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Innendienst | Baugewerbe/-industrie: 128 Jobs

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst
Baugewerbe/-Industrie

Verkäufer/in / Vertriebsmitarbeiter/in / Fachverkäufer/in (w/m/d) in Filiale für Handwerk & Produkte

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Teil unseres Beratungs- und Verkaufsteams repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe in einem unserer Fachmärkte. Sie stehen dort mit unseren Kunden in direktem Kontakt. In Verkaufsgesprächen mit Kunden aus verschiedenen Bereichen, wie Schlosser, Metallbauer, Schreiner, Tischler, Hausverwaltungen und andere Bau-Handwerker, überzeugen Sie diese von unseren Produkten und sind deren Ansprechpartner. Neben dem aktiven verkaufen im Fachmarkt unterstützen Sie Ihre Kollegen im Wareneingang und -ausgang. Sie halten telefonischen und persönlichen Kontakt zu Kunden und unseren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst. Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen.  Als sympathischer Verkäufer gewinnen Sie telefonisch oder persönlich auf der Verkaufsfläche Aufträge. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Engagement.  Durch Ihren Blick für ordentliche und kundenfreundliche Verkaufsflächen sowie strukturierte Lagerhaltung, erkennen Sie Optimierungspotentiale und sorgen somit zusätzlich für eine professionelle Erscheinung und Abwicklung. Im Idealfall haben Sie bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren oder Werkzeug. Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen. Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Durch Ihren Einsatz tragen Sie maßgeblich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Kaufmännische Kundenbetreuung (m/w/d) Wohnungsbau

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Werbekonzepten Kundenberatung für Sonderwünsche, Dokumentation / Angebotsbearbeitung Grundlagenbildung für Verträge sowie deren Abwicklung Grundlagenbildung für Verwaltung und Betrieb Steuerung externer Vertriebsorganisationen Pflege und Bearbeitung digitaler Kundenportale Abnahme und Übergabe der Wohnungen mit den Kunden Rechnungsstellung Mehrjährige Berufserfahrung in direkter Einzelkundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Baubranche Zielorientiertes, selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Organisationsfähigkeit und ein Blick fürs Detail Gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstsicheres Auftreten Eigeninitiative und ein ausgeprägter Teamgedanke Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Kaufmännischer Angestellter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Türnich
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeiten von Eingangsrechnungen über ein IT-Tool Prüfung interner Verrechnungen Erfassung von Leistungsabrechnungen in ein IT-Tool Kontrolle der Abrechnung sowie Erstellung der monatlichen Leistungsmeldung Bearbeitung von Versicherungsschäden in Abstimmung mit der Bereichsleitung und ggf. mit dem Fachbereich Versicherungen Bearbeitung und Kontrolle von Nachunternehmerbürgschaften Bearbeitung und Kontrolle der monatlichen Tätigkeitsberichte aller Angestellten des Bereiches Kontrolle der Urlaubsplanung Allgemeine Kaufmännische Arbeiten im Innendienst  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau, Bürokaufmann/Bürokauffrau   Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position sowie Branchenkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook sind von Vorteil Ein sicheres und verbindliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eine selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Stuttgart
BTI ist ein führender Spezialist und Direktvertreiber für das Bauhandwerk Mehr als 100.000 Produkte in den Bereichen Befestigungs- und Elektromontagetechnik, Brandschutz, Chemie, Elektrowerkzeuge und individuelle Komplettlösungen Rund 800 kompetente und engagierte Mitarbeiter in Vertrieb und Service Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für unsere neue Niederlassung in Stuttgart (Aichtal) Mit Begeisterung beraten Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch Zuverlässig erledigen Sie die Auftragsannahme und -abwicklung In Ihrer Verantwortung liegen auch die Warenpräsentation und die Sortimentspflege Auch die Warenannahme und -einlagerung sowie die Überwachung des Warenbestands zählen zu Ihren Aufgaben Sie haben eine kaufmännische oder handwerkliche/technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und kaufmännische Zusatzkenntnisse erworben Idealerweise können Sie erste Erfahrung im Verkauf vorweisen Ihr Auftreten ist jederzeit höflich und zuvorkommend Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Finanzielle Leistungen: Attraktive Vergütung, Fahrgeldzuschuss, betriebliche Altersversorgung, Personalrabatte Work-Life Balance: Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- oder Schichtdienst, Sportangebote, JobRad, Qualitrain, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Aus- und Weiterbildung: Individueller Einarbeitungsplan und Schulungen im Trainingszentrum, digitale Lernplattformen, interne und gruppenweite Weiterentwicklungsprogramme Einzigartige Events: Bleiben unvergesslich und sorgen für starken Zusammenhalt
