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Disposition | Baugewerbe/-industrie: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 2
Disposition
Baugewerbe/-Industrie

Disponent Montagesteuerung Fertiggaragen (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Tübingen
Beton Kemmler ist Baden-Württembergs innovativer Schrittmacher in der Entwicklung zum modernen Bauen mit industriell vorgefertigten Elementen. Wir produzieren massiven Mehrwert: Montage-Rohbau-Systeme aus Fertigteil-Decken, -Wänden und -Treppen, maßgefertigt für kurze Bauzeiten bei individueller Architektur sowie Fertiggaragen in höchster Qualität und Liefertreue. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Disponent Montagesteuerung Fertiggaragen (m/w/d) Steuerung und Betreuung des Ausfuhr- und Montagepersonals Steuerung von Fremdleistern Kapazitätsplanung Abstimmung der Montagetermine mit unseren Kunden Beantragung von Transport- /Ausnahme- Genehmigungen kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse Qualifizierte, kaufmännische oder technische Ausbildung Gute EDV Kenntnisse Freundliche Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft Sie können gut kommunizieren und behalten auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden, innovativen Unternehmen Herausfordernde Aufgaben in einem Team von motivierten Mitarbeitern Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Arbeitsmittel
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Disponent für Betonbauteile (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Rostock
Die thomas gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Dänemark und Polen ist die thomas gruppe in den Bereichen Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Straßenbau sehr erfolgreich. Für unseren Standort in 18069 Rostock suchen wir ab sofort einen Disponenten für Betonbauteile (m/w/d) Sie stimmen Liefertermine mit Kunden ab und steuern die fristgerechte Produktion und Auslieferung – auf jeden Fall haben Sie immer die Fäden in der Hand Sie verantworten die tägliche Fuhrenplanung mit den Spediteuren und sorgen für termingerechte Lieferungen Sie sorgen dafür, dass alle Abläufe in der Disposition reibungslos funktionieren und interne sowie externe Kunden zufrieden sind Sie haben Lust, Kunden von unserer Leistungsfähigkeit und unseren Betonbauteilen zu überzeugen Es macht Ihnen Spaß, auch mal mehrere Aufgaben gleichzeitig zu lösen und auf Menschen zuzugehen Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und suchen immer selbst oder gemeinsam mit Kollegen, Spediteuren und Kunden nach Lösungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) oder Techniker (m/w/d), Frau oder Mann, Anfänger (m/w/d) oder Profi (m/w/d) - auf jeden Fall brennen Sie darauf, sich weiterzuentwickeln Sie suchen nicht nur einen Job, sondern Ihre berufliche Heimat Sie kommen idealerweise aus der Logistik oder aus dem Speditionsbereich Sie besitzen Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten zeichnet Ihre Arbeitsweise aus Sie schätzen es, mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einer unbefristeten Festanstellung Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein forderndes aber auch unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz im Verbund einer starken Unternehmensgruppe Eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird und sehr gute Entwicklungschancen bietet
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Disponent (m/w/d) Mietpark Wissen, unbefristet, Vollzeit

Do. 17.06.2021
Siegen
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Disponent (m/w/d) Mietpark  für unseren Standort Wissen-Frankenthal  Verantwortung für die Disposition und Bestandskontrolle aller Mietcontainer bzw. Mietobjekte. Bearbeitung der Anfragen vom Vertrieb, Ermittlung von möglichen Lieferterminen unter Berücksichtigung der Lagerbestände und Kapazität der Lieferwerke Auftragsdisposition (u. A. Einteilen der Lieferwerke, Abstimmung mit den Produktionswerken, Montageabteilung und Vertrieb) Führen u. Pflegen der Dispositions-Übersichtslisten Bestandsverwaltung des Mietparks teilweise mit Buchung der Zu- und Abgänge Anweisung von Bestandskontrollen der Mietobjekte (z. B. Klimageräte, Transportplanen und Möbelbestände) Überwachung von Zwischen- und Jahresinventuren der Mietobjekte Überwachung und Bestellen von Zubehörteilen Überwachung der Mietmöbelbestände   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf  Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Belastbarkeit Wirtschaftliches und verantwortungsbewusstes Denken und Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office   Top Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub. Positives Arbeitsumfeld: Bei uns arbeiten Sie an hellen Arbeitsplätzen und profitieren von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen. Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung mit Patenprogramm, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und einer E-Bike-Leasingoption erhalten Sie eine TicketPlus-Guthabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.   Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.
