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Disposition | Baugewerbe/-industrie: 35 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
Disposition
Baugewerbe/-Industrie

Tiefladerdisponent / Logistikdisponent (m/w/d) - NDL Dortmund - 8361

Di. 05.07.2022
Dortmund
Die Gerken GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist mit über 9.000 Maschinen einer von Europas führenden Anbietern in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir europaweit einen großen Kundenkreis aller Branchen, wann immer Arbeiten in Höhen auszuführen sind. Zur Zeit besetzen wir folgende offene Stelle: Tiefladerdisponent / Logistikdisponent (m/w/d) Sie disponieren unsere Tieflader und stellen die pünktliche Belieferung, unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit, unserer Kunden sicher Sie nehmen kompetent und freundlich die eingehenden Kundenanrufe/Mails entgegen und geben Auskunft über alle Fragen die den Transport betreffen Sie planen alle Auslieferungen und Abholungen unserer Geräte sowie die Fahrereinsatzplanung Sie überwachen die termingerechte Durchführung der Auslieferungen und Abholungen vermieteter Geräte Sie planen Reparaturen und die Pflege unserer Transportfahrzeuge Sie planen und überwachen die gesetzlichen Prüfungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (oder ähnlich) und haben bereits Erfahrung in der Disposition von LKWs Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten auch in anspruchsvollen Situationen zielorientiert Kontaktstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken Sie verfügen über eine ausgeprägte PC und Technik Affinität einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen ein Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche intensive Einarbeitung mit vielen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten flache Hierachien in einem inhabergeführten Unternehmen mit offener Kommunikation teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Team das Sie herzlich willkommen heißt einen sicheren Arbeitsplatz mit 30 Tagen Urlaub
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Disponent (m/w/d) - Kleinreparaturmanagement für Wohnimmobilien

Mo. 04.07.2022
Potsdam
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Disponent (m/w/d) - Kleinreparaturmanagement für Wohnimmobilien - Standort: Potsdam Disposition der Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels eines Handwerkerprogrammes Steuerung und Lenkung der Servicetechniker und Nachunternehmen Terminkoordination der unterstellten Handwerker Terminvereinbarung mit Mietern kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen Vorbereitung Rechnungslegung erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen/technischen Bereich (Auftragsabwicklung, Bestellwesen, Angebotswesen) Eigeninitiative und Selbständigkeit gute PC Kenntnisse Verständnis für die Auftragssoftware einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) sehr gute Teamatmosphäre und viele Events ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Wir halten, was wir versprechen!
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Disponent Materialwirtschaft (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Schöck Bauteile GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Schöck Gruppe mit 1.000 Mitarbeitenden. Wir sind führender Anbieter für zuverlässige und innovative Lösungen bei der Verminderung von Wärmebrücken, der Trittschalldämmung, der thermisch trennenden Fassadenbefestigung sowie der Bewehrungstechnik. Disponent Materialwirtschaft (m/w/d)Sie verantworten die termin- und mengengerechte Bereitstellung von Produktionsmaterialien und Handelswaren unter wirtschaftlichen Aspekten. Ein Ausschnitt aus Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet: Ermittlung des Materialbedarfs und Festlegung von Dispositionsparametern Operative Einkaufstätigkeiten wie z. B. Bestellabrufe und Terminsicherung Bestandssteuerung und ganzheitliche Bestandsstrategie mit dem Einkauf entwickeln Frühwarnsysteme implementieren sowie vorbeugende Maßnahmen entwickeln Gestaltung, Steuerung und Weiterentwicklung der Informations- und Materialflüsse vom Lieferanten bis zum Kunden Bereitstellung aussagekräftiger Kennzahlen und Dashboards Reklamationsabwicklung mit Lieferanten Durchführung von Inventuren. Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Betriebswirt, Bachelor (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Einkauf oder Materialwirtschaft  Sehr gute SAP- und Excel-Kenntnisse, sowie IT-Affinität Analytische Fähigkeiten  Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke und Ergebnisorientierung. Ein attraktives, betriebliches Vergütungs- und Leistungsspektrum mit Zuschüssen zur Betrieblichen Altersvorsorge, Betriebsrestaurant, Freigetränke, Fahrrad-Leasing, kostenfreien Parkplätzen beim Firmengelände u.v.m Eine umfangreiche Einarbeitung mit Patenprogramm Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Basis einer 39 Stunden-Woche Mobiles Arbeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen, ergonomisch eingerichteten Arbeitsplätzen und einer Unternehmenskultur, die durch ein Miteinander geprägt ist.
