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Gastronomie | Baugewerbe/-industrie: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Gastronomie
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Gastronomie
Baugewerbe/-Industrie

Hospitalitymanager/Hospitalitymanagerin (m/w/d)

So. 26.09.2021
Kronberg im Taunus
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Instandhaltung GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und bietet umfassende Dienstleistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Standorten und technischen Anlagen. Dabei erbringen wir im industriellen Bereich sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen für unser Objekt am Standort Kronberg einen/eine Hospitalitymanager/Hospitalitymanagerin (m/w/d) (Job-ID: req39251). Betreuung einen Kundenstandortes mit Tagungs- und Eventbereich in Teilzeit Selbstständige Behandlung von Kundenanfragen (First-level-support) Organisation und Steuerung des technischen und infrastrukturellen Personals Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit und Qualität im Objekt Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sehen sich gern in der Rolle des Gastgebers Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, belastbar und motiviert und haben ein ausgeprägten Organisationstalent Betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil unseres Teams! Wenn Sie Interesse an einer attraktiven Aufgabe und einem spannenden Arbeitsfeld haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen über die konzernübergreifende Online-Jobbörse.
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Koch (m/w/d) für die Kantine

Sa. 18.09.2021
Simbach am Inn
Knauf ist eine inter­national tätige Unter­nehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Mensch­lichkeit, Partner­schaft, Engagement und Unternehmer­geist. Knauf Insulation ist eines der welt­weit führenden Unter­nehmen der Dämm­stoff­industrie und verfügt über eine einzig­artig breite Produkt­palette. Dämm­lösungen aus Glas-, Stein- und Holz­wolle für den Hoch- und Industrie­bau sowie für industrielle Anwendungen bilden das Port­folio. Knauf Insulation beschäftigt ca. 5.500 Mitarbeiter in über 40 Ländern. Leben und Arbeiten im wunder­schönen Nieder­bayern, den Bayerischen Wald vor der Haustür und die Alpen nicht weit entfernt. Im Dreieck München-Passau-Salzburg gelegen, suchen wir für unser Werk in Simbach am Inn ab sofort qualifizierte und engagierte Kollegen (m/w/d). Am Standort Simbach am Inn wird das Traditions­produkt Heraklith seit 1927 gefertigt. Es handelt sich um Holzwolle­platten mit und ohne isolierenden Kern, die ein breites Anwendungs­spektrum abdecken. Diese Stelle besetzen wir am Standort Simbach am Inn: Koch (m/w/d) für die Kantine Vor- und Zubereitung von Speisen, Salaten und Desserts (inklusive Catering für Meetings, Häppchen etc.) Kalkulation und Bestellung von Lebens­mitteln ordnungsgemäße Lagerung und Kenn­zeichnung der Lebens­mittel Einhaltung der gesetz­lichen und betrieblichen Hygiene­vorschriften Speisenausgabe inklusive Information der Gäste zum Speisen- und Getränke­angebot Entgegennahme von internen Bestellungen zur Bewirtung interner Veran­staltungen (Kaffee­pausen, Meetings etc.) allgemeine organisa­torische Aufgaben Mithilfe bei der Erstellung von Speise­plänen abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Koch (m/w/d) selbstständige, lösungs­orientierte Arbeits­weise Team- und Kommunikations­fähigkeit ausgeglichenes und geduldiges Wesen EDV-Grundkenntnisse (insbesondere im Umgang mit Microsoft Office bzw. Windows) ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse offene und dynamische Unternehmens­kultur selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungs­spielraum flexible Arbeits­zeiten Weiterbildung (Sprach­kurse, Schulungen, Seminare etc.) Verpflegung in unserem Mitarbeiter­casino attraktive Mitarbeiter­angebote kostenfreie Mitarbeiter­parkplätze
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Koch (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Schleswig
Mit rund 13.500 Mitgliedern und einem Immobilienbestand von über 6.000 Wohneinheiten zählt die GEWOBA Nord zu den führenden Baugenossenschaften in Schleswig-Holstein. Und unser Unternehmen ist auf Expansionskurs: Mehr als 300 neue Wohnungen jährlich dokumentieren das eindrucksvoll. Zusätzlich eröffnen wir in Kürze mit unserem ersten eigenen Restaurant einen neuen Geschäftszweig. Im Erdgeschoss unseres „Quartier 36“ entsteht auf 150 m2 ein Gastronomiebetrieb, der den Fokus auf die innovative und gesunde Mittagsversorgung der Mitarbeiter des Unternehmensverbunds legt, zusätzlich soll ein einladender Treffpunkt zum Essen und Verweilen für die Mitglieder der Genossenschaft sowie die Öffentlichkeit geschaffen werden. Zur weiteren Entwicklung dieses Gastronomiebetriebs suchen wir daher ab sofort einen KOCH (W/M/D) am Standort Schleswig, der mit uns gemeinsam diesem Kurs folgen will. Wenn Sie Kompetenz, Einsatzfreude und Initiative mitbringen, heißen wir Sie herzlich willkommen. Bei der GEWOBA Nord warten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeitregelungen und eine attraktive Vergütung auf Sie. Darüber hinaus bieten wir Ihnen umfassende Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung. Zubereiten und Anrichten von Speisen im à la carte und Bankettgeschäft Planung und Organisation der Arbeit im Zuständigkeitsbereich Mitverantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand des Arbeitsbereichs, insbesondere im Hinblick auf HACCP Effiziente Verarbeitung und Verwertung von anvertrauten Waren Anforderung von Lebensmitteln für den jeweiligen Bedarf Kontrolle von angelieferten Waren auf Qualität und Quantität abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Freude am Umgang mit Menschen und Arbeit im Team selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Beruf Kreativität vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten
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Hospitalitymanager/Hospitalitymanagerin (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Kronberg im Taunus
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Instandhaltung GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und bietet umfassende Dienstleistungen zum Betreiben und Bewirtschaften von Standorten und technischen Anlagen. Dabei erbringen wir im industriellen Bereich sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch Facility Management. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen für unser Objekt am Standort Kronberg einen/eine Hospitalitymanager/Hospitalitymanagerin (m/w/d) (Job-ID: req39251). Betreuung einen Kundenstandortes mit Tagungs- und Eventbereich in Teilzeit Selbstständige Behandlung von Kundenanfragen (First-level-support) Organisation und Steuerung des technischen und infrastrukturellen Personals Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit und Qualität im Objekt Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sehen sich gern in der Rolle des Gastgebers Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, belastbar und motiviert und haben ein ausgeprägten Organisationstalent Betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil unseres Teams! Wenn Sie Interesse an einer attraktiven Aufgabe und einem spannenden Arbeitsfeld haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen über die konzernübergreifende Online-Jobbörse.
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