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Filialleitung | Baugewerbe/-industrie: 24 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 19
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
Filialleitung
Baugewerbe/-Industrie

Betriebsleiter Elektrotechnik / Konzessionsträger (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hannover
Für den Bereich Technische Berufe suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Betriebsleiter Elektrotechnik / Konzessionsträger (m/w/d) Die B&O-Gruppe ist ein baunaher sowie technischer Dienstleister mit mehr als 60-jähriger Tradition, über 2.300 Mitarbeitern, über 30 Standorten in Deutschland und einer Jahresleistung von 480 Millionen Euro. Wir konzentrieren uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Vor diesem Hintergrund treiben wir die vollständige Digitalisierung des Handwerksprozesses voran und gestalten dazu mit eigenen Entwicklerteams unser digitales Wachstum. Um dies zu erreichen, setzen wir auf die systemische Integration von Warenwirtschaftssystemen, Anwendungen und Lösungen in allen Kanälen. EINSATZORT: HANNOVERIhr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Hannover. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:   Fachliche Führung der Handwerker am Standort Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen Prozessoptimierung und Resscourcenplanung im Kleinreparaturmanagement Entgegennahme, Disponierung, Realisierung und Abrechnung von Aufträgen aus der Wohnungssanierung Bestellung von Material und Geräten Erledigung von Verwaltungsarbeiten Selbstständige Bauleitung und Bauüberwachung von Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen der elektrotechnischen Anlagen Planung und Koordination von Prüfungen und Arbeiten hinsichtlich der Betreiberverantwortung Planung, Organisation und Koordination von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit einem bautechnischen Team Ihr Alter ist uns egal!   Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/Elektroinstallateur (m/w/d) mit Meisterqualifikation Berufserfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Durch B&O geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen B&O Online-Akademie / E-Learning Komfortabler Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege Firmenveranstaltungen (z. B. Weihnachtsfeier, Sportwettbewerbe, Grillfeste etc.) B&O Einkaufvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte bei mehr als 600 Shops Eigene Mitarbeiterparkplätze machen die An- und Abfahrt unkompliziert
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Niederlassungsleiter | Bauindustrie (m/w/d) z. B. Bauingenieur, Oberbauleiter o. ä.

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Darmstadt, Fulda
Unser Mandant mit Niederlassungen im Rhein-Main-Gebiet ist Teil einer traditionsreichen Unternehmensgruppe für Baukomplettlösungen. Entscheidend für den Erfolg sind neben den modernsten Technologien und Maschinen vor allem Pioniergeist und der von Wertschätzung getragene Zusammenhalt der Mitarbeiter über alle Hierarchiestufen hinweg. Das Unternehmen steht für eine herausragende Wettbewerbs- und Leistungsfähigkeit und pflegt seit Jahrzehnten erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit öffentlichen und privaten Auftraggebern. LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine technisch/-kaufmännisch qualifizierte und menschlich gefestigte Führungspersönlichkeit aus dem Umkreis Frankfurt am Main – Darmstadt - Aschaffenburg – Fulda für die Position  Bauingenieur, Oberbauleiter o. ä. alsNiederlassungsleiter | Bauindustrie (m|w|d) Leiten, Coachen und Weiterentwickeln einer Niederlassung mit ca. 60 Mitarbeitern Akquirieren von Neukunden und Priorisieren der Kunden und Angebots Anfragen Vertraulicher Ansprechpartner und Sparringspartner für die Geschäftsführer und Gesellschafter, wichtige Schnittstelle zur kaufmännischen Verwaltung sowie enges Zusammenarbeiten mit einer weiteren NL Managen und Steuern der Bauleiteraufgaben, der Kalkulation, des Einkaufs und der Technik/Werkstatt Entwickeln von Arbeitsabläufen, Projektcontrolling, Investitionsplanung und Personalmanagement Erfolgreiches Bauingenieurstudium (FH/TU) und mehrjährige Berufserfahrung als Oberbauleiter Hands-On, Kenntnisse im Straßen- und Tiefbau und sehr gutes technisch-kaufmännisches Verständnis Tiefere Vernetzung im Rhein-Main-Gebiet hinsichtlich Auftraggeber und Nachunternehmer Verhandlungs, - Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke, Soziale Kompetenz und sicheres Auftreten Führungsstärke mit einer selbständigen, ergebnisorientierten und engagierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Bauprogrammen, idealerweise Bau für Windows Spezialisiertes Bauunternehmen mit sicherem Arbeitsplatz im klassischen Mittelstand Zukunftssichere Einbettung in eine traditionsreiche Familienholding mit menschlichem Umgang Herausragende Arbeitsabläufe und Prozesse mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine wertschätzende und von gegenseitigem Respekt getragene Unternehmenskultur Leistungsgerechte Bezahlung (Fixum, Tantieme, Dienstwagen zur privaten Nutzung) Ideale Plattform, sich aktiv und strategisch bei der Weiterentwicklung des Unternehmens einzubringen