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Industriekaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 38 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien. Genauigkeit, selbständiges Arbeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke zählen zu Ihren Stärken? Ihr räumliches Verständnis sowie Ihre Flexibilität setzen Sie in Ihrem Arbeitsalltag ein? Außerdem möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team Logistik am Standort der Hörmann KG Antriebstechnik. Als zukunftsorientierter Entwicklungs- und Produktionsstandort designen und fertigen wir komplexe Garagen- und Einfahrtstorantriebe, industrielle Antriebs- und Steuerungstechnik sowie Smart Home- und Funklösungen. Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen – es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet als Industriekaufmann als Sachbearbeiter für die Versandabwicklung. Unser Team „Versand und Verladung“ plant Kundenaufträge zur Kommissionierung ein und stellt die termingerechte Auslieferung an den Kunden unter Beachtung der Kundenvorgaben sowie aller geltenden (zoll-)rechtlichen Bestimmungen sicher. Ihre gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit unterstützt Sie bei der Abstimmung der Verladetermine mit den Speditionsdienstleistern. Sie überwachen die Einhaltung der Termine und Kundenvorgaben. Ebenfalls avisieren Sie die Ware bei unseren Kunden und überwachen die Einhaltung der Abholung. Außerdem erstellen Sie alle erforderlichen Warenbegleit- und Frachtpapiere im nationalen sowie internationalen Speditionsbereich.   Darüber hinaus pflegen Sie die versandrelevanten Statistiken. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß-und Außenhandel). Diese ergänzen Sie idealerweise durch erste Berufserfahrung in der nationalen und/oder internationalen Versandabwicklung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit einem ERP-System, vorzugsweise SAP. Zu Ihrem Erfahrungsschatz zählen erstes Grundwissen im Zollwesen sowie idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit bereichsübergreifendem Einarbeitungsplan garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Sie arbeiten in einem Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Wir bieten Ihnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale. Unser Betriebsrestaurant sorgt täglich für ein abwechslungsreiches Angebot inkl. Arbeitsgeberzuschuss zu diversen Gerichten. Mit unseren Corporate Benefits erhalten Sie zahlreiche Vergünstigungen bei bekannten Herstellern. Nutzen Sie die Chance zum Wachstum eines international orientierten Unternehmens beizutragen. 
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Disponent oder Kaufmännischer Sachbearbeiter (Speditionskaufmann, Industriekaufmann o. ä.) im Bereich Materiallogistik (m/w/d)

So. 03.07.2022
Maisach
Doka zählt zu den weltweit führenden Unternehmen für innovative Schalungen, Lösungen und Dienstleistungen in allen Bereichen des Baus. Mit unserer Schalungskompetenz entstehen rund um den Globus beeindruckende Bauwerke. Das ist die gemeinsame Leistung unserer weltweit 7.300 MitarbeiterInnen in über 60 Ländern dieser Erde – und darauf sind wir stolz. Disponent oder Kaufmännischer Sachbearbeiter (Speditionskaufmann, Industriekaufmann o. ä.) im Bereich Materiallogistik (m/w/d) Frauenstraße 35, 82216 Maisach, DeutschlandMietpark- und Bestandsüberwachung zur Optimierung der LieferfähigkeitMaterialdisposition sowie Prüfung und Freigabe von internen BestellungenSupport bei der termingerechten Materialbereitstellung für unsere KundenaufträgeAuftragsannahme und -abwicklung bei Verkauf und MieteSchnittstelle zum Vertrieb sowie Lager- und ServicebereichenLaufende Verbesserung der DatenqualitätErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Speditionskaufmann, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann o. ä. (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in den Bereichen Operations/Logistik/Supply Chain Management o. ä., idealerweise in der Baubranche Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftProaktive, kommunikative PersönlichkeitSystematische und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamplayer mit einer hohen Kunden- und ServiceorientierungOffene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven ArbeitsumfeldUmfassende und intensive EinarbeitungszeitIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible / familienfreundliche Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-BalanceSicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten BrancheAttraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, Zeitwertkonto, kostenfreie Getränke, etc.)