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Disponent (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 8.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Disponent (m/w/d)für den Einkauf unserer Produktionsgesellschaften Termingerechte und kostenoptimale Beschaffung von Betonfertigteilen, Betoneinbauteilen sowie von technischen Zukaufteilen Koordination von logistischen Prozessen Rechnungsprüfung einschließlich Kontierung Einkauf von Nachunternehmerleistungen und Dienstleistungen Unterstützung bei der Verhandlung und Umsetzung von Rahmenverträgen Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau bzw. zum Kaufmann / zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Bereich der Disposition im produzierenden Gewerbe Kommunikationsstärke in Verbindung mit Organisationstalent und Planungsvermögen Strukturierte sowie gewissenhafte und exakte Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel, und der gängigen ERP-Systeme (wir nutzen MS Dynamics AX) Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ein wertschätzender Umgang miteinander ist Ihnen wichtig. Zudem ist Ihr Auftreten verbindlich und überzeugend. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Disponent (m/w/d) für die Auftragsannahme

Mi. 16.06.2021
Babenhausen, Hessen
H+H International A/S ist ein an der dänischen Börse notiertes Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen und einer der führenden Produzenten von Wandbaustoffen in Europa. In Deutschland ist H+H heute Eigentümer bzw. Mehrheitseigner von zwölf Werken zur Herstellung von Porenbeton und Kalksandstein. Die deutschen Tochtergesellschaften erwirtschaften einen jährlichen Gesamtumsatz von über 140 Millionen Euro. Sie beschäftigen etwa 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Reibungslose Bestellabwicklung und Gewährleistung der Lieferfähigkeit von KalksandsteinerzeugnissenDisposition von LadungenLagerverwaltungAnnahme von Kundenaufträgen (telefonisch und schriftlich)Prüfen der Aufträge hinsichtlich ihrer VollständigkeitBearbeitung der Kundenaufträge unter Einhaltung der relevanten ProzessschritteKlären von Unklarheiten in Rücksprache mit dem AuftraggeberErstellung von Gutschriften und Bearbeitung von ReklamationenEinbuchung der Produktionserzeugnisse / Handelsware in NavisionVorbereitung, Unterstützung und Nachbearbeitung der InventurAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Weiterbildung zum Fachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung in der Disposition/Auftragsannahme, möglichst im Bereich BaustoffeSouveräner und professioneller Umgang mit KundenSehr gute MS-Office Kenntnisse, ERP- und CRM-Systemen (Navision von Vorteil)Gute Kenntnisse der englischen SpracheKommunikationsfähigkeit mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an TeamfähigkeitEinen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und expandierenden UnternehmenEin attraktives Gehalt mit tariflichen SonderleistungenRegelmäßige Weiterbildungen und Schulungen zum Erwerb zusätzlicher QualifikationenEine individuelle Einarbeitung in einem offenen und kollegialen Betriebsklima
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Sachbearbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft / Produktionsplanung

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Das spektakuläre Bauwerk wird bei Archi­tektur- und Musik­freunden über Jahr­zehnte einen bleibenden Ein­druck hinter­lassen. Mit unseren 25.000 Kol­legin­nen und Kol­legen, davon 1.500 in Deut­schland, helfen wir auf der gan­zen Welt, Aufre­gendes zu verwirk­lichen. Wenn im Bau oder in der Industrie etwas Bleibendes entsteht, sind fast immer unsere Lösungen zum Kleben, Dichten, Verstärken und Schützen mit ent­halten. Das aufsehen­erre­gende Projekt in Ham­burg ist nur eine der vielen Perlen aus dem Projekt­port­folio der Sika Deutsch­land. Unser kompe­tentes Team «Produktionsplanung» sucht ab sofort Verstärkung für den Standort Stuttgart: Sachbearbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft / Produktionsplanung Bedarfsgerechte und kosten­effiziente Dispo­sition unter Berück­sichtigung von Bestands­zielen, Lager­kapazitäten, Mindest­halt­barkeiten und saisonalen Schwan­kungen Termingerechte Ein­planung von nicht lager­haltigen Mate­rialien Anlage und Termin­überwachung mehr­stufig ver­netzter Fertigungs­aufträge Kapazitätsplanung und -abstim­mung mit den Produktionsverantwortlichen (in Abhängigkeit von Maschinen-, Personal-, Rohstoffverfügbarkeit) Bearbeitung von Mengen- und Termin­anfragen aus dem Kunden-Service-Center und dem Ver­trieb Pflege der relevanten Material­stammdaten in SAP Weiterentwicklung von Prozessen und Opti­mierung von Schnitt­stellen Sortimentsanalyse und -anpassung Erstellung von Statis­tiken und Aus­wertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kauf­männische Berufs­ausbildung mit ein­schlägiger fach­licher Weiter­qualifizierung Praxiserfahrung in der Disposition sowie der Produktions­planung und -steuerung wünschens­wert Gutes Verständnis für Produktions­abläufe, idealer­weise innerhalb der chemischen Industrie SAP-ERP-Kenntnisse (Module MM und PP) wünschens­wert Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwen­dungen (insbesondere MS Excel) Sicheres und zielorientiertes Auf­treten sowie gute Kommuni­kations­fähigkeit Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir vertrauen auf Ihre Fähig­keiten und ermöglichen Ihnen viele Gestaltungs­räume – jeden Tag auf’s Neue Eine intensive Einarbeitung und interes­sante Perspek­tiven für alle, die in der Branche eine neue Heraus­forderung wagen und weiter­kommen wollen Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung sorgen für viel Pioniergeist Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten sowie familien­freundliche Arbeits­bedingungen, flexible Arbeits­zeiten und die Mög­lichkeit zum mobilen Arbeiten. Bei uns erwartet Sie ein team­orientiertes Umfeld, ver­bunden mit zahl­reichen Tarif- und Sozial­leistungen. Darüber hinaus bieten wir weitere Angebote wie eine betriebs­eigene Kantine, E-Bike-Leasing und einen Pendel­bus zur nahe gelegenen S-Bahn-Station.
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Disponenten im ITK-Umfeld (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Wir suchen innerhalb der SPIE-Gruppe im Geschäftsbereich ICS bundesweit zum 01.12.2021 oder früher mehrere Disponenten im ITK-Umfeld (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung (Kennziffer: 2021_AR.ICS_005). • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden im Rahmen bestehender Instandhaltungsverträge im ITK-Umfeld beratend zur Seite stehen und außerdem die Planung/Koordinierung unserer Wartungs- und Störbehebungseinsätze koordinieren. • In diesem Zusammenhang erstellen Sie die Arbeitspläne für unsere Servicetechniker, Systempartner und Nachunternehmer. • Sie übernehmen die technische und prozessuale Verantwortung des Ihnen zugewiesenen Einsatzgebietes. • Darüber hinaus vertreten Sie unsere Interessen gegenüber unseren Auftraggebern und anderen Beteiligten. • Sie passen zu uns, wenn Sie eine technische Ausbildung im Bereich Nachrichtentechnik, der IT-Systemelektronik oder einer vergleichbaren Qualifikation vorweisen können. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit einer hohen Affinität bzw. ersten Erfahrungen im ITK-Umfeld mitbringen. • Des Weiteren haben Sie Erfahrungen im Dienstleistungsumfeld gesammelt. • In diesem Zusammenhang überzeugen Sie durch eine hohe kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise. • Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Herangehensweise aus. • ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen. • eine leistungsbezogene und faire Bezahlung in einer unbefristeten Festanstellung • kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur. • individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. • Die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf.