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Zwenkau
Die KST-Kunststoff Technik ist seit über 40 Jahren ein führender Spezialverarbeiter auf dem Gebiet des Schutzes und der Instandsetzung von Betonbauwerken und eine starke Schwestergesellschaft der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG. Zu unseren Kunden zählen Firmen im Bereich der chemischen Industrie, der Papierindustrie, der Energie­versorgungs­unternehmen sowie viele weitere namhafte Unternehmen. Für unsere Niederlassung in Zwenkau suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit als Niederlassungsleiter (m/w/d). Nach einer intensiven Einarbeitung in der Hauptniederlassung in Bottrop/NRW verantworten Sie fachlich und disziplinarisch die Entwicklung des Vertriebs- und Servicebereichs der Niederlassung in Zwenkau. Hier führen Sie ein mehrköpfiges Team, bestehend aus Bauleitern sowie Fachkräften. Sie erarbeiten die strategischen Ziele und koordinieren eine anforderungsgerechte Umsatz-, Kosten-, Ergebnis- sowie Investitionsplanung, die Sie der Geschäftsführung regelmäßig vorstellen. Des Weiteren sind Sie strategisch an der Planung sowie der Durchführung von Maßnahmen und Aktionen zur Umsatzsteigerung, Kundenakquisition, Sicherung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beteiligt. Nicht zuletzt betreuen und beraten Sie die Kunden und sind für die Auftragsannahme, die Abwicklung sowie die Angebotserstellung zuständig. Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Chemie oder Mineralogie bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der Bauindustrie bzw. baunahen Industrie (z. B. Hoch- oder Tiefbau) mit Personal- und Ergebnisverantwortung, gern in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Einschlägige Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie umfassende Erfahrungen in der Nutzung des MS-Office-Paketes Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung und Führungskompetenz Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen in einem international tätigen, mittelständischen Unternehmen. Die Vertragsbedingungen sind attraktiv und schließen einen neuen, neutralen Firmen-Pkw ein.
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Senior-Projektsteuerer (m/w/d) als stellvertretende Niederlassungsleitung im Bereich SF Wohnbau und Gewerbebau

Sa. 24.10.2020
Mainz
Unser Auftraggeber ist seit mehreren Jahrzehnten ein gefragter Dienstleiter rund um die Immobilie. Im Mittelpunkt des breiten Leistungsspektrums steht die Durchführung von Bauprojekten unterschiedlicher Art und Größe im Auftrag von Investoren und Projektentwicklern. Verlässlichkeit, hohe Bau- und Projektmanagementkompetenz sowie eine wertschätzende Haltung gegenüber den Kunden und den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeichnen dieses lebendige, sympathische Unternehmen aus. Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums stellt unser Auftraggeber zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior-Projektsteuerer (m/w/d) als Stellvertretung der Niederlassungsleitung am Standort Mainz ein. Leitung und Ausbau des Niederlassungsteams, das aktuell aus rund 20 Mitarbeitenden besteht Wirtschaftliche und technische Verantwortung für das Bau- und Projektmanagement von Hochbauprojekten über alle Leistungsphasen der AHO und der HOAI Vertretung des Niederlassungsleiters mit Fokus auf der technischen Leitung Technische Klärung der Projekte mit dem Kunden Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie in Verhandlungen mit Kunden und externen Partnern abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine andere bauspezifische Studienausrichtung fundierte Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten und Teams gute Kenntnisse in der Planung von Projekten sowie in der Kalkulation und Angebotslegung gute Kenntnisse der HOAI Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und eine große Leidenschaft fürs Bauen eine attraktive Führungsaufgabe mit großem persönlichen Gestaltungsraum eine attraktive Vergütung einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung abwechslungsreiche Bauprojekte im Wohn-, Gewerbe- und Verwaltungsbau ein breites Spektrum an Investitionen in Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung ein leidenschaftliches und sehr engagiertes Niederlassungsteam eine Arbeitsatmosphäre, die durch Teamgeist, Menschlichkeit und den wertschätzenden Blick auf jeden Einzelnen geprägt ist
