Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Consulting | Baugewerbe/-industrie: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Consulting
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Consulting
Baugewerbe/-Industrie

Inhouse Consultant IBM Power - IBM i und Linux (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sie kennen sich bestens mit IBM Power aus und bringen langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit? Sie verfügen über eine konzeptionelle, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser IT-Team am Standort Steinhagen bei Bielefeld. Bei Hörmann erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes und engagiertes Team, die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie ab sofort als Inhouse Consultant IBM Power - IBM i und Linux (m/w/d). Die zentrale IT bei Hörmann besteht aus über 100 hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen. Als Inhouse Consultant IBM Power fungieren Sie im Team Infrastruktur als Administrator und Systemarchitekt für IBM i und Linux.  Sie sind für die Weiterentwicklung der IBM Power Landschaft unter IBM i und Linux verantwortlich. Sie übernehmen die Administration der Power 980 Systeme mit 150 LPAR, Schwerpunkt SAP on i und der dazugehörigen Storagesysteme. Sie beraten Fachbereiche und Gesellschaften hinsichtlich moderner Serverarchitekturen. Sie stellen interne und externe Prozesse auf Basis unserer Vorgaben sicher. Sie entwickeln Standards für die Unternehmensgruppe. Sie übernehmen die Projektleitung, -mitarbeit sowie Systemintegration in nationalen und internationalen IT-Projekten. Sie verfügen vorzugsweise über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine Ausbildung zum Informatikkaufmann/Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch Quereinsteiger mit entsprechender Qualifizierung sind willkommen. Sie verfügen über mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit IBM i. Sie zeichnen sich durch ausgiebige Kenntnisse im Monitoring und in der Security der IBM i / Power aus. Sie haben exzellente Kenntnisse in der Administration von IBM i (V7R4) und/oder Linux (SLES15) on i. Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit SAP on i und Hana on Power. Sie kennen IBM Power nahe Technologien wie LPM, SRR, HMC, VIOS, BRMS und beherrschen CL/RPG, SNA, EE. Sie können komplexe, technische Sachverhalte zielgruppengerecht präsentieren. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie bringen Bereitschaft zur vereinzelten Wochenendarbeit mit. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten (inkl. möglicher individueller Home Office Absprachen), ansprechende Sozialleistungen sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes. Profitieren Sie von vielen Vorteilen des Manteltarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
Zum Stellenangebot

Digital Consultant International (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Die Zukunft der Arbeitswelt verändert sich weltweit, auch im STRABAG Konzern. Wir bauen auf unsere Teamarbeit und haben u.a. die Aufgabe, innovative digitale Werkzeuge für die Bauabwicklung der Zukunft zu entwickeln und einzusetzen. Wir setzen dabei u.a. auf fortschrittliche Technologien wie Cloud Computing, Automatisierung und KI. Werden Sie Teil unseres Teams und digitalisieren Sie mit uns einen der faszinierendsten Baukonzerne der Welt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Wien suchen wir einen/eine Digital Consultant International (m/w/d) (Job-ID: req36502). Du betreust unsere internationalen operativen Einheiten hinsichtlich Digitalisierung, Arbeitsweisen, Projekträumen, Apps und Co.   Du arbeitest Problemstellungen auf, konzipierst potenzielle Quick-Wins, betreust und führst Software-Pilotierungen durch und unterstützt bei der länderübergreifenden Implementierung neuer Lösungen Du bist der „Übersetzer“ (m/w/d) zwischen unseren operativen Einheiten und den IT-Einheiten Du betreust (strategische) Digitalisierungsprojekte vor Ort   Du schulst und begleitest sowie koordinierst Prozesse vor Ort Du nimmst „Best-practice“-Erfahrungen auf und schaffst den Transfer zwischen den Projekten und ganzen Einheiten und Ländern Du hast eine bautechnische und/oder IT Ausbildung (bspw. Uni, FH) und entsprechende Berufserfahrung Du kennst Bauprozesse und warst idealerweise schon auf Baustellen Du hast ein sicheres Auftreten, besitzt Kommunikations- und Teamfähigkeit und zeichnest Dich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du bringst Dein Verantwortungsbewusstsein und Deine Lösungsorientierung ein Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns stehen dir alle Wege offen. Es erwartet dich ein interessantes Aufgabenfeld, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte, namhafte Großbaustellen und vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote. Du profitierst von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns und wirst Teil unseres Teams. Werde Teil von etwas Genialem und sende uns deine Bewerbung über unser Onlineformular. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 38.136 EUR vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (m/w/d) Mobilitätsplanung