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Inbound Sales Manager*in (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Berlin
Wir von Accelerent bieten unseren Kunden aus der Bauindustrie mit unseren erfolgreichen digitalen Anwendungen klickrent und klickcheck innovative digitale Lösungen, um gemeinsam das Beste zu bauen! Dabei haben wir als 100%ige Tochter der Zeppelin Group stets einen globalen & starken Partner an der Seite. Vom Digital Native bis zum/zur Bauexpert*in, wir begeistern uns für das Thema Bauen. Wir brennen für das, was wir tun und haben dabei immer den Anspruch, uns weiterzuentwickeln. Wir wagen Neues und reizen Grenzen aus. Immer mit dem Ziel, für unsere Kunden das Beste zu finden. Wir freuen uns über alle von Euch, die unsere Leidenschaft und unsere Ziele teilen. Bei uns könnt Ihr die Zukunft der Baubranche mit gestalten, verändern und revolutionieren! Für klickrent suchen wir Dich als Inbound Sales Manager*in (m/w/d) in VOLLZEIT. Bist Du auf der Suche nach einem spannenden Job, der nicht nur Spaß macht, sondern Dich auch fordert? Du möchtest gestalten und dein Know-How einbringen? Du willst Teil eines Teams werden, welches motiviert und fokussiert vorangeht und freust Dich über viel Eigenverantwortung und flache Hierarchien? Dann werde Teil unseres einzigartigen Teams und revolutioniere mit uns die Baubranche! Wir brauchen dringend mehr Frauenpower und würden uns daher über weibliche Unterstützung freuen! Wir ermutigen daher ausdrücklich auch Frauen, sich bei uns zu bewerben und stehen für die Chancengleichheit aller Geschlechter (m/w/d). Du stellst dich der spannenden Herausforderung, eine weitgehend analoge Branche zu digitalisieren! Du bist die wichtigste Schnittstelle zwischen unseren Partner/Lieferanten & unseren Kunden Du berätst und entwickelst aktiv unsere Kunden & Partner - hier geht es vorrangig um Produktinformationen, Abwicklung, Transport & Zahlung als erste/r Ansprechpartner*in für unsere Kunden nimmst Du ihr Feedback ernst, hilfst ständig an der Verbesserung unseres Services und entwickelst aktiv unsere Produkte mit Du pflegst Kundendaten in unserem CRM System Du bist ein wesentlicher und wichtiger Teil unseres weiteren Wachstums und verantwortlich für klickrents Erfolg! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Kauffrau/-mann oder einen Studienabschluss in der Fachrichtung BWL o.ä. (Quereinsteiger*innen sind auch herzlich willkommen - Leidenschaft für den Vertrieb ist das Wichtigste) Du bringst mehrjährige Erfahrung im Kundenservice - idealerweise aus der Bauindustrie mit (im besten Falle Vermietung, Transport- oder Logistikgeschäft) Du bist sowohl sprachlich als auch schriftlich kommunikationsstark (sehr gute Deutsch-Kenntnisse!) und kannst empathisch auf unsere Kunden eingehen Du bist hochmotiviert, Neues zu lernen und kannst dich für unser Geschäftsmodell und die Baubranche allgemein begeistern Du bringst ein hohes Maß an Service- & Kundenorientierung mit Du hast Spaß an herausfordernden Situationen und bewahrst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, immer getreu dem Motto “Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!” ein hoch motiviertes und außergewöhnliches Team - lerne das Team und unsere Projekte auf klickrent kennen flache Hierarchien und agile Start-up Kultur offene und immer stets auf Augenhöhe geprägte Unternehmenskultur persönliche Entwicklungschancen mit individueller Betreuung und regelmäßigen Feedbacks eine moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Gestaltungsspielraum die Chance gemeinsam mit uns die Baubranche zu revolutionieren! Darüber hinaus bieten wir verschiedene Maßnahmen für die Erhaltung deiner Gesundheit (bspw. Yoga Sessions, Vortrag mentale Gesundheit, Company Bike) und Beratungsangebote von FamPlus (bspw. Kinderbetreuung, Pflege, seelische Gesundheit) an, um Job und deine individuelle Lebensphase zu vereinen
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Sales Professional im Customer Service mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bebra
Sales Professional im Customer Service mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)BebraReferenz Nummer: WD-0004452Wir suchen kommunikationsstarke und kundenorientierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Innendienst. Hilti ist auf Wachstumskurs und baut den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder andere Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Ziel des Customer Service ist es, Anrufe innerhalb von 10 Sekunden entgegenzunehmen.Als Sales Professional (m/w/d) beraten Sie kompetent unsere Bestandskunden in einem bestimmten Segment der Baubranche. Hilti steht nicht nur für qualitativ hochwertige Premiumprodukte, sondern auch für einen exzellenten Kundenservice. Sie übernehmen in jedem Kundengespräch Verantwortung und finden schnelle und kompetente Lösungen im Sinne von First-Contact-Solution. Ihr sehr vielseitiges Aufgabengebiet in der Kundenberatung umfasst auch die telefonische Unterstützung der Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst, sowie den Schnittstellenkontakt zu unseren weiteren Fachbereichen.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Haben Sie Ihr Studium im technischen oder wirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen?Konnten Sie bereits erste praktische Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice sammeln?Verfügen Sie über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:- Flexible Arbeitsmodelle- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
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Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Ennepetal
Die Klöber GmbH ist einer der führenden Spezialisten für qualitativ hochwertiges, innovatives Dach- und Wandzubehör. Unser Angebot umfasst Zubehör für das geneigte Dach, das Flachdach sowie für Wand und vorgehängte Fassade. Die Klöber Systemlösungen ergänzen das klassische Produktportfolio und sind auf Funktionen wie Be- und Entlüftung,  Wind- und Luftdichtigkeit, Dämmung, Energieeffizienz, Anschlüsse und Befestigungen sowie Dachsicherheit zugeschnitten. Mit unseren professionellen, innovativen Lösungen verbessern wir die funktionale und ästhetische Qualität von Gebäuden - und verschaffen unseren Partnern damit echte Wettbewerbsvorteile. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst (m/w/d) Befristet auf 1 Jahr Sie sind der Ansprechpartner für unsere Bestand- und Neukunden Sie bearbeiten Kundenaufträge und Reklamationen Sie unterstützen den Aufbau des SAP Systems in einem unserer Integrationsprojekte und kümmern sich um die Artikelstammdatenpflege Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst - idealerweise in einem Industrieunternehmen Analytische Denkweise, Selbstständigkeit und Eigeninitiative und Teamorientierung Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Gute SAP-Kenntnisse Wir bieten eine spannende Aufgabe mit eigenem Verantwortungsbereich und der Möglichkeit, bei Projekten mitzuarbeiten. Bei uns treffen Sie auf ein offenes Umfeld und ein Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt. Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit kurzen Entscheidungswegen.
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Vertriebsprofi im Kundenservice (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Kaufering
Vertriebsprofi im Kundenservice (m/w/d)Kaufering nahe MünchenReferenz Nummer: 25658Sie sind seit einigen Jahren im Vertrieb und brennen für den direkten Kontakt zum Kunden. Sie suchen nun eine Aufgabe im Vertriebsinnendienst? Sie möchten weiterhin Ihr eigenes Verkaufsgebiet, Ihre Kunden und eine eigene Umsatzverantwortung? Dann haben wir bei Hilti die perfekte Stelle für Sie. Als Vertriebsprofi (w/w/d) im Kundenservice Management beraten und betreuen Sie Ihre eigenen Kunden von Kaufering aus.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.93 % unserer Mitarbeiter (m/w/d) sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Als Vertriebsprofi im Kundenservice (m/w/d) beraten Sie unsere Bestandskunden und vertreiben unsere Produkte, Services und Dienstleistungen. Sie begleiten den Kunden auf der customer journey und sind vom Willkommensanruf bis zu After-Sales Themen für jedes Anliegen erreichbar. Daher fällt die Angebotserstellung, die Bestellerfassung, die Reklamationsbearbeitung, die Produktberatung und vieles mehr mit in Ihr Aufgabenfeld. Durch unser Einarbeitungsprogramm werden Sie Schritt für Schritt an die Tätigkeit herangeführt. Ihre langjährige Erfahrung im Vertrieb bringen Sie ihr Wissen gezielt ein und können somit Kolleginnen und Kollegen bei Fragestellungen beratend zur Seite stehen.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiverarbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist dasüberhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie besitzen eine abgeschlossene, handwerkliche/technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung?Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung im Innen- oder im Außendienst mit?Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie erfolgs- und zielorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich?Sie verfügen über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sind eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in Salesforce.com oder einem anderen CRM?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:- Flexible Arbeitsmodelle- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)- Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen- Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih- Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn- Parkhaus mit Ladesäulen für E-Autos