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Materialdisponent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein sehr erfolgreiches und zukunftsorientiertes, in dritter Generation familiengeführtes Industrieunternehmen, das mit der Marke ASSMANN BÜROMÖBEL für funktionelle und designorientierte Büromöbelsysteme auf höchstem Qualitätsniveau steht. Mit mehr als 380 Mitarbeitern und modernsten Fertigungsanlagen entwickeln und produzieren wir – als einer der Marktführer – für den deutschen und internationalen Markt. Als  Materialdisponent (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die Materialversorgung festgelegter Kundenprojekte oder Warengruppen. Dazu gehört, dass Sie die Bedarfe beispielsweise über unser ERP-System ermitteln. Auch die Bestellung von Produktionsartikeln im In- und Ausland zu festgelegten Preisen und Konditionen zählt zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen den Lagerbestand innerhalb der Einkaufsartikel unter Berücksichtigung von aktuellen Wiederbeschaffungszeiten. Bei der Lieferantenentwicklung arbeiten Sie eng mit unserem strategischen Einkauf zusammen. Sie pflegen die Stammdaten in unserem ERP-System und wirken bei der stetigen Weiterentwicklung unsere Dispositionsprozesse aktiv mit.  Ihr Profil stützt sich auf eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Eine Weiterbildung zum Holztechniker (m/w/d), Fachkaufmann für Einkauf und Materialwirtschaft (m/w/d) oder vergleichbares wäre wünschenswert. Sie verfügen über mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem Produktionsunternehmen. Zudem besitzen Sie bereits erste Erfahrungen in der verbrauchsorientierten Bedarfsplanung (KanBan). Im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten sind Sie sicher. Eigenständigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Die Übernahme von herausfordernden Aufgaben in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team. Die Möglichkeit Ihr Berufs- und Privatleben in Einklang zu gestalten durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Zudem bieten wir Ihnen einen ergonomischen Arbeitsplatz, attraktive Konditionen und zahlreiche Zusatzleistungen wie z. B. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Rüdersdorf bei Berlin
CEMEX ist ein führendes Unternehmen der Baustoffbranche. Wir produzieren Transportbeton, Zement und mineralische Rohstoffe, die Grundlagen moderner nachhaltiger Bauwerke. Wir bieten unseren Kunden innovative Dienstleistungen für effizientere Projekte. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihre Zukunft zu gestalten.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Rüdersdorf einenSpeditionskaufmann (m/w/d)Elektronisch und schriftliche Annahme von Sackware-Aufträgen Disposition der Touren auf Unternehmer oder Lkw Einhaltung der Vorgaben bei Termin-, Mengen- und Sortimentsanforderungen Übernahme von administrativen Aufgaben insb. bei der Bearbeitung von Palettenkonten Einkauf von FrachtdienstleistungenBearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenPflege der KundendatenFühren von Statistikenabgeschlossene kaufm. oder techn. Berufsausbildung  Berufserfahrung und Kenntnisse im Speditions- und Logistikbereich gute Kenntnisse der MS Office - Anwendungen und Outlook SAP- Kenntnisse im Bereich Beschaffung und Logistik wünschenswertKommunikationsstärke und gutes AusdrucksvermögenOrganisationstalent und ZielorientierungPersönliche Voraussetzungen:hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeitselbständiges, systematisches  Arbeitenanalytische Fähigkeitenhohe Einsatzbereitschaft und EngagementVerantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitBereitschaft zur Weiterbildung monetäre Leistungen erstklassige Rahmenbedingungen Zukunftsperspektiven und soziale Absicherung
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Disponent (m/w/d) - Kleinreparaturmanagement für Wohnimmobilien

Di. 15.06.2021
Berlin
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Disponent (m/w/d) - Kleinreparaturmanagement für Wohnimmobilien- Standort: Berlin Disposition der Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels eines Handwerkerprogrammes Steuerung und Lenkung der Servicetechniker und Nachunternehmen Terminüberwachung der unterstellten Handwerker Terminvereinbarung mit Mietern kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen Vorbereitung Rechnungslegung abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännisch/technischen Beruf oder im Baugewerbe handwerkliches Verständnis Berufserfahrungen im Bereich Kleinreparaturmanagement (Auftragsabwicklung, Bestellwesen, Angebotswesen) Eigeninitiative und Selbstständigkeit gute PC-Kenntnisse Verständnis für die Auftragssoftware einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) sehr gute Teamatmosphäre und viele Events eine Kantine auf dem Campus ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Wir halten, was wir versprechen!
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