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Disponent (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Wallenhorst
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Baustoffbranche mit mehreren Standorten in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Mit unseren Baustoffen und Dienstleistungen haben wir uns als Marktführer im nordwestdeutschen Raum etabliert. Wir suchen im Rahmen der Nachfolgeplanung für unser Werk in Wallenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Disponenten (m/w/d). Kundenkontakt in allen Dispositionsfragen Die Annahme von Bestellungen und deren termingerechte Bereitstellung Lade- und Lieferschein Bearbeitung LKW-Tourenterminierung Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Listen und Statistiken Aufbereitung der Produktionsdaten und die damit verbundene Lagerbestandsführung  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, bevorzugt in einer Spedition und erste Berufserfahrungen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Word, Excel und Outlook Sie können selbstständig arbeiten, sind teamfähig und haben ein sicheres Auftreten  Eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Entlohnung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistung Ein engagiertes Team, in dem Kollegialität großgeschrieben wird Umfassende Einarbeitung garantiert
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Disponent/in (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Wittingen, Niedersachsen
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut. Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.   Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Energie & Märkte am Standort Wittingen ab sofort eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Disponent/in (m/w/d)Energie und Märkte ​ Wittingen ​ unbefristet ​ Vollzeit Sie disponieren unseren Fuhrpark und beauftragen Subunternehmen unter optimaler Ausnutzung vorhandener Ressourcen sowie Berücksichtigung gesetzlicher Auflagen und Bestimmungen Sie terminieren, avisieren und koordinieren Kundenaufträge (Privat- und Gewerbekunden sowie Tankstellen und Eigenläger) Sie überwachen Tourenabläufe und überprüfen gefahrene Touren Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kraftfahrer und kontrollieren die Einhaltung der gesetzlichen Regeln Sie arbeiten eng mit vor- und nachgelagerten Fachabteilungen zur Einhaltung unternehmensinterner Prozesse zusammen und entwickeln diese Prozesse weiter Sie übernehmen die logistische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten und deren Nachverfolgung Sie disponieren ergänzend Stückgutaufträge aus dem Produktportfolio Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise können Sie Erfahrungen im Bereich Transport und Logistik vorweisen (vorzugsweise in der Mineralölbranche) Sie haben Spaß an der Arbeit, sind verantwortungsbewusst und stellen sich gern den täglichen Herausforderungen im Tagesgeschäft Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie sowohl persönlich als auch am Telefon selbstverständlich Sie verfügen über eine vorausschauende, flexible, gewissenhafte und kostenbewusste Arbeitsweise und gute geografische Kenntnisse der Region Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern verschiedener Schnittstellen gelingt Ihnen aufgrund Ihrer aufgeschlossenen Art und einer sachlich klaren Vorgehensweise Einsatzbereitschaft, Offenheit für Veränderungen sowie Freude an der aktiven Mitgestaltung von neuen Arbeitsprozessen zeichnen Sie aus Sie bringen eine hohe IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse mit   Betriebliche Altersvorsorge   Bikeleasing   Essensgeld   Flexible Arbeitszeiten   Mitarbeiterevents   Teilweise Homeoffice   Urlaubsgeld   Vermögenswirksame Leistungen   Weihnachtsgeld   Weiterbildung   Zuwendung Betriebsjubiläen und -feste
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Montagedisponent (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Goslar