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Sachbearbeiter Innendienst Service-Wartung/ Einsatzplanung (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Freiburg im Breisgau
Die VELUX Gruppe, zu der JET seit 2018 gehört, befindet sich gerade auf einem großartigen Wachstumskurs. Als ein Teil dieser Wachstumsstrategie wurde die neue Geschäftsdivision VELUX Commercial gegründet. VELUX Commercial entwickelt, produziert und vertreibt Tageslicht-Lösungen für gewerbliche Gebäude sowie Büros, Schulen, Krankenhäuser, Flughäfen, Einkaufszentren, große öffentliche Gebäude, Bahnhöfe und Industriegebäude. Aktuell suchen wir einen Sachbearbeiter Innendienst Service-Wartung/ Einsatzplanung (w/m/d) an unseren Standorten Kirchzarten und Voerde, um unser VELUX Commercial Team weiter aufzubauen und das ambitionierte zukünftige Wachstum zu unterstützen. Einsatzplanung (Koordination und Terminüberwachung) der Servicetechniker und Subunternehmer Abrechnung der Aufträge  Erfassen und erstellen von Reparaturangeboten und -aufträgen aus dem Bereich Wartung  Materialbestellung und -disposition zu bestehenden Aufträgen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Einschlägige Berufserfahrung idealerweise in vergleichbarer Aufgabe und technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (optimal Navision) sowie MS-Office ist für Sie selbstverständlich Spaß an der Arbeit im Team und am Kontakt mit Kunden Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, gepaart mit Servicebewusstsein Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Die VELUX Gruppe ist der weltweite Marktführer für Dachfenster. Wir sind in Familien- und Stiftungsbesitz mit einer langen erfolgreichen Geschichte. Wir bieten Ihnen tolle Herausforderungen und zahlreiche Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln. Bei uns haben Sie die großartige Chance, mit engagierten und erfahrenen Kollegen zusammenzuarbeiten. Gegenseitiger Respekt, Engagement und Sorgfalt sind nur einige unserer wesentlichen Werte. Wir sind ein Unternehmen, in dem Sie eine herausfordernde Tätigkeit ausüben und gleichzeitig eine gute Work-Life-Balance haben können. Ein 13tes Monatsentgelt, regelmäßige Meetings und Schulungen sowie Jobrad-Nutzung helfen Ihnen und uns, die Arbeit erfolgreich und mit Freude auszuführen.  Bei VELUX Commercial arbeiten wir als Team mit flachen Hierarchien, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Wir glauben fest daran, Menschen weiterzuentwickeln und wir unterstützen dies mit einem großen Handlungsspielraum und mit Investitionen in Menschen, die den Willen und die Fähigkeit haben, den Unterschied auszumachen. 
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Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Kaufering
Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)Kaufering nahe MünchenReferenz Nummer: 26781Wir suchen Profis im Kundenservice zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstteams in Kaufering. Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne am Telefon und haben einen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch?Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.In unserem Customer Service werden täglich mehr als 2.000 telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen beantwortet, hinzu kommt die Unterstützung unserer rund 1.200 Außendienstmitarbeiter.Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst begeistern Sie unsere Bestandskunden für unsere Premiumprodukte und einzigartige Serviceleistungen. Sie setzen Ihren hohen Servicegedanken ein um die Kundenzufriedenheit zu steigern und unseren Kunden möglichst im ersten Telefonkontakt eine Lösung anbieten zu können. Ihre technische Affinität setzen Sie ein um die Anwendungen unserer Kunden zu verstehen und zielgerichtet den Mehrwert unserer Produkte aufzuzeigen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig davon, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Besitzen Sie eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung?Konnten Sie bereits erste Berufserfahrung vorzugsweise in der Kundenberatung oder im Kundenservice sammeln?Verfügen Sie über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:• Flexible Arbeitsmodelle• Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg• Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)• Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen• Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen• Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih• Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn• Parkhaus mit Ladesäulen für E-Autos
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