauso selbstverständlich wie ein hohes Engagement und Flexibilität. Des Weiteren ver­fügen Sie über eine aus­geprägte Kom­munikations- und Team­fähigkeit in Verbindung mit einer hohen Sozial- und Methoden­kompetenz. Eine heraus­fordernde, verantwortungsvolle und sehr viel­seitige Tätigkeit mit leistungs­gerechter Ver­gütung, attraktiven Sozial­leistungen, regel­mäßigen Weiter­bildungen, flexiblen Arbeits­zeiten, Work-Life-Balance und großem Team­geist.
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Bankkaufmann als Finanzberater (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Mannheim
Wir, die VR Bank Rhein-Neckar eG sind eine der zwanzig größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werden Sie ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Unsere Vorstellungsgespräche finden zurzeit online statt. Das erwartet Sie Sie beraten und betreuen Ihre Kundinnen und Kunden ganzheitlich und qualifiziert in allen Finanzfragen. Sie bauen bestehende Kundenverbindungen aus und intensivieren diese. Systematisch akquirieren Sie Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten und Verantworten Ihr zugeordnetes Kundenportfolio. Sie arbeiten eng mit der Filialleitung zusammen und begleiten unsere Nachwuchskräfte.  Das wünschen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung und bereits Erfahrung in der Kundenberatung mit Privatkunden. Sie haben Kenntnisse im standardisierten Kreditgeschäft, im Passivgeschäft sowie im Wertpapierbereich und insbesondere im standardisierten Fonds- und Zertifikategeschäft. Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung aus. Ihr Auftreten ist selbstsicher und überzeugend. Sie haben eine hohe Kundenorientierung und Akquisitionsstärke. Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit. 30 Tage Urlaub, damit Sie sich gut erholen können. Über unsere hauseigene VR-Akademie haben Sie gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. Jobrad-Leasing sowie betriebliche Altersvorsorge. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne online.    
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Saarbrücken / Karlsruhe / Mannheim

Do. 25.11.2021
Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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