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Niederlassungsleiter*in Innenausbau

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Die Bohle-Gruppe ist ein inhabergeführtes Unternehmen und hat sich seit der Gründung 1924 immer weiter zum modernen Dienstleister entwickelt. Heute verfügt die Bohle-Gruppe über 750 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Gummersbach und diversen Niederlassungen in Deutschland und Polen. Die Kunden unserer einzelnen Geschäftsfelder werden individuell und dezentral durch qualifizierte Mitarbeiter unserer verschiedenen Standorte bedient. Aufgrund von Fachkompetenz, Einsatz- und Branchenerfahrung ist die Bohle-Gruppe ein gesuchter Lösungspartner in den Geschäftsbereichen Isoliertechnik Innenausbau Brandschutz Dienstleistungen Die Bohle Innenausbau GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Anbietern von hochwertigen und modernen Dienstleistungen im Innenausbau. Unser umfangreiches Leistungsspektrum reicht vom Trockenbau über Decken- und Bodensysteme bis hin zu Komplettlösungen im Innenausbau. Sie sind an einer Position interessiert, bei der Sie an anspruchsvollen Projekten im Ausbau von Gebäuden mitwirken können? Möchten Sie individuelle Kundenwünsche in die Realität umsetzen und Teil eines zukunftsorientierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich als Trockenbaumonteur*in, Stuckateur*in, Tischler*in o. ä. alsNiederlassungsleiter*in Innenausbau (Nr. 260)für unsere Niederlassung im Raum Köln/Düsseldorf Als Niederlassungsleiter*in sind Sie für die Weiterentwicklung und Führung Ihres Teams sowie für die Betreuung des bestehenden Kundenstammes und Aufbau neuer Kundenbeziehungen zuständig. eigenverantwortliche Führung und kontinuierliche Entwicklung Ihres Teams Betreuung des bestehenden Kundenstammes und Aufbau neuer Kundenbeziehungen Erweiterung des Leistungsspektrums entsprechend Ihrer Wachstumsziele Beschaffung auskömmlicher Projekte im Komplettausbau Überwachung der Prozesse im Hinblick auf die Qualität und die Budgets Unterstützung der Geschäftsführung bei der Verfolgung der strategischen Ziele Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse der Niederlassung abgeschlossene Ausbildung im Ausbaugewerk (z. B. Trockenbaumonteur*in, Stuckateur*in, Tischler*in), gern mit Meisterqualifikation oder einschlägigem Ingenieurstudium mehrjährige Tätigkeit im Innenausbau als Niederlassungs- oder Projektleitung oder aus einer Selbstständigkeit mit Budgetverantwortung und Erfahrungen in der Kalkulation gute Kenntnisse gängiger Softwarelösungen (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache gültige Fahrerlaubnis für die Klassen B, C1 und C1E (früher: Klasse 3) unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit motivierendes, kommunikatives und sicheres Auftreten nach innen und außen das geeignete Umfeld für eigenverantwortliches Handeln mit großem Gestaltungsspielraum eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein attraktive fachliche und fachübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten moderne Arbeitsbedingungen einschließlich digitaler Hilfsmittel eine leistungsgerechte Vergütung einen neutralen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen
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Werkleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Reinbek
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft des Bauens. Mit unseren starken Produktmarken liefern wir den Baustein für nationale und internationale Projekte im Bereich Bau- und Dämmstoffe. Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Werden Sie Teil des Xella-Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg! Für unseren Standort in Reinbek suchen wir einen Werkleiter (m/w/d). Leitung eines Produktionsstandortes mit 42 Mitarbeitern Konsequentes Kostenmanagement bei gleichzeitiger Sicherung der Produktqualität Planung und Überwachung der Produktion und des Budgets sowie Anlagen- und Produktoptimierung Durchsetzung einer effizienten Organisation mit qualifizierten, leistungsbereiten und motivierten Mitarbeitern Effektiver Ressourceneinsatz Guter Abschluss als Ingenieur, Techniker oder in vergleichbaren Bereichen Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung und Prozessoptimierung Gute MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an Engagement und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Attraktive Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Xella Mitarbeitervergünstigungen PME Familienservice: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen Xella als Vordenker am Bau: ökologische und nachhaltige Produkte Anstellung in einem wachstumsorientierten Konzern mit starken Produktmarken
