Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kreditorenbuchhaltung | Baugewerbe/-industrie: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Kreditorenbuchhaltung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kreditorenbuchhaltung
Baugewerbe/-Industrie

Finanzbuchhalter (m/w/d) für erfolgreiches mittelständisches Bauunternehmen

Sa. 17.04.2021
Nürnberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein familiengeführtes mittelständisches Bauunternehmen aus dem Großraum Nürnberg, das sich seit vielen Jahrzehnten sehr erfolgreich am Markt behauptet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position (PSC/80572). Der Einsatzort: Metropolregion Nürnberg Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Rechnungsrücklagen, Mahnwesen, Übertragung in ERP) Erfassung und Prüfung von Rechnungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie zusammenfassender Meldungen Vorbereitung bzw. Erstellung von Monats-/ Quartals-/ Jahresabschluss Immobilienverwaltung Sachkonten und Anlagenbuchhaltung Abgeschlossene Berufsausbildung oder äquivalentes Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert, jedoch nicht Grundvoraussetzung Affinität zu Zahlen, analytische Fähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit sehr verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem etablierten mittelständischen Unternehmen Spannende Position in einem aufgeschlossenen Team Attraktives Vergütungsmodell und zusätzliche Sozialleistungen Moderne Ausstattung und Räumlichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Duisburg
HEIM & HAUS ist das marktführende Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Das Familienunternehmen vertreibt, fertigt und montiert bundesweit Markisensysteme, Dachfenster, Kunststofffenster, Haustüren, Garagentore, Terrassenüberdachungen und Rollläden. Seit 1971 vertrauen über 1,4 Millionen Hausbesitzer auf das einzigartige HEIM & HAUS Produkt- und Dienstleistungsangebot. Über 2.500 Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und freiberufliche Partner arbeiten mit großer Leidenschaft und Kompetenz daran, dem Anspruch unserer Kunden jeden Tag gerecht zu werden. Für unsere Verwaltung in Duisburg suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Kaufmännischen Mitarbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Verwaltung und Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten Erstellung und Kontrolle der Zahlläufe Bearbeitung von Mahnungen Kontenabstimmung und Klärung von offenen Posten Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gutes Verständnis für Zahlen Idealerweise Kenntnisse und fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kommunikationsfähigkeit und kompetentes Auftreten Freude an der Arbeit im Team Eigenmotivation und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Ein attraktives Gehalt Einen modernen Arbeitsplatz Eine umfangreiche und gute Einarbeitung Eine angenehme Atmosphäre in einem hochmotivierten und freundlichen Team
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Sa. 10.04.2021
Aachen
Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 250 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Synergieeffekte und erwecken mit voller Begeisterung innovative und nachhaltige Gebäude zum Leben. Wir suchen kluge Köpfe, die unsere Begeisterung teilen und ihre Potentiale bei uns entfalten wollen.Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung für unseren Standort in AachenIn unserem Fibu-Team sind Sie für den Rechnungseingang verantwortlich.Sie führen selbständig Buchungen in den Bereichen Kreditoren und Zahlungsverkehr aus.Sie prüfen und buchen Reisekostenabrechnungen.Sie sind Ansprechpartner für Lieferanten sowie intern für unsere Kolleginnen und Kollegen.Sie unterstützen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten.Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung.Sie beherrschen die Regelungen des Umsatzsteuerrechts zum korrekten Vorsteuerabzug.Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere in Excel.Sie sind vertraut mit der Anwendung von ERP-Systemen.Sie zeichnen sich durch ein selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten aus.Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und möchten sich weiterbilden.Einen sicheren Arbeitsplatz durch Kontinuität und Unternehmenserfolg seit mehr als 35 Jahren.Spannende, komplexe und herausfordernde Projekte.Ein interdisziplinäres Team in einer offenen Unternehmenskultur.Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.Work-Life-Balance mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten.Mitarbeiterevents: Sport, Gesundheit und Team.
Zum Stellenangebot

kaufmännische Sachbearbeitung im Bereich Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Memmingen
Das Bauen ist seit fast 100 Jahren unsere Leidenschaft. Seit der Gründung von KUTTER ist unser Anspruch: Was wir selbst machen können, das machen wir auch selbst. Ursprünglich als klassisches Hochbauunternehmen im Jahr 1925 gegründet ist die KUTTER GmbH & Co. KG heute ein mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation mit den vier Geschäftsbereichen Tief-Straßenbau, Hoch-Schlüsselfertigbau, Produktion und dem deutschlandweit erfolgreichen Fräsbetrieb. Dies erlaubt es uns, alles aus einer Hand anzubieten, ohne Leistungen auslagern zu müssen – ganz nach dem Motto: „Was wir selbst machen können, machen wir auch selbst.“ Hauptsitz ist der Standort Memmingen mit über 800 Mitarbeitern. Die Hierarchien im Unternehmen halten wir so flach wie möglich und damit die Entscheidungswege kurz. Wir arbeiten nachhaltig, wirtschaftlich und professionell und sind sowohl unseren Geschäftspartnern als auch unseren Mitarbeitern stets ein starker und zuverlässiger Partner. All dies zeichnet uns und das was wir tun aus. Denn Bauen ist unsere Leidenschaft – gestern, heute und in Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort  Memmingen suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin eine/n kaufmännische Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Selbstständige Prüfung und Erfassung von Rechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Selbstständige Erstellung und Prüfung von Zahlläufen Stammdatenpflege Mitarbeit bei der Prozessoptimierung Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Idealerweise Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung  Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit einer ERP-Software, idealerweise mit NEVARIS oder SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältiger, service- und teamorientierter Arbeitsstil Leistungsgerechte Entlohnung nach zweijähriger Befristung besteht die Möglichkeit zur Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Zukunftssichere und brancheneinmalige Sozialleistungen mit eigenen KUTTER-Versorgungskonzept Spannende und abwechslungsreiche Projekte, in denen Teamarbeit und Eigeninitiative gefragt sind flexible Arbeitszeiten Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Teamräumen und Mitarbeiterkantine
Zum Stellenangebot

Studentische Hilfskraft (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung

Do. 25.03.2021
Aachen
Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 250 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Synergieeffekte und erwecken mit voller Begeisterung innovative und nachhaltige Gebäude zum Leben.Zahlen sind Ihre Welt! Sie unterstützen unser FiBu-Team in unterschiedlichen Bereichen: Postein- und ausgang Buchung von Eingangsrechnungen Reisekosten Allgemeine Bürotätigkeiten Sie befinden sich im Bachelor- oder Masterstudium im Bereich BWL. Sie verfügen idealerweise über erste Praxiserfahrung in der Buchhaltung. Sie arbeiten zuverlässig und eigenständig. Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen. Sie können uns mit ca. 15-20 Stunden pro Woche unterstützen. Kontinuität und Unternehmenserfolg seit rund 35 Jahren ein interdisziplinäres Team in einer offenen Unternehmenskultur Mitarbeiterevents: Sport, Gesundheit und Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal