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Außendienst | Baugewerbe/-industrie: 114 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 77
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office 21
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Handelsvertreter 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst
Baugewerbe/-Industrie

Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) für das Gebiet - Bayern

Fr. 16.04.2021
Fürth, Bayern
Die Firma Förster Balkonbau GmbH ist eine Vertriebsgesellschaft, die in Kooperation mit der N. Förster Metall- und Balkonbau GmbH & Co.KG arbeitet. Die Norbert Förster Metall- und Balkonbau GmbH & Co.KG ist ein namhafter Balkonhersteller mit Hauptsitz in Barchfeld/ Immelborn (Thüringen).  Sie plant, fertigt und montiert FBS-Balkonanlagen für den Wohnungsbau bei Sanierung- und Modernisierungsmaßnahmen und Neubau in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Unternehmen arbeiten ca. 100 Mitarbeiter. Balkonbau mit System. Zur Teamverstärkung suchen wir umgehend Außendienstmitarbeiter / techn. Berater (m/w/d) in Vollzeit für das Gebiet Bayern Akquise von Neukunden in einem festgelegten Verkaufsgebiet Übernahme und Betreuung der vorhandenen Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur professionellen Abwicklung der Aufträge Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise kommen Sie aus einem Beruf der Baubranche und haben Vertriebserfahrung Solides technisches Verständnis Selbständiges und eigenmotiviertes Arbeiten, hohe Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten Leidenschaft für die Vertriebsarbeit Ihr Wohnort liegt im oder angrenzend am Vertriebsgebiet Ein festes Absatzgebiet mit Fixum und Provision, Firmenfahrzeug und Ausstattung Einarbeitung am Firmensitz durch das Team im Innendienst, techn. Anwendungsberatung Familiäres Betriebsklima Flache Hierarchien Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst für Hamburg

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und verkauft flexible Raumsysteme für den Wohnungsbau, Industrie und Gewerbe. Diese beinhalten Trennwände, Einhausungen, Überdachungen und Kompaktboxen. Mit rund 250 kompetenten MitarbeiterInnen sind wir an 10 Standorten in Europa vertreten. Sie erarbeiten Gebiets- und Kundenstrategien zur Erreichung der Zielvorgaben in Ihrem Verkaufsgebiet Sie führen die Neukundenakquise durch und betreuen die Neu- und Bestandskunden vom Ausschreibungsprozess bis zur Auftragserteilung Sie sind für den nachhaltigen Kontaktaufbau zu Wohnungsbaugesellschaften, Bauträgern, Architekten, Generalunternehmen, Schlossern, Schreinern sowie Garten- und Landschaftsbauern zuständig Sie führen eigenständig Vergabegespräche und sind für die Nachverfolgung der Angebote verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft und Führerscheinklasse B Homeoffice, Firmenwagen zur privaten Nutzung, Laptop und Firmenhandy Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsspielräume Mitarbeit in einem motivierten Team in einer Wachstumsbranche Offene Unternehmenskultur in einem agilen Familienunternehmen Mitarbeiter-Benefitprogramm, Gesundheitsmanagement Firmenevents: ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier – wir feiern Erfolge gemeinsam
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Bauelemente

Fr. 16.04.2021
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreicher Großhändler für den Fachhandel und das Handwerk. Das Unternehmen ist den Fachhandelspartnern ein kompetenter Partner im Projektgeschäft von der Entwurfsplanung bis zur Auswahl der Produkte. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus der vertrieblichen Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für NRW (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung im Vertrieb -idealerweise gesammelt in einem Unternehmen im Bereich Bauelemente (Fenster, Türen, Tore, Rollladen etc.) - und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: NRW / Home-Office Ganzheitliche Betreuung von Bestands- und Neukunden im Bereich B2B in NRW (PLZ 4,5) Erstellung von Angeboten Führen von Kundengesprächen Vorstellung und Platzierung von Neuheiten Beratung der Kunden in allen kaufmännischen Fragen Interne Kommunikation mit Vertriebsinnendienst und Technik Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Verkaufsstärke und eine hohe Kundenorientierung verbunden mit einem sicheren Auftreten Kommunikationstalent und Überzeugungskraft Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Feste Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Home-Office möglich
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Selbständiger Handelsvertreter (m/w/d)|für Fertighäuser

Fr. 16.04.2021
Bodensee
Sie wissen, wie Ihre berufliche Zukunft aussehen soll: ein selbstbestimmtes Einkommen, freie Arbeitstag-Gestaltung und etwas verkaufen, das einen echten Mehrwert bietet – bei OKAL ist all das möglich. Seit über 90 Jahren bauen wir erstklassige Fertighäuser. Unsere Verkäuferinnen und Verkäufer haben bereits fast 90.000 glücklichen Bauherren den Lebenstraum vom Eigenheim erfüllt. Was uns als Partner Ihrer beruflichen Zukunft auszeichnet? Ein dynamisches Team, in dem Verkaufstalente sowie Quereinsteiger schnell Fuß fassen und die Vorteile unternehmerischer Freiräume genießen können. Verstärken Sie uns deshalb als Selbständiger Hausverkäufer (m/w/d) für Fertighäuserfür Baden-Württemberg / Region Bodensee Überragende Naturidyllen, ein für Deutschland einmalig mildes Klima und große pulsierende Städte – in der reizvollen Bodenseeregion findet alles zueinander, was es für la dolce vita braucht. Aus vier Ländern schwappen hier Kulturen und Traditionen herein: Ein einzigartiges Geflecht aus internationalen Kooperationen, hoch-performende Wirtschafts- und Wissenschaftszweige und außergewöhnliche Weltkulturerbestätten schaffen eine besondere Einheit. Wohnen, wo andere Urlaub machen – immer mehr Menschen hegen diesen Traum. Lassen Sie ihn Wirklichkeit werden und verwandeln Sie an diesem schönen Fleckchen Erde Interessenten in stolze Besitzer eines OKAL-Hauses! Unser Verkaufsleiter Frank Meyer und das Team freuen sich auf Sie! Vom ersten Gespräch bis zum Einzug ins neue Heim – Sie verstehen, was Ihr Bauherr will und betreuen ihn zuvorkommend und fachkundig. Je näher, desto persönlicher: Natürlich besuchen Sie Ihre Kunden auch gerne vor Ort. Begeisternd führen Sie Interessenten durch unsere Musterhäuser und vermitteln so die Vorzüge eines OKAL-Hauses in einem anschaulichen Live-Erlebnis. Verwaltungsaufgaben wie die Pflege Ihrer Kundendaten erledigen Sie entweder bequem im Homeoffice oder in unserem Verkaufsbüro. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen entwickeln Sie neue Vertriebsstrategien, mit denen Sie auf Messen, bei Aktionstagen und telefonisch neue Kunden gewinnen. Erfahrung im Verkauf hochwertiger Produkte oder Interesse am Verkauf plus Erfahrung mit Immobilien, z. B. als Architekt, Bauzeichner oder Zimmermann (m/w/d) Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikations­talent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Persönliches Mentoring durch den Verkaufsleiter Eine unterstützende Online-Akademie Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten in Höhe von über 100.000 Euro im Jahr dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhausdienst im Wechsel Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe
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Mitarbeiter(m/w/d) im Außendienst

Fr. 16.04.2021
Mit unseren Produkten aus der Seil-, Hebe- und Bautechnik erfüllen wir individuelle Kundenwünsche, gestalten wirtschaftliche Lösungen, bieten technisches Know-how, Qualität und zuverlässigen Service. Für die PFEIFER-Firmengruppe bedeutet Bewegung auch Aufbruch, Neues wahrnehmen, lernen und sich innovativ den Veränderungen der Wirtschaft stellen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für das Verkaufsgebiet Luxemburg ab sofort einen engagierten Verkaufsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Mitarbeiter(m/w/d) im AußendienstSie zeichnen sich durch kaufmännisches Fachwissen in Kombination mit technischem Verständnis sowie kundenorientiertem Denken aus, um in Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen des Verkaufsinnendienstes die Belange unserer Kundschaft bestmöglich zu bearbeiten. Ihre Aufgabenschwerpunkte Betreuung der Bestandskunden Neukundenakquise und Potentialanalysen durchführen Systematische Erschließung und Durchdringung der Vertriebsregion Informationsgewinnung von Marktanforderungen und Entwicklungen in den Branchen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen um potentiale Wachstumschancen zu erkennen Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Fachausbildung/Akademie oder Nachweis alternativer Fähigkeiten durch Aus- und Weiterbildung Entsprechende Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Außendienst Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift Kenntnisse in Luxemburgisch wären von Vorteil Engagierte, proaktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Durchsetzungsstärke Gewandtes, sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office Fähigkeit zur Selbstorganisation Unter dem Motto "Wir bringen Technik in Anwendung" zählt die PFEIFER-Firmengruppe in der Seil-, Hebe- und Bautechnik zu den führenden Unternehmen in Europa. Die Gruppe setzt sich zusammen aus zahlreichen Unternehmen im In- und Ausland mit Sitz der Hauptverwaltung in Memmingen. Wir bieten Ihnen ein innovatives Umfeld, langfristige Perspektiven sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns erwarten Sie herausfordernde Aufgaben, ein modernes Arbeitsumfeld, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, umfangreiche Sozialleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine attraktive Vergütung, ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, ein umfangreiches Kundenportfolio und über 60 Jahre Kompetenz und Innovation.
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Außendienstmitarbeiter (d/m/w)

Do. 15.04.2021
Ulm
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen mit innovativen Produkten und zukunftsweisenden Systemlösungen für den Schutz der Umwelt. Dies erreichen wir durch das Aufnehmen, Reinigen, Speichern und gezielte Ableiten von Regen und belastetem Wasser. Die ACO Gruppe ist weltweit in 44 Ländern mit insgesamt 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die ACO Tiefbau Vertrieb GmbH entwickelt und vertreibt Lösungen für professionelle Entwässerung für Wirtschafts-, Industrie-, Tief- und Straßenbau sowie für den Garten- und Landschaftsbau in Deutschland und Luxemburg. ACO Tiefbau Systeme kommen auf unterschiedlichsten Verkehrsflächen zum Einsatz. Ihre innovativen Technologien sind auf die hohen Anforderungen der Zukunft ausgerichtet und liefern beste Verkaufsargumente gegenüber unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wie Sie zum nächstmöglichen Termin als engagierten Außendienstmitarbeiter (d/m/w) für das Gebiet Augsburg/Ulm. Umsetzung unserer erfolgreichen Vertriebsstrategie in Ihrem Vertriebsgebiet aktive Marktbearbeitung mit dem tiefbauorientierten, lagerführenden Fachhandel Beratung von Fachplanern, Kommunen, Betreibern und Bauunternehmen bei der Auswahl und Anwendung unserer innovativen Systemlösungen (Vorverkauf) sowie Ausbau des vorhandenen Netzwerkes Objektbetreuung/-verfolgung bis zum Auftragsabschluss unter aktiver Nutzung und Einbindung eines CRM-Systems Teilnahme an Messen, Kunden- und regionalen Vortragsveranstaltungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechnder Berufserfahrung und weitergehender Qualifikation (z.B. Handelsfachwirt o.ä.), idealerweise mit Erfahrung im technischen Bereich vorzugsweise haben Sie mehrjährige, nachweislich erfolgreiche, Außendiensterfahrung in der Baustoffbranche und kennen die Abläufe bei der Realisierung von Bauprojekten Sie kennen die Tendenzen und Entwicklungen der Baubranche und sind in der Branche gut vernetzt Sie besitzen ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Freude am persönlichen Kundenkontakt Sie denken unternehmerisch und systemorientiert Sie wohnen idealerweise im Großraum Ulm internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice)

