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Kundenservice | Baugewerbe/-industrie: 30 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice
Baugewerbe/-Industrie

Mitarbeiter Service-Center (m/w/d) - GIG Service-Hotline

Fr. 15.10.2021
Berlin
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Mitarbeiter Service-Center (m/w/d) - GIG Service-Hotline - Standort: Berlin erster Ansprechpartner unserer Kunden bei der telefonischen Annahme von Störmeldungen Dokumentation der Störmeldungen mittels eines firmeneigenen Ticketsystems Weiterleitung von Störmeldungen an die internen Auftragsmanager GIG interner Büroservice erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und im Telefondienst Service- und Kundenorientierung Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit Bereitschaft zur Arbeit am PC gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem mittelständischen Unternehmen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG flexible Arbeitszeiten nach 24-Stunden-Schichtplan, Teilzeit möglich faire, marktübliche Vergütung einschließlich Zulage und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) Freikarten für Sportveranstaltungen sehr gute Teamatmosphäre und viele Events eine Kantine auf dem Campus ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Wir halten, was wir versprechen!
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Spezialist Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/i) Baustoffhandel

Mi. 13.10.2021
Ratingen
Die Etex Building Performance GmbH ist einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen im Trockenbau und im bautechnischen Brandschutz. Als Teil der belgischen Etex Gruppe – einer industriellen Gruppe mit einem weltweiten Netzwerk und lokaler Präsenz – profitiert das Unternehmen von Erfahrungen, Kompetenzen und technologischem Fortschritt der aktuell 102 Industrieunternehmen im Verbund. Sie alle haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Baustoffen spezialisiert. Mit den beiden Marken Siniat und Promat bietet die Etex Building Performance GmbH eine breite Produktpalette für Lösungen im trockenen Innenausbau. Spezialist Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/i)Baustoffhandel Sie sind ein „Insider“ aus dem Baustoffhandel und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt. Dann haben Sie die Chance, bei uns Ihre Erfahrung aus Verkauf, Vertriebsinnendienst oder Kundenberatung in eine spannende Aufbauaufgabe einzubringen. Vorausgesetzt, Sie haben Lust auf ein Umfeld, in dem Sie mit Ihren Ideen sehr viel bewegen und auch ganz neue Wege gehen können! Dann sind Sie genau unser „Typ“ für den weiteren Aufbau unseres Inside-Sales-Teams für die Marke Siniat. Ziel des Teams ist es, unseren vielen Kunden aus dem Baustoffhandel /Baufachhandel, künftig eine noch intensivere Betreuung zu bieten. Wir wollen die großen Potenziale dieser Kundengruppe gezielt erschließen. Mit Ihnen! Den Schwerpunkt bilden die aktive telefonische Betreuung und der Ausbau des Geschäfts mit vorhandenen Kunden. Sie werden gute Kontakte pflegen, regelmäßig über unsere Produkte und Neuigkeiten informieren, Bedarfe erheben, Angebote erstellen und nachhalten. Im Tagesgeschäft sind Sie natürlich erste*r Ansprechpartner*in für Anfragen Ihrer Kunden. Sie beraten kompetent zu unseren Produkten und unterstützen Ihre Kunden mit individuellen Lösungen, die Sie gemeinsam mit Kollegen und Netzwerkpartnern erarbeiten. Kurz, Sie bieten Ihren Kunden nicht nur innovative Produkte, sondern mit umfangreichem Support auch eine echte Erfolgspartnerschaft. Ein starkes Verkaufsargument – auch in der Akquisition von Neukunden, die ebenfalls zu Ihren Aufgaben zählt. Klar, dass Sie bei alldem tiefe Einblicke in die Bedarfe Ihrer Kunden und die aktuelle Marktsituation gewinnen und diese mit Ihren Kollegen im Team und im Außendienst teilen. Last, but not least: Gehen Sie neue Wege in der Kundenkommunikation! Teams, Zoom und Co. eröffnen ganz neue Möglichkeiten für eine persönliche Kundenbetreuung, für überzeugende Präsentationen und den Austausch in größeren Runden. Werden Sie mit Ihren Kollegen kreativ. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen. Abgeschlossene kfm. Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Baustoffhandel / Baufachhandel Fundierte Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen mit einem hervorragenden Verständnis für Kundenbedürfnisse Gute Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Trockenbau Spaß am Verkauf und an der Beratung! Fähigkeit, Kunden zu überzeugen und zu begeistern in Beratungsgesprächen und mit professionellen Präsentationen in deutscher Sprache – am Telefon, wie auch bei Video-Meetings Fit im Umgang mit MS Office und MS Teams, neugierig und offen für neue digitale Themen Sicherheit: Unbefristete Festanstellung in einem Unternehmen mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Freiraum: Zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. über unsere interne Lernplattform Talent2Grow) sowie interessante Karriereperspektiven im weltweiten Etex-Konzern Vergütung: Attraktives, leistungsorientiertes Gehaltspaket Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: Frei wählbare, steuerfreie Gehaltsumwandlungsmöglichkeiten und Vergünstigungen, wie z. B. die Möglichkeit zum E-Bike-­Leasing oder Leasing von IT-Geräten zur privaten Nutzung … und vieles mehr …
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/i)

Mi. 13.10.2021
Ratingen
Die Etex Building Performance GmbH ist einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen im Trockenbau und im bautechnischen Brandschutz. Als Teil der belgischen Etex Gruppe – einer industriellen Gruppe mit einem weltweiten Netzwerk und lokaler Präsenz – profitiert das Unternehmen von Erfahrungen, Kompetenzen und technologischem Fortschritt der aktuell 102 Industrieunternehmen im Verbund. Sie alle haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Baustoffen spezialisiert. Mit den beiden Marken Siniat und Promat bietet die Etex Building Performance GmbH eine breite Produktpalette für Lösungen im trockenen Innenausbau. Sachbearbeiter Customer Service (m/w/i) Sie sind heute mit Spaß und Erfolg in einem kundennahen Bereich tätig und wollen frischen Wind in Ihre Karriere bringen? Ein vielseitiges Tagesgeschäft, in dem Mitdenken und Initiative ergreifen gefragt sind – das ist genau „Ihr Ding”? Herzlich willkommen in unserem Customer Service Team in Ratingen. Wir freuen uns auf Ihr Engagement im Customer Service und bei der Auftragsabwicklung für unsere Kunden. In einer intensiven Einarbeitung machen wir Sie mit unserem Produktportfolio und unseren Abläufen vertraut. Danach sind Sie fit für die eigenständige Abwicklung von Aufträgen für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, kalkulieren und erstellen Angebote und halten diese natürlich auch nach. Sie prüfen eingehende Bestellungen, klären bei Bedarf Auftragsdetails mit Kunden, Vertrieb und Engineering. Liefermöglichkeiten und -termine koordinieren Sie mit den Kolleg*innen aus Produktion sowie Logistik und betreuen „Ihre“ Kunden kompetent in allen Fragen rund um die Abwicklung Ihrer Aufträge. Den Fortgang Ihrer Aufträge haben Sie via SAP stets im Blick, haken bei Verzögerungen nach und ruhen erst, wenn der Kunde voll und ganz zufrieden ist. Falls doch einmal etwas nicht glatt läuft, finden Sie mit Ihren Kolleg*innen schnellstmöglich eine praktikable Lösung. Ein zeitnahes, zuvorkommendes Reklamationsmanagement gehört selbstverständlich auch dazu. Dass Sie Preis-, Kunden- und Auftragsdaten in SAP stets auf dem aktuellen Stand halten, versteht sich dabei von selbst. Darüber hinaus freuen sich die Vertriebskolleg*innen auf Ihre Unterstützung: z. B. bei der Qualifizierung von Leads in Salesforce oder bei vertrieblichen Sonderaktionen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Auftragsmanagement / Vertriebsinnendienst Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Technisches Grundverständnis Lust darauf, sich zügig mit neuen Themen, Prozessen und Arbeitsweisen vertraut zu machen Fit in der Arbeit mit MS Office 365 sowie gerne Kenntnisse in Salesforce/ SAP Kommunikationsstark – fließend auf Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil Dazu sehr viel Teamgeist und Freude daran, in einem sehr kollegialen Team Hand in Hand zu arbeiten? Perfekt! Sicherheit: Unbefristete Festanstellung in einem Unternehmen mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Freiraum: Zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. über unsere interne Lernplattform Talent2Grow) sowie interessante Karriereperspektiven im weltweiten Etex-Konzern Vergütung: Tarifbindung sowie übertarifliche Gehaltsbestandteile Benefits: Frei wählbare, steuerfreie Gehaltsumwandlungsmöglichkeiten und Vergünstigungen, wie z. B. die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing oder Leasing von IT-Geräten zur privaten Nutzung … und vieles mehr …
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Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Berlin
Die P & H Dachbau GmbH wurde 1988 gegründet und hat sich unter anderem auf Flach- und Ziegeldachsanierungen spezialisiert. Dies gilt auch für die Eindeckung von Dächern mit Tonziegeln, Biberschwanz und Naturschiefer sowie das Anbringen von modernsten Solaranlagen. Auch auf Dachklempner- sowie handwerksübergreifende Tätigkeiten, wie Zimmererarbeiten verstehen wir uns ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter, darunter auch Lehrlinge, die von uns ausgebildet werden, setzen jeden Kundenauftrag mit höchster Präzision und Leidenschaft um. Wir führen zwei Büros – in Tegel und Rudow. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau/-mann für Bürokommunikation in Vollzeit (40 Std/Woche) für unser Büro Süd in der Krokusstraße 86, 12357 Berlin Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Interessenten und Kunden im Büro als auch am Telefon (Bewirtschaftung von Kunden, Telefonbearbeitung) Sie bearbeiten den Empfang Sie bearbeiten den Postein- und Ausgang sowie E-Mailpost Sie führen verwaltungsorganisatorische Aufgaben durch und unterstützen die Kollegen Sie kümmern sich um unseren Fuhrpark Sie übernehmen Dispositionsaufgaben Sie sind gerne erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten - ob persönlich oder am Telefon Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Büro/Verwaltung sammeln Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und diskrete Arbeitsweise, ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie durch Teamfähigkeit aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Umsicht sowie eine rasche Auffassungsgabe Sie zählen Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein zu Ihren Stärken Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in MS Office Ein kollegiales und positives Arbeitsumfeld Ein engagiertes Team mit netten Kollegen Eine langfristige Perspektive im Rahmen einer Festanstellung Flache Hierarchien Ein eigener Verantwortungsbereich Arbeitszeiten von 08:30 - 17:00 Uhr 
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Objektberater (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
München
Erfolg und Wachstum kennzeichnen unsere Firmensituation. Als Mitglied der Ammon-Gruppe mit 13 Standorten zählen wir zu den Besten im Bereich Beschlag und Sicherheitstechnik. Dass das so bleibt, dazu brauchen wir Sie: Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams, speziell bei Architekten, Fachplanern, GU, Bauleitern und Investoren suchen wir ab sofort für die Region München: Objektberater (m/w/d)permanente Kontaktpflege zu der oben genannte Zielgruppe fachkundige Beratung und Verkauf Erstellung von Ausschreibungen Projektierung der Sicherheitstechnik kaufmännische oder technische Ausbildung
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Kundenberater / Disponent (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Aachen
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kundenberater / Disponent (m/w/d) Vermietung und Verkauf von Baumaschinen, Baugeräten Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten Verkauf von Baugeräten, Werkzeugen, Arbeitskleidung, Zubehör und Kleinmaschinen Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Kundenberater/ Fachberater (m/w/d) für Türen und Fenster

Di. 12.10.2021
Kleve, Niederrhein
Seit über 60 Jahren entwickelt und fertigt Biffar sichere Türen und Fenster auf höchstem Niveau – Made in Germany. Biffar Produkte überzeugen durch ihre hohe Energieeffizienz, Einbruchsicherheit sowie das mehrfach ausgezeichnete zeitlose Design. Ob intelligente Zutrittslösungen, Kameraüberwachung via iPad oder zentrale Smart Home-Funktionen nach den individuellen Wünschen der Kunden - Biffar vereint maximalen Komfort und höchste Sicherheit im Alltag. Wir sind mit zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland sowie weltweit vertreten und bieten einen Komplettservice von der Beratung bis zum Einbau. Zur Verstärkung unserer Teams in den Regionen Ruhrgebiet und Niederrhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberater/ Fachberater (m/w/d) Der Schwerpunkt Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit liegt im aktiven Vertrieb unserer Produkte an Endkunden Sie sind für die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden verantwortlich Sie tragen zur Gewinnung von Neukunden über ein Empfehlungsnetzwerk persönlich bei und bauen dadurch unsere Marktposition aus Eigenverantwortliche Bearbeitung Ihres Verkaufsgebietes sowie Zusammenarbeit mit dem Innendienst der Niederlassung Sie verfügen über eine handwerkliche und idealerweise auch kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) Sie bringen Erfahrungen im Vertrieb an Endkunden und im Bereich Bauelemente mit Sie überzeugen durch Eigeninitiative, hohes Engagement und kundenorientiertes Handeln Sie denken positiv, sind kommunikativ und aufgeschlossen Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit modernen IT-Anwendungen ist Ihnen vertraut Sie wohnen im Großraum Essen/ Duisburg/ Krefeld/ Düsseldorf Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet Gezielte Einarbeitung und Unterstützung Grundgehalt sowie überdurchschnittliche, erfolgsorientierte Vergütung Ein Dienstfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Ein motiviertes und freundliches Team Kurze Entscheidungswege in einem Familienunternehmen
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Sachbearbeiter m/w/d Projektabwicklung

Di. 12.10.2021
Seevetal
Ob Wasser-, Brand- oder Schimmelschäden - Perfektes Schadenmanagement ist unsere Stärke! Wir sind mit 15 Jahren Erfahrung der professionelle Partner unserer Kunden - von den ersten Notmaßnahmen, über die Schadstoffbeseitigung und Trocknung bis hin zur abschließenden Sanierung und Versicherungsabwicklung - schnell, zuverlässig und mit hoher handwerklicher Qualität.Unser größter Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiter! An unseren 10 Standorten in Norddeutschland arbeiten schon mehr als 90 Mitarbeiter erfolgreich für private und öffentliche Auftraggeber. Wir wollen weiter wachsen! Sind Sie dabei?Für unseren Standort Seevetal bei Hamburg suchen wir:Sachbearbeiter m/w/d Projektabwicklung Annahme und Erstbearbeitung der KundenanfragenErster Ansprechpartner für Kunden bei Auftragsanfragen, Rückfragen zu laufenden Projekten, Änderungswünschen etc.Mitwirkung in der kaufmännischen Abwicklung von Trocknungs- und Sanierungsprojekten und deren AbrechnungUnterstützung bei der Erstellung von Angeboten sowie Koordination der Sanierungsfacharbeiter/Leistungspartner und ProjektleiterDokumentation sowie Daten- und SystempflegePost- und E-MailbearbeitungAllgemeine administrative ArbeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frauPraktische Erfahrung im o. g. AufgabenbereichGute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie weitere SoftwarekenntnisseHohes EngagementHands-on MentalitätAusgeprägtes Kommunikations- und EinfühlungsvermögenStarke Kunden- und DienstleistungsorientierungGenaue und zuverlässige ArbeitsweiseFlexibel, belastbar und teamfähigSichere Festeinstellung in Vollzeit (40h/Woche) in einem wachsenden, mittelständischen UnternehmenEin angenehmes Arbeitsklima (dynamisches Team, familiär, Duz-Kultur)Ein vielfältiges Aufgabengebiet sowie eigenständige Arbeitsmöglichkeit28 Tage Urlaub, die sich entsprechend der Betriebszugehörigkeit auf bis zu 30 Tage erhöhen
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Sales Professional im Customer Service mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bebra