  STÖBICH Brandschutz entwickelt, fertigt und installiert weltweit Individual- sowie Serienlösungen im Bereich des baulichen Brandschutzes und zählt zu den innovativsten und weltweit führenden Unternehmen der Branche. Seit 1980 setzen wir als Goslarer Familienunternehmen Akzente im Bereich der Abschottungssysteme gegen Feuer und Rauch. Neben der Sparte der Feuerschutzabschlüsse für bahngebundene Förderanlagen ist STÖBICH ebenfalls Spezialist und Marktführer in Sachen textiler Brandschutz. Am niedersächsischen Produktionsstandort entstehen zuverlässige Brandschutzlösungen für den Bereich Intralogistik sowie nahezu unsichtbare Feuer- und Rauchschutzlösungen textiler Bauart für architektonisch anspruchsvolle und offene Raumkonzepte. Zu unserem Kundenkreis zählen Bauherren zahlreicher Industriebranchen und des öffentlichen Sektors, die Neubau- oder Bestandsbauprojekte planen und durchführen. Der weltweite Vertrieb erfolgt durch nationale und internationale Standorte mit mehr als 485 Mitarbeitenden in Deutschland und zehn Auslandsniederlassungen sowie durch weltweite Vertriebspartner in über 50 Länder.    Zu Ihrem Aufgaben gehört die selbstständige Durchführung der Einsatzplanung und Koordination von Mantageteams sowie Nachunternehmern, für die Sie die erforderlichen Bescheinigungen und Zertifikate für uns einholen und überwachen.  Sie erstellen Montageeinsatzpläne und Gewährleisten eine effiziente Termin- und Routenplanung Weiterhin sind Sie für die Organisation von Montagehilfsmitteln, Hebebühnen, Stapler usw. zuständig   Sie haben Ihre technische und/oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in der Montageplanung Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab   einen Arbeitsplatz in einem nachhaltig auf Wachstum und Erfolg setzendes Unternehmen leistungsgerechte Vergütung flache Hierarchien, traditionelle Werte und offene Kommunikation 30 Tage Urlaub im Jahr vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
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Disponent Zweiwegetechnik (m/w/d) im Bereich Gleisbau

Fr. 01.07.2022
Göppingen
LEONHARD WEISS – gegr. 1900 – ist eine innovative, mittelständisch geprägte Firmengruppe mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Werte wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir beste Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Unser Portfolio im Geschäftsbereich Gleisinfrastrukturbau umfasst u.a. Gleisbau und die Unterhaltung von Gleisanlagen aller Art, Gleistiefbau, Bahntechnik und Infrastrukturbau, Erstellung von Komplettprojekten sowie Generalunternehmerleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Sie sind verantwortlich für die Disposition der Zweiwegebagger, der Mitarbeiter  und der Transporte Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung unserer Kunden im Fachbereich Zweiwegebagger Sie überwachen die Maschinenzustände und die Einhaltung von Sicherheits- und bahnbetrieblichen Vorschriften Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Baustellen und der Disposition von Baumaschinen Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist Bereitschaft Baustellen vor Ort zu besuchen Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Ein Betriebliches Gesundheits­management Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik Eine große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier Einen Firmen­wagen mit privater Nutzung
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Case Manager:in (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Nürnberg, Düsseldorf, Schwarzach
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Bearbeitung von Standard Cases inkl. Statusmonitoring im Ticketsystem, internen Folgesystemen und Kundensystemen vollumfänglich durchführen Disposition und Steuerung der Serviceleistungen für Standard Cases Durchführung von Abstimmungen mit Kunden und Leistungsausführenden Koordination mehrerer zusammenhängender Cases, Bündelung von Cases und/oder Ressourcen Leistungsstörungen und -änderungen koordinieren (z.B. Terminverschiebungen, Zutrittsprobleme, Folgetickets) Durchführung einer vollständigen Dokumentation in internen Systemen Unterstützung der Leistungserbringung in Ausnahmefällen Abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung – idealerweise technisch mit kaufmännischem Hintergrund oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Organisationsgeschick Gute bis sehr gute Erfahrungen im MS Office Paket Erfahrungen mit den Microsoft Anwendungen Dynamics / Power BI oder Power Automate sind wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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