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Niederlassungsleiter Süd (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bergkirchen
Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams! Niederlassungsleiter Süd (m/w/d)Vollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbHNiederlassung Süd in München-BergkirchenMarkt- und Budgetverantwortung für Ihre NiederlassungAuftragseingang-, Umsatz- und DeckungsbeitragsplanungProdukt- und Programmentwicklung unter Markt- und KundenaspektenAngebotserstellung und Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der ProjektleitungAkquise, Auswahl und Steuerung von SubunternehmernRegelmäßiges Reporting an die GeschäftsleitungStudium des Bauingenieurwesens oder der ArchitekturNachweisbare Vertriebserfolge im SchlüsselfertigbauUnternehmerisches Denken und HandelnErste Erfahrung in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte BGM Mitarbeiterevents Firmenwagen Firmenhandy, Laptop, Tablet E-Bike Leasing
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Technischer Betriebsleiter (m/w/d) für Tiefbauunternehmen mit Perspektive

Mi. 21.10.2020
Hanau
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches und inhabergeführtes Tiefbauunternehmen. Das Leitungsbauunternehmen steht auch in Corona-Zeiten sehr gut da und ist für namhafte regionale und überregionale Energie- und Kommunikationsunternehmen tätig sowie für Kommunen und Städte. Als Technischer Betriebsleiter (m/w/d) besetzen Sie eine Schlüsselposition für das Unternehmen und sind Bindeglied zwischen Ihrem Team, externen Dienstleistern und der Unternehmensleitung. Ihr Team führen Sie modern, empathisch und motivierend und sind sich nicht zu schade, auf allen Ebenen "selbst mit anzupacken". Wir richten uns an authentische, motivierte Persönlichkeiten mit ausgewiesenem Tiefbau-Hintergrund die sich in einem mittelständischen Umfeld mit einem generalistischen Aufgabengebiet zuhause fühlen und motiviert sind, sich aktiv und mit Weitsicht einzubringen. Bewerben Sie sich jetzt! (MZA/76067) Der Einsatzort: Hanau Großraum Eigenverantwortliche Betriebsleitung Verantwortung für die Auftragsbeschaffung, Kalkulation und Kostenüberwachung Übernahme der Organisation von Arbeiten in Abstimmung mit den Bauleitern Personalführung ist wesentlicher Bestandteil der Arbeit Disposition von Fahrzeugen und Baumaschinen Steuerung der Entwicklung, Implementierung und ständige Verbesserung tragfähiger Prozesse Ingenieursstudium (vorzugsweise Bauwesen) oder Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), idealerweise Kanal- und Rohrleitungsbauerfahrung Umfassende Führungserfahrung (mindestens 5 Jahre) im Tiefbau-Umfeld sowie Erfahrung in der unternehmerischen Verantwortung für einen Unternehmensbereich oder ein Unternehmen Kalkulationserfahrung Stringente und strategisch denkende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und gutem Networking Gutes allgemeines Technik- und IT-Verständnis Wertschätzung: Sie besetzen eine Schlüsselrolle im Unternehmen und können sich proaktiv in einem sympathischen Team mit direktem Draht zur Geschäftsführung einbringen Verantwortung: Sie gestalten einen kompletten Unternehmenszweig eigenständig mit und tragen so aktiv zur Weiterentwicklung und Ausrichtung des Unternehmens bei Sicherheit: Auch in Corona-Zeiten ist das krisensichere Unternehmen weiter auf Wachstumskurs Wachstumsstarkes Unternehmen mit hervorragender Markt-Positionierung und familiärer Unternehmenskultur sowie attraktive Vergütung
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Niederlassungsleiter München (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Aufbau- und Führungsaufgabe bei stark wachsendem Bauunternehmen Unser Klient ist ein traditionsreiches, wirtschaftlich gesundes, mittelständisches Familienunternehmen aus der Bauwirtschaft und erzielt mit rund 900 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von deutlich über 250 Millionen Euro. Mit innovativen und nachhaltigen Baukonzepten und einer hohen Wertschöpfungstiefe einschließlich der Produktion von Bauelementen an mehreren Fertigungsstandorten gehört das Unternehmen in seinem Segment zu den Marktführern. Einer der Wettbewerbsvorteile ist die regionale Präsenz unseres Klienten mit einer bundesweiten