Do. 15.04.2021
Rostock, Greifswald, Hansestadt, Neubrandenburg, Mecklenburg, Dortmund, Hagen (Westfalen), Rhein
MÜPRO ist eine wachstums­starke, international aktive Unternehmens­gruppe mit mehreren Tochter­gesell­schaften in Europa und Ver­triebs­partnern weltweit. Wir sind führend bei Innovationen im Bereich der Befestigungs- und Schall­schutz­technik sowie Brandschutz und ver­kaufen im Direkt­vertrieb an das installierende Handwerk. Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Homeoffice) in den Gebieten Rostock – Greifswald – Neubrandenburg (VMA ROS) Dortmund – Hagen (VMA DOHA) Rhein-Neckar (RHN) Technisch-handwerkliches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg als „MÜPROfessionell“. Sie verkaufen im Direktvertrieb unsere Befestigungs- und Schallschutzlösungen sowie Produkte des baulichen Brandschutzes Sie betreuen die Bestandskunden im eigenen Verkaufsgebiet, entwickeln diese weiter und bauen den Kundenstamm durch Neukundenakquise aus Sie bieten jederzeit eine lösungsorientierte Beratung, ob vor Ort beim Kunden oder direkt auf der Baustelle Sie kümmern sich selbstständig um eine effiziente Tourenplanung Sie arbeiten eng mit unseren Ingenieuren aus der Anwendungstechnik zusammen, auf deren kompetente fachliche Unterstützung Sie sich verlassen können Sie erhalten eine intensive, individuelle Einarbeitung und professionelle Trainingsmaßnahmen im Rahmen unserer Personalentwicklung Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld abgeschlossen – idealerweise in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima / Lüftung Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz, Überzeugungskraft und technisches Verständnis mit Bestenfalls haben Sie bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse und Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln können Mit den gängigen PC-Anwendungen gehen Sie sicher um Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region bzw. Sie sind umzugsbereit Unbefristete Festanstellung und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen aus dem gesunden Mittelstand Faires, leistungsgerechtes Vergütungsmodell, in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) sowie der Ausstattung mit modernen Kommunikationsmitteln (Laptop, iPad)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 15.04.2021
Langelsheim
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infras­truktur, Immobilien und Umwelt. Für die Geiger Containerdienst GmbH, ein Tochter­unternehmen der Geiger Unternehmens­gruppe, suchen wir in Langelsheim (Goslar) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Betreuung unserer Bestands­kunden aus den Bereichen Abfallwirtschaft, Industrie und Gewerbe, sowohl für unsere Eingangs­stoffströme als auch unsere Ausgangsprodukte Mitgestaltung und Umsetzung unserer Vertriebsstrategie Ausbau Ihrer Vertriebs­region durch Bestands­kunden­entwicklung und Neukunden­gewinnung Erschließung neuer Verwertungs­wege Aktive Markt­beobachtung eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich einschlägige Erfahrung im technischen Vertrieb und idealerweise Kenntnisse in der Recyc­ling­branche bzw. Abfallwirtschaft einen sicheren Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook), Erfahrung mit einem ERP-System vorteilhaft eine gewinnende Persönlichkeit mit Verhandlungsstärke einen Netzwerker mit Begeisterung für den Vertrieb eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einer Branche mit Zukunft eine intensive Einarbeitung und ein nettes, kollegiales Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen PKW zur Privaten Nutzung Bezahlte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Betonindustrie & Baustellenprodukte

Do. 15.04.2021
Düren, Rheinland, Koblenz am Rhein, Trier, Mainz
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Handeln Sie eigenverantwortlich und überzeugen Sie Ihre Kunden. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Vertriebsteams suchen wir im Marktsegment Concrete Industry & Buildings für die Region Rheinland-Pfalz und südliches NRW (u.a. Koblenz, Trier und Mainz) eine überzeugende Persönlichkeit alsVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Betonindustrie & Baustellenprodukte Als Außendienstmitarbeiter/in übernehmen Sie die Umsatzverantwortung für die Region und bauen das Netzwerk in der betonverarbeitenden Industrie, bei Bauunternehmen und Ansprechpartnern auf Baustellen aus. Für die Neukundengewinnung sprechen Sie aktiv Kunden an und beraten sie im Bereich Betonzusatzmittel, Nachbehandlungsmittel, Trennmittel und Mörtelsysteme. Sie organisieren technisch ausgerichtete Kundenveranstaltungen und führen diese zusammen mit der Anwendungstechnik durch. Parallel betreuen und entwickeln Sie den bestehenden Kundenstamm weiter. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / bautechnische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung in der Betontechnologie oder ein Studium als Bauingenieur/in Erste Erfahrung in der Betonindustrie und / oder im Vertrieb von bautechnischen Produkten Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und Verkaufen Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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Verkaufsberater im Bereich B2B (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt.   Verkaufsberater im Bereich B2B (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Sie in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Stetig erweitern Sie unseren Kundenkreis durch telefonische Ansprache von Interessenten Eigenverantwortlich vereinbaren Sie Termine und präsentieren unsere Angebote online Mit großer Freude beraten und verkaufen Sie erfolgreich unseren Service Mit Ihrer Hands-on Mentalität schaffen Sie langfristige Kundenbindungen Sie haben Spaß daran … Potentielle Kunden am Telefon durch Ihre gewinnbringende Art zu begeistern Durch Ihre geschickte Argumentation die Gespräche zielführend zu gestalten Erfolge zu feiern Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Quereinsteiger mit Qualitäten im Verkauf und der Kundenberatung Spaß am Erfolg, Einsatzfreude und den Willen, den nächsten Meter zu gehen Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit Sicheren Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Was Sie erwartet ... Attraktive Provisionen für jeden Verkaufserfolg Ein angemessenes Festgehalt, Leistungszulagen und zusätzliche Boni möglich Eine persönliche, indivudelle Einarbeitung und fachliche Begleitung Regelmäßiges Coaching und Weiterbildung Ein Team, das sich auf Sie freut! Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge und vL JobTicket JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsbrunch und Teamevents Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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