Mi. 07.04.2021
Karlsruhe (Baden), Hamburg, Kelkheim (Taunus), Berlin
(Senior) Consultant (m/w/d) Mobilitätsplanung einem beliebigen Ramboll Standort in Deutschland Sie möchten im Bereich Smart Mobility die Verkehrswende innovative mitgestalten und dabei ihr Energie, Fähigkeiten und Idealismus professional einbringen? Sie bringen einen verkehrswissenschaftlichen Abschluss sowie Erfahrungen im Mobilitätssektor mit? Dann sind Sie unser/e neue Berufsbezeichnung einfügen! Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbung über unser Online-Tool. Inviting bright minds Bei Ramboll haben Sie die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten in einer offenen, kollegialen und unterstützenden Arbeitsatmosphäre auszubauen. Unser Ziel ist es, mit spannenden Projekten eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Mit unseren innovativen Ansätzen und dem Einsatz neuer, digitaler Technologien setzen wir Standards und sind in der Lage, ortsunabhängig und flexibel zu arbeiten. Werden Sie Teil eines globalen Unternehmens, das seit seiner Gründung im Jahr 1945 erfolgreich gewachsen ist. Gemeinsam entwickeln wir nachhaltige Lösungen für Gesellschaften, Unternehmen und Menschen weltweit. Willkommen in unserem Geschäftsbereich Transport & Infrastruktur  Im Geschäftsbereich Transport & Infrastruktur betreuen wir den Neu- und Ausbau von Bahnsystemen sowie die Instandhaltung und Erneuerung anderer öffentlicher Verkehrssysteme in ganz Europa. Um integrierte Lösungen zu schaffen, vernetzen wir die Bereiche Verkehrsplanung, Infrastruktur sowie Betrieb, Fahrzeuge und Systeme. Zudem erarbeiten wir für nationale und internationale Kunden innovative Lösungen für Wasserbau- und Hafenprojekte. Unsere Kompetenzen liegen dabei in den Bereichen Ingenieurbau, Geotechnik, Baumanagement, Umweltschutz und Wasserbau. Ramboll in Deutschland Seit der Eröffnung unseres ersten Büros im Jahr 2000 ist Ramboll in Deutschland stark gewachsen. Heute arbeiten mehr als 650 Expertinnen und Experten in 13 Büros. Gemeinsam entwickeln wir innovative Lösungen in den Geschäftsbereichen Hochbau & Architektur, Transport & Infrastruktur, Stadtplanung & -gestaltung, Wasser, Umwelt & Gesundheit, Energie sowie Management Consulting. Indem wir interdisziplinär arbeiten und unser Know-how teilen, tragen wir zusammen zu einer nachhaltigen Zukunft bei.Als (Senior) Consultant (m/w/d) Mobilitätsplanung einem beliebigen Ramboll Standort in Deutschland mit Kundenkontakt werden Sie dem Bereich Verkehrsplanung zugeordnet, aber auch angrenzende Themen wie Fahrzeugtechnik, betriebliche und infrastruktelle Fragestellungen beantworten. Auch wenn unsere Abteilung dem Bereich Rail zugeordnet ist, bedienen wir hier die gesamte Bandbreite Rail und Smart Mobility im In- und Ausland. Das Team in Karlsruhe ist schnell wachsend. Typische Projekte sind die Erstellung von Verkehrsmodellen, alternative Antriebe im öffentlichen Verkehr, Erstellung von Mobilitätskonzepten oder die Modellierung von Verkehrsabläufen. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Interdiszipläneres Arbeiten Software gestützte Modellierung von Nachfrage und Verkehrsabläufen Erstellung von Mobilitätskonzepten jenseits des privaten Pkw Nutzen-Kosten-Untersuchungen und betriebswirtschaftliche Analyse Schnelle Auffassungsgabe und übergeordnetes Verständnis Bei Ramboll unterstützen wir Sie von Anfang an bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Um bei uns durchzustarten, sollten sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Verkehrswissenschaftliche Abschlüsse, Geografie oder Raumplanung mit Schwerpunkt im Verkehr oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen im Verkehrswesen von mindestens fünf Jahren sind ausdrücklich erwünscht Kenntnisse in der Modellierung mit VISUM, VISSIM und ArcGis sind von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Informatiker (Produktkonfiguration)