Flächenabdeckung. Das anhaltend starke Wachstum hat eine regionale Gebietsteilung erforderlich gemacht. Im Zuge dessen wird für den Süd-Osten Deutschlands eine Niederlassung in München gegründet, für deren Aufbau und Leitung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine entsprechende Führungspersönlichkeit gesucht wird.In dieser Verantwortung bauen Sie die Struktur Ihrer Niederlassung, bestehend aus Funktionen in Vertrieb, Planung und Umsetzung von größeren Bauprojekten auf. Schon während der Aufbauphase entwickeln Sie das regionale Geschäft, entlasten die Nachbarregion und tragen somit zügig zu einer Ausweitung und qualitativ hochwertigen Abwicklung des gruppenbezogenen Geschäftsvolumens bei. Unterstützung, insbesondere in der Anfangsphase, erhalten Sie aus der Zentrale.Sie sind eine erfahrene, vertriebsstarke Führungspersönlichkeit aus der Bauwirtschaft. Neben Ihrer Fachkompetenz etwa als Bauingenieur können Sie auf eine mehrjährig erfolgreiche Karriere in einem mittelständisch geprägten Unternehmen des Schlüsselfertigbaus zurückblicken. Mit Ihrer regionalen Verantwortung verstehen Sie sich als Unternehmer im Unternehmen und haben bei allen Entscheidungen nicht nur Ihr spezifisches Bereichsinteresse, sondern auch die Gesamtunternehmenssituation im Auge. Mit einem erkennbaren Erfolgswillen sowie der Fähigkeit, Ihre Mitarbeiter zu begeistern und zu einer hohen Leistungsbereitschaft zu motivieren, leisten Sie einen Beitrag zur Fortschreibung der Erfolgsgeschichte unseres Auftraggebers. Freude an der Aufbauarbeit, Gestaltungswille, Teamfähigkeit, ein wertschätzender und coachingorientierter Führungsstil sowie eine zu einem mittelständischen Familienunternehmen passende Werteprägung runden Ihr Profil ab.
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Betriebsleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Mi. 21.10.2020
Essen, Ruhr
Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen sowie Ihr Team und sich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann könnten unsere Aufgaben bei der synexs GmbH genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächst möglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Anstellung am Standort Essen, eine Position in Vollzeit als Betriebsleiter (m/w/d) Elektrotechnik Ihre Aufgaben Planung, Steuerung und Überwachung von handwerklich-technischen Arbeitsabläufen Verantwortung der korrekten fachtechnischen und organisatorischen Leistungserbringung Fachliche Führung von Elektrofachkräften und elektrisch unterwiesenen Personen Beurteilung, Sicherstellung und Kontrolle der fachlichen Qualifikationen der Fachkräfte Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen, Arbeits- und Betriebsanweisungen für Arbeiten an oder mit elektrischen Anlagen und Betriebsmitteln Überwachen und Sicherstellen der Einhaltung der relevanten Gesetzte, Verordnungen, Richtlinien und Normen Berichtslinie an Leiter Business Operations/ General Manager Ihr Profil Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung und erfolgreiche Weiterbildung zum Elektrotechnikmeister, oder abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Elektrotechnik und im Facility Management Selbständige, konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Teamfähigkeit Kunden- und Serviceorientiertes Auftreten Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen (CAFM-Systemen, Office-Anwendungen etc.) Ihre Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Offene Unternehmenskultur gestaltet mit flachen Hierarchien, dynamischen Teams und tollem Spirit Frühzeitige Übernahme von Verantwortung in einem Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum 2-tägige Willkommensveranstaltung 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24.12. und 31.12. Interessante und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel: iPhone, Laptop Vergünstigtes Firmenticket Angebot zur Nutzung eines Dienstwagens und Dienstfahrrads (Jobrad) Kostenfreie Getränke wie Wasser und Kaffee Vergünstigte Mahlzeiten in der HOCHTIEF-Kantine Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Mitarbeiter-Events Hausinterne Textilreinigung am Standort Essen (gegen Entgelt) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Agatha Rzepka (Tel.: +49 152 09026817) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. synexs, als hundertprozentige Tochter der HOCHTIEF, steht für modernes Facility Management. Als verlässlicher und innovativer Partner betreibt die Servicegesellschaft Liegenschaften, Anlagen und Objekte digital, kunden- und lösungsorientiert. Weitere Informationen unter www.synexs.de.
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