Sales Professional im Customer Service mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)BebraReferenz Nummer: WD-0004452Wir suchen kommunikationsstarke und kundenorientierte Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Innendienst. Hilti ist auf Wachstumskurs und baut den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Starten Sie im Vertrieb, lernen Sie das Kerngeschäft kennen und bereiten Sie sich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder andere Bereiche vor.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Ziel des Customer Service ist es, Anrufe innerhalb von 10 Sekunden entgegenzunehmen.Als Sales Professional (m/w/d) beraten Sie kompetent unsere Bestandskunden in einem bestimmten Segment der Baubranche. Hilti steht nicht nur für qualitativ hochwertige Premiumprodukte, sondern auch für einen exzellenten Kundenservice. Sie übernehmen in jedem Kundengespräch Verantwortung und finden schnelle und kompetente Lösungen im Sinne von First-Contact-Solution. Ihr sehr vielseitiges Aufgabengebiet in der Kundenberatung umfasst auch die telefonische Unterstützung der Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst, sowie den Schnittstellenkontakt zu unseren weiteren Fachbereichen.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Haben Sie Ihr Studium im technischen oder wirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen?Konnten Sie bereits erste praktische Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice sammeln?Verfügen Sie über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:- Flexible Arbeitsmodelle- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
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Hochschulabsolvent als Sales Manager im Kundenservice (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Kaufering
Hochschulabsolvent als Sales Manager im Kundenservice (m/w/d)Kaufering nahe MünchenReferenz Nummer: 25653Als unser neues Nachwuchstalent im Kundenservice sind Sie unser Außendienst Mitarbeiter von morgen. Ihr klares Ziel ist es nach einigen Jahren im Innendienst im Außendienst richtig Fuß zu fassen. Als Sales Manager (m/w/d) im Kundenservice haben Sie ein starkes Team in Hintergrund, welches Sie an die Tätigkeit, das Unternehmen und die Vielzahl an Produkten heranführt. Sie betreuen aus dem Innendienst heraus Ihr eigenes Verkaufsgebiet und sind somit der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.93 % unserer Mitarbeiter (m/w/d) sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Als Inside Sales Manager (m/w/d) beraten Sie unsere Bestandskunden und vertreiben unsere Produkte, Services und Dienstleistungen. Neben der Weiterentwicklung Ihres Gebietes treiben Sie interne Prozesse voran und verlieren dabei Ihre eigene Weiterentwicklung nicht aus dem Auge. Sie begleiten den Kunden auf der customer journey und sind vom Willkommensanruf bis zu After-Sales Themen für jedes Anliegen erreichbar. Daher fällt die Angebotserstellung, die Bestellerfassung, die Reklamationsbearbeitung, die Produktberatung und vieles mehr mit in Ihr Aufgabenfeld. Durch unser Einarbeitungsprogramm werden Sie Schritt für Schritt an die Tätigkeit herangeführt. Zudem durchlaufen Sie eine Vielzahl an Produkttrainings.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiverarbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist dasüberhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie besitzen ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium? Sie verfügen über erste Einblicke im Vertrieb im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten oder Stationen während der Ausbildung?Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie erfolgs- und zielorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich?Sie verfügen über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sind eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in Salesforce.com oder einem anderen CRM?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:- Flexible Arbeitsmodelle- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)- Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen- Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih- Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn- Parkhaus mit Ladesäulen für E-Autos
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