Fr. 02.04.2021
Steinhagen, Westfalen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Die Hörmann KG Brockhagen entwickelt und produziert Industrie-Sektionaltore. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes, engagiertes Team und die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Zur Verstärkung unserer Abteilung „Informatik“ suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Informatiker (Produktkonfiguration). Sie sind verantwortlich für den Aufbau, die Pflege und die Optimierung unseres Produktkonfigurators (camos) mit den Schwerpunkten: Aufbau der grafikunterstützen Konfiguration unserer Produkte Optimierung der Programmbedienung Bereitstellung technischer Informationen zur Produktion Übertragung der Artikel und Merkmale in das ERP-System (SAP) Sie arbeiten in Projekten, erarbeiten die inhaltlichen und technischen Anforderungen und bilden die technischen Zusammenhänge eigenständig in der Entwicklungsumgebung camos Develop ab. Sie realisieren Anpassungen/Erweiterungen bereits vorhandener Lösungen. Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Endnutzer/-innen und führen Schulungen durch. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z. B. Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung), ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben gute objektorientierte Programmier- und Datenbankkenntnisse. Sie haben Interesse an technischen Zusammenhängen und Erfahrung im Umgang mit technischen Unterlagen (Zeichnungen, Stücklisten, etc.). Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Auffassungsgabe und eine selbstständige, strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Sie erwarten attraktive und spannende Aufgaben. Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit engagierten, erfahrenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und aufgabenorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Inhouse-Consultant MES (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Datteln
Die RHEINZINK GmbH & Co. KG ist ein international tätiges Unternehmen des Grillo-Konzerns. Seit mehr als 50 Jahren werden am Standort Datteln hochwertige Produkte für Dachdeckungen, Fassadenbekleidungen, Dachentwässerungen und architektonische Details aus dem Werkstoff RHEINZINK-Titanzink produziert. RHEINZINK-Produkte ermöglichen gestalterische Vielfalt, verfügen über eine beispielhafte ökologische Bilanz und bewahren ihre vorteilhaften Eigenschaften über Generationen. Die Marke RHEINZINK steht für MADE IN GERMANY und ist heute in über 30 Ländern als Synonym für Innovation, Qualität und Wertbeständigkeit am Bau bekannt. Im Zuge des digitalen Ausbaus unseres Unternehmens können Sie diesen Prozess maßgeblich mitgestalten. Für den Standort Datteln suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Inhouse-Consultant MES (m/w/d) Design, Planung und Implementierung unseres MES MPDV HYDRA in sämtliche Produktionsbereiche sowie Förderung der Integration in eine moderne IT-Infrastruktur in der die Ablösung von SAP/ERP durch S4/HANA bevorstehtProjektarbeit inklusive TeilprojektleitungKonzeption und Umsetzung neuer sowie Optimierung bestehender Funktionalitäten sowie die Definition von Schnittstellen zu FremdsystemenForcieren der Digitalisierung durch Aufzeigen von Anwendungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der EinführungSupport und Problemmanagement Schulung der MES-Spezialisten und -Anwender in den Fertigungsbereichenein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-/Informatik oder als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt IT bzw. entsprechende Berufserfahrung mehrjährige Erfahrung bei der Einführung und Weiterentwicklung von MES (von Vorteil: MPDV Hydra) sowie in der Aufnahme von Prozessen im anspruchsvollen Produktionsumfeld Kenntnisse in der Anbindung von Maschinen über OPC UA sowie von MES- Systemen an SAPKommunikationsstärke und Dienstleistungskompetenzsehr gutes Selbstmanagement und starke Zielorientierunghohe Eigenmotivationsehr gute deutsche sowie gute englische SprachkenntnisseFreude an Teamarbeit eine interessante und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem modern geführten weltweit agierenden Industrieunternehmen ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersversorgung im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnissesflexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)kostenlose Nutzung eines Fitnessbereiches gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

EDI Service Consultant (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Kaufering
Sie wollen die Digitalisierung der Bauindustrie mit formen und gestalten? Die Themen EDI und eProcurement begeistern Sie und Sie sehen Ihre Stärken im IT-Projektmanagement? Dann suchen wir Sie als engagierten und kundenorientierten EDI Service Consultant (m/w/d). Starten Sie bei uns und werden Teil unseres großartigen Marketing-Teams für die Region Zentraleuropa in Kaufering.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als EDI Service Consultant (m/w/d) planen, koordinieren und realisieren Sie IT-Projekte mit dem Ziel die Beschaffungsprozesse unserer Kunden durch leistungsfähige ERP-Schnittstellen zu digitalisieren. Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, externen IT-Dienstleistern und Beschaffungsplattformen, sowie Ihren Kollegen aus Vertrieb und globaler IT. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Projektpartnern entwickeln und implementieren Sie vollautomatisierte EDI-Anbindungen für die transaktionale Kundenkommunikation (z.B. elektronische Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen). In diesem Zusammenhang optimieren Sie die „Procure-to-Pay“ Prozesslandschaft unserer Kunden durch fachkundige Lösungsberatung und eine effiziente und reibungslose Abwicklung der Integrationsprojekte. Als kommunikationsstarker EDI Service Consultant positionieren Sie Hilti als verlässlichen Partner für die Digitalisierung und helfen uns so dabei unsere Kunden zu begeistern. Innerhalb unserer Marktorganisation übernehmen Sie eine Expertenfunktion, in welcher Sie branchenübergreifend neue Trends und Entwicklungen rund um die Themen eProcurement, digitale Beschaffung, EDI und elektronische Marktplätze, RPA etc. identifizieren. Durch Ihre technische Expertise und überzeugende Persönlichkeit sowie Ihrem starken Geschäftssinn gelingt es Ihnen das eB2B-Technologieportfolio in der gesamten Region Zentraleuropa (DE, AT, CH, PL, NL) strategiekonform zu steuern, kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Anwendungsmöglichkeiten aufzudecken.Kaufering ist neben der Konzernzentrale in Schaan der zweitgrößte Hilti Standort weltweit. Kaufering liegt im Dreieck Augsburg – München – Allgäu und bietet eine ideale Verkehrsanbindung sowie zahlreiche Naherholungsmöglichkeiten.Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z. B. Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsinformatik, Informatik) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT Projektmanagement Sehr gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen und Prozesse im Zuge einer EDI-Integration mit unseren Partnern umzusetzen Kundenorientiertes verantwortungsvolles Handeln, hohe Eigenmotivation, Selbstständigkeit sowie analytische Expertise und konzeptionelle Fähigkeiten Unternehmerisches und strategisches Denken mit dem Bestreben, etwas bewirken zu wollen und Prozesse zu gestalten Fähigkeit, intern und extern Netzwerke zu knüpfen sowie ausgeprägte Stärke im Stakeholder Management Fähigkeit, funktionsübergreifend und effektiv in Deutsch und Englisch zu kommunizieren und zu präsentierenUnsere Kultur der Mitarbeiter- und Leistungsorientierung sorgt für ein einzigartiges Arbeitsumfeld. Viele unserer Mitarbeiter sagen, dass sie sich sofort bei Hilti zuhause gefühlt haben, auch schon während des Bewerbungsgespräches. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung.Außerdem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an, sondern auch ein umfassendes und individuelles Benefits Paket, wie z.B. Betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)Mitarbeiterbeteiligung am UnternehmenserfolgFitness- und GesundheitsangeboteFirmeneigener Fitnessbereich mit TrainingskursenModern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenWarum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Zum Stellenangebot

IT-Systemtechniker m/w/d

Mo. 29.03.2021
Georgsmarienhütte
Für unser Tochterunternehmen SPIE OSMO GmbH suchen wir Sie ab sofort als IT-Systemtechniker (m/w/d) am Standort Georgsmarienhütte bei Osnabrück (Kennziffer: OSMO_07). Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die Konzeption und Implementierung der IT-Infrastrukturen bei unseren Kunden übernehmen Sie übernehmen die Weiterentwicklung und Pflege der IT-Infrastrukturen unserer Kunden Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation mitbringen Sie besitzen Berufserfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Server Infrastruktur, VMware vSphere, MS-Produkte (Server, SQL, Exchange, TMB), Firewall- und Netzwerkmanagement (Watchguard, Nagios) Sie bringen Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie die Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten,„ Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen und „gute Englischkenntnisse mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
Zum Stellenangebot


shopping-portal